Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 13:31
Zitat von sissyle:

Findus klongt super! Beim namen kann ich dir nicht helfen.l.finde jungsnamen echt schwer...

Zu mir

Ui, was gibt es denn? oder weil du schon so weit bist?
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:32
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Findus klongt super! Beim namen kann ich dir nicht helfen.l.finde jungsnamen echt schwer...

Zu mir

War heute im kh zur geburtsplanung....bei mir wird es ja wieder ein ks...und ich weiss wann
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:33
Findus wie waers denn mit jonne? Oder mit tom? Ich find ja ben und chris auch toll
starbuck
13483 Beiträge
16.01.2013 13:35
och mädels, ich wär auch so gern noch mal schwanger...
heut in der krabbelgruppe hab ich erfahren dass wieder babys auf dem weg sind. ich freu mich dann immer so für sie, aber bin auch ein wenig wehmütig...würd ja auch gern noch mal.
und ich freu mich auf fotos von euch!!!
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:42
Zitat von starbuck:

heut in der krabbelgruppe hab ich erfahren dass wieder babys auf dem weg sind. ich freu mich dann immer so für sie, aber bin auch ein wenig wehmütig...würd ja auch gern noch mal.

Ach starbuck meinste dein mann will wirklich gar nicht mehr?
starbuck
13483 Beiträge
16.01.2013 13:45
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

naja er sagt in 2-3 jahren könnte er noch mal drüber nachdenken... aber ob ich dann noch möchte, weiss ich nicht. ich wollte halt nicht so einen grossen abstand. ach mal sehen...
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:50
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

naja er sagt in 2-3 jahren könnte er noch mal drüber nachdenken... aber ob ich dann noch möchte, weiss ich nicht. ich wollte halt nicht so einen grossen abstand. ach mal sehen...

As ist doch schonmal was! Ud pass auf wenn lilli zwei ist verfuehrst du ihn einfach mal
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 13:52
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zu mir

War heute im kh zur geburtsplanung....bei mir wird es ja wieder ein ks...und ich weiss wann

Ui, verrätst du es?
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 13:53
Zitat von sissyle:

Findus wie waers denn mit jonne? Oder mit tom? Ich find ja ben und chris auch toll

Tom mag ich auch.
Jonne passt nicht in unsere Region, Ben gibts sooo oft und Chris ist ja männlich und weiblich und auch nicht mein Geschmack.
Wir sind jetzt grad mal bei Emil
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 13:54
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Tom mag ich auch.
Jonne passt nicht in unsere Region, Ben gibts sooo oft und Chris ist ja männlich und weiblich und auch nicht mein Geschmack.

Was sagt dein mann zu tom? Bei emil muss ich immer an emil und die detektive dnken
N noch verrate ich es nicht...aber wer weiss wann ich es nicht mehr aushakte
16.01.2013 14:12
Huhu Ihr...

Weiß nicht ob ihr erahnt wer ich bin... War damals als Karolinchen hier angemeldet naja und nach einem bestimmtten Streit hab ich mich hier ja verzogen

@ Findus: Also Tom ist ein ganz toller Name

Wollt mich nur ebne reinschleichen und bin auch schon wieder weg...
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 14:31
Zitat von möhre01:

Huhu Ihr...

Weiß nicht ob ihr erahnt wer ich bin... War damals als Karolinchen hier angemeldet naja und nach einem bestimmtten Streit hab ich mich hier ja verzogen

Ah, Karo wie toll!
Glückwunsch!
Wolltet ihr nicht noch warten?
.
Ich mag ihn auch, mein Mann ist noch unsicher, da sein Torwart so heißt, der bekommt dann Höhe
findus2010
9047 Beiträge
16.01.2013 14:32
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Tom mag ich auch.

Was sagt dein mann zu tom? Bei emil muss ich immer an emil und die detektive dnken

Meine Mutsch würde es toll finden, weil sie Erich Kästner so mag
Ändere doch deinen Ticker: "In x Wochen und y tagen bist du bei uns", dann können wir selber rechnen und du musst es nicht verraten
16.01.2013 17:47
Zitat von findus2010:

Zitat von möhre01:

Huhu Ihr...

Ah, Karo wie toll!
Glückwunsch!
Wolltet ihr nicht noch warten?
.
Ich mag ihn auch, mein Mann ist noch unsicher, da sein Torwart so heißt, der bekommt dann Höhe

Ja wollten auch erst warten, bzw. hatten nie geplant ein zweites Kind zu bekommen.... Haben dann mal drüber geredet und uns dazu entschlossen es drauf ankommen zu lassen....joa was soll ich sagen keine 3 wochen später hab ich positiv getestet...
Also ich bin für Tom... Aber wir haben auch null Ideen für Namen diesmal
sissyle
2968 Beiträge
16.01.2013 19:37
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Tom mag ich auch.

Meine Mutsch würde es toll finden, weil sie Erich Kästner so mag
Ändere doch deinen Ticker: "In x Wochen und y tagen bist du bei uns", dann können wir selber rechnen und du musst es nicht verraten

das haettet ihr wohl gerne...aber ne geht nic ich kenne welche hier aus mc persoenlich und da werd ich das nicht verraten. aber die idee war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt