Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 18:39
ich würds ja auch gern machen... aber hendrik ist da anderer Meinung...
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 19:59
Zitat von Jani85:

das war/ist lilli auch immer, aber dann bind ich sie mir auf den rücken und gut ists. hat bisher immer gut geklappt und ich hoffe auch weiterhin.
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 20:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

das war/ist lilli auch immer, aber dann bind ich sie mir auf den rücken und gut ists. hat bisher immer gut geklappt und ich hoffe auch weiterhin.

naja das ist bei hendrik nicht so einfach... aufm rücken geht auch noch nicht und er hat ständig hunger und dann ist da ja auch noch jakob wobei der auch schon schön spielt während ich was mach
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 20:43
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

naja das ist bei hendrik nicht so einfach... aufm rücken geht auch noch nicht und er hat ständig hunger und dann ist da ja auch noch jakob wobei der auch schon schön spielt während ich was mach
ooooooooooooch dat hamma doch jleich! jakob auf den rücken, hendrik im tragetuch vor den bauch, ich hab mal gesehn da hat eine das kind zum stillen eingebunden. das schaffst du auch. und dann mit spitzhacke und schaufel in den garten!!! und ich mag ein foto sehn!!
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 20:49
um Gottes Willen. Wenn ich mich dann einmal bücke komm ich nie mehr hoch Das wären ja insgesamt 16kg! *puhhh*
Vor allem müsst man was am Ex teich machen (also mit klettern ) und Bäume/Büsche "fällen"
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 20:54
Zitat von Jani85:

um Gottes Willen. Wenn ich mich dann einmal bücke komm ich nie mehr hoch Das wären ja insgesamt 16kg! *puhhh*
Vor allem müsst man was am Ex teich machen (also mit klettern ) und Bäume/Büsche "fällen"
och komm wo ein wille ist... go jani go!!!
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 20:57
gibt es schnittsichere Tragetücher??
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 21:00
Zitat von Jani85:

gibt es schnittsichere Tragetücher??
das kannst du sicherlich nähen! mach halt zwischen die stofflagen so kettenhemdstoff zwischen. das schafft deine nähma!!!
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 21:07
dann brauch ich nur noch nen mini bauhelm
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 21:16
bei uns im ort ist dies WE Bezirksmusikfest. Das Zelt stehtLuftlinie nur 200m von hier. Ich hab schon gedacht meine Kids kommen die nächsten Nächte nicht zum schlafen, ich bin positiv überrascht. Auf der Terasse hört man zwar was aber nur ganz leise.
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 21:56
Zitat von Jani85:

bei uns im ort ist dies WE Bezirksmusikfest. Das Zelt stehtLuftlinie nur 200m von hier. Ich hab schon gedacht meine Kids kommen die nächsten Nächte nicht zum schlafen, ich bin positiv überrascht. Auf der Terasse hört man zwar was aber nur ganz leise.
gut, das klingt ok. bei uns ist im herbst immer hager volksfest, das ist irre laut wenn der wind günstig steht. aber hier im neuen haus hören wir um einiges weniger davon, als damals im alten...
stell dir vor, ich habe meinen mann doch tatsächlich dazu gebracht sich mit mir den ersten teil von bag of bones anzuschauen!!! ich bin ja sowas von positiv überrascht...vielleicht ist er krank? oooooooooh ich grusel mich so gern in gesellschaft!!!!
17.05.2013 22:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

gut, das klingt ok. bei uns ist im herbst immer hager volksfest, das ist irre laut wenn der wind günstig steht. aber hier im neuen haus hören wir um einiges weniger davon, als damals im alten...
stell dir vor, ich habe meinen mann doch tatsächlich dazu gebracht sich mit mir den ersten teil von bag of bones anzuschauen!!! ich bin ja sowas von positiv überrascht...vielleicht ist er krank? oooooooooh ich grusel mich so gern in gesellschaft!!!!

süsse du muß dir den film MAMA anschaun der ist hammer geil
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.05.2013 22:41
Wir haben von heute bs Mo Schützenfest-gegenüber den kleinen Berg hoch-wir können es sehen, aber heute ist noch leise-morgen, wenn die schießen, wird es richtig laut-gut das wir erst nach BadPiamont und dann nach Kassel...armer kleiner Mann
boah, mein Knie tut so derbe weh, dass ich nicht weiß, wie ich es legen soll-angewinkelt und gestreckt geht es auch nicht...
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 23:00
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

süsse du muß dir den film MAMA anschaun der ist hammer geil
von dem hab ich gehört, der ist doch von dem gleichen der das waisenhaus und el hierro gemacht hat. ich bin irre gespannt. gibts den schon auf dvd?
starbuck
13483 Beiträge
17.05.2013 23:02
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben von heute bs Mo Schützenfest-gegenüber den kleinen Berg hoch-wir können es sehen, aber heute ist noch leise-morgen, wenn die schießen, wird es richtig laut-gut das wir erst nach BadPiamont und dann nach Kassel...armer kleiner Mann
boah, mein Knie tut so derbe weh, dass ich nicht weiß, wie ich es legen soll-angewinkelt und gestreckt geht es auch nicht...
oh mann ich kann dich sooooo gut verstehen, ich habe probleme mit meinen knien seit ich klein bin. wassereinlagerungen und und und. mein papa hat schlimme gicht und athrithis, und muss regelmässig gespritzt werden, wasser rausziehn und so und ich habe so angst dass es bei mir auch so kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt