Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.05.2012 19:59
Zitat von starbuck:

meine jungs sind nun weg, sind gerade gefahren...habe vorher noch mal mit der mutter gesprochen (am handy) dass sie früher kommt und sich zeit nimmt mit den beiden einzeln noch mal über alles zu sprechen, ablauf der beerdigung etc. hat sie dann auch gemacht, und jetzt wirkt lucas viel gelöster.
er kam heute weinend aus der schule weil er in die hose gebieselt hat. er tat mir soooo leid. heut nacht hat er schon ins bett gebieselt, jetzt das in der schule...wir haben ganz viel gekuschelt und geredet und raus kam dann dass er schon auf die beerdigung mag, aber er hat solche angst weil wo ist die omi denn da, und warum wird sie eingegraben und was sagt dann der pfarrer und und und. warum muss man kleine kinder zu sowas mitschleppen. ich verstehs ja wenn es ein verwandter war, mit dem sie viel kontakt hatten. aber die uromi...700km weit weg, lucas hat sie das letzte mal vor zwei jahren gesehen, rafael konnte sich gar nciht mehr erinnern...

Warum müssen die beiden denn unbedingt da hin? Ich würde denen das auch ersparen, es bringt doch NIEMANDEN was.... Mensch, der arme Kerl kann mir vorstellen, dass er jetzt wieder in die Hose macht... alles nicht einfach. Gehst Du denn mit zu der Beerdigung?
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 20:26
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

meine jungs sind nun weg, sind gerade gefahren...habe vorher noch mal mit der mutter gesprochen (am handy) dass sie früher kommt und sich zeit nimmt mit den beiden einzeln noch mal über alles zu sprechen, ablauf der beerdigung etc. hat sie dann auch gemacht, und jetzt wirkt lucas viel gelöster.
er kam heute weinend aus der schule weil er in die hose gebieselt hat. er tat mir soooo leid. heut nacht hat er schon ins bett gebieselt, jetzt das in der schule...wir haben ganz viel gekuschelt und geredet und raus kam dann dass er schon auf die beerdigung mag, aber er hat solche angst weil wo ist die omi denn da, und warum wird sie eingegraben und was sagt dann der pfarrer und und und. warum muss man kleine kinder zu sowas mitschleppen. ich verstehs ja wenn es ein verwandter war, mit dem sie viel kontakt hatten. aber die uromi...700km weit weg, lucas hat sie das letzte mal vor zwei jahren gesehen, rafael konnte sich gar nciht mehr erinnern...

Warum müssen die beiden denn unbedingt da hin? Ich würde denen das auch ersparen, es bringt doch NIEMANDEN was.... Mensch, der arme Kerl kann mir vorstellen, dass er jetzt wieder in die Hose macht... alles nicht einfach. Gehst Du denn mit zu der Beerdigung?
nein,nicht mal mein mann geht hin. ist 700km von hier (bei köln) die jungs fahren mit der mama. ja, die diskussion hatte ich schon mit meinem mann, dass ichs sch... finde dass sie da mit hingezogen werden. aber es sind nicht meine kinder und ich habe kein entscheidungsrecht.
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 21:05
sagt mal, wann kommen denn alle aus dem urlaub?
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 21:06
ALLEIN ALLEIN, ALLEIN ALLEIN... ... ... WIR SIND ALLEIN... ... ...
24.05.2012 21:44
LOOOOL - wir (also mein Mann) haben jetzt auch fast 2 Wochen Urlaub, aber wir werden wohl nicht wegfahren Naja, ein paar Tagesausflüge werden es werden, aber mehr leider nicht... Dafür werden wir dann im Juli ne Woche wegfahren...
starbuck
13483 Beiträge
24.05.2012 22:40
Zitat von Knödel:

LOOOOL - wir (also mein Mann) haben jetzt auch fast 2 Wochen Urlaub, aber wir werden wohl nicht wegfahren Naja, ein paar Tagesausflüge werden es werden, aber mehr leider nicht... Dafür werden wir dann im Juli ne Woche wegfahren...
mein mann hat sich morgen freigenommen!!! freu mich! freu mich!!!! und ab 14.00 kommen meine schwester und die mädchen!!! hab einen kuchen aus der tiefkühle gekauft...
24.05.2012 23:14
Huhu,

Viele liebe Gruesse aus Rom!
Wir haben super Wetter und Lucas hat sich hier gleich wie Zuhause gefuehlt. Er ist direkt durch die Wohnung gekrabbelt und geniesst die Aufmerksamkeit der Italiener

Wir waren schon fleissig shoppen, u.a. die Deko fuer den Geburtstag und eine schoene Jacke hat Lucas auch bekommen.

In Zentrum u bei den typischen Sehenswuerdigkeiten waren wir noch nicht, mal schauen ob wir ueberhaupt was anschauen ich mag nicht in das ueberfuellte Zentrum, das moechte ich Lucas nicht antun.

Wenn das Wetter so bleibt wie bisher, 38 Grad, fahren wir am Sonntag ans Meer. Mal schauen wie es Lucas gefaellt.

dulce: wie geht es Romeo????

So, bin dann wieder off. Melde mich vielleicht in den naechsten Tagen nochmal.
25.05.2012 08:23
Huhu Mädels
meld mich nochmal vorm Urlaub,unser Inet spinnt,schrein nun bei meinen Ellis kurz. Melde mich nach dem Urlaub wieder,wenn das Inet dann wieder funzt
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2012 13:10
Huhu ihrs,
gestern war ganz ok... Nur meine Schwiegerfamilie.... manchmal frag ich mich was die im kopf haben..... *grrrrr*
Meint ihr ich kann80€ für Wandtatoos ausgeben? ich könnt ja mehr.... aber ich glaub dann bekomm ich haue
25.05.2012 18:22
Wir hatten heute echt einen schönen Tag. Zuerst musste ich Ben bei meinen Eltern abgeben, da ich beim Arbeitsamt nen Termin hatte und ich wusste, dass der länger dauern würde... das wollte ich Ben dann nicht antun
Später war ich dann bei einer Bekannten/Freundin. Sie lag damals im Krankenhaus zusammen mit mir auf dem Zimmer und ihr Liam ist einen Tag nach Ben geboren. Die haben halt nen Garten mit Planschbecken usw... war sooooo schön, Ben hatte richtig Spaß! Es ist echt soooo schade, dass unser Garten noch nicht fertig ist.. mal sehen, evtl. fahre ich mit Ben morgen zu meinen Eltern, die haben wenigstens einen

LuckyMummy
676 Beiträge
25.05.2012 20:21
Zitat von Jani85:

Guten Morgen,
ich war schon fleißig und hab mit nunserem Schlafzimmer Teppichfliesen origami begonnen, das ist gar nicht so schwer und eigentlich auch witzig. Jetzt muss da "nur noch" der Rand gemacht werden
Joa sonst ist der Elektriker grad da und macht gaaaanz viele schicke neue Steckdosen und schlater dran... Und der Zwerg ist schon wieder übellaunig...

.
Unsere Nächte sind grad eh doof weil wir die ganze Zeit am husten sind.... ich hab von 12-2 gehustet....

.
ich muss gleich noch mal zum Haus. Hab den Maxi Cosi dort gelassen und wir müssen heut NAchmittag mal wieder zu den Schwiegereltern (wir haben ja zu voiel Zeit ) Weil da Besuch aus Slovenien da ist den Daniel uuuuunbedingt sehen muss... aber er will auch nicht allein mit dem Zwerg fahren

Wow....passt dein Baby noch in den Maci Cosi..............

Ihr müsst aber Geld haben......also Lichtschalter und so würden wir alles selber machen, da kann man gut dran sparen..............aber wer es hat der hat es*g*..........LG LucklyMummy
Firiel
4331 Beiträge
25.05.2012 20:24
Lucky: Die Babyschalen gehen bis 13 kg und/ oder so lange der Kopf oben nicht drüber ist
Ist mit noch der sicherste Kindersitz ( wurde uns vom Fachgeschäft so gesagt )! Unsere Tochter fährt auch noch in der Babyschale
findus2010
9047 Beiträge
25.05.2012 20:34
Linus fährt auch noch in der babyschale. Wir wollten ihn für die Fahrt an die ostsee in einen richtigen Sitz setzen, da hat er sofort angefangen zu brüllen ich hoffe er gewöhnt sich dran, kann ja nicht bis 12 in der babyschale sitzen...
sonne
4438 Beiträge
25.05.2012 22:44
@maxi cosi, JJ fährt auch noch im Maxi Cosi. Er hat oben noch so ungefähr 5 cm Platz. Man soll die Kleinen auch möglichst lange darin fahren, da es am Sichersten ist. Erst, wenn der Kopf über der Schale hinausragt, dann soll man den nächsten Sitz kaufen. Jedes Fachgeschäft empfiehlt auch, den Maxi Cosi wirklich bis dahin zu nutzen.Bei uns hat das noch Zeit. Ich hoffe, er kann, wie unsere Tochter dies konnte, bis 14 oder 15 Monate darin sitzen.

@U6, waren heute da. geimpft wurde er nicht, weil er noch einen leichten Ausschlag an der Brust hat. Der Arzt meinte, dass es von einer Viruserkrankung sein könnte. Er hatte ja letzte Woche im Urlaub 2 Tage Temperatur. Daten: 72,5cm groß, 7.610g leicht und 45,5cm KU. Der Arzt ist zufrieden und altersentsprechende Entwicklung.
25.05.2012 23:15
Ben sitzt schon lange nicht mehr im Maxicosi... Oben hatte er zwar noch Platz, aber wenn er ne Jacke an hatte, dann war das extreeem eng in dem Teil... Und sicher sind die nächsten Sitze ja auch und Ben findet es vieel besser, jetzt wo er alles sieht. Er hat fast nie mehr geschriehen während der Fahrt und vorher seeehr oft... Von daher denke ich, dass wir da die richtige Entscheidung für uns und Ben getroffen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt