Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.10.2012 20:43
Zitat von Jani85:ja, da vergeht mir der apettit. war ganz viele jahre magersüchtig, dann auch mal ein halbes jahr in ner klinik (aber nicht nur deshalb) und muss mich oft echt in den a... treten, nicht ständig auf die waage zu steigen und nicht ständig in den spiegel zu kucken. und wenn ich ärger habe dann bricht das richtig wie so ne welle über mich rein und ich könnt nur noch heulen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
jetzt ist er bei lilli eingeschlafen und schnarcht ins babyphone.![]()
![]()
manno warum kann ICH nicht so ignorant und kalt sein??? warum muss ich mir wegem allem einen riesen kopf machen, ihm ists doch auch scheiss egal???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann machen wir zwei uns nen schönen Abend... meiner korrigiert Mathe... Und so wie das eben aussah könnt das noch dauern... das sind echt so ne Pfosten... Hier ein Beispiel: Schreibe 1 3/4 als Dezimalzahl, ergebnis: 3 Hö?? Neee ist klar.![]()
![]()
![]()
oh mann...naja, ich war auch nie ne leuchte in der schule...
ich werd mir jetzt nen film suchen den er HASST falls er noch runter kommt und dann werde ich mir was zu essen machen, auch wenn mir gar nicht danach ist (ich fall schon wieder in alte muster und das ist gar nicht gut...)
lucas star wars stoff für seine vorhänge ist schon verschickt-auf die butinette bestellung warte ich immer noch...morgen ruf ich da mal an!![]()
Naja aber das DAS nicht hinkommt müsst ja auffallen...
Ich hab keine Lust auf was ordentliches zu essen.Könnt mir auch Popcorn machen
![]()
Was für alte Muster? Isst du nix wenn du sorgen hast? Ich ess immer nur in Gesellschaft allein mag ich immer nix essen...
Butti brauch manchmal (öfters) was länger...
22.10.2012 20:46
Och mensch....
sc.. Jakob weint schon w2ieder.. das 2. mal seit er um 7 ins Bett ist...
22.10.2012 20:47
Zitat von Jani85:och nee...armer kerl. und arme mama...
Och mensch....

22.10.2012 20:48
Zitat von sissyle:
Huhu bin auch da...meiner sitzt auch hier und arbeitet...![]()

Wie feiert ihr denn weihnachten dieses jahr?
hie rmuss ja mal wieder bissle was rein in den thread....

Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:
Huhu bin auch da...meiner sitzt auch hier und arbeitet...![]()
![]()
![]()
![]()
Huh stabuck....winke smilie

22.10.2012 20:49
Zitat von sissyle:wahrscheinlich sind die jungs bei der mutter und wir mit der kleinen daheim...einen tag hoffendlich bei meinen eltern oder meiner schwester...die jungs werden mir fehlen...
Wie feiert ihr denn weihnachten dieses jahr?hie rmuss ja mal wieder bissle was rein in den thread....
![]()
22.10.2012 20:49
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:wahrscheinlich sind die jungs bei der mutter und wir mit der kleinen daheim...einen tag hoffendlich bei meinen eltern oder meiner schwester...die jungs werden mir fehlen...
Wie feiert ihr denn weihnachten dieses jahr?hie rmuss ja mal wieder bissle was rein in den thread....
![]()
Oh nein sie sind bei ihrer mutter?die ganze weihnachtszeit? Wohnt sie denn weit weg von euch
22.10.2012 20:50
Zitat von sissyle:sie fahren zu ihren grosseltern in die nähe von köln...tja, so ist das bei scheidungskindern. leider.
Zitat von starbuck:
![]()
Oh nein sie sind bei ihrer mutter?die ganze weihnachtszeit? Wohnt sie denn weit weg von euch
22.10.2012 20:52
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:sie fahren zu ihren grosseltern in die nähe von köln...tja, so ist das bei scheidungskindern. leider.
Zitat von starbuck:
![]()
Echt blöd....

22.10.2012 20:54
Zitat von sissyle:danke, ist soooo süss von dir!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Echt blöd....aber vielleicht kriegst dudeinen mann ma doch ochmal überzeugt für ein geschwisterchen!
drücke ja immer noch die daumen!
![]()

22.10.2012 20:55
Zitat von starbuck:
Zitat von sissyle:danke, ist soooo süss von dir!!!
Zitat von starbuck:
...
Echt blöd....aber vielleicht kriegst dudeinen mann ma doch ochmal überzeugt für ein geschwisterchen!
drücke ja immer noch die daumen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück ee echt! Bist nämlich ne tole mama

22.10.2012 21:03
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:och nee...armer kerl. und arme mama...
Och mensch....
![]()
![]()
![]()
Danke

Hast du dir jetzt essen gemacht?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt