Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
16.05.2012 13:17
Jani cool bin gespannt
Firiel
4331 Beiträge
16.05.2012 13:22
Uns wurde gesagt, wenn man Windpocken bekommt, dann erhöht dass das Risiko, soäter Gürtelrose zu bekommen...
Ich bin mir noch unsicher
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 13:28
ich kann definitiv besser nähen als basteln

16.05.2012 14:36
Zitat von Jani85:

ich kann definitiv besser nähen als basteln

ich finds süß
habe auch sowas ähnliches gemacht,mit Foto und drunter steht "Bester Papa auf der Welt",Herzchen daneben und oben drüber Hand und Fußabdruck,war aber nicht so leicht,hatte nur Wasserfarbe im Haus.
Jani85
27577 Beiträge
16.05.2012 14:54
das grüne ist acrylfarbe und das rot ist die gleiche farbe wie unsere schlafzimmerwand
esy88
16954 Beiträge
16.05.2012 14:58
Süüsss
16.05.2012 17:49
sagt mal wen ladet ihr noch zum 1 Geburtstag von euren Mäusen ein,außer Famile und Paten
esy88
16954 Beiträge
16.05.2012 17:51
W ir feiern direkt am geb also am 30.5 mit omas opas uromas und uropas tanten und onkeln und cousin von jana und am 1.6 mit freunde
16.05.2012 19:03
niemanden nur unsere familie.
ich schätze aber, dass meine freundin mit ihrem sohn noch vorbeikommen wird, die beiden sind ja gleich alt.
alle anderen (enge freunde von uns) kommen dann höchstens noch unangemeldet vorbei
16.05.2012 19:26
Zitat von Heidelberg:

ich schätze aber, dass meine freundin mit ihrem sohn noch vorbeikommen wird, die beiden sind ja gleich alt.
alle anderen (enge freunde von uns) kommen dann höchstens noch unangemeldet vorbei

ok,bei uns wird es auch eher klein. Meine Eltern,mein Bruder,Andreas Vater und Bruder und wahrscheinlich Leas Patentante mit Mann und Kind,wissen wir aber noch nicht genau,kann sein, dass sie dann in der Reha sind.
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2012 19:34
@finn: lucas sagt schon mal danke für deinen brief!!! wusstest du dass frettchen sowas wie "platte katzen" sind?
16.05.2012 19:38
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ok,bei uns wird es auch eher klein. Meine Eltern,mein Bruder,Andreas Vater und Bruder und wahrscheinlich Leas Patentante mit Mann und Kind,wissen wir aber noch nicht genau,kann sein, dass sie dann in der Reha sind.

wir halten den Geburtstag bewusst klein.
Es ist Lucas sein Tag und wenn wir dann noch all unsere Freunde einladen, sind wir, nur bei den engsten Freunden, schon bei 15 Leuten. Das ist mir zu viel für Lucas.
Eine Freundin lädt immer ca. 30 Leute ein, alles Erwachsene. Der Kleine von ihr war schon immer ganz verstört an seinem Geburtstag, es war einfach zu viel Trubel und das möchte ich bei Lucas vermeiden. Es ist sein Tag und der wird jetzt noch mit der Familie gefeiert, später, wenn er älter ist, dann auch mit seinen Freunden aber nicht mit unseren (außer sie kommen unangemeldet vorbei)
16.05.2012 19:44
Zitat von starbuck:

@finn: lucas sagt schon mal danke für deinen brief!!! wusstest du dass frettchen sowas wie "platte katzen" sind?

hehe bitte
Nee ist mir neu,aber wieder was dazu gelernt
16.05.2012 19:45
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

wir halten den Geburtstag bewusst klein.
Es ist Lucas sein Tag und wenn wir dann noch all unsere Freunde einladen, sind wir, nur bei den engsten Freunden, schon bei 15 Leuten. Das ist mir zu viel für Lucas.
Eine Freundin lädt immer ca. 30 Leute ein, alles Erwachsene. Der Kleine von ihr war schon immer ganz verstört an seinem Geburtstag, es war einfach zu viel Trubel und das möchte ich bei Lucas vermeiden. Es ist sein Tag und der wird jetzt noch mit der Familie gefeiert, später, wenn er älter ist, dann auch mit seinen Freunden aber nicht mit unseren (außer sie kommen unangemeldet vorbei)

ja,finde ich auch gut so. Wir haben eine kleine Familie,also sind wir wohl nur zu 7-9Leuten,aber reicht ja auch
starbuck
13483 Beiträge
16.05.2012 19:45
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

hehe bitte
Nee ist mir neu,aber wieder was dazu gelernt
siehst du. fehlt nur noch dass er womöglich auf den gedanken kommt aus unserer katzi ein frettchen zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt