Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.06.2013 22:47
Zitat von Jani85:du arme!!!
auf nichts anderes bezogen. Einfach nur weil ich mich mit dem Gedanken trage abends um 9 ins Bett zu gehen... aber Junior ist ja immer noch nicht der MEinung schlafen zu wollen![]()
![]()
gehe jetzt aber auch ins bett. morgen früh ist die nacht zu ende. und vor der krabbelgruppe müss ma noch zur u...
25.06.2013 22:48
Zitat von Kibazwerg:ach keine ahnung, eins löst das andere ab bei uns zur zeit. und das regenwetter schlägt mir aufs gemüt...
Zitat von starbuck:
warum alt? ich bin heut blond... dieser thread ist momentan der einzige, für den ich die nerven hab... also ich bin nicht uptodate... seht es mir nach, ja?![]()
was ist denn los???
25.06.2013 22:51
ach kiba süsse du bist echt lieb!!! schreib dir die tage mal ne pn.
26.06.2013 07:04
starbuck, viel spaß bei der u7 und in der krabbelgruppe.
impfen: lucas wurde nochmals geimpft weil ich die dritte und vierte dosis vergessen hatte
im juli folgt dann die vierte dosis und dann ist schluß bis zur schule
ah, bei uns war es die 6fach-impfung, die ich verschwitzt hatte.. kommt davon, wenn der eine KIA zu macht und man vor lauter lauter beim neuen nicht dran denkt
impfen: lucas wurde nochmals geimpft weil ich die dritte und vierte dosis vergessen hatte
im juli folgt dann die vierte dosis und dann ist schluß bis zur schule
ah, bei uns war es die 6fach-impfung, die ich verschwitzt hatte.. kommt davon, wenn der eine KIA zu macht und man vor lauter lauter beim neuen nicht dran denkt
26.06.2013 07:54
die sechsfach ist tetanus, polio und so weiter, oder? damit sind wir auch noch nicht durch. hab gestern noch mal geschaut, da steht bei mir handschriftlich frühjahr 13 drin... oh mann... schätze ich habs auch verpplant. ab wann werden denn masern mumps und röteln geimpft?
26.06.2013 08:20
Zitat von starbuck:
die sechsfach ist tetanus, polio und so weiter, oder? damit sind wir auch noch nicht durch. hab gestern noch mal geschaut, da steht bei mir handschriftlich frühjahr 13 drin... oh mann... schätze ich habs auch verpplant. ab wann werden denn masern mumps und röteln geimpft?
GUTEN MORGEN meine hübsche das ist die letzte Impfung MMR die man bekommt is vor den zweiten jahr .
Wir haben heute auch u7
bin ja so gespannt . Sonst lass dich nicht von deine jungs oder das blöde wetter traurig machen . Ich drück dich
26.06.2013 08:26
also wir haben schon länger alle Impfungen fertig
edit:außer zecken aber da weiß ich noch nicht ob wir die machen
edit:außer zecken aber da weiß ich noch nicht ob wir die machen
26.06.2013 08:30
Morgen mädels ich will ein paar fragen beantwörten wenn ich mich noch errienere kann .
Sorry erst mal das ich so spät antwörte aber hatte nicht viel nerv auf internet , war jeden tag on aber mega faul zu schreiben
. Ich hoffe ihr konnt es mir verzeihen.
So eine frage war ob ich die torte selber gemacht habe NEINNNNNNN ich kann euch alles kochen aber backen kann ich nicht
.
Dann wie Romeo sein geburstag verbracht hat eigenglich sehr gut aber es waren einfach zuviele menschen da finde ich wir waren 24 .
was war den noch für fragen
Danke Kiba für den grüß gestern .
Und jani ich bin einwenig froh doch nur ein kind daheim zuhaben wenn ich das so bei dir lese. Zum schlafen besser gesagt ausschlafen komme ich mit romeo auch nicht .
Mona wie geht es euch ?
Maxi alles klar bei euch ?
Starbuck wollen wir uns mal in münchen treffen ?
Lori auch dir mal ein lieben grüß .
Kiba gute besserung und einen lieben grüß.
So nun muß ich uns fertig machen haben später die u7 und nachmittag kinderturnen.
euch alle einen sonnigen tag
Sorry erst mal das ich so spät antwörte aber hatte nicht viel nerv auf internet , war jeden tag on aber mega faul zu schreiben
. Ich hoffe ihr konnt es mir verzeihen. So eine frage war ob ich die torte selber gemacht habe NEINNNNNNN ich kann euch alles kochen aber backen kann ich nicht
. Dann wie Romeo sein geburstag verbracht hat eigenglich sehr gut aber es waren einfach zuviele menschen da finde ich wir waren 24 .
was war den noch für fragen
Danke Kiba für den grüß gestern .
Und jani ich bin einwenig froh doch nur ein kind daheim zuhaben wenn ich das so bei dir lese. Zum schlafen besser gesagt ausschlafen komme ich mit romeo auch nicht .
Mona wie geht es euch ?
Maxi alles klar bei euch ?
Starbuck wollen wir uns mal in münchen treffen ?
Lori auch dir mal ein lieben grüß .
Kiba gute besserung und einen lieben grüß.
So nun muß ich uns fertig machen haben später die u7 und nachmittag kinderturnen.
euch alle einen sonnigen tag
26.06.2013 12:35
so u7 von romeo 84 cm klein
hmm daheim hatte er noch 86 cm
13,080 kg schwer und 47 cm kopf
der arzt hat mit ihm ball gespielt türmchen gebaut und treppe gestiegen .
Alles besten
und mama ist so stolz auf ihr kleinen mann der hat so schön mitgemacht
.
war nicht so schlimm die U7 wie ich dachte .
hmm daheim hatte er noch 86 cm
13,080 kg schwer und 47 cm kopf
der arzt hat mit ihm ball gespielt türmchen gebaut und treppe gestiegen .
Alles besten
und mama ist so stolz auf ihr kleinen mann der hat so schön mitgemacht
. war nicht so schlimm die U7 wie ich dachte .
26.06.2013 13:33
Ist doch sehr schön dulce dass romeo alles so schön mitgemacht hat beim Arzt. Ich habe hier auch so einen Winzling, der ist auch noch ein Kilo leichter.
.
Ausschlafen weiß ich eigentlich auch nicht wie es geschrieben wird
die letzten beiden morgen war Emil ab 5 wach, heute schlief er mal, da kam Linus halb sechs
grrr
Und jetzt war ich zur Fußpflege und da hat die mir in den Zeh gesäbelt
naja mal sehen wie der tag noch so wird. Auf jeden Fall stinkt es schon aus dem kiwa
.
Ausschlafen weiß ich eigentlich auch nicht wie es geschrieben wird
die letzten beiden morgen war Emil ab 5 wach, heute schlief er mal, da kam Linus halb sechs
grrr Und jetzt war ich zur Fußpflege und da hat die mir in den Zeh gesäbelt
naja mal sehen wie der tag noch so wird. Auf jeden Fall stinkt es schon aus dem kiwa
26.06.2013 14:42
schön, dass die U7 gut war dulce.
Danke der Nachfrage, bei uns ist alles bestens
Zecken: die wird bei uns erst mit 3 das erste Mal geimpft.
ich schätze ich lasse Lucas impfen. Wir wohnen hier im Risikogebiet und ich selbst habe jedes Jahr mind. eine
sooo, bis heute Abend. Hole gleich Lucas und dann wird der DM geplündert
Danke der Nachfrage, bei uns ist alles bestens
Zecken: die wird bei uns erst mit 3 das erste Mal geimpft.
ich schätze ich lasse Lucas impfen. Wir wohnen hier im Risikogebiet und ich selbst habe jedes Jahr mind. eine
sooo, bis heute Abend. Hole gleich Lucas und dann wird der DM geplündert
26.06.2013 15:54
Hallo Mädels
@dulce-schön, dass die U7 bei Euch so toll gelaufen ist...Prima Gefühl zu wissen, dass Mama so viel richtig gemacht hat
@starbuck-ich kenne das Gefühl...warte mal auf Deine PN und drück Dich bis dahin virtuell...
@shorty-auch Dir lieben Dank für die Gesundheitswünsche...LA geht es schon fast wieder zu gut...er meint hier alles auf demm Kopf stellen zu müssen und Diego zu schlagen
aber Chameur der er ja sein kann, hat er den Hund grad mal mit Leckerchen bestochen und ganz viel gestreichelt...
@Jani-na gefühlte "alte Frau", ging die Nacht? Bist Du ausgeschlafen? oder immer noch müde?
Ich hätte da mal eine Frage an alle...Wie organisiert Ihr Eure Tagesabläufe? Mit Kind, Arbeiten, Einkaufen, Haushalt, Garten usw. ich habe immer öfter das Gefühl, ich schaffe einfach zu wenig, weil ich zu unstrukturiert bin
@dulce-schön, dass die U7 bei Euch so toll gelaufen ist...Prima Gefühl zu wissen, dass Mama so viel richtig gemacht hat
@starbuck-ich kenne das Gefühl...warte mal auf Deine PN und drück Dich bis dahin virtuell...
@shorty-auch Dir lieben Dank für die Gesundheitswünsche...LA geht es schon fast wieder zu gut...er meint hier alles auf demm Kopf stellen zu müssen und Diego zu schlagen
aber Chameur der er ja sein kann, hat er den Hund grad mal mit Leckerchen bestochen und ganz viel gestreichelt... @Jani-na gefühlte "alte Frau", ging die Nacht? Bist Du ausgeschlafen? oder immer noch müde?
Ich hätte da mal eine Frage an alle...Wie organisiert Ihr Eure Tagesabläufe? Mit Kind, Arbeiten, Einkaufen, Haushalt, Garten usw. ich habe immer öfter das Gefühl, ich schaffe einfach zu wenig, weil ich zu unstrukturiert bin
26.06.2013 16:50
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und ich jetzt auch nicht auf Eure Beiträge eingehe(n kann)....
Mir gehts im Moment soooo besch****.... ich bin einfach nur fertig mti den Nerven und hab Angst
Es geht um Ben... Seit Sonntag ist mir an ihm aufgefallen, dass er extrem wackelig auf den Beinen ist. Er geht wie ein Besoffener und fällt oft hin bzw. rennt irgendwo gegen... Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als es Montag immer noch genauso war, bin ich doch mal zum ARzt gefahren. Der hat ihn komplett untersucht, konnte aber nichts feststellen (nur, dass er halt so wackelig ist). Er meinte, dass es gut sein könnte, dass er einen INfekt hätte. Das würde ich dann aber im Laufe des Tages bzw. des nächsten Tages merken... wenn es bis Mittwoch (also heute) nicht besser sein sollte, dann sollte ich mich nochmal melden...
Es ist nicht besser... also hab ich heute wieder angerufen. Er hat dann mit diversen Ärzten telefoniert und jetzt soll ich morgen früh wieder zu ihm kommen, wo Ben dann nochmal untersucht wird und danach wird er uns dann in die Klinik schicken, wo Ben dann auch weiter untersucht werden soll... er meinte, dass "schlimmere Sachen" (wie Hirntumor) etc. ausgeschlossen werden sollen...
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, ich hab einfach nur solche Angst...
Ben gehts soweit gut, er verhält sich völlig normal. Im moment ist er häufig auf dem Boden unterwegs, aber das liegt wohl daran, dass er ja auch merkt, dass er ständig fällt etc... auch die Treppe geht er wieder "krabbelnd" hoch... ständig hört man ihn irgendwo fallen....
Ich weiß echt nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll....
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab und ich jetzt auch nicht auf Eure Beiträge eingehe(n kann)....
Mir gehts im Moment soooo besch****.... ich bin einfach nur fertig mti den Nerven und hab Angst
Es geht um Ben... Seit Sonntag ist mir an ihm aufgefallen, dass er extrem wackelig auf den Beinen ist. Er geht wie ein Besoffener und fällt oft hin bzw. rennt irgendwo gegen... Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als es Montag immer noch genauso war, bin ich doch mal zum ARzt gefahren. Der hat ihn komplett untersucht, konnte aber nichts feststellen (nur, dass er halt so wackelig ist). Er meinte, dass es gut sein könnte, dass er einen INfekt hätte. Das würde ich dann aber im Laufe des Tages bzw. des nächsten Tages merken... wenn es bis Mittwoch (also heute) nicht besser sein sollte, dann sollte ich mich nochmal melden... Es ist nicht besser... also hab ich heute wieder angerufen. Er hat dann mit diversen Ärzten telefoniert und jetzt soll ich morgen früh wieder zu ihm kommen, wo Ben dann nochmal untersucht wird und danach wird er uns dann in die Klinik schicken, wo Ben dann auch weiter untersucht werden soll... er meinte, dass "schlimmere Sachen" (wie Hirntumor) etc. ausgeschlossen werden sollen...
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, ich hab einfach nur solche Angst... Ben gehts soweit gut, er verhält sich völlig normal. Im moment ist er häufig auf dem Boden unterwegs, aber das liegt wohl daran, dass er ja auch merkt, dass er ständig fällt etc... auch die Treppe geht er wieder "krabbelnd" hoch... ständig hört man ihn irgendwo fallen....
Ich weiß echt nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll....
26.06.2013 16:51
Nur ganz kurz:
U7 Daten:
82cm
10kg
Kopfumfang 46cm.
Beim Impfen überhaubt nicht geweint oder gejammert!
Mehr schreib ich später, mein mittlerer hat besuch von seiner freundin!
U7 Daten:
82cm
10kg
Kopfumfang 46cm.
Beim Impfen überhaubt nicht geweint oder gejammert!
Mehr schreib ich später, mein mittlerer hat besuch von seiner freundin!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt