Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.06.2012 18:16
Bitte per pn weiss nicht ob ich nach dem urlaub alles nachlese

08.06.2012 18:54
Zitat von esy88:jep, mach ich. wann kommst denn wieder?
Bitte per pn weiss nicht ob ich nach dem urlaub alles nachlese![]()
08.06.2012 18:58
oh, und mädels!!! gestern hatten ich und mein mann noch mal das thema baby...und zumindest hat er gesagt ich soll ihn im winter noch mal fragen!!!
das macht mir hoffnung!!!!

08.06.2012 18:59
Starbuck wau das sind ja suuuper neuigkeiten freu mich für dich
Fahren heute nacht los und kommen in einer woche wider
08.06.2012 20:05
Zitat von esy88:dann wünsch ich euch jetzt schon mal einen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen urlaub!!!
Starbuck wau das sind ja suuuper neuigkeiten freu mich für dich

08.06.2012 20:57
Jani: das mit deiner Mum liest sich sehr traurig
Ich wünsch ihr alles Gute.
Starbuck: na das wäre doch was! Bin gespannt!
Esy: einen schönen Urlaub euch!
Wir hatten heute einen schönen Tag

Starbuck: na das wäre doch was! Bin gespannt!
Esy: einen schönen Urlaub euch!
Wir hatten heute einen schönen Tag

08.06.2012 21:36
Guten Abend die Damen
*
Jani : Das mit deiner Mama tut mir ganz arg leid - ich denk an dich
*
Lucky und Starbuck : Na das wär ja echt toll, wenn das Wauzi einen tollen Platz bekommen würde - ich freu mich
*
Esy : Schönen Urlaub!!
*
Findus : Erzähl - wie wars heute?????
*
Hab grad die Kuchen gebacken, Kaffee ohne Ende gekocht (es gibt Eiskaffee) und eine liebe Geburtstagskarte für mein Mäuslein geschrieben. Freu mich schon total auf morgen - wird bestimmt ein schöner Tag für Rebecca

*
Jani : Das mit deiner Mama tut mir ganz arg leid - ich denk an dich

*
Lucky und Starbuck : Na das wär ja echt toll, wenn das Wauzi einen tollen Platz bekommen würde - ich freu mich

*
Esy : Schönen Urlaub!!

*
Findus : Erzähl - wie wars heute?????

*
Hab grad die Kuchen gebacken, Kaffee ohne Ende gekocht (es gibt Eiskaffee) und eine liebe Geburtstagskarte für mein Mäuslein geschrieben. Freu mich schon total auf morgen - wird bestimmt ein schöner Tag für Rebecca

08.06.2012 21:50
Zitat von Charly81:
Guten Abend die Damen![]()
*
Jani : Das mit deiner Mama tut mir ganz arg leid - ich denk an dich![]()
*
Lucky und Starbuck : Na das wär ja echt toll, wenn das Wauzi einen tollen Platz bekommen würde - ich freu mich![]()
*
Esy : Schönen Urlaub!!![]()
*
Findus : Erzähl - wie wars heute?????![]()
*
Hab grad die Kuchen gebacken, Kaffee ohne Ende gekocht (es gibt Eiskaffee) und eine liebe Geburtstagskarte für mein Mäuslein geschrieben. Freu mich schon total auf morgen - wird bestimmt ein schöner Tag für Rebecca![]()
Wir feiern erst morgen

Ich backe dann morgen früh Muffins für Linus und dann wird groß gefeiert. Bin schon gespannt. Was für ein Törtchen bekommt Rebecca?
08.06.2012 21:59
Ohhhh FINDUS SORRY Ihr seit im Stre0 untergegangen
.
AALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINER LINUS!!!!
Und morgen viel Spaß beim Piknik. Das Wetter soll ja ganz ok werden

.
AALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINER LINUS!!!!
Und morgen viel Spaß beim Piknik. Das Wetter soll ja ganz ok werden

08.06.2012 22:03
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Guten Abend die Damen![]()
*
Jani : Das mit deiner Mama tut mir ganz arg leid - ich denk an dich![]()
*
Lucky und Starbuck : Na das wär ja echt toll, wenn das Wauzi einen tollen Platz bekommen würde - ich freu mich![]()
*
Esy : Schönen Urlaub!!![]()
*
Findus : Erzähl - wie wars heute?????![]()
*
Hab grad die Kuchen gebacken, Kaffee ohne Ende gekocht (es gibt Eiskaffee) und eine liebe Geburtstagskarte für mein Mäuslein geschrieben. Freu mich schon total auf morgen - wird bestimmt ein schöner Tag für Rebecca![]()
Wir feiern erst morgenWir haben es uns heute ganz gemütlich gemacht. haben schön mit Linus gespielt und waren lange auf dem Spielplatz. Nachmittags kam meine Schwiegermutti mit dem kleinen Bruder meines Freundes weil die morgen keine Zeit haben und da haben wir Kaffee getrunken. abends kamen noch meine Eltern und ich hab sogar was geschenkt bekommen
![]()
Ich backe dann morgen früh Muffins für Linus und dann wird groß gefeiert. Bin schon gespannt. Was für ein Törtchen bekommt Rebecca?
Schön!!

*
Ich habe einen Rhabarberkuchen, einen Schokokuchen und einen bunten Kuchen für Rebecca gemacht, Schwiegermama macht einen Erdbeerkuchen und morgen mach ich noch Muffins mit Kirschen und Schokotopping

Was bekommt Linus denn so alles? Bzw. hat er bekommen?
08.06.2012 22:04
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:jep, mach ich. wann kommst denn wieder?
Bitte per pn weiss nicht ob ich nach dem urlaub alles nachlese![]()
Das gilt nicht

Esy wird brav ALLES nachlesen

08.06.2012 22:07
Huhu zusammen,
als erstes:
lieber Linus!
So wie es klingt hattet ihr einen tollen Tag!
kleiner großer Kämpfer Lukas Alexander!
Ich hoffe dir geht es gut und ihr hattet einen schönen Tag
so, dann zu allen anderen
starbuck : ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Hund klappt!
Und: das mit dem Baby klingt doch auch super, zumindest scheint dein Mann nicht mehr sooo abgeneigt zu sein.
esy : euch einen super schönen Urlaub! kommt gesund und munter wieder!
zu uns : ich arbeite seit heute wieder
zwar nur von zuhause aus, aber es schlaucht ganz schön. Lucas bespaßen und nebenher noch Mails etc. machen, puuuuh.
Hab heute dann auch mit meinem Chef telefoniert und ihm gesagt, dass ich eher abends so ab 8 online bin. Ist für ihn auch OK, er ist eh immer bis in die Puppen online und die meisten Leute aus unserer Abteilung kommen aus Amerika, also passt das auch von der Zeit her.
ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus, heute war es echt anstrengend.
wir waren heute noch im BabyOne, haben für Jonas, den besten Kumpel von Lucas, ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er wird ja am Montag ein Jahr alt.
Ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen weil wir 2 Sachen für Jonas hatten aber nix für Lucas.
Mein Mann hat ihm dann noch ein Badetier gekauft, der konnte auch nicht ohne was für unseren Spatz zu haben, aus dem Laden gehen
Haben uns noch das Pukylino-Teil angeschaut, wahrscheinlich bekommt Lucas das noch nachträglich zum Geburtstag (haben von meiner Schwägerin ja Geld für ihn bekommen und davon kaufen wir es wahrscheinlich).
Morgen schauen wir Fuuuuußball in der Scheune meiner Freundin.
Wir sind ca. 10 Leute, wird sicherlich lustig.
Lucas kann dann bei Joni im Zimmer schlafen. entweder nehmen wir ihn dann mit oder wir schlafen auch dort, je nachdem wie wir lustig sind.
So, ich mach jetzt noch ein paar geschäftliche Mails (hab absolut keine Lust, aber was sein muss, das muss sein
).
als erstes:

So wie es klingt hattet ihr einen tollen Tag!

Ich hoffe dir geht es gut und ihr hattet einen schönen Tag
so, dann zu allen anderen

starbuck : ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Hund klappt!
Und: das mit dem Baby klingt doch auch super, zumindest scheint dein Mann nicht mehr sooo abgeneigt zu sein.
esy : euch einen super schönen Urlaub! kommt gesund und munter wieder!
zu uns : ich arbeite seit heute wieder

zwar nur von zuhause aus, aber es schlaucht ganz schön. Lucas bespaßen und nebenher noch Mails etc. machen, puuuuh.
Hab heute dann auch mit meinem Chef telefoniert und ihm gesagt, dass ich eher abends so ab 8 online bin. Ist für ihn auch OK, er ist eh immer bis in die Puppen online und die meisten Leute aus unserer Abteilung kommen aus Amerika, also passt das auch von der Zeit her.
ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus, heute war es echt anstrengend.
wir waren heute noch im BabyOne, haben für Jonas, den besten Kumpel von Lucas, ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er wird ja am Montag ein Jahr alt.
Ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen weil wir 2 Sachen für Jonas hatten aber nix für Lucas.
Mein Mann hat ihm dann noch ein Badetier gekauft, der konnte auch nicht ohne was für unseren Spatz zu haben, aus dem Laden gehen

Haben uns noch das Pukylino-Teil angeschaut, wahrscheinlich bekommt Lucas das noch nachträglich zum Geburtstag (haben von meiner Schwägerin ja Geld für ihn bekommen und davon kaufen wir es wahrscheinlich).
Morgen schauen wir Fuuuuußball in der Scheune meiner Freundin.
Wir sind ca. 10 Leute, wird sicherlich lustig.
Lucas kann dann bei Joni im Zimmer schlafen. entweder nehmen wir ihn dann mit oder wir schlafen auch dort, je nachdem wie wir lustig sind.
So, ich mach jetzt noch ein paar geschäftliche Mails (hab absolut keine Lust, aber was sein muss, das muss sein

08.06.2012 22:12
LINUS auch von uns alles LIebe und Gute zum Geburtstag. Hab morgen eine schöne Feier.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt