Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.06.2013 21:15
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
muss ich doch nochmal schnell reinhuschen...
@shorty-das war auch das, was ich heute zu unserer TM gesagt habe-eine gute und eine schlechte Nachricht-die Gute LA braucht kein AB und die Lunge ist wieder frei-die schlechte Nachricht-er hat mich angesteckt...na ja, besser so als wieder mit ihm stationär gehen müssen![]()
![]()
@starbuck-bei Euch ist aber auch immer was los...tu Dir mal die Ruhe an![]()
@Jani-da muss ich echt erst in einem anderen Thread schnüffeln, um zu wissen, dass Du hier die Sozialarbeiterin warst...Sorry...hatt ich so gar nicht mehr auf meinem Schirm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@dulce-ich grüße Dich und Romeo einfach mal so![]()
alle anderen die ich jetzt zvergessen hab natürlich auch![]()
![]()
ist doch wurscht. ich weiß außer von zweien auch nicht den Beruf.
25.06.2013 21:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
@shorty-das war auch das, was ich heute zu unserer TM gesagt habe-eine gute und eine schlechte Nachricht-die Gute LA braucht kein AB und die Lunge ist wieder frei-die schlechte Nachricht-er hat mich angesteckt...na ja, besser so als wieder mit ihm stationär gehen müssen![]()
![]()
@Jani-da muss ich echt erst in einem anderen Thread schnüffeln, um zu wissen, dass Du hier die Sozialarbeiterin warst...Sorry...hatt ich so gar nicht mehr auf meinem Schirm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch wurscht. ich weiß außer von zweien auch nicht den Beruf.![]()
Na da bin ich aber beruhigt...dann genieß mal den Abend "auf Deine "alten" Tage"
ich schaue ROsins Restaurant und mein Mann schnarcht ganz laut...
25.06.2013 21:52
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch wurscht. ich weiß außer von zweien auch nicht den Beruf.![]()
Na da bin ich aber beruhigt...dann genieß mal den Abend "auf Deine "alten" Tage"ich schaue ROsins Restaurant und mein Mann schnarcht ganz laut...
![]()
gut das dus schreibst darauf können wir uns wenigstens einigen
mein Mann ist eben erst ausm Arbeitszimmer gestolpert gekommen
25.06.2013 21:52
warum alt? ich bin heut blond... dieser thread ist momentan der einzige, für den ich die nerven hab... also ich bin nicht uptodate... seht es mir nach, ja?
25.06.2013 21:59
auf nichts anderes bezogen. Einfach nur weil ich mich mit dem Gedanken trage abends um 9 ins Bett zu gehen... aber Junior ist ja immer noch nicht der MEinung schlafen zu wollen
25.06.2013 22:00
Zitat von Jani85:
auf nichts anderes bezogen. Einfach nur weil ich mich mit dem Gedanken trage abends um 9 ins Bett zu gehen... aber Junior ist ja immer noch nicht der MEinung schlafen zu wollen![]()
![]()
dann schreibst Du halt noch was mit uns
25.06.2013 22:01
Emil liegt auch neben mir im Bett und starrt mich mit riesigen Augen an
25.06.2013 22:01
Zitat von starbuck:
warum alt? ich bin heut blond... dieser thread ist momentan der einzige, für den ich die nerven hab... also ich bin nicht uptodate... seht es mir nach, ja?![]()
was ist denn los???
25.06.2013 22:04
Zitat von findus2010:
Emil liegt auch neben mir im Bett und starrt mich mit riesigen Augen an![]()
![]()
bis vor kurzem hat er noch erzählt. Grad sieht er etwas müder aus...sobald die augen zu bleiben kipp ich um. wie kann man nur so müde sein??
25.06.2013 22:05
Zitat von findus2010:
![]()
Na da bin ich grad mal froh, dass LA noch Einzelkind ist
Ihr Armen...ich habe mich den ganzen Tag auf dem Sofa rumgequält (ja armer LA-habe ihn heute nebenher laufen lassen
)...blöd nur, dass ich jetzt hellwach bin
25.06.2013 22:11
Zitat von Kibazwerg:+
Zitat von findus2010:
![]()
Na da bin ich grad mal froh, dass LA noch Einzelkind ist![]()
Ihr Armen...ich habe mich den ganzen Tag auf dem Sofa rumgequält (ja armer LA-habe ihn heute nebenher laufen lassen)...blöd nur, dass ich jetzt hellwach bin
![]()
ich leih dir mein Kind, dann könnt ihr zusammen wach sein
25.06.2013 22:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Ihr Armen...ich habe mich den ganzen Tag auf dem Sofa rumgequält (ja armer LA-habe ihn heute nebenher laufen lassen)...blöd nur, dass ich jetzt hellwach bin
![]()
ich leih dir mein Kind, dann könnt ihr zusammen wach sein![]()
hmmmmmmmmmm....
nö, bin ja grad froh, dass LA noch Einzelkind ist
habe jetzt 3schlaflose Nächte hinter mir...hoffe er bekommt heute Nacht nicht wieder so heftige Hustenanfälle das wir inhalieren müssen...von Sa auf So schläft mein Patenkind bei uns
25.06.2013 22:16
Weiß wer was mit starbuck ist? sie schien mir so traurig? mach mir grad echt Gedanken um sie
25.06.2013 22:18
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
hmmmmmmmmmm....nö, bin ja grad froh, dass LA noch Einzelkind ist
habe jetzt 3schlaflose Nächte hinter mir...hoffe er bekommt heute Nacht nicht wieder so heftige Hustenanfälle das wir inhalieren müssen...von Sa auf So schläft mein Patenkind bei uns
![]()
![]()
![]()
ach eigentlich ist der Kleine auch echt niedlich (und ich glaub auch grad eingeschlafen!1
) ich schlaf grad immer nur von 12-6 mit mindestens 1 unterbrechung... ich weiß gar nicht mehr wie sich "ausgeschlafen" anfühlt. Bin heut fast eingepennt während beide Jungs wach im Wohnzimmer saßen
25.06.2013 22:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
hmmmmmmmmmm....nö, bin ja grad froh, dass LA noch Einzelkind ist
![]()
![]()
![]()
ach eigentlich ist der Kleine auch echt niedlich (und ich glaub auch grad eingeschlafen!1![]()
![]()
) ich schlaf grad immer nur von 12-6 mit mindestens 1 unterbrechung... ich weiß gar nicht mehr wie sich "ausgeschlafen" anfühlt. Bin heut fast eingepennt während beide Jungs wach im Wohnzimmer saßen
![]()
LA war heute gnädig-hat viel alleine gespielt und kam zwischendurch zum Sofa und fragte mich dann immer-Mama geht DIr gut?...total niedlich...bin aber auch schon eingedöst, wenn ich übermüdet war...passirt glaub ich jedem mal...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt