Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.05.2013 11:20
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
geh lieber mal zum doc wenn beide so pickelchen haben.. sicher ist sicher.
oder hast du eine hebi, die du zur not fragen kannst?
hat einer der beiden eine belegte, rote zunge? lucas hatte beim scharlach eine himbeer-zunge und kleine pickelchen, die ebenfalls wie ne art hitzepickelchen aussahen
haben morgen eh nen arzt termin wegen der U3/7
nee ne rote zunge hat keiner. meine hebi kommt heut nachmittag.
frag mich nur wegen anstecken, sie, beim kiA usw nicht das da einer was abbekommt ders nich so leicht wegsteckt wie meine jungs.
ruf doch vorher beim kia an und sage bescheid. wenn bei uns ein verdacht einer ansteckenden krankheit besteht rufen wir an und können dann sofort von der anmeldung aus in ein separates zimmer, ohne erst noch im wartezimmer platz nehmen zu müssen.
14.05.2013 20:34
soooo guten abend, meine lieben mädels...
endlich am sofa vor csi, das filet schmort im ofen, mein mann ist rauchen und ich entspanne.
heut war viel viel los.
ich hab mein kräuterbeet erweitert, wenn mein handy brav ist, kann ich gleich fotos zeigen.
wir haben rasen nachgesäht, und ich hab die schweinis sauber gemacht, die durften auch den ganzen tag ins freigehäge, wir haben rasen gemäht, lucas war reiten, rafael schwimmen und lilli hat so sehr im garten mitgeholfen, dass ich sie heut abend noch duschen musste.
endlich am sofa vor csi, das filet schmort im ofen, mein mann ist rauchen und ich entspanne.
heut war viel viel los.
ich hab mein kräuterbeet erweitert, wenn mein handy brav ist, kann ich gleich fotos zeigen.
wir haben rasen nachgesäht, und ich hab die schweinis sauber gemacht, die durften auch den ganzen tag ins freigehäge, wir haben rasen gemäht, lucas war reiten, rafael schwimmen und lilli hat so sehr im garten mitgeholfen, dass ich sie heut abend noch duschen musste.
14.05.2013 21:20
nachdem bei uns gestern anstrengend war haben wirs uns heut recht gemütlich gemacht.
Hab jetzt auch mal Fotos für euch
Hab jetzt auch mal Fotos für euch
14.05.2013 21:33
Zitat von starbuck:
oh toll jani!!!![]()
![]()
![]()
danke
das letzte ist unser quadro. er liebt es total er ist ständig am klettern
dein pferd ist übrigens super
14.05.2013 21:34
Zitat von Jani85:danke, hab mir grosse mühe gegeben!
Zitat von starbuck:
oh toll jani!!!![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
das quadro ist toll! würde lilli bestimmt auch toll finden...
14.05.2013 21:44
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
oh toll jani!!!![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
ja das sieht man!
Wir werden uns jetzt auch noch mehr dazu wünschen. Einfach um mehr bauen zu können. Ich freu mich voll. Da gibts auch nen großen Pool den gibts vllt nächstes Jahr.
14.05.2013 21:48
Zitat von Jani85:das hört sich toll an! aber sehr teuer, sowas. oder?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
oh toll jani!!!![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
ja das sieht man!
Wir werden uns jetzt auch noch mehr dazu wünschen. Einfach um mehr bauen zu können. Ich freu mich voll. Da gibts auch nen großen Pool den gibts vllt nächstes Jahr.
14.05.2013 21:52
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...das quadro ist toll! würde lilli bestimmt auch toll finden...
ja das sieht man!
ja so total günstig ist das leider nicht. aber wir bekommen jetzt halt was zum Geb, dann passt das schon. Haben jetzt 100€ investiert.
14.05.2013 21:54
Zitat von Jani85:das dacht ich mir schon...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ja das sieht man!
ja so total günstig ist das leider nicht. aber wir bekommen jetzt halt was zum Geb, dann passt das schon. Haben jetzt 100€ investiert.
14.05.2013 22:02
Hallo Mädels
nur kurz...
@Starbuck-tolle Bilder, warst wieder richtig fleißig
-leider haben wir das Kamarakabel verlegt und bekommen die Foto´s nicht auf den Lappi
müssen wir mal in Ruhe am We suchen
@Jani-was ist denn jetzt mit dem V.a. Windpocken rausgekommen? oder hast Du morgen erst den A.-Termin? Schönes Foto überings
@Sonne-
@LA:-wir waren heute auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und er hatte so einen Spass-hätte ich echt nicht gedacht-wenn wir das Kabel von der Kamara haben, gibt es hier Bilderflut von uns
zu mir-Knie ist so angeschwollen, dass die heute kein MRT machen konnten-wurde nur geröngt und ambulant behandelt
nächsten DI habe ich dann nochmal einen Termin zum MRT im KH...
heute Nachmittag habe ich mit einer Patientenmami gesprochen, die war richtig sauer auf mich, weil ich heute morgen mit dem Pflegedienst gesprochen habe...dass macht mich echt fertig-muss die morgen nochmal anrufen und wenn sich das nicht gelegt hat, werde ich ihr einen Therapeutenwechsel vorschlagen
Sonst alles klar bei Euch?
nur kurz...
@Starbuck-tolle Bilder, warst wieder richtig fleißig
-leider haben wir das Kamarakabel verlegt und bekommen die Foto´s nicht auf den Lappi
müssen wir mal in Ruhe am We suchen
@Jani-was ist denn jetzt mit dem V.a. Windpocken rausgekommen? oder hast Du morgen erst den A.-Termin? Schönes Foto überings
@Sonne-
@LA:-wir waren heute auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und er hatte so einen Spass-hätte ich echt nicht gedacht-wenn wir das Kabel von der Kamara haben, gibt es hier Bilderflut von uns
zu mir-Knie ist so angeschwollen, dass die heute kein MRT machen konnten-wurde nur geröngt und ambulant behandelt
heute Nachmittag habe ich mit einer Patientenmami gesprochen, die war richtig sauer auf mich, weil ich heute morgen mit dem Pflegedienst gesprochen habe...dass macht mich echt fertig-muss die morgen nochmal anrufen und wenn sich das nicht gelegt hat, werde ich ihr einen Therapeutenwechsel vorschlagen
14.05.2013 22:10
Zitat von Kibazwerg:warum ist sie sauer auf dich? hättest du mit dem pflegedienst nicht sprechen dürfen? das hört sich nicht schön an...
Hallo Mädels![]()
![]()
nur kurz...
@Starbuck-tolle Bilder, warst wieder richtig fleißig![]()
![]()
-leider haben wir das Kamarakabel verlegt und bekommen die Foto´s nicht auf den Lappimüssen wir mal in Ruhe am We suchen
![]()
@Jani-was ist denn jetzt mit dem V.a. Windpocken rausgekommen? oder hast Du morgen erst den A.-Termin? Schönes Foto überings![]()
@Sonne-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@LA:-wir waren heute auf einem Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und er hatte so einen Spass-hätte ich echt nicht gedacht-wenn wir das Kabel von der Kamara haben, gibt es hier Bilderflut von uns![]()
zu mir-Knie ist so angeschwollen, dass die heute kein MRT machen konnten-wurde nur geröngt und ambulant behandelt![]()
heute Nachmittag habe ich mit einer Patientenmami gesprochen, die war richtig sauer auf mich, weil ich heute morgen mit dem Pflegedienst gesprochen habe...dass macht mich echt fertig-muss die morgen nochmal anrufen und wenn sich das nicht gelegt hat, werde ich ihr einen Therapeutenwechsel vorschlagen![]()
![]()
![]()
14.05.2013 22:12
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ist ja immer so
puh ich such nen sandkastn... ist das schwierig
14.05.2013 22:15
Zitat von Jani85:bei uns im böhm gibts nen 8 eckigen aus holz, den find ich toll, aber a) zu teuer und b) zu gross für unseren garten...haben momentan ne strandmuschel...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
ist ja immer so![]()
puh ich such nen sandkastn... ist das schwierig
14.05.2013 22:16
@kiba: also meine Hebi war heut da. Die meinte also beim Großen könnten es die Windpocken gewesen sein, aber das lässt sich jetzt nimmer rausfinden ausser durch blut abnehmen. Und der Kleine sieht nicht so aus und außerdem ist er wohl eh noch zu klein. Und da beide sonst nix haben meint sie brauchen wir uns keine Gedanken machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt