Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.05.2013 23:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:oh mann ich kann dich sooooo gut verstehen, ich habe probleme mit meinen knien seit ich klein bin. wassereinlagerungen und und und. mein papa hat schlimme gicht und athrithis, und muss regelmässig gespritzt werden, wasser rausziehn und so und ich habe so angst dass es bei mir auch so kommt...
Wir haben von heute bs Mo Schützenfest-gegenüber den kleinen Berg hoch-wir können es sehen, aber heute ist noch leise-morgen, wenn die schießen, wird es richtig laut-gut das wir erst nach BadPiamont und dann nach Kassel...armer kleiner Mann![]()
boah, mein Knie tut so derbe weh, dass ich nicht weiß, wie ich es legen soll-angewinkelt und gestreckt geht es auch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll-habe ja Di den Termin für das MRT, aber die konnte ja letzten Di schon keins machen, weil das Knie zu dick war...hab mich grad mal etwas schlau gemacht-denke die sollten die Arthroskopie direkt machen, dann bin ich da durch
Hört sich bei Dir aber auch nicht so dolle an
17.05.2013 23:17
Schaue grad lets dance und finde das grad so kitschig schön
17.05.2013 23:30
Zitat von Kibazwerg:ich hoff einfach dass lilli nix von mir geerbt hat, in krankheitshinsicht. wir kriegen das schon hin, wir mamas. da müssen unsre kinder nicht auch noch durch.
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:oh mann ich kann dich sooooo gut verstehen, ich habe probleme mit meinen knien seit ich klein bin. wassereinlagerungen und und und. mein papa hat schlimme gicht und athrithis, und muss regelmässig gespritzt werden, wasser rausziehn und so und ich habe so angst dass es bei mir auch so kommt...
Wir haben von heute bs Mo Schützenfest-gegenüber den kleinen Berg hoch-wir können es sehen, aber heute ist noch leise-morgen, wenn die schießen, wird es richtig laut-gut das wir erst nach BadPiamont und dann nach Kassel...armer kleiner Mann![]()
boah, mein Knie tut so derbe weh, dass ich nicht weiß, wie ich es legen soll-angewinkelt und gestreckt geht es auch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll-habe ja Di den Termin für das MRT, aber die konnte ja letzten Di schon keins machen, weil das Knie zu dick war...hab mich grad mal etwas schlau gemacht-denke die sollten die Arthroskopie direkt machen, dann bin ich da durch![]()
![]()
Hört sich bei Dir aber auch nicht so dolle an![]()
17.05.2013 23:33
Zitat von Kibazwerg:wir haben jetzt bei bag of bones gestoppt und schauen morgen den rest. gehen jetzt ins bett.
Schaue grad lets dance und finde das grad so kitschig schön![]()
morgen nachmittag holt die mutter unsre jungs ab für knapp ne woche...einerseits hätt ich sie gern gehabt, andererseits hab ich dann mal ein paar tage zeit nur für meine kleine.
ich muss noch das geschenk für meinen papa fertig nähen. er bekommt für seine pferdchensammlung ein siegerpferdchen. die beine vom pferdchen sind schwarz-gelb, mein mann nennt es jetzt schon das siegerpferdchen.
18.05.2013 10:00
starbuck, schau mal online bei toysr'us, ich sehe gerade das Prospekt.
Da gibt es ein Pferd für 30€, habt ihr einen in der Nähe?
18.05.2013 17:58
damit nicht immer nur starbuck auf ihren mann schimpft... ich könnt meinen grad an die wandnageln, wenn er denn da wär...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben
) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben
) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
18.05.2013 19:18
Zitat von Jani85:ach mensch, das ist doch typisch mann oder??? manchmal könnt man sie doch echt in die tonne kloppen!!!
damit nicht immer nur starbuck auf ihren mann schimpft... ich könnt meinen grad an die wandnageln, wenn er denn da wär...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
18.05.2013 19:19
Zitat von shorty1208:habe eben online geschaut, kann das pferd aber nicht finden. haben aber auch keinen in der nähe. der nächste ist glaub ich in erding... kannst du mir den link schicken, falls du ihn hast?
starbuck, schau mal online bei toysr'us, ich sehe gerade das Prospekt.
18.05.2013 19:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ach mensch, das ist doch typisch mann oder??? manchmal könnt man sie doch echt in die tonne kloppen!!!
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
![]()
![]()
![]()
ja echt ey grml. gott sei dank ist jakob jetzt im bett was für ein kampf, jakob hat gebrüllt, hendrik hat gebrüllt
ich hab dann mit Jakob gemeckert, ich weiß war auch doof und hats auch net besser gemacht aber das hat mich echt gestresst. er war so müde, Hendrik wollt noch mal essen und hat außerdem bauchweh und ich bin auch kaputt! Falls die zwei mich lassen muss ich gleich noch nen Kuchen fertig machen und eigentlich wollt ich auch noch was nähen
18.05.2013 21:00
ich bin mit dem pferdl für die pferdchensammlung meines papas fast fertig...
18.05.2013 21:08
der hat nämlich heute geburtstag (exakt eine woche vor mir) und morgen fahren wir zum grillen zu ihnen.
18.05.2013 21:12
Zitat von starbuck:
cool
ich hab jetzt mal die Füllung für den Kuchen gemacht und nu sitz ich mit chips auf der couch. ich kann mich net an die nähma motivieren... weiß auch nicht. ich muss die shelly für meine Mutter fertig machen. Hatte die schon fast fertig, aber sie ist zu eng, jetzt hab ich sie aufgetrennt und improvisier dran rum und hoff das es dann geht. Aber mich nervt das total und würd lieber das Oberteil für mich oder die dringend benötigten LA Shirts für Jakob machen
18.05.2013 21:16
Zitat von Jani85:versteh ich! mich nervt es auch immer total, wenn ich was wieder auftrennen muss. vor allem wenn ich mit dem overlockstich genäht habe und dann auch noch soooooo ne lange naht im puschelflies wo ich den faden eh nur erahne und nicht sehen kann. dann könnt ich das ganze teil in die ecke kloppen.
Zitat von starbuck:
cool![]()
ich hab jetzt mal die Füllung für den Kuchen gemacht und nu sitz ich mit chips auf der couch. ich kann mich net an die nähma motivieren... weiß auch nicht. ich muss die shelly für meine Mutter fertig machen. Hatte die schon fast fertig, aber sie ist zu eng, jetzt hab ich sie aufgetrennt und improvisier dran rum und hoff das es dann geht. Aber mich nervt das total und würd lieber das Oberteil für mich oder die dringend benötigten LA Shirts für Jakob machen![]()
was schaust du? wir esc. eigendlich müsste ich noch für meinen papa die pflanze die wir schenken eintopfen, aber ich hab mir gerade die nägel lackiert... pffffffffft.
18.05.2013 21:25
Zitat von starbuck:
der hat nämlich heute geburtstag (exakt eine woche vor mir) und morgen fahren wir zum grillen zu ihnen.![]()
![]()
![]()
Heute ist ein guter Tag für einen geburtstag
18.05.2013 21:27
Zitat von sissyle:
Zitat von starbuck:
der hat nämlich heute geburtstag (exakt eine woche vor mir) und morgen fahren wir zum grillen zu ihnen.![]()
![]()
![]()
Heute ist ein guter Tag für einen geburtstag![]()
jaaaa du hast heut, nicht wahr?? Ich hasse es das MC nur noch eine Woche voher erinnert. Als wenn ich sowas nach einer woche noch wüsste
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt