Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2013 13:52
Zitat von Lori26:
Danke Mädels , Ja viele sagen das er wie Marco schaut. Heute ist er 5 Monate alt. Er ist so ein Sonnenschein.![]()
Geht mit mit Lukas Alexander bis heute so-manche nennen ihn auch klein Ja... (Name des Papa´s)...Du weißt ja wie er heißt, aber ich mag es jetzt hier nicht öffentlich schreiben....
13.05.2013 16:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Danke Mädels , Ja viele sagen das er wie Marco schaut. Heute ist er 5 Monate alt. Er ist so ein Sonnenschein.![]()
Geht mit mit Lukas Alexander bis heute so-manche nennen ihn auch klein Ja... (Name des Papa´s)...Du weißt ja wie er heißt, aber ich mag es jetzt hier nicht öffentlich schreiben....
Ja das ist aber wirklich so.

13.05.2013 19:40
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Lori toll siest du aus! Un davi natuerlich sowieso![]()
Wie gehts euch so? Wie alt ist davi jetzt nochmal?
Hallo, wie geht es Euch? Wie kommen die beiden miteinander klar? Wir überlegen gerade, was Vor-u Nachteile von einem Geschwisterchen sind...hätten ja schon gerne ein Geschwisterchen oder wie LA sagt-Ich auch Schwester haben![]()
Us geht es super! Lea liebt mira und mira liebt lea!total harmonisch alles und absolut perfekt!
![]()
Wie geht es euch?
Du ich denke es gibg immer ein für und wieder....aber ganz ehrlich? Ich finde es immerdas beste zumachen was zu einem passt! Und ein ewiges überlegen führt ja nichtzwingend zu einem entschluss,,,sondern oft nur zu einem weiteren überlegen...und schwuppdiwupp ist la zb schon drei und immer noch keine entscheidung da![]()
Ich finde die Namen total schön und passend zueinander![]()
hört sich Makaber an und bitte nimm es mir nicht überl-ich möchte ein Geschwisterchen um das, was ich bei LA noch nicht so wahrnehmen konnte bewusster wahrnehmen zu können und falls Lukas ALexander nicht bei uns bleiben kann (ich meine morgens nicht mehr wach wird), ich genau weiß, dass ich das nicht packen würde und ein Geschwisterchen mir da helfen könnte...shit, jetzt heule ich wieder-nimm es mit bitte nicht übel, aber ist echt meine größte Angst, seit wir den Monitor nicht mehr haben...mein Mann hat Angst, dass wir alles nochmal durchmachen müssen (seine Schwester ist ja damals verstorben am plötzlichen Kindstod)...und das es finanziell sehr eng würde...
Vielen dank!

A h kba, ich kann deine ängste ja auch so gut nahvollziehen weil lea ja auch am anfang hweimal atemaussetzer hatte. Aber glaub mir la wird bei euch bleiben! Er ist es bis jetzt gebkieben und sein koerper ist schon so so gross das da nix mehr passieren wird!
Un ein geschwisterchen isz ein ganz neues individuelles wesen mit neuen eigenschaften und auch sorgen oder problemen. Aber das heisst nicht das ihr das selbe nochmal durchleben muesst! Schau nur bei lori...ohr ist das schlimste passiert...aber jetzt hat sie davi, den sie nie mehr missen moechte und wird!

13.05.2013 21:59
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
...
Us geht es super! Lea liebt mira und mira liebt lea!total harmonisch alles und absolut perfekt!
![]()
Wie geht es euch?
Du ich denke es gibg immer ein für und wieder....aber ganz ehrlich? Ich finde es immerdas beste zumachen was zu einem passt! Und ein ewiges überlegen führt ja nichtzwingend zu einem entschluss,,,sondern oft nur zu einem weiteren überlegen...und schwuppdiwupp ist la zb schon drei und immer noch keine entscheidung da![]()
Ich finde die Namen total schön und passend zueinander![]()
hört sich Makaber an und bitte nimm es mir nicht überl-ich möchte ein Geschwisterchen um das, was ich bei LA noch nicht so wahrnehmen konnte bewusster wahrnehmen zu können und falls Lukas ALexander nicht bei uns bleiben kann (ich meine morgens nicht mehr wach wird), ich genau weiß, dass ich das nicht packen würde und ein Geschwisterchen mir da helfen könnte...shit, jetzt heule ich wieder-nimm es mit bitte nicht übel, aber ist echt meine größte Angst, seit wir den Monitor nicht mehr haben...mein Mann hat Angst, dass wir alles nochmal durchmachen müssen (seine Schwester ist ja damals verstorben am plötzlichen Kindstod)...und das es finanziell sehr eng würde...
Vielen dank!![]()
A h kba, ich kann deine ängste ja auch so gut nahvollziehen weil lea ja auch am anfang hweimal atemaussetzer hatte. Aber glaub mir la wird bei euch bleiben! Er ist es bis jetzt gebkieben und sein koerper ist schon so so gross das da nix mehr passieren wird!
Un ein geschwisterchen isz ein ganz neues individuelles wesen mit neuen eigenschaften und auch sorgen oder problemen. Aber das heisst nicht das ihr das selbe nochmal durchleben muesst! Schau nur bei lori...ohr ist das schlimste passiert...aber jetzt hat sie davi, den sie nie mehr missen moechte und wird!![]()
Habe gerade ´ne Std. mit Lori telefoniert-natürlich möchte sie Davi nicht missen, aber ich denke, Ängste werden uns immer begleiten

Wir tendieren ja auch grundsätzlich zu einem zweiten Kind...mein Hausarzt meinte heute überings, dass sich eine Kur für uns noch nicht lohnt, weil uns da nicht in der Form geholfen werden könnte, wie wir es wohl bräuchten und LA wäre auch noch zu klein...
13.05.2013 22:02
Zitat von Lori26:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Ja das ist aber wirklich so.![]()
Was?-das er wie der Papa ausschaut? oder ein auch ein Sonnenschein ist? War schön mit Dir zu telen-obwohl wir uns erst 1x getroffen haben und sonst "nur" telen, habe ich das Gefühl, eine gute Freundin in Dir gefunden zu haben-Danke nochmal für die aufmunternden Worte

13.05.2013 22:14
Gute Nacht Mädels,
melde mich, sobald ich morgen was im KH erfahre...schlaft gut und vergesst mich nicht
melde mich, sobald ich morgen was im KH erfahre...schlaft gut und vergesst mich nicht

14.05.2013 09:59
Zitat von Jani85:
Hatte eins von euren minis schon windpocken?
hmm werden sie nicht geimpft dafür ?
14.05.2013 10:03
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
wir haben nicht gegen Windpocken geimpft. (und auch mit Impfung kann mans ja bekommen

14.05.2013 10:10
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
wir haben nicht gegen Windpocken geimpft. (und auch mit Impfung kann mans ja bekommen)
okay hat es din kleiner bekommen ?
14.05.2013 10:28
Zitat von Jani85:
nope, nur scharlach

hat eins deiner Mäuse Windpocken? Dann gute Besserung!
14.05.2013 10:43
das ist ja das Problem ich weiß nicht so recht obs Windpocken sind
JAkob hatte drei so dinger die ich unter Pickel einsortiert hab, hat er aber aufgekratzt. und sonst nur paar rote Stellen. Hendrik hat auch ganz viele kleine Pickelchen sieht aber mehr aus wie Hitzepickel oder so. Weiß nicht was es ist.

14.05.2013 10:57
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Ja das ist aber wirklich so.![]()
Was?-das er wie der Papa ausschaut? oder ein auch ein Sonnenschein ist? War schön mit Dir zu telen-obwohl wir uns erst 1x getroffen haben und sonst "nur" telen, habe ich das Gefühl, eine gute Freundin in Dir gefunden zu haben-Danke nochmal für die aufmunternden Worte![]()
Beides süße

14.05.2013 10:59
geh lieber mal zum doc wenn beide so pickelchen haben.. sicher ist sicher.
oder hast du eine hebi, die du zur not fragen kannst?
hat einer der beiden eine belegte, rote zunge? lucas hatte beim scharlach eine himbeer-zunge und kleine pickelchen, die ebenfalls wie ne art hitzepickelchen aussahen
hat einer der beiden eine belegte, rote zunge? lucas hatte beim scharlach eine himbeer-zunge und kleine pickelchen, die ebenfalls wie ne art hitzepickelchen aussahen
14.05.2013 11:03
Zitat von shorty1208:
geh lieber mal zum doc wenn beide so pickelchen haben.. sicher ist sicher.
haben morgen eh nen arzt termin wegen der U3/7
nee ne rote zunge hat keiner. meine hebi kommt heut nachmittag.
frag mich nur wegen anstecken, sie, beim kiA usw nicht das da einer was abbekommt ders nich so leicht wegsteckt wie meine jungs.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt