Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.05.2013 21:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:versteh ich! mich nervt es auch immer total, wenn ich was wieder auftrennen muss. vor allem wenn ich mit dem overlockstich genäht habe und dann auch noch soooooo ne lange naht im puschelflies wo ich den faden eh nur erahne und nicht sehen kann. dann könnt ich das ganze teil in die ecke kloppen.
Zitat von starbuck:
ich bin mit dem pferdl für die pferdchensammlung meines papas fast fertig...
cool![]()
ich hab jetzt mal die Füllung für den Kuchen gemacht und nu sitz ich mit chips auf der couch. ich kann mich net an die nähma motivieren... weiß auch nicht. ich muss die shelly für meine Mutter fertig machen. Hatte die schon fast fertig, aber sie ist zu eng, jetzt hab ich sie aufgetrennt und improvisier dran rum und hoff das es dann geht. Aber mich nervt das total und würd lieber das Oberteil für mich oder die dringend benötigten LA Shirts für Jakob machen![]()
was schaust du? wir esc. eigendlich müsste ich noch für meinen papa die pflanze die wir schenken eintopfen, aber ich hab mir gerade die nägel lackiert... pffffffffft.
ich muss ehrlich zugeben ich hab die Nähte abgeschnitten. Bevor ichs aufgetrennt hätte hät ichs in den Müll geworfen
18.05.2013 22:52
upsi, dann von mir noch schnell ein happy birthday!
auch wenn nicht mehr viel vom tag übrig ist: lass dich feiern!
ich glaub ich steh garnicht in der liste...war letztes jahr schon so. aber mein geburtstag ist auch nicht so wichtig, lillis wird ordentlich gefeiert werden! irgendwie crass wie sehr man sich verändert, sobald man kinder hat...
vielleicht können meine ganzen kinderlosen freunde deshalb nichts mehr mit mir anfangen...
auch wenn nicht mehr viel vom tag übrig ist: lass dich feiern! ich glaub ich steh garnicht in der liste...war letztes jahr schon so. aber mein geburtstag ist auch nicht so wichtig, lillis wird ordentlich gefeiert werden! irgendwie crass wie sehr man sich verändert, sobald man kinder hat...
vielleicht können meine ganzen kinderlosen freunde deshalb nichts mehr mit mir anfangen...
18.05.2013 23:30
Zitat von Jani85:
damit nicht immer nur starbuck auf ihren mann schimpft... ich könnt meinen grad an die wandnageln, wenn er denn da wär...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
typisch Männer
die denken sich "ach die Frau macht das schon", wie, ist meistens wurscht
18.05.2013 23:30
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:habe eben online geschaut, kann das pferd aber nicht finden. haben aber auch keinen in der nähe. der nächste ist glaub ich in erding... kannst du mir den link schicken, falls du ihn hast?
starbuck, schau mal online bei toysr'us, ich sehe gerade das Prospekt.
Da gibt es ein Pferd für 30€, habt ihr einen in der Nähe?
das ist ein schaukelpferd (hab ich danach erst gesehen), sorry
18.05.2013 23:33
Zitat von shorty1208:gar nicht schlimm. danke dass du an mich gedacht hast!
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:habe eben online geschaut, kann das pferd aber nicht finden. haben aber auch keinen in der nähe. der nächste ist glaub ich in erding... kannst du mir den link schicken, falls du ihn hast?
starbuck, schau mal online bei toysr'us, ich sehe gerade das Prospekt.
Da gibt es ein Pferd für 30€, habt ihr einen in der Nähe?
das ist ein schaukelpferd (hab ich danach erst gesehen), sorry![]()
18.05.2013 23:34
Zitat von shorty1208:aber da wir es ja wirklich immer machen, werden sie es nie anders lernen. aber ich weigere mich mein kind solange schrein zu lassen, bis mein mann genervt ist und sich mal bewegt.
Zitat von Jani85:
damit nicht immer nur starbuck auf ihren mann schimpft... ich könnt meinen grad an die wandnageln, wenn er denn da wär...
Donnerstag durft ich früher von der Rückbildung heimkommen weil er net klar kam. Heut ist er von 3 bis 23 Uhr weg... und zwar in Richtung seiner Eltern, dh ICH kann nicht mal eben anrufen wenn die Kids am Rad drehn... (was sie vorhin auch schon mal gemacht haben) und ich darf allein nen ganzen Tag klarkommen. Wo er nich mal ne Stunde überlebt hat...
typisch Männerdie denken sich "ach die Frau macht das schon", wie, ist meistens wurscht
![]()
19.05.2013 00:02
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:aber da wir es ja wirklich immer machen, werden sie es nie anders lernen. aber ich weigere mich mein kind solange schrein zu lassen, bis mein mann genervt ist und sich mal bewegt.
Zitat von Jani85:
typisch Männerdie denken sich "ach die Frau macht das schon", wie, ist meistens wurscht
![]()
![]()
das stimmt leider
meiner ist da zum glück eher derjenige, der sofort rennt, wo ich eher sage "wart kurz, er träumt gerade" und meistens schläft lucas auch direkt wieder friedlich weiter
19.05.2013 00:15
Zitat von shorty1208:heute früh hab ich lilli das erste mal seit ihrer geburt verpasst. mein mann geht ja am wochenende immer hoch, weil ich die woche übernehme, und normaler weise bin ich immer die erste die aufwacht und ihn dann anstubst. heute bin ich total spät aufgewacht, mein mann war weg und das babyphone schon aus... er meinte dann er war schon ne weile wach und ist gleich beim ersten "mami arm" hoch, damit ich weiterschlafen kann.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
das stimmt leidermeiner ist da zum glück eher derjenige, der sofort rennt, wo ich eher sage "wart kurz, er träumt gerade" und meistens schläft lucas auch direkt wieder friedlich weiter
die beiden haben dann noch bis viertel nach neun weitergepennt.
19.05.2013 09:15
bei uns ists auch eher so das mein Mann ihn nicht weinen hören kann (deswegen hat er auch donnerstag angerufen)
wir haben jetzt heut früh geredet und natürlich hatte er es VIEL schwerer als ich!!! ja ich hab das natürlich vernachlässigt das jakob nach mir geweint hat.... ja nee ist klar er hat ja auch nich 1000 mal nach Papa gefragt! Und donnerstag hat ich jakob ja auch schon ns bett gebracht, gut er war dann wieder wach geworden aber normlerweise schläft er dann super schnell weiter...
wir haben jetzt heut früh geredet und natürlich hatte er es VIEL schwerer als ich!!! ja ich hab das natürlich vernachlässigt das jakob nach mir geweint hat.... ja nee ist klar er hat ja auch nich 1000 mal nach Papa gefragt! Und donnerstag hat ich jakob ja auch schon ns bett gebracht, gut er war dann wieder wach geworden aber normlerweise schläft er dann super schnell weiter...
19.05.2013 09:24
Zitat von starbuck:
upsi, dann von mir noch schnell ein happy birthday!![]()
![]()
![]()
auch wenn nicht mehr viel vom tag übrig ist: lass dich feiern!
ich glaub ich steh garnicht in der liste...war letztes jahr schon so. aber mein geburtstag ist auch nicht so wichtig, lillis wird ordentlich gefeiert werden! irgendwie crass wie sehr man sich verändert, sobald man kinder hat...vielleicht können meine ganzen kinderlosen freunde deshalb nichts mehr mit mir anfangen...
von mir jetzt auch noch nachträglich
und einen leckerern
ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag und hast schöne Geschenke bekommen!? .
Ich feier immer noch gern meinen Geburtstag, ich liebe alle Geburtstage, ich bin da wie nen kleines Kind
Und starbuck du stehst in der Liste, hab gestern ne PN bekommen. Aber nächste Woche hab ich das sicher wieder vergessen
19.05.2013 09:36
jakob und daniel sind nicht da und Hendrik will stillen deswegen:
Ich schau 4 Hochzeiten und eine Traumreise... und das eine Paar hat einen PANFLÖTENSPIELER ich lach mich grad scheckig... der hat the rose auf der panflöte gespielt und das ave maria
also während der Feier!
Ich schau 4 Hochzeiten und eine Traumreise... und das eine Paar hat einen PANFLÖTENSPIELER ich lach mich grad scheckig... der hat the rose auf der panflöte gespielt und das ave maria
also während der Feier!
19.05.2013 09:57
siss, auch von mir nachträglich alles Gute!
meine Jungs liegen noch im Bett und toben, Mama hat Kaffee getrunken und hat mal 10 Minuten für sich. So kann ein Tag jetzt immer beginnen
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, hoffentlich mit guuuutem Wetter (naja, hier ist es bewölkt, aber wenigstens haben wir jetzt schon 15 Grad)
meine Jungs liegen noch im Bett und toben, Mama hat Kaffee getrunken und hat mal 10 Minuten für sich. So kann ein Tag jetzt immer beginnen
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, hoffentlich mit guuuutem Wetter (naja, hier ist es bewölkt, aber wenigstens haben wir jetzt schon 15 Grad)
19.05.2013 12:49
Vielen dank für die Glückwünsche!
Wir hatten gestern einen tollen Tag und genießen jetzt das Wochenende in vollen Zügen auch wenn in der Wohnung noch einigeszu tun ist!
Aber gefeiert wird mein Geburtstag auch nicht..nur der der kinder
Wir hatten gestern einen tollen Tag und genießen jetzt das Wochenende in vollen Zügen auch wenn in der Wohnung noch einigeszu tun ist!
Aber gefeiert wird mein Geburtstag auch nicht..nur der der kinder
19.05.2013 13:59
Maädels, bitte alle Daumen für Lukas Alexander halten!!! Wir waren heute morgen wieder im KH-erhat eine spastische Bronchitis und bekommt kaum Luft.Meld mich wenn ich mehr weiß-müssen evtl. ein paar Tage stationär wegen Infusion und Inhalation...also bite bite Daumen drücken, danke...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt