Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2012 22:54
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

...

Ach ja...mein Mann hat gestern den Wunsch geäußert, übernächstes Jahr nochmal gerne einen Jungen als Geschwisterchen für LA bekommen zu wollen...als ich darauf antwortete, dass ich wenn noch ein Kind käme, mir lieber ein Mädchen wünschen würde (klar-hauptsache gesund) , meinte er nur dann wäre es ja klar, dass wir noch ein 2. Kind bekommen...in welchem Teil meines Satzes war was von einer festen Zusage für ein 2. Kind zu verstehen

Naja er hat wohl das gehört was er sich wünscht

Er war so süß und seit langem haben wir uns wieder richtig lange über alles mögliche Unterhalten...und er war die Nacht total lieb und heute morgen und total lieb angerufen und und und...und ich hab wieder richtig dolle Schmetterlinge im Bauch, aber ein wie sage ich ihm, dass das jetzt eigentlich nicht so gedacht war? Ihn im Glauben lassen und abwarten? Ist aber nicht ehrlich
Sag mal, hast DU Ahnung von Nähmaschinen? Würde mir gerne eine Neue kaufen...hab jetzt ´ne Singer (Grundmodell-zum Nähen lernen ok, aber jetzt fehlt doch was) und bei Real haben die ´ne AEG mit über 40Programmen, Overlook usw. von 279Eur auf 99Eur reduziert...

Ich würd ihm nix sagen. Sein nettigkeit legt sich sicher von allein wieder Genieß doch einfach die Zuwendung und in 1 1/2 JAhren fließt noch viel Wasser den Rhein runter,
Also ich würd mir keine AEG kaufen. Hätte dir aber auch schon von der Singer abgeraten, aber scheinbar hatteste bei der Glück. Viele ärgern sich tot (ich zB)
Bei den Nähmädels haben viele ne Carina oder ne W6 die sind wohl beide nicht soooo teuer und trotzdem ok.
Knödel
758 Beiträge
26.11.2012 22:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

hallo ihr lieben!
bin mit dem handy on...und deshalb leicht ranzig!
die kinder schauen bambi 2 und ich hab paar min ruhe...
wir haben heute plätzchen verziert (rafael hat gezählt 51 stück) und für die wohnzimmerfenster bäume und sterne ausgeschnitten und beglitzert u aufgehängt.
lilli kann ein neues wort :bambi! zum brüllen!!!
jani gute besserung!lilli und ich sind beide krank...arme maus...
kiba ich glaub auch dass dein mann einfach gehört hat was er sich zu hören wünscht...

Wie reagiere ich denn jetzt? Er ist immer noch total lieb...wie am ersten Tag...will ihm die Hoffnung ja nicht rauben, aber ich bin einfach zu unsicher...na ja, sind ja noch 1,6Jahre...jemand Ahnung wegen dieser Nähmaschine???

Huhu. Also ich hab mir auch mal so ne Günstige von AEG gekauft (ich glaub fuer damals 150€...) totaler Schrott.... Pfaff und Singer waren damals top marken, heute jedoch nicht mehr... Ich würde mich an Deiner Stelle mal in einem Geschäft beraten lassen... Oder frag mal im Näh-Thread...
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2012 22:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

mein mann ist in hamburg und miss lilli will nicht schlafen...ich könnt grad so ins sofa beissen...

Schicke Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft...

Na schläft sie schon? Jakob war bisher nur einmal ganz kurz wach. Ich glaub er träumt dann schlecht weil er ganz dolle heult und dann aber innerhalb von 5min wieder weg ist.
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.11.2012 08:36
Zitat von starbuck:

jetzt hatte ich so einen langen beitrag und jetzt ist alles weg!!!!!KREISCH!!!!! ich hasse mein handy!!!
kiba,danke für den lieben zuspruch!!!
das mit deinem mann ist ja eine echt doofe situation!aber ich glaube ich würde an deiner stelle erst mal nix sagen.ist ja auch noch ne weile hin,und vielleicht bist du ja dann auch nicht mehr ganz so abgeneigt.lass es einfach auf dich zukommen u geniesse die zeit mit deinem mann u eurem kleinen!
mit der nähmaschine frag doch mal im näh-thread nach,da kann ich dir leider nicht helfen-ich habe ne ikea-nähmaschine...das sagt doch schon alles oder *lach*

Ich habe mi MC auch ständig Prob. bzgl. schreiben-kann nicht mehr ohne Eure Beiträge zu beantworten hier schreiben...Danke f. Deine Meinung...muss erst zum Impfen mit LA und dann arbeiten-melde mich später nochmal...Sorry an die anderen Mädels, die mir auch geschrieben haben-meld mich nachher...schönen Tag Euch
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2012 21:19
Ich näh und bastel heut nicht. Ich hab keine Lust mehr grad. Dann wirds halt nicht fertig. Das wichtigste ist der Adventskranz und der ist ganz schnell erledigt. Naja und ansonsten kommt der Kranz halt erst mitte Dezember an die Tür.

Außerdem hat Jakob sooo husten muss ständig rauf ihn trösten. Er hustet und dann jammert er ganz qualvoll Und nix hilft. Und ich bin auch so platt. Aber ich freu mich so auf meinen Papa Alles andere ist egal. Samstag kommen die und ich hab jetzt beschlossen ich streß mich nicht mehr... mal sehn wie lang ich durchhalte
Jani85
27577 Beiträge
28.11.2012 12:44
Suuuuper... er hat 3/4 der Nacht nur gebrüllt weil er kaum Luft bekommen hab und immer in mein Ohr... hab heut richtig Kopfweh. Und mein Kleiner Darth Vader darf jetzt 3mal am Tag inhalieren. Große Freude. Aber scheinbar hilfts er hat beim KiA schon ganz ruhig gehalten die Arzthelferin war ganz fasziniert.
Knödel
758 Beiträge
28.11.2012 12:54
Zitat von Jani85:

Suuuuper... er hat 3/4 der Nacht nur gebrüllt weil er kaum Luft bekommen hab und immer in mein Ohr... hab heut richtig Kopfweh. Und mein Kleiner Darth Vader darf jetzt 3mal am Tag inhalieren. Große Freude. Aber scheinbar hilfts er hat beim KiA schon ganz ruhig gehalten die Arzthelferin war ganz fasziniert.

Oh je... das hört sich aber nicht gut an... dann wünsche ich dem Kleine eine gute Besserung!!!
Jani85
27577 Beiträge
28.11.2012 13:18
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Oh je... das hört sich aber nicht gut an... dann wünsche ich dem Kleine eine gute Besserung!!!

Danke. Das schlimmste ist: Ich bin müde und hab Kopfweh und er will nicht schlafen
starbuck
13483 Beiträge
28.11.2012 17:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Danke. Das schlimmste ist: Ich bin müde und hab Kopfweh und er will nicht schlafen
oh nein ihr armen!!! ich wünsch euch auch gute besserung!!! lilli schläft zur zeit tagsüber so viel, dass sie abends nicht ins bett will vor 10. aber auch wenn ich mich bemühe sie wachzuhalten-sie schläft mir im sitzen ein...
28.11.2012 19:04
Zitat von Jani85:

auch von mir eine gute besserung
starbuck
13483 Beiträge
28.11.2012 20:36
oh mann, mädels, ich bin sooooo fertig.
ich verzieh mich jetzt gleich aufs sofa und lege die füsse hoch!
so.
was war heut alles?
lilli gehts besser! kein durchfall mehr und auch kein wunder popo. wir waren heut aber auch nicht in der krabbelgruppe sondern haben den ganzen vormittag geschlafen.
dann haben wir am nachmittag während die jungs hausis gemacht haben noch ne stunde geschlafen, danach haben wir uns den a... abgebastelt mit fenster und türdeko für die kids.
kiba, morgen mache ich mich ans tischlaternen basteln. versprochen. am wochenende machen wir uns ans karten basteln für die weihnachtspost-ich bin schon am adressen sammeln.
nach dem abendessen hab ich meine schulordner und arbeitsordner rausgeholt, und mit lilli hochgetragen (meine arbeitsecke ist im keller ) da werden wir uns noch sachen raussuchen zum basteln. die jungs sind ganz heiss auf glitzer.
und dann hab ich heute noch alle überweisungen bei dawanda erledigt, damit ich endlich mit weihnachtsgeschenke nähen anfangen kann.
dann hab ich noch rafaels star-wars-todesstern-xwing-fighter-vorhangstoff bestellt, damit ich das auch endlich mache, damit dann für heiligabend WO WIR DIE JUNGS HABEN!!!! fertig ist.
so.
dann hab ich auch noch das geburtstagsgeschenk für meinen mann und lillis weihnachtsgeschenk bestellt und die fehlenden sachen für den adventskalender.
und am freitag werd ich mit meinem grossen (der fürchterlich eifersüchtig ist im moment) vanillekipferl backen.
und wie war euer tag? ach hab ich euch alle lieb...
28.11.2012 20:48
Zitat von starbuck:

so.
was war heut alles?
lilli gehts besser! kein durchfall mehr und auch kein wunder popo. wir waren heut aber auch nicht in der krabbelgruppe sondern haben den ganzen vormittag geschlafen.
dann haben wir am nachmittag während die jungs hausis gemacht haben noch ne stunde geschlafen, danach haben wir uns den a... abgebastelt mit fenster und türdeko für die kids.
kiba, morgen mache ich mich ans tischlaternen basteln. versprochen. am wochenende machen wir uns ans karten basteln für die weihnachtspost-ich bin schon am adressen sammeln.
nach dem abendessen hab ich meine schulordner und arbeitsordner rausgeholt, und mit lilli hochgetragen (meine arbeitsecke ist im keller ) da werden wir uns noch sachen raussuchen zum basteln. die jungs sind ganz heiss auf glitzer.
und dann hab ich heute noch alle überweisungen bei dawanda erledigt, damit ich endlich mit weihnachtsgeschenke nähen anfangen kann.
dann hab ich noch rafaels star-wars-todesstern-xwing-fighter-vorhangstoff bestellt, damit ich das auch endlich mache, damit dann für heiligabend WO WIR DIE JUNGS HABEN!!!! fertig ist.
so.
dann hab ich auch noch das geburtstagsgeschenk für meinen mann und lillis weihnachtsgeschenk bestellt und die fehlenden sachen für den adventskalender.
und am freitag werd ich mit meinem grossen (der fürchterlich eifersüchtig ist im moment) vanillekipferl backen.

nicht so stresig wie deiner aber so

Um 5.30 war die nacht um da kam romeo zu mir ins bett und es würde viel geschmust und gelacht und um 6.30 sind wir dann aus den bett. Um 8 uhr kam eine firma weil bei uns im haus gab es ein wasserschaden zum messung machen. um 9.30 sind wir ins bett und haben bis um 12 geschlafen . danach gab es mittagessen und spielen und um 14.30 haben wir die wohnug verlassen und sind zum arzt .Romeo hat heute seine letzte impfung bekommen bis er in die schule kommt .Dann kam papa und hat ihn übernommen weil mama zu den nägel müßte . Um 17 uhr haben mich dann meine zwei männer abgeholt von nagelstudio und wir sind einkaufen gewessen. Ab nach hause zum spielen und um 18 uhr gabs abendessen , mama hat aufgeräumt und die zwei männer haben gespielt bis 19.30 .Romeo würde badewannen fertig gemacht und hatte sein spaß 20 minuten . Um 20.10 lag er dann im bett und hat seine milchflasche genossen . und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen roman den bestimmt keinen interessiert .

das war mein tag , ach ja zwischen drin war ich mal pipi machen und so
starbuck
13483 Beiträge
28.11.2012 21:06
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

so.
was war heut alles?
so.

Um 5.30 war die nacht um da kam romeo zu mir ins bett und es würde viel geschmust und gelacht und um 6.30 sind wir dann aus den bett. Um 8 uhr kam eine firma weil bei uns im haus gab es ein wasserschaden zum messung machen. um 9.30 sind wir ins bett und haben bis um 12 geschlafen . danach gab es mittagessen und spielen und um 14.30 haben wir die wohnug verlassen und sind zum arzt .Romeo hat heute seine letzte impfung bekommen bis er in die schule kommt .Dann kam papa und hat ihn übernommen weil mama zu den nägel müßte . Um 17 uhr haben mich dann meine zwei männer abgeholt von nagelstudio und wir sind einkaufen gewessen. Ab nach hause zum spielen und um 18 uhr gabs abendessen , mama hat aufgeräumt und die zwei männer haben gespielt bis 19.30 .Romeo würde badewannen fertig gemacht und hatte sein spaß 20 minuten . Um 20.10 lag er dann im bett und hat seine milchflasche genossen . und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen roman den bestimmt keinen interessiert .

hier hier hier!!! mich interessiert es!!!
28.11.2012 21:36
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

so.
was war heut alles?
so.

hier hier hier!!! mich interessiert es!!!

schau gerade Rtl2 an hmm da bekommt man mamagefühle babys so süss
Jani85
27577 Beiträge
28.11.2012 21:59
huhu,
bin auch wieder daha haben heut dann von 2 bis 4 geschlafen bzw Jakob sogar bis 16:30. Bin dann um 19uhr weg auf so nem Vortrag über Wickel und Umschläge nach Kneip. War ganz intressant. Und Jakob ist mit Papa um 8 ins Bett.
Das inhalieren hat scheinbar schon geholfen. Bisher hat er erst zweimal gehustet seit er im Bett ist
Ich bin aber auch schon müde...

Starbuck, dulce: ihr hattet aber auch tolle Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt