Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.06.2013 22:28
Zitat von Jani85:
@kiba: Nee hatten noch keineAber fahren mag er auch nicht gern. Er puzzelt im moment recht gern
@dtarbuck: ja er kann das schon ziemlich guter trainiert aber auch fleißig
@shorty: DankeICH fand die Torte auch super lecker
![]()
Da bin ich aber froh...und die Torte ist ja mal der Superknaller...ich bewundere immer, wie Du das alles schaffst...Respekt...geh mal off-müssen ja wieder inhalieren und noch drei Medi´s geben...haben morgen um 1030Uhr eine Arzttermin-mal schauen, was die sagt...hatten vor zwei Wochen von der die Lungenaufbautropfen bekommen-konnte ich ja jetzt leider nicht geben...die wird sich freuen

Schlaft gut

24.06.2013 06:50
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
boah, was eine hamer torte jani! geilo! (sorry für den ausdruck).
jakob wirkt soooo groß! aber schön, dass er, trotz trotzig sein, spaß hatte![]()
kiba: super, dass die bronchitis ohne spastik verläuft. immerhin etwas![]()
die teile vom pariboy bekommt man als ersatzteile soviel ich weiß, frag mal in der apo
Mein Mann musste sie ja gestern holen-trotz 15% Rabatt immer noch 51Eur für Maske, Schlauch und Inhalator![]()
huiiiiiiiii das ist teuer

24.06.2013 09:05
guten morgen, meine mädels!
ich sags euch, ich versteh ja wenn ich am schimpfen bin, dass die jungs mich mit soooooooolchen kulleraugen anschaun und wahrscheinlich in ihrem tiefsten inneren von der bösen bösen stiefmutter schläge oder sowas erwarten, und vollkommen erstarren...
ist ja auch voll unfair wenn laura nicht gefällt wenn die nicht gegessene brotzeit in der spielzeugkiste füsse bekommt und ein fell. oder wenn die zusammengelegte saubere wäsche unter bett und sessel gestopft wird weil sie einfach nicht von allein in den schrank springt...
aber wenn es draussen wie aus kübeln schüttet und ich zum mittleren sage: zieh dir bitte ne regenjacke an, es regnet. schaut er mich an, erstarrt, sackt völlig in sich zusammen... und bewegt sich nicht. die unterlippe zittert... die äugelein füllen sich fast mit tränchen... ähem... HALLO????? was geht? ich habe den regen doch nicht absichtlich bestellt?!
wahrscheinlich bin ich schuld am übel der welt... meine armen jungs, jetzt quäl ich sie schon mit regen.
ich sags euch, ich versteh ja wenn ich am schimpfen bin, dass die jungs mich mit soooooooolchen kulleraugen anschaun und wahrscheinlich in ihrem tiefsten inneren von der bösen bösen stiefmutter schläge oder sowas erwarten, und vollkommen erstarren...

aber wenn es draussen wie aus kübeln schüttet und ich zum mittleren sage: zieh dir bitte ne regenjacke an, es regnet. schaut er mich an, erstarrt, sackt völlig in sich zusammen... und bewegt sich nicht. die unterlippe zittert... die äugelein füllen sich fast mit tränchen... ähem... HALLO????? was geht? ich habe den regen doch nicht absichtlich bestellt?!

24.06.2013 13:34
Leider war ich gestern nicht ob, deshalb wünsche ich Jakob noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Die Torten sind ja wirklich der Hammer. Wie du nur immer die zeit findest und dich auch aufraffen kannst...
Was gab's denn für schöne Geschenke?
Bei Seifenblasen braucht Linus zu lange zum pusten. Da ist sämtliches Pustezeug schon lange runter getropft bis der mal aus der Hefe kommt.
so mache ichasie und er jagt sie

Die Torten sind ja wirklich der Hammer. Wie du nur immer die zeit findest und dich auch aufraffen kannst...
Was gab's denn für schöne Geschenke?
Bei Seifenblasen braucht Linus zu lange zum pusten. Da ist sämtliches Pustezeug schon lange runter getropft bis der mal aus der Hefe kommt.

24.06.2013 20:29
starbuck, er hat bestimmt nicht wegen dir so eine Schnute gezogen sondern weil die Sonne einfach gefehlt hat
Ich hoffe ihr hattet, trotz des Wetters, einen schönen Tag

25.06.2013 15:00
Hallo Mädels,
was soll ich schreiben...LA hat mich angesteckt-ich bin bis einschließlich Fr krank geschreiben und muss ein hochdosiertes Antibiotikum nehmen
Als ich meinen Patienten heute absagen mussten haben die unabhängig voneinander gemeint, dass bei uns z.Zt. der Wurm drin wäre...ich habe auch echt das Gefühl, nicht mehr hoch zu kommen...Gute Nachricht-Lukas Alexander braucht kein Antibiotikum, nur weiter inhalieren und nächsten Mo wieder zur Kontrolle...er muss heute und morgen noch zu Hause bleiben und darf ab Do wieder zur TM...müssen da nur erst um 10Uhr zum Augenarzt...regnet es bei Euch die ganze Zeit ununterbrochen? LA läuft mir hier fast Amok...
@shorty-ich ärgere mich auch richtig über mich selber...die nehmen das Geld von den Lebendigen-von den Toten kriegen sie ja nichts
@starbuck-tief durchatmen und ignorieren, Du bist die beste Stiefmutti die die Rabauken haben könnten-die wissen es halt noch nicht besser
An alle
was soll ich schreiben...LA hat mich angesteckt-ich bin bis einschließlich Fr krank geschreiben und muss ein hochdosiertes Antibiotikum nehmen

Als ich meinen Patienten heute absagen mussten haben die unabhängig voneinander gemeint, dass bei uns z.Zt. der Wurm drin wäre...ich habe auch echt das Gefühl, nicht mehr hoch zu kommen...Gute Nachricht-Lukas Alexander braucht kein Antibiotikum, nur weiter inhalieren und nächsten Mo wieder zur Kontrolle...er muss heute und morgen noch zu Hause bleiben und darf ab Do wieder zur TM...müssen da nur erst um 10Uhr zum Augenarzt...regnet es bei Euch die ganze Zeit ununterbrochen? LA läuft mir hier fast Amok...
@shorty-ich ärgere mich auch richtig über mich selber...die nehmen das Geld von den Lebendigen-von den Toten kriegen sie ja nichts

@starbuck-tief durchatmen und ignorieren, Du bist die beste Stiefmutti die die Rabauken haben könnten-die wissen es halt noch nicht besser

An alle

25.06.2013 15:41
Zitat von shorty1208:vielleicht hatte er auch nur schlechte laune. er war den ganzen tag knurrig.
starbuck, er hat bestimmt nicht wegen dir so eine Schnute gezogen sondern weil die Sonne einfach gefehlt hat![]()
naja, mich nervts nur gerade morgens wenn ich am hetzen bin, weil die jungs eh immer so spät loskommen weil sie so trietscheln, wann auch immer ich sie wecke... und wenn dann noch sowas ist... *motz*

25.06.2013 15:42
Zitat von Kibazwerg:ach süsse! du arme! dann wünsch ich dir auch mal gute besserung!!!
Hallo Mädels,
was soll ich schreiben...LA hat mich angesteckt-ich bin bis einschließlich Fr krank geschreiben und muss ein hochdosiertes Antibiotikum nehmen![]()
@shorty-ich ärgere mich auch richtig über mich selber...die nehmen das Geld von den Lebendigen-von den Toten kriegen sie ja nichts![]()
@starbuck-tief durchatmen und ignorieren, Du bist die beste Stiefmutti die die Rabauken haben könnten-die wissen es halt noch nicht besser![]()
An alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.06.2013 19:41
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:vielleicht hatte er auch nur schlechte laune. er war den ganzen tag knurrig.
starbuck, er hat bestimmt nicht wegen dir so eine Schnute gezogen sondern weil die Sonne einfach gefehlt hat![]()
naja, mich nervts nur gerade morgens wenn ich am hetzen bin, weil die jungs eh immer so spät loskommen weil sie so trietscheln, wann auch immer ich sie wecke... und wenn dann noch sowas ist... *motz*![]()
verständlich, da wäre ich auch motzig

25.06.2013 19:41
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
was soll ich schreiben...LA hat mich angesteckt-ich bin bis einschließlich Fr krank geschreiben und muss ein hochdosiertes Antibiotikum nehmen![]()
@shorty-ich ärgere mich auch richtig über mich selber...die nehmen das Geld von den Lebendigen-von den Toten kriegen sie ja nichts![]()
@starbuck-tief durchatmen und ignorieren, Du bist die beste Stiefmutti die die Rabauken haben könnten-die wissen es halt noch nicht besser![]()
An alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh weh, auch dir gute Besserung Kiba

Aber gut, dass LA zumindest kein AB benötigt. Immerhin etwas positives

25.06.2013 19:58
guten abend, liebe mädels!
jani, erst mal grosses entschuldigung an dich und deinen kleinen grossen mann!!! ich habe heute das gesamte haus gewischt, und gesaugt, und habe jakobs geburttagskarte gefunden, bei der ich mir hundert pro sicher war, dass ich sie längst abgeschickt hatte...
ich werd sie morgen abschicken. versprochen. tut mir echt leid.
gestern abend war ich mit dem grossen noch beim arzt wegen der entzündung am knöchel... jetzt legt er den ganzen tag den fuss hoch, kühlt und bekommt fenistil tropfen. heut in der schule liefs wohl ganz gut, ma sehn wies weitergeht.
morgen hat mein mäuschen u7. ich hoffe es läuft alles gut... wird da nochmal geimpft?
habe eben noch ein blech brownies gebacken jetzt wart ich bis der guss fertig getrocknet ist, dann werd ich sie schneiden.
wir schaun sopranos weiter, mein mann macht noch frikadellen.
jani, erst mal grosses entschuldigung an dich und deinen kleinen grossen mann!!! ich habe heute das gesamte haus gewischt, und gesaugt, und habe jakobs geburttagskarte gefunden, bei der ich mir hundert pro sicher war, dass ich sie längst abgeschickt hatte...

ich werd sie morgen abschicken. versprochen. tut mir echt leid.
gestern abend war ich mit dem grossen noch beim arzt wegen der entzündung am knöchel... jetzt legt er den ganzen tag den fuss hoch, kühlt und bekommt fenistil tropfen. heut in der schule liefs wohl ganz gut, ma sehn wies weitergeht.
morgen hat mein mäuschen u7. ich hoffe es läuft alles gut... wird da nochmal geimpft?
habe eben noch ein blech brownies gebacken jetzt wart ich bis der guss fertig getrocknet ist, dann werd ich sie schneiden.
wir schaun sopranos weiter, mein mann macht noch frikadellen.

25.06.2013 20:51
Zitat von Jani85:und was treibst du so an deinen freien abenden?
jetzt hab ich mal 2 Abende "frei" bevor mein Papa kommt....

25.06.2013 20:58
Hallo Mädels,
muss ich doch nochmal schnell reinhuschen...
@shorty-das war auch das, was ich heute zu unserer TM gesagt habe-eine gute und eine schlechte Nachricht-die Gute LA braucht kein AB und die Lunge ist wieder frei-die schlechte Nachricht-er hat mich angesteckt...na ja, besser so als wieder mit ihm stationär gehen müssen
@starbuck-bei Euch ist aber auch immer was los...tu Dir mal die Ruhe an
@Jani-da muss ich echt erst in einem anderen Thread schnüffeln, um zu wissen, dass Du hier die Sozialarbeiterin warst...Sorry...hatt ich so gar nicht mehr auf meinem Schirm
@dulce-ich grüße Dich und Romeo einfach mal so
alle anderen die ich jetzt zvergessen hab natürlich auch
muss ich doch nochmal schnell reinhuschen...
@shorty-das war auch das, was ich heute zu unserer TM gesagt habe-eine gute und eine schlechte Nachricht-die Gute LA braucht kein AB und die Lunge ist wieder frei-die schlechte Nachricht-er hat mich angesteckt...na ja, besser so als wieder mit ihm stationär gehen müssen

@starbuck-bei Euch ist aber auch immer was los...tu Dir mal die Ruhe an

@Jani-da muss ich echt erst in einem anderen Thread schnüffeln, um zu wissen, dass Du hier die Sozialarbeiterin warst...Sorry...hatt ich so gar nicht mehr auf meinem Schirm

@dulce-ich grüße Dich und Romeo einfach mal so

alle anderen die ich jetzt zvergessen hab natürlich auch

25.06.2013 21:14
starbuck: ich schau bones und futter chips. das baby ist noch wach sonst wär ich schon im bett
wenn ich das so lese klingt mein Leben "alt"

wenn ich das so lese klingt mein Leben "alt"

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt