Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
16.05.2012 09:06
Zitat von Knödel:

Puuuh,.... 5:30 Uhr ist definitiv zu früh! Würde mal gerne wissen, warum Ben schon so früh wach war und nicht wieder schlafen wollte... normalerweise wacht er frühestens um 7:30 Uhr auf!!! Naja... mein Mann ist schon zur Arbeit gefahren und ich bin mit Ben dann auch aufgestanden... er ist eh nur auf uns rumgeturnt im Bett... aber wenn ich jetzt auf die Uhr schaue.... 7:07 Uhr... whaaaaaaaaaaa
.
Thema Zucker: ich denke halt auch, dass etwas Zucker im Kuchen nicht schädlich ist, da die Zwerge davon ja eh nur ein paar Bissen essen... ansonsten lasse ich Zucker ja auch weitestgehend weg! nur GANZ vermeiden kann man Zucker ja eh nicht und sollte man auch nicht...

naja ich denke da bringt es nichts zu diskutieren von meiner Meinung bekommt man mich nicht weg. Sie kommen schon noch früh genug mit Zucker in KOntakt, da müssen sie das nicht schon mit einem Jahr. So seh ich das nunmal.
16.05.2012 09:17
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas hat von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen, kurz vor 6 war er dann hellwach.

Ramona, Lucas ist teilweise auch nachts wach und denkt dann immer, dass er schön mit uns toben kann. Wir versuchen dann immer ihn nochmal zum schlafen zu bringen, klappt auch meistens. Wenn es nicht klappt dann gehe ich mit ihm ins Wohnzimmer und lass' ihn spielen, meistens ist er dann eine halbe Stunde später k.o und schläft noch ne Runde im Laufstall.

Ja "normalerweise"klappt das bei uns auch ganz gut. Ben schläft dann meistens nochmal in unserem Bett ein... aber heute war irgendwie nichts zu machen... An sich ist es ja nicht soooo schlimm,... wäre ich nicht erst um 2:30 Uhr eingeschlafen. ich hab momentan wieder so extrem mit den "unruhigen Beinen" zu tun... das ist echt zu k***....

MORGEN
ich habe oder ich hatte ja auch sehr sehr schlimme unruhige beine das ich mega hammer tabletten genommen habe , doch jetzt habe ich was anderes murmeltiercreme das ist echt ein wundermittel bevor ich ins bett gehe creme ich mir meine beine ein und ich kann ohne problem schlafen.ich weis was du da durch machst mit dein beine ich bin nur in der nacht stunden in der wohnung umhergelaufen am schluss konnte ich 4 nächte nicht schlafen . Ich kaufe es immer bei ama.. kostet ca. 6 euro und die dose hält lange . kann ich dir mit guten gewissen empfehlen.

Daaaanke für den Tip! Werde mir das gleich sofort kaufen und heute Abend ausprobieren. Bin für jede Idee dankbar !!!!
16.05.2012 09:18
Zitat von dulce:

also eine war mit Masern, Mumps und Röteln (MMR) und die andere mit Varizellen

Ah ok. Die Varizellen hat Ben 2 Wochen später bekommen
16.05.2012 09:25
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas hat von 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr geschlafen, kurz vor 6 war er dann hellwach.

Ramona, Lucas ist teilweise auch nachts wach und denkt dann immer, dass er schön mit uns toben kann. Wir versuchen dann immer ihn nochmal zum schlafen zu bringen, klappt auch meistens. Wenn es nicht klappt dann gehe ich mit ihm ins Wohnzimmer und lass' ihn spielen, meistens ist er dann eine halbe Stunde später k.o und schläft noch ne Runde im Laufstall.

Ja "normalerweise"klappt das bei uns auch ganz gut. Ben schläft dann meistens nochmal in unserem Bett ein... aber heute war irgendwie nichts zu machen... An sich ist es ja nicht soooo schlimm,... wäre ich nicht erst um 2:30 Uhr eingeschlafen. ich hab momentan wieder so extrem mit den "unruhigen Beinen" zu tun... das ist echt zu k***....

MORGEN
ich habe oder ich hatte ja auch sehr sehr schlimme unruhige beine das ich mega hammer tabletten genommen habe , doch jetzt habe ich was anderes murmeltiercreme das ist echt ein wundermittel bevor ich ins bett gehe creme ich mir meine beine ein und ich kann ohne problem schlafen.ich weis was du da durch machst mit dein beine ich bin nur in der nacht stunden in der wohnung umhergelaufen am schluss konnte ich 4 nächte nicht schlafen . Ich kaufe es immer bei ama.. kostet ca. 6 euro und die dose hält lange . kann ich dir mit guten gewissen empfehlen.

Daaaanke für den Tip! Werde mir das gleich sofort kaufen und heute Abend ausprobieren. Bin für jede Idee dankbar !!!!

bitte
16.05.2012 09:31
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

MORGEN

bitte

Hab´s gerade in der Apotheke bestellt, kann ich heute Nachmittag abholen! Es gibt wohl Salbe und Creme. Ich hab jetzt die Creme genommen, hoffe das war richtig
16.05.2012 09:46
Varizellen lassen wir weg,ist ja nichts gefährliches, hatte ich auch als Kind.
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 09:48
was sind denn Varizellen??
Mich hat er nur wegen Windpocken gefragt aber das lass ich net impfen.
16.05.2012 10:09
Zitat von Jani85:

was sind denn Varizellen??
Mich hat er nur wegen Windpocken gefragt aber das lass ich net impfen.

das sind windpocken
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 10:28
ahhhh....ok ja nee das impfen wir nicht...
16.05.2012 10:28
Zitat von Jani85:

ahhhh....ok ja nee das impfen wir nicht...

dann bin ich ja nicht die Einzige
16.05.2012 10:40
ich bin mir noch nicht sicher ob ich Windpocken impfen lasse.
Mal schauen was der KiA im Juni sagt, wozu er eher tendiert (nein, es ist keiner, der immer alles impfen lassen würde )
16.05.2012 11:40
Sooo, war gerade mit Ben schwimmen. Das Wasser war aber heute echt kalt und Ben hat nur gefroren... daher bin ich nach 20 Min. schon wieder raus mit ihm...
.
Heute Nachmittag gehen wir meine Tante besuchen, die hat sich die Schulter gebrochen.. wohnt in Holland, d.h. ich werde mit Ben wahrscheinlich direkt mal shoppen gehen *lach
.
Ich wusste gar nicht, dass Varizellen die Windpocken sind. Das ärgert mich jetzt, denn dann hätte ich Ben dagegen auch nicht impfen lassen... blöd, wenn Ärzte einen da nicht aufklären oder hätte ich mich da vorher besser informieren sollen?
16.05.2012 11:49
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

MORGEN

bitte

Hab´s gerade in der Apotheke bestellt, kann ich heute Nachmittag abholen! Es gibt wohl Salbe und Creme. Ich hab jetzt die Creme genommen, hoffe das war richtig

ja habe auch die creme
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 12:58
also mein KiA empfiehlt es nich und impft nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 13:12
Mädels, unser Haus ist jetzt fast feritg gestrichen und es sieht sooooooooooooooooo geil aus
.
Ich hab inspiriert von esys Mann ( ) meinem auch was gebastelt, ich zeig nachher mal nen Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt