Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 17:30
also ich back Kuchen immr mit weniger Zucker als normal und geb das auch so dem Jakob und er mag jeden davon Er ist da nich wählerisch, obwohl Käsesahne ist nicht so seins ich denk der war ihm zu sauer.
.
Boaaaa hier ziehn Gewitter durch das ist sooo krass grad hats sogar gehagelt!!
esy88
16954 Beiträge
15.05.2012 17:59
Wen ich jana pudding mach nimm ich auch wenig zucker
Aber bei kuchen isst sie bei uns mit
Den hat sie ja nicht oft und da isst sie ja nicht sooo viel davon
15.05.2012 18:04
Ich habe nun nen gutes Rezept gefunden,ohne Zucker,dafür mit Obstmus.Ist mir lieber so,möchte nicht, dass sie schon Zucker bekommt
15.05.2012 19:27
Zitat von finn2011:

Ich habe nun nen gutes Rezept gefunden,ohne Zucker,dafür mit Obstmus.Ist mir lieber so,möchte nicht, dass sie schon Zucker bekommt

*klugscheissermodusein*
Aber in Obstmus ist auch ne Menge (Fruch-)Zucker
*klugscheissermodusaus*
Nee, soll ja jeder selbst wissen
15.05.2012 19:28
Zitat von finn2011:

Link?
geht mir auch so, ein bisschen Zucker ist ja auch in den Obstgläschen etc. drin, aber im Kuchen etc. möchte ich noch drauf verzichten.
15.05.2012 21:31
so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .
15.05.2012 21:57
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

*klugscheissermodusein*
*klugscheissermodusaus*

das weiss ich auch,aber Fruchtzucker ist ja guter Zucker,im gegensatz zu dem normalem Zucker. Außerdem mache ich die Gläschen selbst
starbuck
13483 Beiträge
15.05.2012 22:02
Zitat von Heidelberg:

danke esy und starbuck.

esy, ich hab ja 7 monate gestillt, und hab sie erst nach dem abstillen bekommen (vor 2 monaten das erste mal), hatte sie also noch nicht wirklich oft seit der geburt

starbuck: 3-4 monate keine mens ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde amok laufen und testen, testen, testen
ach, ich wär soooo gerne schwanger...
15.05.2012 22:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

danke esy und starbuck.

esy, ich hab ja 7 monate gestillt, und hab sie erst nach dem abstillen bekommen (vor 2 monaten das erste mal), hatte sie also noch nicht wirklich oft seit der geburt

starbuck: 3-4 monate keine mens ist nicht schlecht, aber ich glaube ich würde amok laufen und testen, testen, testen

ich auch!!! aber wenn, dann erst in einigen Jahren wieder und so wie es aussieht bleibt Lucas wohl Einzelkind. Mein Mann fühlt sich zu alt um in ein paar Jahren nochmal ein Kind zu bekommen Er wird im November 39 und möchte nicht mit 45 nochmal Papa werden
15.05.2012 22:27
Zitat von dulce:

so mädels hatten ja heute U6 , mein kleiner mann ist 74 cm klein und 10,200 kg schwer und Ku 46 .Onkel Dock ist super zufrieden mit ihn .Zwei spritzen hat er bekommen jetzt hoffe ich das die nächsten 2 wochen er kein auschlag oder fieber bekommt .

gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 22:30
Ohhhh maaaannnnnn so n fritzen nennen sich fußballfans geht echt gar nicht und nur prügeln sich auch noch fast die Spieler.....
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 22:32
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

danke esy und starbuck.

ich auch!!! aber wenn, dann erst in einigen Jahren wieder und so wie es aussieht bleibt Lucas wohl Einzelkind. Mein Mann fühlt sich zu alt um in ein paar Jahren nochmal ein Kind zu bekommen Er wird im November 39 und möchte nicht mit 45 nochmal Papa werden

Mein Mann wird jetzt dies Jahr 43 und 2 Kids sollen schon noch sein
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 22:37
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

gute Maße! Ich drück die Daumen, dass das Fieber udn der Ausschlag weg bleiben.
wir haben unsere U6 erst am 20.06., vorher war kein Termin mehr frei

Klasse Schön das alles gut ist! Jakob hat kein Fieber bekommen. Ein gaaaaaanz bissl ausschlag aber sonst nix. Warum habt ihr 2 Spritzen bekommen?!
15.05.2012 22:58
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

*klugscheissermodusein*
*klugscheissermodusaus*

das weiss ich auch,aber Fruchtzucker ist ja guter Zucker,im gegensatz zu dem normalem Zucker. Außerdem mache ich die Gläschen selbst

Das stimmt zwar nur teilweise, aber gehört jetzt auch nicht hierhin es spielt aber keine Rolle ob Du das Obstmus selbst machst oder nicht, da der Zucker ja in den Früchten ist... aber "normaler" Zucker ist nicht unbedingt "schlechter" nur Süßstoff... Den würde ich komplett weglassen...
Jani85
27577 Beiträge
15.05.2012 23:05
Also ich find auch das Kristallzucker bei den ZWergen nicht sein "muss" zB geb ich keine Gläschen damit. Aber bei Kuchen seh ich das nicht so streng. Er isst da 3-4 Gäbelchen und das wars. deswegen mag ich da auch keine Gläschen mit Zucker drin weil er die ja auf isst. ich find da muss man einfach abwägen. Für uns passt das so aber jeder macht das anders.
.
Süßstoff/ Zuckerersatzstoffe sind reine Augenwischerei und totaler Blödsinn,.... aber darum gehts ja auch gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt