Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.09.2012 19:23
Offiziel bin ich da genau 12+0
aber die werden mich dann einen Tag zurückstufen
aber es geht nicht anders. Komm am 1.10. um 19 uhr erst heim
Ich fahr am Mittwoch zu meinem Papa und dann Samstag weiter. Daniel bleibt ja hier
aber die werden mich dann einen Tag zurückstufen
Ich fahr am Mittwoch zu meinem Papa und dann Samstag weiter. Daniel bleibt ja hier
06.09.2012 19:44
Zitat von Jani85:
Offiziel bin ich da genau 12+0aber die werden mich dann einen Tag zurückstufen
![]()
Ich fahr am Mittwoch zu meinem Papa und dann Samstag weiter. Daniel bleibt ja hier![]()
Aber dann siehst du achon ganz viel!
Ohne dich wirds hier eht oede...
oder kommst du da auch zum schreiben?
06.09.2012 19:48
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
Ich fahr am Mittwoch zu meinem Papa und dann Samstag weiter. Daniel bleibt ja hier![]()
Aber dann siehst du achon ganz viel!![]()
Ohne dich wirds hier eht oede...oder kommst du da auch zum schreiben?
![]()
ja dasstimmt, dann winkts sicher schon
nee sorry sind ja in hollnd und ich denk ic werd dort kein internet haben... wird schon schwierig mit meinekm mann kontakt zu haben
06.09.2012 20:10
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
Aber dann siehst du achon ganz viel!![]()
Ohne dich wirds hier eht oede...oder kommst du da auch zum schreiben?
![]()
ja dasstimmt, dann winkts sicher schon![]()
nee sorry sind ja in hollnd und ich denk ic werd dort kein internet haben... wird schon schwierig mit meinekm mann kontakt zu haben![]()
Mein kleines hat nichtgewunken dafuer istbes wienwild gesprungen...
Ach man...bloed mit deinem mann,,laber wirhier weden dich auch vermissen...
wirst bestimt nicht viel nachzulesen aben...
06.09.2012 20:12
so, sind vom spielplatz wieder da...nach der bücherei sind wir natürlich dort hängen geblieben...
lilli hatte in der bücherei ihre 5 min. und hat gebrüllt und gewütet wie am spiess...die blicke von den herrschaften dort waren ziemlich nervig. aber gott hat bei den kleinen nun mal den ausknopf vergessen...
also leben wir es aus.
ach ich hab da ein dickes fell inzwischen...auch wenn ich hinterher schweissgebadet bin.
aber ABER ich hab mir heut auch was ausgesucht! 2 bücher!!!! freu mich schon!
lilli hat es in windeseile geschafft aus einer GANZEN REIHE die buchstabenschildchen aus den regalen zu ziehen...und ich hab dann gesucht, wo welches reingehört. jetzt kenn ich VIELE neue schriftsteller. und als ich fertig war, hat lilli vorn schon wieder angefangen...
ich hätt sie fressen können.
aber wir haben die kleine karla kennengelernt.
die kam uns dann mit ihrer mama zum spielplatz nach-und hab übernächste woche mittwoch werden wir in eine krabbelgruppe gehn!
freu mich schon!!!!
jetzt schaff ich die jungs ins bett und dann pupsi. nee im ernst, die matz pupst wie ein steinesel, heute...
weiss net woran das liegt...
alles klar bei euch?ICH FREU MICH AUF MEIN SOFA!!!!
lilli hatte in der bücherei ihre 5 min. und hat gebrüllt und gewütet wie am spiess...die blicke von den herrschaften dort waren ziemlich nervig. aber gott hat bei den kleinen nun mal den ausknopf vergessen...
also leben wir es aus.
ach ich hab da ein dickes fell inzwischen...auch wenn ich hinterher schweissgebadet bin.
lilli hat es in windeseile geschafft aus einer GANZEN REIHE die buchstabenschildchen aus den regalen zu ziehen...und ich hab dann gesucht, wo welches reingehört. jetzt kenn ich VIELE neue schriftsteller. und als ich fertig war, hat lilli vorn schon wieder angefangen...
ich hätt sie fressen können. aber wir haben die kleine karla kennengelernt.
die kam uns dann mit ihrer mama zum spielplatz nach-und hab übernächste woche mittwoch werden wir in eine krabbelgruppe gehn!
freu mich schon!!!!
jetzt schaff ich die jungs ins bett und dann pupsi. nee im ernst, die matz pupst wie ein steinesel, heute...
weiss net woran das liegt... alles klar bei euch?ICH FREU MICH AUF MEIN SOFA!!!!
06.09.2012 20:28
Zitat von starbuck:
so, sind vom spielplatz wieder da...nach der bücherei sind wir natürlich dort hängen geblieben...![]()
lilli hatte in der bücherei ihre 5 min. und hat gebrüllt und gewütet wie am spiess...die blicke von den herrschaften dort waren ziemlich nervig. aber gott hat bei den kleinen nun mal den ausknopf vergessen...also leben wir es aus.
![]()
![]()
![]()
ach ich hab da ein dickes fell inzwischen...auch wenn ich hinterher schweissgebadet bin.![]()
lilli hat es in windeseile geschafft aus einer GANZEN REIHE die buchstabenschildchen aus den regalen zu ziehen...und ich hab dann gesucht, wo welches reingehört. jetzt kenn ich VIELE neue schriftsteller. und als ich fertig war, hat lilli vorn schon wieder angefangen...![]()
![]()
aber wir haben die kleine karla kennengelernt.die kam uns dann mit ihrer mama zum spielplatz nach-und hab übernächste woche mittwoch werden wir in eine krabbelgruppe gehn!
![]()
![]()
freu mich schon!!!!
![]()
![]()
![]()
jetzt schaff ich die jungs ins bett und dann pupsi. nee im ernst, die matz pupst wie ein steinesel, heute...weiss net woran das liegt...
Suesse lili!
Lea ht uch oft ihre schreiattaken...vei ihr hift estechung mit apflnodercreiswaffel wenn man unterwegs ist und weiter muss
06.09.2012 20:35
Zitat von sissyle:ich habe inzwischen ALLES versucht. aber regaleweise bücher zum rausreissen und durcheinander bringen ist besser wie jeder keks...sogar besser als mamas handtasche oder das handy...
Zitat von starbuck:
so, sind vom spielplatz wieder da...nach der bücherei sind wir natürlich dort hängen geblieben...![]()
lilli hatte in der bücherei ihre 5 min. und hat gebrüllt und gewütet wie am spiess...die blicke von den herrschaften dort waren ziemlich nervig. aber gott hat bei den kleinen nun mal den ausknopf vergessen...also leben wir es aus.
![]()
![]()
![]()
ach ich hab da ein dickes fell inzwischen...auch wenn ich hinterher schweissgebadet bin.![]()
lilli hat es in windeseile geschafft aus einer GANZEN REIHE die buchstabenschildchen aus den regalen zu ziehen...und ich hab dann gesucht, wo welches reingehört. jetzt kenn ich VIELE neue schriftsteller. und als ich fertig war, hat lilli vorn schon wieder angefangen...![]()
![]()
aber wir haben die kleine karla kennengelernt.die kam uns dann mit ihrer mama zum spielplatz nach-und hab übernächste woche mittwoch werden wir in eine krabbelgruppe gehn!
![]()
![]()
freu mich schon!!!!
![]()
![]()
![]()
jetzt schaff ich die jungs ins bett und dann pupsi. nee im ernst, die matz pupst wie ein steinesel, heute...weiss net woran das liegt...
Suesse lili!![]()
Lea ht uch oft ihre schreiattaken...vei ihr hift estechung mit apflnodercreiswaffel wenn man unterwegs ist und weiter muss![]()
06.09.2012 20:53
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:ich habe inzwischen ALLES versucht. aber regaleweise bücher zum rausreissen und durcheinander bringen ist besser wie jeder keks...sogar besser als mamas handtasche oder das handy...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich schon!!!!
![]()
![]()
![]()
Suesse lili!![]()
Lea ht uch oft ihre schreiattaken...vei ihr hift estechung mit apflnodercreiswaffel wenn man unterwegs ist und weiter muss![]()
![]()
06.09.2012 21:27
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
hat sie gleich geweint? Ist sie anders als sonst? quängelig, apathisch, erbrict siee? wenn nicht können die Ärzte eh nix machen. wenn de pech hast behalten se dih über Nacht zu kontrolle. aber viel können die eh nicht machen![]()
Also waehrend dem sturz hat sie nicht geweint. Danach schon. Aber nur kurz. Hat was getrunken, schnuller bekommen und arnica globulis. Dann ist sie rumgelaufen und hat sich wohin gesetzt und creme tuben aufgemacht und sich eingecremt. Also an sich nichts...aber eine freundin meinte es kann bis zu zwei tagen zu hnblutungen kommen und die bemerkt man nicht.
Oh gott ich bin hiernhur am heulen....![]()
Was kann denn ein arzt da machen? De frau am kh telefon meinte ich soll sie nachts alle zwei stunden welcken umzu sehen das sie reagiert....![]()
der arzt macht gar nichts außer das was die dir am telefon gesagt hat. Die fragen das was ich gefragt hab, dann behalten se einen zur beobachtung und wecken eben nachts und wenn morgens alles gut ist wirste heimgeschickt. Den Kopf Röntgen oder so machen die erst wenn wirklich was wär also erbrechen oder so.
wieviele stufen ist sie denn gefallen?
Wein nicht.Ich finds gar nicht so dramatisch
Ich bin als Kind ständig die Treppe runter gefallen
![]()
Jani du bistein schatz! Scheiss hormone halt.....![]()
Es waren schon fuenf sechs stifen. Bei uns im hausflur, also auch noch keine holz sondern diese stein treppen.
Oh ott ich sag dir ich hab voll schiss.... Aber ich versuch jetzt einfach runterzukoommen. Mine mutter kommt vorbei...soll sie lea nachher wenn sie wach wird mal anschauen und beobachten. Ih binetztnsooo nervoes...ich wuerd wahrscheinlich ueberall was sehne...![]()
Beobachte die Pupillen, sind sie unterschiedlich groß, könnte es ein Indiz für eine Blutung sein
07.09.2012 07:34
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
...
der arzt macht gar nichts außer das was die dir am telefon gesagt hat. Die fragen das was ich gefragt hab, dann behalten se einen zur beobachtung und wecken eben nachts und wenn morgens alles gut ist wirste heimgeschickt. Den Kopf Röntgen oder so machen die erst wenn wirklich was wär also erbrechen oder so.
wieviele stufen ist sie denn gefallen?
Wein nicht.Ich finds gar nicht so dramatisch
Ich bin als Kind ständig die Treppe runter gefallen
![]()
Jani du bistein schatz! Scheiss hormone halt.....![]()
Es waren schon fuenf sechs stifen. Bei uns im hausflur, also auch noch keine holz sondern diese stein treppen.
Oh ott ich sag dir ich hab voll schiss.... Aber ich versuch jetzt einfach runterzukoommen. Mine mutter kommt vorbei...soll sie lea nachher wenn sie wach wird mal anschauen und beobachten. Ih binetztnsooo nervoes...ich wuerd wahrscheinlich ueberall was sehne...![]()
Beobachte die Pupillen, sind sie unterschiedlich groß, könnte es ein Indiz für eine Blutung sein
Ok mache ich danke! Wie gehts dir denn? Un weisst du schon was es wird?
07.09.2012 13:30
war heute schon fleissig, weil morgen kommen meine schwester und ihre mädels uns besuchen, und da wollt ich nicht alles frühs machen.
hab die jungs zum aufräumen und staubsaugen verdonnert, dann hab ich fenster geputzt und alle drei kizis gewischt, die blumen in den kizis getaucht, lilli hat neue fensterbilder bekommen, den jungs hab ich sie ja schon letzte woche hingemacht.
dann hab ich 3 maschinen wäsche gewaschen, der grosse hängt gerade socken und unterhosen auf, der kleine ist unkraut zupfen im vorgarten.
lilli schläft auf meinem rücken und katzi liegt in der sonne.
unten als ich die letzte wäsche rein hab (nach dem mittagessen-gab nudeln,gulasch und buttergemüse) folgender dialog zwischen den jungs:
"Lucas, ich bin dann mal draussen. Wenn die Laura nach dem Rafael fragt, dann sag, der Rafael ist schon mal Unkraut zupfen gegangen."
hab die jungs zum aufräumen und staubsaugen verdonnert, dann hab ich fenster geputzt und alle drei kizis gewischt, die blumen in den kizis getaucht, lilli hat neue fensterbilder bekommen, den jungs hab ich sie ja schon letzte woche hingemacht.
dann hab ich 3 maschinen wäsche gewaschen, der grosse hängt gerade socken und unterhosen auf, der kleine ist unkraut zupfen im vorgarten.
unten als ich die letzte wäsche rein hab (nach dem mittagessen-gab nudeln,gulasch und buttergemüse) folgender dialog zwischen den jungs:
"Lucas, ich bin dann mal draussen. Wenn die Laura nach dem Rafael fragt, dann sag, der Rafael ist schon mal Unkraut zupfen gegangen."
07.09.2012 20:16
Zitat von starbuck:
war heute schon fleissig, weil morgen kommen meine schwester und ihre mädels uns besuchen, und da wollt ich nicht alles frühs machen.
Du bist doch echt ne supi mama
07.09.2012 20:18
So zu mir ich bin nicht schwanger
aber dafür läuft mein kleiner checker
, halte mich heute sehr kurz bin total müde und sehe die tastatur kaum, wünsche euch ein schönes wochenende mit viel sonne .
aber dafür läuft mein kleiner checker
, halte mich heute sehr kurz bin total müde und sehe die tastatur kaum, wünsche euch ein schönes wochenende mit viel sonne .
07.09.2012 20:36
Zitat von dulce:
So zu mir ich bin nicht schwangeraber dafür läuft mein kleiner checker
Glueckwunsch zu beidem!
Ich bin auch ko...die nacht war sehr schlecht....
07.09.2012 20:40
Huhuuuu zusammen!!
Ich hab nen Job....
Hatte heute Vormittag einen "Probetag" und die haben mich schon 2 Stunden später angerufen und mir gesagt, dass sie mich gerne hätten!
ICh bin aber noch sooooo unschlüssig... also eigentlich ist das alles sehr positiv, aber ich wollte ja eigentlich erst so ab Januar arbeiten und dann auch erstmal halbtags... und jetzt ist es quasi ab sofort und 30 Stunden/Woche.... naja, mal sehen, muss mal gut überlegen am WE
Ich hab nen Job....
Hatte heute Vormittag einen "Probetag" und die haben mich schon 2 Stunden später angerufen und mir gesagt, dass sie mich gerne hätten!
ICh bin aber noch sooooo unschlüssig... also eigentlich ist das alles sehr positiv, aber ich wollte ja eigentlich erst so ab Januar arbeiten und dann auch erstmal halbtags... und jetzt ist es quasi ab sofort und 30 Stunden/Woche.... naja, mal sehen, muss mal gut überlegen am WE
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt