Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:08
Sooo mein Kind ist im Bett *uff* Haben heut ausgepackt und gleich ne Maschine wäsche gewaschen. morgen muss ich noch mal (oder 2 oder so ). Außerdem das ganze Spielzeug ausgeräumt/ verstaut. Jetzt hat das Kind viel Kram... krass... Muss jetzt ein oder zwei Utensilos nähen damit ich Bauklötze und Kugelbahn verstauen kann. Mein Papa hat sowas gekauft:
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_ 005284&twk=TW_NEU_HK_P_HABASelection&hk=HK _NEU&rk=Produkte
Jakob kanns noch nicht selbst bedienen aber sitzt immer davor und sagt "huuuuuuiiiii" und freut sich nen Ast. Er spielt auch damit aber halt anders als vorgsehen Ich kauf ihm noch nen paar Teile das er etwas mehr Bahn hat.
Ansonsten hat er sich sehr gefreut das all sein Spielzeug noch da war und musste ALLES einmal auspacken, drücken und im Wohnzimmer veteilen
DAnn hat er ne Christbaumkugel getötet und als "strafe" musste er mit mir aufm Sofa sitzen während Papa aufräumt und saugt...
Sonst wars recht ruhig. Leider hat sich gestern ein guter Bekannter von meinem Mann das Leben genommen, das nimmt ihn grad ziemlich mit...
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:12
oh mann lilli kämpft immer noch mit papa (lautstark) der mittlere kam gerade runter, katzi war in seinem zimmer und hat sich geweigert rauszugehn (hab sie jetzt rausgestaubt) und mir zerreisst es das herz...sie ist doch mein baby-aber mein mann hat schon recht, irgendwann ist gut...*jammer*
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:15
Zitat von Jani85:

Sooo mein Kind ist im Bett *uff* Haben heut ausgepackt und gleich ne Maschine wäsche gewaschen. morgen muss ich noch mal (oder 2 oder so ). Außerdem das ganze Spielzeug ausgeräumt/ verstaut. Jetzt hat das Kind viel Kram... krass... Muss jetzt ein oder zwei Utensilos nähen damit ich Bauklötze und Kugelbahn verstauen kann. Mein Papa hat sowas gekauft:
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_ 005284&twk=TW_NEU_HK_P_HABASelection&hk=HK _NEU&rk=Produkte
Jakob kanns noch nicht selbst bedienen aber sitzt immer davor und sagt "huuuuuuiiiii" und freut sich nen Ast. Er spielt auch damit aber halt anders als vorgsehen Ich kauf ihm noch nen paar Teile das er etwas mehr Bahn hat.
Ansonsten hat er sich sehr gefreut das all sein Spielzeug noch da war und musste ALLES einmal auspacken, drücken und im Wohnzimmer veteilen
DAnn hat er ne Christbaumkugel getötet und als "strafe" musste er mit mir aufm Sofa sitzen während Papa aufräumt und saugt...
Sonst wars recht ruhig. Leider hat sich gestern ein guter Bekannter von meinem Mann das Leben genommen, das nimmt ihn grad ziemlich mit...
auf dem link kommt man leider nur auf die startseite von habe...
das mit dem bekannten deines mannes ist schlimm...mein beileid...ich kenn das leider, wenn sowas im bekannten/freundeskreis passiert...
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:16
Zitat von starbuck:

oh mann lilli kämpft immer noch mit papa (lautstark) der mittlere kam gerade runter, katzi war in seinem zimmer und hat sich geweigert rauszugehn (hab sie jetzt rausgestaubt) und mir zerreisst es das herz...sie ist doch mein baby-aber mein mann hat schon recht, irgendwann ist gut...*jammer*

bin ich froh das meiner immer Problemlos ins bett geht Ich finds furchtbar wenn die so lang weinen und dann irgendwann nur schlafen weil sie so erschöpft sind.
Er ist aber auch ein liebes Puffelchen. Heut hat er Papa gezwungen mit ihm zähne putzen zu gehn. Er wollt auf gar keinen Fall mit mir gehn. Aber dann zum einschlafen war Papa doof da mussts dann Mama sein. Immoment ist er immer innherhalb von 5min weg.
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:16
hast du für das utensilo ein schnittmuster? habe sowas für lillis zimmer auch vor...
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:18
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

bin ich froh das meiner immer Problemlos ins bett geht Ich finds furchtbar wenn die so lang weinen und dann irgendwann nur schlafen weil sie so erschöpft sind.
Er ist aber auch ein liebes Puffelchen. Heut hat er Papa gezwungen mit ihm zähne putzen zu gehn. Er wollt auf gar keinen Fall mit mir gehn. Aber dann zum einschlafen war Papa doof da mussts dann Mama sein. Immoment ist er immer innherhalb von 5min weg.
normaler weise geht lilli auch problemlos mit papa ins bett...heute ist ausnahme...
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:24
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

auf dem link kommt man leider nur auf die startseite von habe...
das mit dem bekannten deines mannes ist schlimm...mein beileid...ich kenn das leider, wenn sowas im bekannten/freundeskreis passiert...

Mhh wenn ich drauf klick kommt die richtige Seite
Ja wir kennes leider auch beide. Ist trotzdem immer blöde. Vor allem ruft heut den ganzen Tag Leute an um uns die "neuigkeit" mitzuteilen, dabei haben wirs fast als erste erfahren.
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:25
Zitat von starbuck:

hast du für das utensilo ein schnittmuster? habe sowas für lillis zimmer auch vor...

Hab sowas in groß in ner zeitschrift drin.
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:32
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:33
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hm...wo krieg ich sowas jetzt her?
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

hm...wo krieg ich sowas jetzt her?

also für kleine gibts unendlich viele umsonst im Netz Die könnt man vergrößern. Ich überleg grad hauptsächlich wegen dem verstärken.
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:38
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

http://www.kinderlampenland.de/Markenshops/HABA/Ha ba-Selection/Haba-Meine-erste-Kugelbahn-Foerderrad .html
Neuer versuch.
ui die ist schön!!!

Ja gell? Eigentlich wollte er uns Geld geben. Aber ich hatte die gesehn und ihn dazu gezwungen die zu kaufen Wie gesagt Jakob liebt sie auch
starbuck
13483 Beiträge
04.01.2013 20:39
jetzt hab ich lilli wieder hier...
Jani85
27577 Beiträge
04.01.2013 20:46
Zitat von starbuck:

jetzt hab ich lilli wieder hier...

dein mann is aber auch net irre kosequent wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt