Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2012 22:14
Lukas Alexander : Herzlichen Glückwunsch
*
Heidelberg : Ich fang am 01.07. offiziell wieder in der Kanzlei an. Zum Glück kann ich auch vom Home Office aus arbeiten und auch zu den Zeiten, wann es mir passt.
08.06.2012 22:19
Zitat von Charly81:

*
Heidelberg : Ich fang am 01.07. offiziell wieder in der Kanzlei an. Zum Glück kann ich auch vom Home Office aus arbeiten und auch zu den Zeiten, wann es mir passt.

ich bin da echt froh drum, dass mein Chef so human ist und es erlaubt, dass ich jetzt erstmal von zuhause aus arbeite (was ja ein entgegenkommen von mir war; ich wollte bis September ja eigentlich Urlaub nehmen). Auch das mit den Zeiten ist super wenn man sich es so einteilen kann wie es für einen selbst am besten passt.
Ich werde ab nächster oder übernächster Woche dann nur noch abends was machen, ich kann Lucas ja schlecht dauernd alleine spielen lassen, hatte heute echt ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2012 22:28
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

*

ich bin da echt froh drum, dass mein Chef so human ist und es erlaubt, dass ich jetzt erstmal von zuhause aus arbeite (was ja ein entgegenkommen von mir war; ich wollte bis September ja eigentlich Urlaub nehmen). Auch das mit den Zeiten ist super wenn man sich es so einteilen kann wie es für einen selbst am besten passt.
Ich werde ab nächster oder übernächster Woche dann nur noch abends was machen, ich kann Lucas ja schlecht dauernd alleine spielen lassen, hatte heute echt ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber

Ja, so werd ich es auch machen. Wenn die Maus mittags schläft werde ich schnell saugen und putzen etc. und nachts arbeiten. Was tut man als Mama nicht alles??? Aber dafür gerne, wenn man den Rest des Tages noch was von den Schnuckis hat ♥
08.06.2012 22:31
Zitat von Charly81:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

*

Ja, so werd ich es auch machen. Wenn die Maus mittags schläft werde ich schnell saugen und putzen etc. und nachts arbeiten. Was tut man als Mama nicht alles??? Aber dafür gerne, wenn man den Rest des Tages noch was von den Schnuckis hat

genau! Lieber arbeite ich abends und hab am Tag was von Lucas. mir graut es schon vor September wenn er dann zur Tagesmutter geht und ich im Büro hocke, deswegen genieße ich die letzte Zeit jetzt noch
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2012 22:34
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

*

Ja, so werd ich es auch machen. Wenn die Maus mittags schläft werde ich schnell saugen und putzen etc. und nachts arbeiten. Was tut man als Mama nicht alles??? Aber dafür gerne, wenn man den Rest des Tages noch was von den Schnuckis hat

genau! Lieber arbeite ich abends und hab am Tag was von Lucas. mir graut es schon vor September wenn er dann zur Tagesmutter geht und ich im Büro hocke, deswegen genieße ich die letzte Zeit jetzt noch

Falls ich mal ins Büro muss (Urlaubs-, Krankheitsvertretung) kann meine Schwiegermama aufpassen und zur Not kann ich die Maus auch mal mitnehmen. Mein Chef hat einen Narren an Rebecca gefressen
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2012 22:34
Ach ja, mein Chef kommt morgen übrigens auch zu Beckis Geburtstagsfeier
sissyle
2968 Beiträge
08.06.2012 22:36
Lieber linus.....zwar spaet aber von herzen...HAPPY BIRTHDAY!!
Bin gespannt was du von eurer feier morgen berichtest!!!

Lieber lukas alexander....auch dir alles liebe zu deinem ehrentag!

Und unserer grinse becki wuensche ich jetzt schon fuer morgen einen wunderschoenen tag!! bin ich die erste wenn ich jetzt schon happy birthday sage?

So.wir hatten heute kiddies party..wa tierisxh laut und viel los...aber sooooo schoen!!! also an alle die noch feier...freuteuch drauf!!
Charly81
3319 Beiträge
08.06.2012 22:56
Zitat von sissyle:

Lieber linus.....zwar spaet aber von herzen...HAPPY BIRTHDAY!!
Bin gespannt was du von eurer feier morgen berichtest!!!

Lieber lukas alexander....auch dir alles liebe zu deinem ehrentag!

Und unserer grinse becki wuensche ich jetzt schon fuer morgen einen wunderschoenen tag!! bin ich die erste wenn ich jetzt schon happy birthday sage?

So.wir hatten heute kiddies party..wa tierisxh laut und viel los...aber sooooo schoen!!! also an alle die noch feier...freuteuch drauf!!

Danke - jep, bist die Erste
Ich freu mich schon total - werd aber jetzt ins Bettchen hüpfen, damit ich morgen fit bin und keine dunklen Augenringe hab

*

Gute Nacht Sissyle und an den Rest der Juni's
08.06.2012 23:24
Hallo Mädel liebe grüße aus den sonigen spanien

erst mal an alle unsere 1jährige geburstagsbabys ein

auch nachträgig euch alle .

Und ein Danke für die glückwünsche an mein kleinen mann

uns geht es sehr sehr gut die fahr war ein horro kenne jedes klo von augsburg bis spanien nicht so toll .
Aber zum glück geht es mir jetzt sehr gut .
Ich genisse jeden tag mit mein mann und sohn , der romeo hat so einen schub gemacht in der eine woche ist der hammer .Er ist immer nur am lachen und den clon machen .

Sein tag hat er mit der familie von mir gefeiert wie ein konig .
So meine chicas habe nicht die 270 beiträge gelesn ich hoffe es geht euch alle gut .
Wenn ich wieder einwenig zeit habe schaue ich wieder rein bei euch , seit lieb gedrückt und ich schicke euch einwenig sonne
09.06.2012 10:11
schön von dir zu lesen, dulce!
Genießt euren Urlaub in vollen Zügen!

Rebecca, auch dir , alles Liebe und Gute zum ersten Ehrentag. Feiert schön und lass dich reich beschenken
09.06.2012 14:01
Rebecca, auch Dir wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Charly81
3319 Beiträge
09.06.2012 15:03
Danke Dulce, Heidelberg und Knödel
Um 16 Uhr geht die Party los
09.06.2012 15:15
Wir sind bereit für das Spiel heute abend

sonne
4438 Beiträge
09.06.2012 16:05
@knödel, wie cool. Schade, so ein t-Shirt haben wir leider nicht

@zu uns. JJ ist heute 2 x alleine aufgestand im Bett. Total klasse. Er macht jetzt so viel neues. Wir haben heute Abend 20 Mann im Garten. Haben OpenAir Fußball (mein Mann hat Beamer,Leinwand, Lautsprecher, etc. aufgebaut). Grillen vorher noch.
LuckyMummy
676 Beiträge
09.06.2012 23:55
Zitat von Knödel:

Wir sind bereit für das Spiel heute abend

Suoer!
Emily hat das wo drauf steht "lieber 11m krabbeln, als 11meter verschießen! "

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt