Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.06.2013 20:42
mein mann wärmt grad das gulasch auf, und dann gibts hammi. jetzt sind alle kinder im bett-juhuuuu. morgen grillen wir!
21.06.2013 20:43
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels...
jemand on?
mitm halben auge![]()
gehst wohl wieder Threadfremd, hmmm![]()
nee meine Mama ist doch daIch mach grad multi tasking. Quatschen und schreiben
![]()
was sagt denn Deine Mam, wenn Du paralell am Lapi sitzt?-würde meine gar nicht mitmachen...
21.06.2013 20:46
Zitat von starbuck:
mein mann wärmt grad das gulasch auf, und dann gibts hammi. jetzt sind alle kinder im bett-juhuuuu. morgen grillen wir!![]()
![]()
![]()
Hallo...
mein Mann hat mir grad Pizzabaguette gemacht und entschieden, dass wir heute auf dem SOfa gammeln und gar nichts mehr machen...weiß gar nicht wie das Wetter morgen werden soll...
21.06.2013 20:48
Zitat von Kibazwerg:ich hoffe einigermassen gut, ich hab mich sooooo aufs grillen gefreut!!! werde jetzt auch gleich aufs sofa gehn, wir wollen sopranos weiterschaun. gruselig. mittwoch haben wir mal wieder mit der ersten staffel angefangen, und donnerstag steht in der zeitung dass james gandolfini tot ist.
Zitat von starbuck:
mein mann wärmt grad das gulasch auf, und dann gibts hammi. jetzt sind alle kinder im bett-juhuuuu. morgen grillen wir!![]()
![]()
![]()
Hallo...
mein Mann hat mir grad Pizzabaguette gemacht und entschieden, dass wir heute auf dem SOfa gammeln und gar nichts mehr machen...weiß gar nicht wie das Wetter morgen werden soll...
herzinfarkt mit nur 51 jahren...
21.06.2013 20:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
gehst wohl wieder Threadfremd, hmmm![]()
![]()
was sagt denn Deine Mam, wenn Du paralell am Lapi sitzt?-würde meine gar nicht mitmachen...
ach die ist schlimmeres gewohnt
wollte eigentlich auh nur kurz emails schauen
21.06.2013 20:50
Zitat von Jani85:ja dass ist auch immer meine ausrede. oder schnell sz schaun. lala und dann bleib ich hängen.
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
ach die ist schlimmeres gewohntwollte eigentlich auh nur kurz emails schauen
21.06.2013 20:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:ich hoffe einigermassen gut, ich hab mich sooooo aufs grillen gefreut!!! werde jetzt auch gleich aufs sofa gehn, wir wollen sopranos weiterschaun. gruselig. mittwoch haben wir mal wieder mit der ersten staffel angefangen, und donnerstag steht in der zeitung dass james gandolfini tot ist.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Hallo...
da ich keine Gruselfilme schaue, kann ich da leider auch nicht mitreden...d.h., Ihr seid gleich alle wieder weg?
21.06.2013 20:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
ach die ist schlimmeres gewohntwollte eigentlich auh nur kurz emails schauen
ich will das auch mit der Farbe können...dann schau mal mails
mein Mann hat grad eine Kohlrabi aus dem Garten geholt...die naschen wir jetzt
21.06.2013 21:14
Zitat von Kibazwerg:das ist kein gruselfilm schatz! eine sehr erfolgreiche serie von hbo. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Hallo...
da ich keine Gruselfilme schaue, kann ich da leider auch nicht mitreden...d.h., Ihr seid gleich alle wieder weg?
21.06.2013 21:21
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:das ist kein gruselfilm schatz! eine sehr erfolgreiche serie von hbo. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos
Zitat von starbuck:
...herzinfarkt mit nur 51 jahren...
Ah ok-dachte weil Du gruselig geschrieben hattest, aber wohl in einem anderen Zusammenhang
21.06.2013 21:26
also meine Mama ist jetzt Zähne putzen
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??
21.06.2013 21:29
Zitat von Jani85:nöööööööööööööö kannste machen, der platz ist schon besetzt, sag.
also meine Mama ist jetzt Zähne putzen![]()
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"![]()
![]()
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??![]()
![]()
21.06.2013 21:30
Zitat von Kibazwerg:naja, gruselig weil wir am tag seines todes wieder angefangen haben, die serie wieder anzuschauen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Ah ok-dachte weil Du gruselig geschrieben hattest, aber wohl in einem anderen Zusammenhang![]()
21.06.2013 21:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:nöööööööööööööö kannste machen, der platz ist schon besetzt, sag.
also meine Mama ist jetzt Zähne putzen![]()
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"![]()
![]()
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde ich auch gut
21.06.2013 21:35
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:naja, gruselig weil wir am tag seines todes wieder angefangen haben, die serie wieder anzuschauen.
Zitat von starbuck:
...
Ah ok-dachte weil Du gruselig geschrieben hattest, aber wohl in einem anderen Zusammenhang![]()
ich wußte nicht, wer er war-hab es nur im I-net mitbekommen...hab es mir grad fast gedacht...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt