Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.06.2013 10:43
Happy birthday, lieber jakob!!! ich wünsch dir einen tollen tag, eine super feier und viiiiiiiele geschenke!!!!!!

23.06.2013 21:20
Zitat von starbuck:
supersüss!!!![]()
![]()
aber warum war er trotzig?
er wollte JETZT SOFORT Seifenblasen machen... 10min später:
23.06.2013 21:44
...erstmal für Jakob alles, alles Liebe, Gute, Gesundheit und alle Wünscherfüllungen zum Geburtstag
Hoffe Ihr konntet den Tag genießen...

Hoffe Ihr konntet den Tag genießen...
23.06.2013 21:56
So und jetzt zu allen anderen..Hallo Mädels
danke für Euer Daumendrücken-diesmal hat es tatsächlich geholfen-waren heute nochmal zur Kontrolle-er hat immer noch Bronchitis, aber deutlich besser und das Beste-OHNE SPASTISCHE ATMUNG
Ist halt sehr anstrengend-letzte Nacht alle zwei Std. inhalieren (mein Mann hat so tief geschlafen, dass er nicht einmal aufgestanden ist...na dafür geht es ihm besser
aber die Medi´s-ei karamber...mein Mann blickt gar nicht mehr durch und ich muss auch echt immer genau schauen...zu allem Überfluss hatte ich gestern das Zubehör von unserem Pariboy beim Auskochen anbrennen lassen-ich war so fertig, da bin ich mit LA eingeschlafen...und hatte den Herd nicht ausgestellt und das Wasser ist verdampft...GsD hat sich die Platte selber ausgeschaltet.
Jani-Die Patchworkdecke im Hintergrund sieht aus wie die, die ich zur Hochzeit von unserer Trauzeugin genäht bekommen haben...wie hat er denn auf die Knete reagiert, oder hat er schon welche

danke für Euer Daumendrücken-diesmal hat es tatsächlich geholfen-waren heute nochmal zur Kontrolle-er hat immer noch Bronchitis, aber deutlich besser und das Beste-OHNE SPASTISCHE ATMUNG

Ist halt sehr anstrengend-letzte Nacht alle zwei Std. inhalieren (mein Mann hat so tief geschlafen, dass er nicht einmal aufgestanden ist...na dafür geht es ihm besser

aber die Medi´s-ei karamber...mein Mann blickt gar nicht mehr durch und ich muss auch echt immer genau schauen...zu allem Überfluss hatte ich gestern das Zubehör von unserem Pariboy beim Auskochen anbrennen lassen-ich war so fertig, da bin ich mit LA eingeschlafen...und hatte den Herd nicht ausgestellt und das Wasser ist verdampft...GsD hat sich die Platte selber ausgeschaltet.
Jani-Die Patchworkdecke im Hintergrund sieht aus wie die, die ich zur Hochzeit von unserer Trauzeugin genäht bekommen haben...wie hat er denn auf die Knete reagiert, oder hat er schon welche

23.06.2013 22:05
die decke hab ich selbst gemacht
er fand sie erst ganz spannend, aber nachdem er sie nicht essen durfte war er beleidigt und wollt lieber noch kuchen
Wir testen das einfach in 2 -3 Wochen noch mal

er fand sie erst ganz spannend, aber nachdem er sie nicht essen durfte war er beleidigt und wollt lieber noch kuchen

23.06.2013 22:08
Zitat von Jani85:
die decke hab ich selbst gemacht![]()
er fand sie erst ganz spannend, aber nachdem er sie nicht essen durfte war er beleidigt und wollt lieber noch kuchenWir testen das einfach in 2 -3 Wochen noch mal
![]()
O.K., doch nicht gleich, aber sehr ähnlich

habt Ihr schon Knete gehabt? LA hat seine zu Nikolaus letztes Jahr bekommen und spielt auch eher sporadisch damit...am ANfang war die interessant, aber jetzt fährt er lieber Dreirad durch das ganze Haus

23.06.2013 22:19
Zitat von Jani85:kann er schon allein pusten? lilli trifft nie und wird dann richtig stinkig wenns nicht klappt...
Zitat von starbuck:
supersüss!!!![]()
![]()
aber warum war er trotzig?
er wollte JETZT SOFORT Seifenblasen machen... 10min später:

23.06.2013 22:19
boah, was eine hamer torte jani! geilo! (sorry für den ausdruck).
jakob wirkt soooo groß! aber schön, dass er, trotz trotzig sein, spaß hatte
kiba: super, dass die bronchitis ohne spastik verläuft. immerhin etwas
die teile vom pariboy bekommt man als ersatzteile soviel ich weiß, frag mal in der apo
jakob wirkt soooo groß! aber schön, dass er, trotz trotzig sein, spaß hatte

kiba: super, dass die bronchitis ohne spastik verläuft. immerhin etwas

die teile vom pariboy bekommt man als ersatzteile soviel ich weiß, frag mal in der apo
23.06.2013 22:20
Zitat von shorty1208:
jakob wirkt soooo groß! aber schön, dass er, trotz trotzig sein, spaß hatte![]()
kiba: super, dass die bronchitis ohne spastik verläuft. immerhin etwas![]()
Mein Mann musste sie ja gestern holen-trotz 15% Rabatt immer noch 51Eur für Maske, Schlauch und Inhalator

23.06.2013 22:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von shorty1208:
jakob wirkt soooo groß! aber schön, dass er, trotz trotzig sein, spaß hatte![]()
kiba: super, dass die bronchitis ohne spastik verläuft. immerhin etwas![]()
Mein Mann musste sie ja gestern holen-trotz 15% Rabatt immer noch 51Eur für Maske, Schlauch und Inhalator![]()
Aber wie schon geschrieben-GsD geht es ihm besser und mein Mann meinte, gut das sich die Platte ausgeschaltet hat und das Haus nicht abgebrannt ist...
23.06.2013 22:24
@kiba: Nee hatten noch keine
Aber fahren mag er auch nicht gern. Er puzzelt im moment recht gern
@dtarbuck: ja er kann das schon ziemlich gut
er trainiert aber auch fleißig
@shorty: Danke
ICH fand die Torte auch super lecker

@dtarbuck: ja er kann das schon ziemlich gut

@shorty: Danke

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt