Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.05.2012 23:08
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Ich habe nun nen gutes Rezept gefunden,ohne Zucker,dafür mit Obstmus.Ist mir lieber so,möchte nicht, dass sie schon Zucker bekommt


*klugscheissermodusein*
Aber in Obstmus ist auch ne Menge (Fruch-)Zucker
*klugscheissermodusaus*
Nee, soll ja jeder selbst wissen


das weiss ich auch,aber Fruchtzucker ist ja guter Zucker,im gegensatz zu dem normalem Zucker. Außerdem mache ich die Gläschen selbst


Das stimmt zwar nur teilweise, aber gehört jetzt auch nicht hierhin es spielt aber keine Rolle ob Du das Obstmus selbst machst oder nicht, da der Zucker ja in den Früchten ist... aber "normaler" Zucker ist nicht unbedingt "schlechter" nur Süßstoff... Den würde ich komplett weglassen...


Da hat halt jeder seine Meinung zu und ich möchte Lea noch keinen Zucker geben. Und ich meine Obst ist ja gesünder,als Süßes
16.05.2012 07:08
Puuuh,.... 5:30 Uhr ist definitiv zu früh! Würde mal gerne wissen, warum Ben schon so früh wach war und nicht wieder schlafen wollte... normalerweise wacht er frühestens um 7:30 Uhr auf!!! Naja... mein Mann ist schon zur Arbeit gefahren und ich bin mit Ben dann auch aufgestanden... er ist eh nur auf uns rumgeturnt im Bett... aber wenn ich jetzt auf die Uhr schaue.... 7:07 Uhr... whaaaaaaaaaaa
.
Thema Zucker: ich denke halt auch, dass etwas Zucker im Kuchen nicht schädlich ist, da die Zwerge davon ja eh nur ein paar Bissen essen... ansonsten lasse ich Zucker ja auch weitestgehend weg! nur GANZ vermeiden kann man Zucker ja eh nicht und sollte man auch nicht...
16.05.2012 07:18
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

danke esy und starbuck.

esy, ich hab ja 7 monate gestillt, und hab sie erst nach dem abstillen bekommen (vor 2 monaten das erste mal), hatte sie also noch nicht wirklich oft seit der geburt

starbuck: 3-4 monate keine mens ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde amok laufen und testen, testen, testen
ach, ich wär soooo gerne schwanger...


ich auch!!! aber wenn, dann erst in einigen Jahren wieder und so wie es aussieht bleibt Lucas wohl Einzelkind. Mein Mann fühlt sich zu alt um in ein paar Jahren nochmal ein Kind zu bekommen Er wird im November 39 und möchte nicht mit 45 nochmal Papa werden

Mein Mann wird jetzt dies Jahr 43 und 2 Kids sollen schon noch sein


kannst du ihn mal bei meinem vorbeischicken damit er ihn ein bisschen umstimmt?
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2012 07:18
arme ramona,
manchmal ist das bei lilli auch so, viertel nach fünf halli galli, warum auch immer. aber immer noch besser als 3. oder nachts zwei stunden wach und dann wieder schlafen mit ach und krach.
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2012 07:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

danke esy und starbuck.

esy, ich hab ja 7 monate gestillt, und hab sie erst nach dem abstillen bekommen (vor 2 monaten das erste mal), hatte sie also noch nicht wirklich oft seit der geburt

starbuck: 3-4 monate keine mens ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde amok laufen und testen, testen, testen
ach, ich wär soooo gerne schwanger...


ich auch!!! aber wenn, dann erst in einigen Jahren wieder und so wie es aussieht bleibt Lucas wohl Einzelkind. Mein Mann fühlt sich zu alt um in ein paar Jahren nochmal ein Kind zu bekommen Er wird im November 39 und möchte nicht mit 45 nochmal Papa werden

Mein Mann wird jetzt dies Jahr 43 und 2 Kids sollen schon noch sein


kannst du ihn mal bei meinem vorbeischicken damit er ihn ein bisschen umstimmt?
ich würd auch jetzt sofort noch ein kind nehmen! möchte gar keine paar jahre warten.
16.05.2012 07:21
Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas hat von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen, kurz vor 6 war er dann hellwach.

Ramona, Lucas ist teilweise auch nachts wach und denkt dann immer, dass er schön mit uns toben kann. Wir versuchen dann immer ihn nochmal zum schlafen zu bringen, klappt auch meistens. Wenn es nicht klappt dann gehe ich mit ihm ins Wohnzimmer und lass' ihn spielen, meistens ist er dann eine halbe Stunde später k.o und schläft noch ne Runde im Laufstall.
16.05.2012 08:10
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas hat von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen, kurz vor 6 war er dann hellwach.

Ramona, Lucas ist teilweise auch nachts wach und denkt dann immer, dass er schön mit uns toben kann. Wir versuchen dann immer ihn nochmal zum schlafen zu bringen, klappt auch meistens. Wenn es nicht klappt dann gehe ich mit ihm ins Wohnzimmer und lass' ihn spielen, meistens ist er dann eine halbe Stunde später k.o und schläft noch ne Runde im Laufstall.


Ja "normalerweise"klappt das bei uns auch ganz gut. Ben schläft dann meistens nochmal in unserem Bett ein... aber heute war irgendwie nichts zu machen... An sich ist es ja nicht soooo schlimm,... wäre ich nicht erst um 2:30 Uhr eingeschlafen. ich hab momentan wieder so extrem mit den "unruhigen Beinen" zu tun... das ist echt zu k***....
16.05.2012 08:11
Zitat von starbuck:

arme ramona,
manchmal ist das bei lilli auch so, viertel nach fünf halli galli, warum auch immer. aber immer noch besser als 3. oder nachts zwei stunden wach und dann wieder schlafen mit ach und krach.



Ja das stimmt wohl...
Zum Glück kommt das bei Ben SEEEEHR selten vor. Früh ist bei ihm so 7 Uhr... normalerweise wird er aber immer erst so gegen 8 Uhr wach...
16.05.2012 08:47
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .


gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei

Klasse Schön das alles gut ist! Jakob hat kein Fieber bekommen. Ein gaaaaaanz bissl ausschlag aber sonst nix. Warum habt ihr 2 Spritzen bekommen?!


hat auch für massern bekommen da wir ja 3 monate weg sind
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 08:53
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .


gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei

Klasse Schön das alles gut ist! Jakob hat kein Fieber bekommen. Ein gaaaaaanz bissl ausschlag aber sonst nix. Warum habt ihr 2 Spritzen bekommen?!


hat auch für massern bekommen da wir ja 3 monate weg sind

jakob hat mumps, maser, röteln bekommen, aber nur mit einer spritze
16.05.2012 08:54
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .


gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei

Klasse Schön das alles gut ist! Jakob hat kein Fieber bekommen. Ein gaaaaaanz bissl ausschlag aber sonst nix. Warum habt ihr 2 Spritzen bekommen?!


hat auch für massern bekommen da wir ja 3 monate weg sind


Ben hat für MMR (Mumps, Masern, Röteln) eine Spritze bekommen. Wofür war denn die andere?
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 08:59
Knödel, zwei doofe ein Gedanke
16.05.2012 08:59
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas hat von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen, kurz vor 6 war er dann hellwach.

Ramona, Lucas ist teilweise auch nachts wach und denkt dann immer, dass er schön mit uns toben kann. Wir versuchen dann immer ihn nochmal zum schlafen zu bringen, klappt auch meistens. Wenn es nicht klappt dann gehe ich mit ihm ins Wohnzimmer und lass' ihn spielen, meistens ist er dann eine halbe Stunde später k.o und schläft noch ne Runde im Laufstall.


Ja "normalerweise"klappt das bei uns auch ganz gut. Ben schläft dann meistens nochmal in unserem Bett ein... aber heute war irgendwie nichts zu machen... An sich ist es ja nicht soooo schlimm,... wäre ich nicht erst um 2:30 Uhr eingeschlafen. ich hab momentan wieder so extrem mit den "unruhigen Beinen" zu tun... das ist echt zu k***....


MORGEN
ich habe oder ich hatte ja auch sehr sehr schlimme unruhige beine das ich mega hammer tabletten genommen habe , doch jetzt habe ich was anderes murmeltiercreme das ist echt ein wundermittel bevor ich ins bett gehe creme ich mir meine beine ein und ich kann ohne problem schlafen.ich weis was du da durch machst mit dein beine ich bin nur in der nacht stunden in der wohnung umhergelaufen am schluss konnte ich 4 nächte nicht schlafen . Ich kaufe es immer bei ama.. kostet ca. 6 euro und die dose hält lange . kann ich dir mit guten gewissen empfehlen.
16.05.2012 09:01
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .


gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei

Klasse Schön das alles gut ist! Jakob hat kein Fieber bekommen. Ein gaaaaaanz bissl ausschlag aber sonst nix. Warum habt ihr 2 Spritzen bekommen?!


hat auch für massern bekommen da wir ja 3 monate weg sind


Ben hat für MMR (Mumps, Masern, Röteln) eine Spritze bekommen. Wofür war denn die andere?


jetzt bin ich gaga im kopf ich guck schnell in sein pass sein und sag es euch gleich
16.05.2012 09:05
also eine war mit Masern, Mumps und Röteln (MMR) und die andere mit Varizellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt