Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.01.2013 22:14
Zitat von starbuck:
jetzt ist sie auf meinem schoss eingeschlafen mit dem kopf!!!![]()
![]()
wenn ich sie jetzt hoch ins bett packe wacht sie wieder auf und schreit...
dann leg doch nur ganz vorsichtig den Kopf zur Seite

17.01.2013 22:22
klar ist sie aufgewacht. jetzt brüllt sie oben. oh mann so langsam...

17.01.2013 22:40
Zitat von Jani85:doch natürlich...brauchte nur grad 2 min zum durchatmen. sie ist jetzt wieder bei mir im wohnzimmer.
fein. Gehst du nicht zu ihr wenn sie weint?
17.01.2013 22:43
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:doch natürlich...brauchte nur grad 2 min zum durchatmen. sie ist jetzt wieder bei mir im wohnzimmer.
du arme drück dich.
also bei uns hat geholfen das man dann tatsächlich auch wach oben im Bett geblieben ist. Irgendwann wirds langweilig im dunkeln rum zu sitzen. Die merken jetzt leider schnell das es unten bei Mama spannender ist

17.01.2013 22:45
Zitat von Jani85:das problem ist dass sie oben wie am spiess brüllt. auch wenn ich bei ihr bleibe. die jungs müssen morgen in die schule, die fallen mir ja aus dem bett die armen...ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll...normal bin ich die entspanntere, wenn mein mann da ist.
Zitat von starbuck:
du arme drück dich.
also bei uns hat geholfen das man dann tatsächlich auch wach oben im Bett geblieben ist. Irgendwann wirds langweilig im dunkeln rum zu sitzen. Die merken jetzt leider schnell das es unten bei Mama spannender ist![]()
18.01.2013 19:43
Starbuck: Muss jeden Tag an dich denken, wenn ich die Werbung sehe!!!
Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!
Liebe Grüße
Hier ein Foto von Davi für euch
Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!

Liebe Grüße

Hier ein Foto von Davi für euch

18.01.2013 19:58
Zitat von Lori26:oh gott und schon heul ich wieder... er ist so ein wunderschöner kleiner mann!!!!
Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!![]()
Liebe Grüße![]()
Hier ein Foto von Davi für euch![]()

dallas-ja ich zähl schon die tage.

18.01.2013 20:01
hier mal ein paar fotos von meiner maus in MEINEM elefantenpulli. den hab ich als zwerg schon getragen, hat meine mama gestrickt!
18.01.2013 20:05
und hier fotos von meiner maus in ihrem fast fertigen monsterkostüm...
ich hab den ganzen tag drangesessen...mal sehn wie weit ich noch komme:
ich hab den ganzen tag drangesessen...mal sehn wie weit ich noch komme:
18.01.2013 20:13
Zitat von starbuck:
hier mal ein paar fotos von meiner maus in MEINEM elefantenpulli. den hab ich als zwerg schon getragen, hat meine mama gestrickt!
Mein Neffe hat genau den gleichen Pulli in Grün

18.01.2013 20:14
Zitat von Lori26:
Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!![]()
Liebe Grüße![]()
Hier ein Foto von Davi für euch![]()
Wie süß der kleine Kerl

18.01.2013 20:22
Zitat von Jani85:hat sie vielleicht zufällig noch das strickmuster? würde das gerne auch versuchen...
Zitat von starbuck:
Mein Neffe hat genau den gleichen Pulli in GrünHat auch meine Mama gestrickt.
18.01.2013 20:25
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hat sie vielleicht zufällig noch das strickmuster? würde das gerne auch versuchen...
Zitat von starbuck:
Mein Neffe hat genau den gleichen Pulli in GrünHat auch meine Mama gestrickt.
Ich frag sie mal

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt