Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.07.2013 07:02
ich gehe auch nicht richtig in den Gehörgang rein sondern mache außen sauber, mit den baby-ohrenstäbchen von dm.
ich war mir unsicher ob das so reicht, aber wenn ihr alle schreibt das man es so machen soll dann ist ja gut
kiba: viel spaß heute, uuund: liiiiiiiiink bitte
ich war mir unsicher ob das so reicht, aber wenn ihr alle schreibt das man es so machen soll dann ist ja gut
kiba: viel spaß heute, uuund: liiiiiiiiink bitte
05.07.2013 07:04
ah vergessen...
das mit dem schlagen ist eine phase, das macht der sohn meiner freundin auch. bei ihm dauert die phase leider schon seit 4 monaten an :/ ich hoffe der kelch geht einfach an uns vorüber.
jonas (der, der die sachen wegnimmt und haut), will lucas z.b. was wegnehmen. früher hat lucas immer losgelassen und geweint. heute hält er es fest und sagt laut "jonas nein" und lässt nur los wenn jonas ihn haut oder schubst. einmal hat lucas zurückgehauen, hat aber leider nichts geholfen :/
das mit dem schlagen ist eine phase, das macht der sohn meiner freundin auch. bei ihm dauert die phase leider schon seit 4 monaten an :/ ich hoffe der kelch geht einfach an uns vorüber.
jonas (der, der die sachen wegnimmt und haut), will lucas z.b. was wegnehmen. früher hat lucas immer losgelassen und geweint. heute hält er es fest und sagt laut "jonas nein" und lässt nur los wenn jonas ihn haut oder schubst. einmal hat lucas zurückgehauen, hat aber leider nichts geholfen :/
05.07.2013 21:26
Hallllllllllllo zusammen
schnell ein grüß in die runde werfen.
Uhi Kiba meine süsse höhrt sich aber nicht schön an .
Starbuck lass dich fest drücken .
Jani gott wenn ich das so mit lese wie es bei dir so läuft mit zwei kids glaube ist es so beser das ich nur Romeo habe
.
Mona was ist mit Ben los ?
Maxi ein lieben grüß und lass dich nit stressen auf arbeit
.
An die anderen Mädels ein schönes Wochenende euch alle ...
Bin auch schon wieder weg habe aua , habe gestern eine krone bekommen und das tut echt weh
.
schnell ein grüß in die runde werfen. Uhi Kiba meine süsse höhrt sich aber nicht schön an .
Jani gott wenn ich das so mit lese wie es bei dir so läuft mit zwei kids glaube ist es so beser das ich nur Romeo habe
. Mona was ist mit Ben los ?
Maxi ein lieben grüß und lass dich nit stressen auf arbeit
. An die anderen Mädels ein schönes Wochenende euch alle ...
Bin auch schon wieder weg habe aua , habe gestern eine krone bekommen und das tut echt weh
.
05.07.2013 21:41
Hallo Ihr Lieben...ich lebe noch
hoffe es gehz Euch allen soweit gut-bin nur kurz on, um zu schauen, ob Knödel geschrieben hat
hoffe es gehz Euch allen soweit gut-bin nur kurz on, um zu schauen, ob Knödel geschrieben hat
05.07.2013 21:51
wir leben auch noch. jakob war heut ganz lieb. dem sitzt der schreck von gestern sicher noch in den knochen
05.07.2013 21:56
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich nochmal kurz... bin hundemüde und muss gleich dringend ins Bett...
Also Ben liegt ja seit Mittwoch jetzt im Klinikum. Dort wird er erstmal mit Cortison behandelt, da der Arzt von einer Entzündung des Gleichgewichtsorgans ausgeht... heute hatte Ben dann wieder ein MRT. Diesmal vom Spinalkanal und nochmal vom Kopf... dabei ist auch wieder nichts rausgekommen... klar, einerseits ist man glücklich darüber, andererseits ist man halt jetzt auch nicht schlauer wie vorher...
Ich bin im Moment ziemlich am Ende... dazu noch die Schwangerschaft, das gibt mir echt den Rest
die arme Lea...
Aber was will ich machen?!
Ben braucht mich genauso....
Ich meld mich wieder... sorry, dass ich im Moment keinen Kopf für andere Themen hier hab...
ich meld mich nochmal kurz... bin hundemüde und muss gleich dringend ins Bett...
Also Ben liegt ja seit Mittwoch jetzt im Klinikum. Dort wird er erstmal mit Cortison behandelt, da der Arzt von einer Entzündung des Gleichgewichtsorgans ausgeht... heute hatte Ben dann wieder ein MRT. Diesmal vom Spinalkanal und nochmal vom Kopf... dabei ist auch wieder nichts rausgekommen... klar, einerseits ist man glücklich darüber, andererseits ist man halt jetzt auch nicht schlauer wie vorher...
Ich bin im Moment ziemlich am Ende... dazu noch die Schwangerschaft, das gibt mir echt den Rest
die arme Lea...
Aber was will ich machen?!
Ben braucht mich genauso.... Ich meld mich wieder... sorry, dass ich im Moment keinen Kopf für andere Themen hier hab...
05.07.2013 22:15
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Moment ziemlich am Ende... dazu noch die Schwangerschaft, das gibt mir echt den Restdie arme Lea...
![]()
Aber was will ich machen?!Ben braucht mich genauso....
Ich meld mich wieder... sorry, dass ich im Moment keinen Kopf für andere Themen hier hab...
Hab Dir auf Deine PN dazu geantwortet
05.07.2013 22:17
Zitat von Jani85:
wir leben auch noch. jakob war heut ganz lieb. dem sitzt der schreck von gestern sicher noch in den knochen![]()
Na denne-dann leben wir ja alle zusammen noch
mein Mann schnarcht schon wieder und unsere Wohnung ist immer noch nicht m Netz
haben es ja so dicke, warum einen Mieter suchen???
und ich kann das doch mit den Photo´s nicht
05.07.2013 22:33
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Moment ziemlich am Ende... dazu noch die Schwangerschaft, das gibt mir echt den Restdie arme Lea...
![]()
Aber was will ich machen?!Ben braucht mich genauso....
Huhu Knödel,
gut, dass nichts negatives rausgekommen ist. Doof, dass ihr immer noch nicht wisst was Sache ist
Ich drücke die Daumen das es wirlkich nichts schlimmes ist
LG
05.07.2013 22:34
dulce, gute Besserung! Kronen / Zahnarztbesuche sind doof
ich bin auch froh das wir nur Lucas haben wenn ich so maches hier lese
und es wird auch nur bei einem Kind blieben, was auch ok ist
ich bin auch froh das wir nur Lucas haben wenn ich so maches hier lese
05.07.2013 22:36
Zitat von shorty1208:
dulce, gute Besserung! Kronen / Zahnarztbesuche sind doof![]()
ich bin auch froh das wir nur Lucas haben wenn ich so maches hier lese![]()
Ich denke auch sehr oft, dass wir es z.Zt. mit nur einem Räuber zu tun haben-der ist frech für zwei...aber der Kiwu nach einem 2. ist halt auch da...aber dauert ja auch noch
05.07.2013 22:39
Zitat von dulce:oh gott süsse ich bin in panik, ich bekomme auch zwei kronen, wie ist das wenn sie gemacht werden, tut das sehr weh???
Hallllllllllllo zusammenschnell ein grüß in die runde werfen.
Jani gott wenn ich das so mit lese wie es bei dir so läuft mit zwei kids glaube ist es so beser das ich nur Romeo habe.
Maxi ein lieben grüß und lass dich nit stressen auf arbeit.
Bin auch schon wieder weg habe aua , habe gestern eine krone bekommen und das tut echt weh.
05.07.2013 22:43
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:oh gott süsse ich bin in panik, ich bekomme auch zwei kronen, wie ist das wenn sie gemacht werden, tut das sehr weh???
Hallllllllllllo zusammenschnell ein grüß in die runde werfen.
Jani gott wenn ich das so mit lese wie es bei dir so läuft mit zwei kids glaube ist es so beser das ich nur Romeo habe.
Maxi ein lieben grüß und lass dich nit stressen auf arbeit.
Bin auch schon wieder weg habe aua , habe gestern eine krone bekommen und das tut echt weh.
![]()
![]()
![]()
Keine Panik-ich habe zwei Kronen über die oberen Schneidezähne-war am Anfang ein bißchen unangenehm, aber richtig schmerzhaft nicht...kommt ja auch darauf an, wie sie passen, wie schmerzempfindlich die Zähne sind usw....
@dulce-ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind
05.07.2013 23:30
ich hab grad noch nen Kuchen gebacken, bzw steht er noch im Ofen... Am Sonntag ist Pfarrfest und morgen sind wir bei den Schwiegis, da hab ich keine Zeit zum backen
ich bin jetzt ein gaaaanz bisschen müde und irgendwie tut mir alles weh...
ach eigentlich ists nur halb so wild mit zweien. Die vielen ohhhh wie süüüß momente schreib ich euch halt nicht.
das werd ich dann in nächster zeit will euch ja nicht abschrecken.
Jakob liebt seinen kleinen Bruder und kümmert sich meist ganz liebevoll.
Und die trotzphase haben eure ja auch
und hendrik ist soooooooooo niedlich. Könnt den den ganzen Tag auffresen
ich bin jetzt ein gaaaanz bisschen müde und irgendwie tut mir alles weh... ach eigentlich ists nur halb so wild mit zweien. Die vielen ohhhh wie süüüß momente schreib ich euch halt nicht.
das werd ich dann in nächster zeit will euch ja nicht abschrecken.
Jakob liebt seinen kleinen Bruder und kümmert sich meist ganz liebevoll.
Und die trotzphase haben eure ja auch
und hendrik ist soooooooooo niedlich. Könnt den den ganzen Tag auffresen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt