Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Bobo
551 Beiträge
17.05.2013 11:20
...so outen sich die stillen Mitleser(innen)

Starbuck - Du müsstest die Würfel von der Firma nun schon fast geschenkt bekommen - Du hast denen viele neue Kunden gebracht; habe gerade bestellt !

Unsere Tochter hat übrigens diesen Roller geschenkt bekommen und liebt ihn:

http://www.amazon.de/Unbekannt-MIMSE01BU-Micro-Min i-3in1/dp/B0068ZRYZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=13 68782298&sr=8-2&keywords=micro+mini
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 11:49
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

ich bin heut net gut drauf. ich glaub das wetter schlägt mir aufs gemüt
hab dafür mal nen babyfoto für euch:



sehr, sehr süß!

ich drück dich mal, in der Hoffnung, dass es dir bald besser geht

danke, aber heut ist nicht mein tag... irgendwie haben wir offensichtlich ne arztrechnung nicht bezahlt keine ahnung warum nicht... *narf* das tut dem konto net gut... weil das geld von der kk haben wir scon bekommen aber irgendwie ists weg doof...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 14:20
Hallo Mädels...
hab gerade Regenbogenmuffns gebacken...sind toll geworden...müssen heute um 15Uhr zu jemanden hin und da dachte ich, ich probiere die mal aus...jetzt bekommt unsere Tagesmama auch noch welche
@Starbuck-ich bin auch forh,dass ich Euch habe
und mit der Mutter habe ich mich noch nicht getraut zu sprechen, aber mit meinem Chef und der steht GsD hinter mir...
Hier ist heute dickes Erbsensuppenwetter bin so platt und hab Bock zu gar nichts
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 14:26
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
hab gerade Regenbogenmuffns gebacken...sind toll geworden...müssen heute um 15Uhr zu jemanden hin und da dachte ich, ich probiere die mal aus...jetzt bekommt unsere Tagesmama auch noch welche
@Starbuck-ich bin auch forh,dass ich Euch habe
und mit der Mutter habe ich mich noch nicht getraut zu sprechen, aber mit meinem Chef und der steht GsD hinter mir...
Hier ist heute dickes Erbsensuppenwetter bin so platt und hab Bock zu gar nichts


hier ists genauso
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 14:28
worauf man so trifft wenn man Luxusprobleme hat:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Fun-Kletterwand -Ball-Pool-Basketballkorb/dp/B00B47VTKI/ref=pd_sim _sbs_toy_9
das würde auf jeden Fall Trampolin und Bällebad vereinen aber ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 14:33
Zitat von Jani85:

worauf man so trifft wenn man Luxusprobleme hat:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Fun-Kletterwand -Ball-Pool-Basketballkorb/dp/B00B47VTKI/ref=pd_sim _sbs_toy_9
das würde auf jeden Fall Trampolin und Bällebad vereinen aber ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel...

O.k....das ist natürlich eine ganz andere Hausmarke...wir haben das Bällezelt von Eduplay mit Tunnel und ich habe es letzte Woche zusammengeräumt-wie groß LA´s Zimmer auf einmal ist
wie geht es Dir jetzt?
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 14:35
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...
so ne nestschaukel hätt ich auch gern!!! wie und wo habt ihr die befestigt?

haben wir im SpieleMax für 29!Eur gekauft...haben die auch schon für Freunde geholt, weil das so ein gutes Angebot ist...haben wir an unserem Spieleturm gehängt-statt der normalen Schaukel...ich leg mich manchmal mit LA zusammen rein...
geil!!! wo krieg ich das für den preis?????

wir haben es hier im Laden gekauft-SpieleMax...kannst Du so auch bei google eingeben, dann kommt die Webside...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 14:41
Muss leider off gehen...Tasche für LA packen, Muffins einpacken, LA bei Tagesmama abholen und gegen 15Uhr bei der Bekannten sein
Bis später mal und das Ihr mehr gute Laune und Lust habt als ich
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 14:42
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

worauf man so trifft wenn man Luxusprobleme hat:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Fun-Kletterwand -Ball-Pool-Basketballkorb/dp/B00B47VTKI/ref=pd_sim _sbs_toy_9
das würde auf jeden Fall Trampolin und Bällebad vereinen aber ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel...

O.k....das ist natürlich eine ganz andere Hausmarke...wir haben das Bällezelt von Eduplay mit Tunnel und ich habe es letzte Woche zusammengeräumt-wie groß LA´s Zimmer auf einmal ist
wie geht es Dir jetzt?

naja wir wollten evtl eh so nen schaumstoffbällebad holen, sowas:
http://www.amazon.de/Schaumstoff-B%C3%A4llebadpool -Drypool-Ballpoolinkl-B%C3%A4llebad/dp/B008J07Q8W/ ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368709317&sr=8-1&a mp;keywords=b%C3%A4llebad+schaumstoff
wir haben ja noch die ganzen geschenke und wollens jetzt "auf den kopf hauen" sonst bleibts hier noch ewig liegen oder wir gebens doch noch für uns aus
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 14:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

worauf man so trifft wenn man Luxusprobleme hat:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Fun-Kletterwand -Ball-Pool-Basketballkorb/dp/B00B47VTKI/ref=pd_sim _sbs_toy_9
das würde auf jeden Fall Trampolin und Bällebad vereinen aber ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel...

O.k....das ist natürlich eine ganz andere Hausmarke...wir haben das Bällezelt von Eduplay mit Tunnel und ich habe es letzte Woche zusammengeräumt-wie groß LA´s Zimmer auf einmal ist
wie geht es Dir jetzt?

naja wir wollten evtl eh so nen schaumstoffbällebad holen, sowas:
http://www.amazon.de/Schaumstoff-B%C3%A4llebadpool -Drypool-Ballpoolinkl-B%C3%A4llebad/dp/B008J07Q8W/ ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368709317&sr=8-1&a mp;keywords=b%C3%A4llebad+schaumstoff
wir haben ja noch die ganzen geschenke und wollens jetzt "auf den kopf hauen" sonst bleibts hier noch ewig liegen oder wir gebens doch noch für uns aus

das würde mir für meine zukünftige Praxis gefallen schönes Bild überings, aber wemn sag ich das so Süße-bin jetzt weg...drück Dich
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 16:51
ich habe das gespräch so eingeleitet:
"schatz, du liebst doch unsere tochter. oder?"
er
"jaaaaaaaaaaa?"
"dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, für ein supertolles geschenk ein paar extraschichten einzulegen, oder?"
die hüpfburg wollte er dann aber doch nicht kaufen. komisch. oder?
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 16:58
Zitat von starbuck:

ich habe das gespräch so eingeleitet:
"schatz, du liebst doch unsere tochter. oder?"
er
"jaaaaaaaaaaa?"
"dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, für ein supertolles geschenk ein paar extraschichten einzulegen, oder?"
die hüpfburg wollte er dann aber doch nicht kaufen. komisch. oder?


wir hätten das geld und mein mann will trotzdem nicht ich als kind wäre ausgeflippt vor freude bei sowas!
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 16:59
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich habe das gespräch so eingeleitet:
"schatz, du liebst doch unsere tochter. oder?"
er
"jaaaaaaaaaaa?"
"dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, für ein supertolles geschenk ein paar extraschichten einzulegen, oder?"
die hüpfburg wollte er dann aber doch nicht kaufen. komisch. oder?


wir hätten das geld und mein mann will trotzdem nicht ich als kind wäre ausgeflippt vor freude bei sowas!
ach schneck, ich kämpfe gerade um das pferd...
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 17:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich habe das gespräch so eingeleitet:
"schatz, du liebst doch unsere tochter. oder?"
er
"jaaaaaaaaaaa?"
"dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, für ein supertolles geschenk ein paar extraschichten einzulegen, oder?"
die hüpfburg wollte er dann aber doch nicht kaufen. komisch. oder?


wir hätten das geld und mein mann will trotzdem nicht ich als kind wäre ausgeflippt vor freude bei sowas!
ach schneck, ich kämpfe gerade um das pferd...

wir haben vor ein paar jahren sowas meinem papa zum geb geschenkt. allerdings nen Elefanten, der Tröten kann Die Jungs lieben das Vieh. Langsam drehen sich die Beine nach außen aber das liegt dran weil er so sehr geliebt wird.

was glaubst du wie unsere Nachbarn schauen würden (und die ganzen Kids) wennwir auf einmal so nen Monster im Garten hätten...

Mich nervt im Garten einfach so einiges, ich kanns aber (allein) nicht ändern und mein Mann hat einfach andere Vorstellungen... und mein schwiegervater macht auch net was ich ihm sag sondern was er meint ich will nen Gärtner oder nen GaLa bauer
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 17:13
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ich habe das gespräch so eingeleitet:
"schatz, du liebst doch unsere tochter. oder?"
er
"jaaaaaaaaaaa?"
"dann macht es dir doch bestimmt nichts aus, für ein supertolles geschenk ein paar extraschichten einzulegen, oder?"
die hüpfburg wollte er dann aber doch nicht kaufen. komisch. oder?


wir hätten das geld und mein mann will trotzdem nicht ich als kind wäre ausgeflippt vor freude bei sowas!
ach schneck, ich kämpfe gerade um das pferd...

wir haben vor ein paar jahren sowas meinem papa zum geb geschenkt. allerdings nen Elefanten, der Tröten kann Die Jungs lieben das Vieh. Langsam drehen sich die Beine nach außen aber das liegt dran weil er so sehr geliebt wird.

was glaubst du wie unsere Nachbarn schauen würden (und die ganzen Kids) wennwir auf einmal so nen Monster im Garten hätten...

Mich nervt im Garten einfach so einiges, ich kanns aber (allein) nicht ändern und mein Mann hat einfach andere Vorstellungen... und mein schwiegervater macht auch net was ich ihm sag sondern was er meint ich will nen Gärtner oder nen GaLa bauer
meine nichten haben auch den elefanten. durch sie bin ich ja auf diese tiere gekommen. das erste was lilli macht, wenn wir bei ihnen sind, ist alle möglichen sachen stapeln um allein da drauf zu klettern.
ich komm einfach mal zu dir, du sagst mir wie du dir den garten vorstellst, dann pack ich mir lilli in die manduca und fang mal an. mir macht das spass, ich LIEBE garteln. bin da aber auch alleinkämpfer. aber wenn ich was will dann setz ich das auch durch, vor allem wenn mein mann einfach nur keine lust hat, mach ichs halt allein. ist auch ein gutes gefühl, dass ich weiss ich kanns auch allein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt