Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2013 21:45
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

also meine Mama ist jetzt Zähne putzen
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??
nöööööööööööööö kannste machen, der platz ist schon besetzt, sag.

finde ich auch gut

schön das ihr meine Idee so gut findet jetzt muss ichs nur noch männe erklärn
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.06.2013 21:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

also meine Mama ist jetzt Zähne putzen
Morgen ist "großkampf kuchen back tag"
kommt das eigentlich doof wenn ich meine schwiegermutter auslade weil ja die leihoma kommt??
nöööööööööööööö kannste machen, der platz ist schon besetzt, sag.

finde ich auch gut

ganz einfach-sag ihm er wäre überstimmt-unsere Stimmen hast Du ja
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2013 21:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

finde ich auch gut

da freut er sich sicher vor allem wenn er erfährt das ich sowas mit euch vorher "bespreche"
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.06.2013 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

da freut er sich sicher vor allem wenn er erfährt das ich sowas mit euch vorher "bespreche"

ach so-das ist dann so ähnlich wie bei uns
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2013 22:07
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

männer können ja so empfindlich sein
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2013 22:11
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

männer können ja so empfindlich sein
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.06.2013 22:19
Mädels-ich muss mich wieder verabschieden-mein Mann kommt grad ins WZ und meint LA hätte wieder dieses Rasseln in der Lunge und wäre auch sehr heiß muss ich erstmal schauen...er hustet seit heute Nacht wieder so heftig und die TM meinte schon, dass sie glaubt, dass die Lunge wieder betroffen ist...meld mich sobald ich mehr weiß
shorty1208
1687 Beiträge
21.06.2013 22:41
ich drück die Daumen das alles OK ist, Kiba!

wünsche euch allen einen schönen Abend, wir sitzen gemütlich auf dem Balkon, es ist grade richtig angenehm
Jani85
27577 Beiträge
21.06.2013 22:49
hendrik pennt endlich also bin ich jetzt auch im bett nachti

achso:findus dein Brief ist angekommen und liegt mit kibas brav verschlossen im nähzimmer
starbuck
13483 Beiträge
21.06.2013 23:06
oh kiba, ich drück auch die daumen, dass es nicht wieder so schlimm ist...
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.06.2013 16:16
Hallo Mädels,
waren heute morgen wieder im KH...er hat "nur" eine leichte Bronchitis...haben jetzt etliche Medi´s bekommen-war der Arzt von vor vier Wochen-der meinte, wir wüßten ja wie es geht...LA schläft jetzt...müssen alle zwei Std. inhalieren im Wechsel mit unterschiedlichen Medi´s und zusätzlich noch Hustenelexier und Globuli´s wobei 3von den 6 verschiedenen nur alle vier Std. gegeben werden müssen...ich habe schon zu dem gesagt das ich im nächsten Leben Arzt werde...na dafür weiß ich jetzt, dass Ferum phosphoricum nicht gut bei Husten ist und ich das aus LA´s Komöo.Apo rausnehmen muss...wenn wir Glück haben und es heute abend besser ist und er kein Fieber bekommt, müssen wir nicht stationär gehen...also wieder mal Daumen drücken bitte...
shorty1208
1687 Beiträge
22.06.2013 17:23
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
waren heute morgen wieder im KH...er hat "nur" eine leichte Bronchitis...haben jetzt etliche Medi´s bekommen-war der Arzt von vor vier Wochen-der meinte, wir wüßten ja wie es geht...LA schläft jetzt...müssen alle zwei Std. inhalieren im Wechsel mit unterschiedlichen Medi´s und zusätzlich noch Hustenelexier und Globuli´s wobei 3von den 6 verschiedenen nur alle vier Std. gegeben werden müssen...ich habe schon zu dem gesagt das ich im nächsten Leben Arzt werde...na dafür weiß ich jetzt, dass Ferum phosphoricum nicht gut bei Husten ist und ich das aus LA´s Komöo.Apo rausnehmen muss...wenn wir Glück haben und es heute abend besser ist und er kein Fieber bekommt, müssen wir nicht stationär gehen...also wieder mal Daumen drücken bitte...

au man, nicht schon wieder ich wünsche LA ganz ganz schnell gute Besserung und alle unseren 6 Daumen sind gedrückt, dass ihr nicht stationär aufgenommen werden müsst Kiba!
22.06.2013 21:22
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ach süsse lass dich drücken daumen sind gedrückt
starbuck
13483 Beiträge
22.06.2013 21:24
oh nein kiba... schon wieder... wir drücken die daumen!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.06.2013 22:14
und kiba wie schauts aus?

ich bin soooo platt. den ganzen tag geräumt und gewerkelt. aber die torte ist genial geworden heut abend noch nachbarschaftsfest. war auch super nett hat echt spaß gemacht. Jakob ist einmal in den Bachlauf gepumpst und war klatschnass aber hat sich schnell vom schreck erholt. war echt cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt