Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 19:55
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

lilli fährt total gern mit dem bobbycar. leider checkt sie nicht dass man am lenkrad drehen kann, sie fährt halt dann entweder gradeaus gegen alle hindernisse (und kreischt dabei laut) oder sie fährt wenn das lenkrad eingeschlagen ist immer im kreis rum bis nix mehr geht. aber beides findet sie total klasse.

aber ich glaub lenken ist auch das schwierigste an der sache

ach egal, hauptsache sie hat spass...

Das stimmt. Jakob hat heut apportiert Ich hab den Ball geworfen und er hat ihn wieder zurück geholt Und er hat soooo gelacht
das hat lilli mit einem kleinen mädel gespielt heute im kinderturnen-sie hat einen tennisball geschmissen (nach langem überreden von mir ) und dann hat das mädel ihn geholt, ihr wieder in die hand gedrückt, und so ging das in einer tour. das mädel war aber bestimmt schon 2 und hat sich total gefreut dass lilli spass hatte.
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 19:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
ach egal, hauptsache sie hat spass...

Das stimmt. Jakob hat heut apportiert Ich hab den Ball geworfen und er hat ihn wieder zurück geholt Und er hat soooo gelacht
das hat lilli mit einem kleinen mädel gespielt heute im kinderturnen-sie hat einen tennisball geschmissen (nach langem überreden von mir ) und dann hat das mädel ihn geholt, ihr wieder in die hand gedrückt, und so ging das in einer tour. das mädel war aber bestimmt schon 2 und hat sich total gefreut dass lilli spass hatte.

Jakob spielt generell irre gern Ball und tobt auch grad richtig viel... Bei uns ist Kinderturnen aber erst ab 1 1/2 und dann weiß ich noch nicht ob ich da mit dem Baby auch hin kann. Finds schade das er nicht gehen kann...
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 20:00
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

Jakob spielt generell irre gern Ball und tobt auch grad richtig viel... Bei uns ist Kinderturnen aber erst ab 1 1/2 und dann weiß ich noch nicht ob ich da mit dem Baby auch hin kann. Finds schade das er nicht gehen kann...
eigendlich ist kinderturnen auch bei uns erst ab 1,5 aber wir haben uns so reingemogelt weil die grossen ja auch gehn...und es hat sich niemand beschwert...also-warum nicht. aber es steht eh gerade in den sternen ob wir weiter hin gehen.
findus2010
9047 Beiträge
22.10.2012 20:05
Lenken tut Linus auch ungern aber er reißt dann einfach das Lenkrad in die Höhe und somit hebt er das Bobby car dahin wo er hin will
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:09
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

eigendlich ist kinderturnen auch bei uns erst ab 1,5 aber wir haben uns so reingemogelt weil die grossen ja auch gehn...und es hat sich niemand beschwert...also-warum nicht. aber es steht eh gerade in den sternen ob wir weiter hin gehen.

wieso haben sich die großen wieder net benommen?
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:09
Zitat von findus2010:

Lenken tut Linus auch ungern aber er reißt dann einfach das Lenkrad in die Höhe und somit hebt er das Bobby car dahin wo er hin will

das ist auch ne Methode
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 20:11
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

doch, alles toll. habe heut nur nen text von meinem mann bekommen dass der verein sch... ist und dass er nur schlechtes gehört hat und er nicht will dass wir da mitglied werden...öhm...ja. ein wort hat das andere ergeben, und dann meinte er ach mach doch was du willst ihm sch...egal, und jetzt hat ers mir so madig gemacht das ich keinen bock mehr habe. ich find das so unfair!
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 20:11
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

das ist auch ne Methode
starker mann.
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 20:32
jetzt ist er bei lilli eingeschlafen und schnarcht ins babyphone. manno warum kann ICH nicht so ignorant und kalt sein??? warum muss ich mir wegem allem einen riesen kopf machen, ihm ists doch auch scheiss egal???
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:32
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

doch, alles toll. habe heut nur nen text von meinem mann bekommen dass der verein sch... ist und dass er nur schlechtes gehört hat und er nicht will dass wir da mitglied werden...öhm...ja. ein wort hat das andere ergeben, und dann meinte er ach mach doch was du willst ihm sch...egal, und jetzt hat ers mir so madig gemacht das ich keinen bock mehr habe. ich find das so unfair!

wenns den Kiddys spaß macht würd ich trotzdem gehn. Es tut mir echt leid.
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:33
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

das ist auch ne Methode
starker mann.

er ist halt nen echter Kerl
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:35
Zitat von starbuck:

jetzt ist er bei lilli eingeschlafen und schnarcht ins babyphone. manno warum kann ICH nicht so ignorant und kalt sein??? warum muss ich mir wegem allem einen riesen kopf machen, ihm ists doch auch scheiss egal???

dann machen wir zwei uns nen schönen Abend... meiner korrigiert Mathe... Und so wie das eben aussah könnt das noch dauern... das sind echt so ne Pfosten... Hier ein Beispiel: Schreibe 1 3/4 als Dezimalzahl, ergebnis: 3 Hö?? Neee ist klar.
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:36
mhhh will ich chips essen!?

Wie gehts dir findus? Hilft die Para? Hab mein Handy oben beim laden...
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 20:37
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

dann machen wir zwei uns nen schönen Abend... meiner korrigiert Mathe... Und so wie das eben aussah könnt das noch dauern... das sind echt so ne Pfosten... Hier ein Beispiel: Schreibe 1 3/4 als Dezimalzahl, ergebnis: 3 Hö?? Neee ist klar.
oh mann...naja, ich war auch nie ne leuchte in der schule...
ich werd mir jetzt nen film suchen den er HASST falls er noch runter kommt und dann werde ich mir was zu essen machen, auch wenn mir gar nicht danach ist (ich fall schon wieder in alte muster und das ist gar nicht gut...)
lucas star wars stoff für seine vorhänge ist schon verschickt-auf die butinette bestellung warte ich immer noch...morgen ruf ich da mal an!
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 20:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

oh mann...naja, ich war auch nie ne leuchte in der schule...
ich werd mir jetzt nen film suchen den er HASST falls er noch runter kommt und dann werde ich mir was zu essen machen, auch wenn mir gar nicht danach ist (ich fall schon wieder in alte muster und das ist gar nicht gut...)
lucas star wars stoff für seine vorhänge ist schon verschickt-auf die butinette bestellung warte ich immer noch...morgen ruf ich da mal an!

Naja aber das DAS nicht hinkommt müsst ja auffallen...
Ich hab keine Lust auf was ordentliches zu essen. Könnt mir auch Popcorn machen
Was für alte Muster? Isst du nix wenn du sorgen hast? Ich ess immer nur in Gesellschaft allein mag ich immer nix essen...
Butti brauch manchmal (öfters ) was länger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt