Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.06.2013 17:25
Oh Knödel ihr armen. Ich kann dir leider nichts aufbauendes schreiben, drück dir aber die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Gibst du uns dann Bescheid.
Ich habe letztens in einer Kinder Zeitschrift gelesen dass auch Kinder einen Schlaganfall haben können und irgendwie gucke ich seitdem bei allem ganz genau hin. Auch furchtbar
26.06.2013 19:20
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und ich jetzt auch nicht auf Eure Beiträge eingehe(n kann)....

Mir gehts im Moment soooo besch****.... ich bin einfach nur fertig mti den Nerven und hab Angst Es geht um Ben... Seit Sonntag ist mir an ihm aufgefallen, dass er extrem wackelig auf den Beinen ist. Er geht wie ein Besoffener und fällt oft hin bzw. rennt irgendwo gegen... Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als es Montag immer noch genauso war, bin ich doch mal zum ARzt gefahren. Der hat ihn komplett untersucht, konnte aber nichts feststellen (nur, dass er halt so wackelig ist). Er meinte, dass es gut sein könnte, dass er einen INfekt hätte. Das würde ich dann aber im Laufe des Tages bzw. des nächsten Tages merken... wenn es bis Mittwoch (also heute) nicht besser sein sollte, dann sollte ich mich nochmal melden...

Es ist nicht besser... also hab ich heute wieder angerufen. Er hat dann mit diversen Ärzten telefoniert und jetzt soll ich morgen früh wieder zu ihm kommen, wo Ben dann nochmal untersucht wird und danach wird er uns dann in die Klinik schicken, wo Ben dann auch weiter untersucht werden soll... er meinte, dass "schlimmere Sachen" (wie Hirntumor) etc. ausgeschlossen werden sollen... Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, ich hab einfach nur solche Angst...

Ben gehts soweit gut, er verhält sich völlig normal. Im moment ist er häufig auf dem Boden unterwegs, aber das liegt wohl daran, dass er ja auch merkt, dass er ständig fällt etc... auch die Treppe geht er wieder "krabbelnd" hoch... ständig hört man ihn irgendwo fallen....

Ich weiß echt nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll....

gott mona ich drück euch die daumen das es nix schlimmes ist ich bin nicht gut sorry bei solche meldungen ich habe angst was falsches zu schreiben oder nicht richtig zu schreiben fühl dich bitte gedrück und sei nicht böse wenn ich nicht die richtige wörter gefunden habe bitte
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.06.2013 20:30
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und ich jetzt auch nicht auf Eure Beiträge eingehe(n kann)....

Mir gehts im Moment soooo besch****.... ich bin einfach nur fertig mti den Nerven und hab Angst Es geht um Ben... Seit Sonntag ist mir an ihm aufgefallen, dass er extrem wackelig auf den Beinen ist. Er geht wie ein Besoffener und fällt oft hin bzw. rennt irgendwo gegen... Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als es Montag immer noch genauso war, bin ich doch mal zum ARzt gefahren. Der hat ihn komplett untersucht, konnte aber nichts feststellen (nur, dass er halt so wackelig ist). Er meinte, dass es gut sein könnte, dass er einen INfekt hätte. Das würde ich dann aber im Laufe des Tages bzw. des nächsten Tages merken... wenn es bis Mittwoch (also heute) nicht besser sein sollte, dann sollte ich mich nochmal melden...

Es ist nicht besser... also hab ich heute wieder angerufen. Er hat dann mit diversen Ärzten telefoniert und jetzt soll ich morgen früh wieder zu ihm kommen, wo Ben dann nochmal untersucht wird und danach wird er uns dann in die Klinik schicken, wo Ben dann auch weiter untersucht werden soll... er meinte, dass "schlimmere Sachen" (wie Hirntumor) etc. ausgeschlossen werden sollen... Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, ich hab einfach nur solche Angst...

Ben gehts soweit gut, er verhält sich völlig normal. Im moment ist er häufig auf dem Boden unterwegs, aber das liegt wohl daran, dass er ja auch merkt, dass er ständig fällt etc... auch die Treppe geht er wieder "krabbelnd" hoch... ständig hört man ihn irgendwo fallen....

Ich weiß echt nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll....

Hallo...
wenn ich jetzt schreiben würde, ich weiß wie Du Dich fühlst, wäre Dir vermutlich nicht geholfen aber wie Du weißt haben wir ja leider auch schon diverse KH-Aufenthalte hinter uns und da kann ich Dir aus der Erfahrung sagen, dass ich mich in der Klinik immer besser aufgehoben habe als alleine zu Hause...und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte grad bei so Kleinen wie unseren besonders liebevoll und kompetent hinschauen...-ich schreibe Dir das, um Dir Mut zu machen...aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich DIr berichten, dass ich schon mal ein Kleinkind in Behandlung (und die Symptome von Ben) hatte und sich später rausstellte, dass das Vestibularorgan (Gleichgewichtssinn) bakteriell betroffen war. Evtl. ist es also "nicht so schlimm" wie Du grad denkst (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll und verstehe Dich mit Deinen Gedanken zu 1000%)-wenn Du magst, können wir uns auch gerne per PN austauschen...ich drücke Ben die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und Dir wünsche ich ganz viel Kraft (für Dich, Ben und dem Bauchzwerg)-den leider musst Du für alle (evtl. auch Dein Mann) (leider) stark sein...Ihr schafft das ganz bestimmt!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.06.2013 20:56
Hallo Mädels,
jemand da? Bin grad echt geschockt wegen Ben (Sorry, dass ich es so offen schreibe)...Hoffe so sehr, dass es "nur" das Gleichgewichtsorgan ist...
26.06.2013 20:58
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
jemand da? Bin grad echt geschockt wegen Ben (Sorry, dass ich es so offen schreibe)...Hoffe so sehr, dass es "nur" das Gleichgewichtsorgan ist...

ja ich bin da
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.06.2013 21:07
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ja ich bin da

Ach...hallo dulce wie geht es Dir?
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2013 21:19
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ja ich bin da

ich jetzt auch
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2013 21:21
Liebe Knödel,
ich kann gar nicht viel dazu sagen. Ich hoff einfach für euch das es nichts schlimmes ist und sich bald aufklärt was da los ist! Drück euch mal ganz feste!
26.06.2013 21:22
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ja ich bin da

gut und wie geht es dir ? wie schaut es mit deiner gesundheit aus ?
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.06.2013 21:35
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ja ich bin da

Bin immer noch krank Srimme ist sehr heiser...hatte heute 2Anrufe von Neuanmeldungpatientenmami´s, die unbedingt zu mir wollen-als die mich am Telefon hörten, fragten die erstmal was mit wäre -da bin ich krank geschrieben und muss trotzdem arbeiten...die FF hat meine Handynr. weitergegeben...gut das die nicht meine Privatnr. haben ansonsten geht es mir etwas besser...hoffe ich kann die Zeit morgen mit LA gut nutzen...er hatte heute vermehrten Fernsehkonsum
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.06.2013 21:36
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

ja ich bin da

ich jetzt auch

Na wurde aber auch Zeit...
26.06.2013 21:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

...

Bin immer noch krank Srimme ist sehr heiser...hatte heute 2Anrufe von Neuanmeldungpatientenmami´s, die unbedingt zu mir wollen-als die mich am Telefon hörten, fragten die erstmal was mit wäre -da bin ich krank geschrieben und muss trotzdem arbeiten...die FF hat meine Handynr. weitergegeben...gut das die nicht meine Privatnr. haben ansonsten geht es mir etwas besser...hoffe ich kann die Zeit morgen mit LA gut nutzen...er hatte heute vermehrten Fernsehkonsum

na solche tage muß es auch geben
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2013 21:38
ich bin heut echt fertig... Jakob hat heut echt den Vogel abgeschossen. Nur getrotzt, gezornt und 0 gehört... in der Krabbelgruppe war er ganz lieb aber davor und danach hät ihn echt aufn Mond schießen mögen. Und obwohl ich mir den Mund fusselig geredet hab, konsequent war, geschimpft hab, ihn weg getragen habe etc pp durfte nur ich ihm Haare waschen, zähne putzen und ins Bett bringen. Papa durfte nicht Der hat dann wäsche aufgehängt...

hat eine von euch schon mal mohnkuchen gebacken?
26.06.2013 21:39
Zitat von Jani85:

ich bin heut echt fertig... Jakob hat heut echt den Vogel abgeschossen. Nur getrotzt, gezornt und 0 gehört... in der Krabbelgruppe war er ganz lieb aber davor und danach hät ihn echt aufn Mond schießen mögen. Und obwohl ich mir den Mund fusselig geredet hab, konsequent war, geschimpft hab, ihn weg getragen habe etc pp durfte nur ich ihm Haare waschen, zähne putzen und ins Bett bringen. Papa durfte nicht Der hat dann wäsche aufgehängt...

hat eine von euch schon mal mohnkuchen gebacken?

backen nee aber ich probiere gerne wenn du ihn backst
Jani85
27577 Beiträge
26.06.2013 21:40
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

...

jakob darf im Moment mittags öfter mal youtue sehn. Wenn er wach wird und ich noch stille oder so. Da ist er noch so kuschelig. Am liebsten zeig ich im Piggeldy und Frederick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt