Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.09.2012 21:32
Zitat von dulce:dann schlaf dich aus, süsse!!!!
So zu mir ich bin nicht schwangeraber dafür läuft mein kleiner checker
, halte mich heute sehr kurz bin total müde und sehe die tastatur kaum, wünsche euch ein schönes wochenende mit viel sonne .
schade dass du nicht schwanger bist, aber jetzt weisst du wenigstens bescheid. ich wünsch dir ein schöööööööönes wochenende!!!
07.09.2012 21:32
Zitat von Knödel:was ist das denn für ein job? *neugierig bin*
Huhuuuu zusammen!!
Ich hab nen Job....Hatte heute Vormittag einen "Probetag" und die haben mich schon 2 Stunden später angerufen und mir gesagt, dass sie mich gerne hätten!
ICh bin aber noch sooooo unschlüssig... also eigentlich ist das alles sehr positiv, aber ich wollte ja eigentlich erst so ab Januar arbeiten und dann auch erstmal halbtags... und jetzt ist es quasi ab sofort und 30 Stunden/Woche.... naja, mal sehen, muss mal gut überlegen am WE
![]()
07.09.2012 21:34
zu mir: ich sitze jetzt ENDLICH am sofa. und da bleib ich auch!!!
habe gerade aus zwei kg äpfeln apfelmus gekocht, das schnippeln war die hölle!!! meine nachbarin hat mir nen ganzen korb äpfel übern zaun gegeben.
ich LIEBE gartenäpfel!!! aber jetzt bin ich platt!
lilli ist heut wieder 4 !!!!! schritte gelaufen!!!
habe gerade aus zwei kg äpfeln apfelmus gekocht, das schnippeln war die hölle!!! meine nachbarin hat mir nen ganzen korb äpfel übern zaun gegeben.
ich LIEBE gartenäpfel!!! aber jetzt bin ich platt! lilli ist heut wieder 4 !!!!! schritte gelaufen!!!
08.09.2012 08:43
Zitat von esy88:oh nein... gute besserung!!!!
Meine kleine ist total erkältet![]()
08.09.2012 11:44
Danke
Geht ihr schon besser sagt mein mann
Ich bin noch bis 12 arbeiten
Geht ihr schon besser sagt mein mann
Ich bin noch bis 12 arbeiten
08.09.2012 11:52
Zitat von starbuck:
Huhuuuu zusammen!!
Ich hab nen Job....Hatte heute Vormittag einen "Probetag" und die haben mich schon 2 Stunden später angerufen und mir gesagt, dass sie mich gerne hätten!
ICh bin aber noch sooooo unschlüssig... also eigentlich ist das alles sehr positiv, aber ich wollte ja eigentlich erst so ab Januar arbeiten und dann auch erstmal halbtags... und jetzt ist es quasi ab sofort und 30 Stunden/Woche.... naja, mal sehen, muss mal gut überlegen am WE
![]()
![]()
Beim Studentenwerk in Aachen... im Kaufmn. Bereich
08.09.2012 16:19
oh heut ists so schön waaarm!!!
habe mit den kindern heut karotten geerntet, gewaschen, geschält, kleingeschnitten und eingefroren- 1.206 g.
mein mann macht uns gerade zwei schuhbeckhühnchen im ofen (wir wollen um 18.00 essen) im garten ist unkraut gezupft, geharkt, gemäht und abgeerntet. die meerlies haben sich seeeehr gefreut.
ich hab heut mittag pfannekuchen gemacht für die kinder mit dem gestern gekochten apfelmus-den rest hab ich eingefroren.
für schlechte zeiten.
bin froh wenn ich heut abend auf dem sofa hocke.
morgen kommen sarah und die mädels-eigendlich wollten die ja heute kommen aber yveta (die kleinere) ist überraschend bei der bella (wer auch immer) zum geburtstag eingeladen worden. und das ist heute.
aber wir sind ja flexibel.
lilli räumt gerade (mit dem bobbycar) mein bücherregal aus. ("borderline" von Marie-Sissi Labreche- schlechte wahl
)
habe mit den kindern heut karotten geerntet, gewaschen, geschält, kleingeschnitten und eingefroren- 1.206 g.
mein mann macht uns gerade zwei schuhbeckhühnchen im ofen (wir wollen um 18.00 essen) im garten ist unkraut gezupft, geharkt, gemäht und abgeerntet. die meerlies haben sich seeeehr gefreut.
ich hab heut mittag pfannekuchen gemacht für die kinder mit dem gestern gekochten apfelmus-den rest hab ich eingefroren.
für schlechte zeiten.
bin froh wenn ich heut abend auf dem sofa hocke.
morgen kommen sarah und die mädels-eigendlich wollten die ja heute kommen aber yveta (die kleinere) ist überraschend bei der bella (wer auch immer) zum geburtstag eingeladen worden. und das ist heute.
aber wir sind ja flexibel. lilli räumt gerade (mit dem bobbycar) mein bücherregal aus. ("borderline" von Marie-Sissi Labreche- schlechte wahl
)
08.09.2012 16:20
Zitat von Knödel:ok und was tust du da?
Zitat von starbuck:
Huhuuuu zusammen!!
![]()
![]()
Beim Studentenwerk in Aachen... im Kaufmn. Bereich![]()
08.09.2012 19:44
Zitat von Jani85:ach mein mann schafft es mal wieder soviel vorwurf in seine stimme zu legen dass ich ihm am liebsten was ins gesich schmeissen würde...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so. schon besser...
???
das kotzt mich so an!!! soll er doch waschen und putzen und sich den ganzen tag um die kinder kümmern. wir können ja mal tauschen!
08.09.2012 19:59
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ok und was tust du da?
Zitat von starbuck:
Huhuuuu zusammen!!
![]()
![]()
Beim Studentenwerk in Aachen... im Kaufmn. Bereich![]()
Arbeiten
Nee ok.... ich bin dort im Service-Bereich tätig... muss Mitarbeiter einteilen, Vertretungen festlegen, mit Zeitarbeitsfirmen zusammenarbeiten und die Abrechnungen machen usw... Klingt total cool und ich werde den Job wohl auch annehmen... nur werde ich noch 2-3 Dinge klären müssen, aber das mach ich am Montag
08.09.2012 20:04
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ach mein mann schafft es mal wieder soviel vorwurf in seine stimme zu legen dass ich ihm am liebsten was ins gesich schmeissen würde...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so. schon besser...
???
![]()
![]()
das kotzt mich so an!!! soll er doch waschen und putzen und sich den ganzen tag um die kinder kümmern. wir können ja mal tauschen!
![]()
![]()
![]()
08.09.2012 20:21
Zitat von Jani85:aber echt. ich mein ich mach die kinder GERNE. und ich mach den rest auch. aber am wochenende könnte er mir die kinder doch auch mal abnehmen. nö. ich bastel mit rafael die schultüte. ich backe mit rafael pfannkuchen. ich richte mit ihnen den spielcomputer ein. ich bin rund um die uhr für lilli da. ich putze mit den kindern das planschbecken. ich giesse mit lucas die beete. ich schicke sie zum duschen. ich kontrollier hinterher das verlassene bad. ich dusche lilli weil sie sich bis sonstwohin eingekakat hat. was macht er? rauchen gehn. in der küche das essen bewachen. komisch, ich schaffe es unter der woche 2x am tag zu kochen mit den kindern um mich rum...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so. schon besser...
???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt