Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.07.2013 23:48
Zitat von Jani85:es kann auch toll sein, wenn man drei hat! aber es stimmt schon, hier jammert man dann doch eher als dass man schreibt was schönes war...
ich hab grad noch nen Kuchen gebacken, bzw steht er noch im Ofen... Am Sonntag ist Pfarrfest und morgen sind wir bei den Schwiegis, da hab ich keine Zeit zum backenich bin jetzt ein gaaaanz bisschen müde und irgendwie tut mir alles weh...
ach eigentlich ists nur halb so wild mit zweien. Die vielen ohhhh wie süüüß momente schreib ich euch halt nicht.das werd ich dann in nächster zeit will euch ja nicht abschrecken.
Jakob liebt seinen kleinen Bruder und kümmert sich meist ganz liebevoll.
Und die trotzphase haben eure ja auch
und hendrik ist soooooooooo niedlich. Könnt den den ganzen Tag auffresen
![]()
ich würde keinen einzigen von meinen drei pupsis, ob 9, 7, oder 2, weggeben wollen! sie sind jeder einzelne ganz besonders. und ich liebe jeden einzelnen von den dreien!
auch wenn immer mal wieder einer mehr ärger macht als die anderen... keinen mag ich missen. noch lieber wärs mir natürlich, wenn alle drei meine eigenen wären, aber auch so ist es ok!
05.07.2013 23:50
Zitat von Kibazwerg:ich habe solche angst, könnte die ganze zeit kotzen rennen!!! *imwahrstensinndeswortes...* dienstag hab ich die untersuchung von der neuen zahnärztin, an die mich die kasse verwiesen hat. sie ist speziell für angstpatienten... was steht mir da bevor? wie wurde das bei dir gemacht, und wie lang hat es gedauert?
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:oh gott süsse ich bin in panik, ich bekomme auch zwei kronen, wie ist das wenn sie gemacht werden, tut das sehr weh???
Hallllllllllllo zusammenschnell ein grüß in die runde werfen.
Uhi Kiba meine süsse höhrt sich aber nicht schön an .
Starbuck lass dich fest drücken .
Jani gott wenn ich das so mit lese wie es bei dir so läuft mit zwei kids glaube ist es so beser das ich nur Romeo habe.
Mona was ist mit Ben los ?
Maxi ein lieben grüß und lass dich nit stressen auf arbeit.
An die anderen Mädels ein schönes Wochenende euch alle ...
Bin auch schon wieder weg habe aua , habe gestern eine krone bekommen und das tut echt weh.
![]()
![]()
![]()
Keine Panik-ich habe zwei Kronen über die oberen Schneidezähne-war am Anfang ein bißchen unangenehm, aber richtig schmerzhaft nicht...kommt ja auch darauf an, wie sie passen, wie schmerzempfindlich die Zähne sind usw....![]()
@dulce-ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind![]()
06.07.2013 09:21
waaaaaaaaa
unser Backofen ist kaputt!!!!!!! Der wird net richtig heiß. Der blöde drecks Kuchen ist nicht durch obwohl er doppelt so lang drin war wie im rezept stand... mein mann ist jetzt einkaufen und ich mach ne schnelle alternative... Die NAcht war furchtbar, ich durft von 1 bis 5 schlafen mit einer stillunterbrechung und statt das mein Mann um 6 mit dem Großen einfach raus geht hampeln die solang rum bis ich auch ganz wach bin.... um 8 meint er dann ich könnt mich ja noch mal hinlegen. Meine Schwiegis haben gestern verkündet sie würden heut streichen und haben keine Zeit... SUPER WARUM MUSS ICH DANN MIT DEN KINDERN DAHIN FAHREN???????????? Boa ich könnt grad nur noch platzen
Vor allem wollt er so früh wie möglich fahren weil er ja sooo viel zu tun hat dort... ähh ja. Wie man sieht sind wir immer noch hier
unser Backofen ist kaputt!!!!!!! Der wird net richtig heiß. Der blöde drecks Kuchen ist nicht durch obwohl er doppelt so lang drin war wie im rezept stand... mein mann ist jetzt einkaufen und ich mach ne schnelle alternative... Die NAcht war furchtbar, ich durft von 1 bis 5 schlafen mit einer stillunterbrechung und statt das mein Mann um 6 mit dem Großen einfach raus geht hampeln die solang rum bis ich auch ganz wach bin.... um 8 meint er dann ich könnt mich ja noch mal hinlegen. Meine Schwiegis haben gestern verkündet sie würden heut streichen und haben keine Zeit... SUPER WARUM MUSS ICH DANN MIT DEN KINDERN DAHIN FAHREN???????????? Boa ich könnt grad nur noch platzen Vor allem wollt er so früh wie möglich fahren weil er ja sooo viel zu tun hat dort... ähh ja. Wie man sieht sind wir immer noch hier
06.07.2013 09:45
Jani, du machst auch immer Sachen durch mit deinen Schwiegereltern... ich kapier es immer nicht warum du da ständig hin musst wenn sie eh keine Zeit haben
.
Starbuck, meine Kollegin geht auch zu nem Zahnarzt für angstpatiwnten und ist total begeistert. Die nehmen sich wohl richtig viel zeit und erklären und sind total verständnisvoll. Überlege auch zu einer zu gehen auch wenn ich nicht ganz so dolle angst habe
.
Starbuck, meine Kollegin geht auch zu nem Zahnarzt für angstpatiwnten und ist total begeistert. Die nehmen sich wohl richtig viel zeit und erklären und sind total verständnisvoll. Überlege auch zu einer zu gehen auch wenn ich nicht ganz so dolle angst habe
06.07.2013 22:59
Zitat von findus2010:danke für deine antwort! ich hoffe ich bekomm das dienstag hin... *bibber*
Jani, du machst auch immer Sachen durch mit deinen Schwiegereltern... ich kapier es immer nicht warum du da ständig hin musst wenn sie eh keine Zeit haben![]()
.
06.07.2013 23:16
du schaffst das starbuck
ich lebe noch. Der After Eight Kuchen/torte ist fertig. Hab noch ein paar Pralinen für Montag gemacht. Morgen mach ich noch andere
Hach ich liebe Pralinen
Jetzt gehn wir schlafen, war ganz schön anstrengend heut...
ich lebe noch. Der After Eight Kuchen/torte ist fertig. Hab noch ein paar Pralinen für Montag gemacht. Morgen mach ich noch andere
Hach ich liebe Pralinen
Jetzt gehn wir schlafen, war ganz schön anstrengend heut...
07.07.2013 11:22
Starbuck meine süsse ich selber bin ein mega angsthase, aber seit ich bei der zahnärztin bin ( 3 jahre ) GEHE ich immer mit ein guten gefühl hin. Die krone hat bei mir weh getan weil sie viel zahnfleisch weg tun mußte und das tut halt danach weh. Aber es gibt schlimmere schmerzen Z.B wenn man eine wurzelbehandlung hat
. Mach dir kein kopf sag den arzt du willst nee elefantenspritze und dann wirst du sehen das du nix spürst ist halt blöd weil man sehr lange den mund offen hat . Ich sag immer zur meiner ärztin bitte eine spritze für ein elefant
. Drück dich
. Mach dir kein kopf sag den arzt du willst nee elefantenspritze und dann wirst du sehen das du nix spürst ist halt blöd weil man sehr lange den mund offen hat . Ich sag immer zur meiner ärztin bitte eine spritze für ein elefant
. Drück dich
07.07.2013 11:23
Zitat von dulce:
Starbuck meine süsse ich selber bin ein mega angsthase, aber seit ich bei der zahnärztin bin ( 3 jahre ) GEHE ich immer mit ein guten gefühl hin. Die krone hat bei mir weh getan weil sie viel zahnfleisch weg tun mußte und das tut halt danach weh. Aber es gibt schlimmere schmerzen Z.B wenn man eine wurzelbehandlung hat. Mach dir kein kopf sag den arzt du willst nee elefantenspritze und dann wirst du sehen das du nix spürst ist halt blöd weil man sehr lange den mund offen hat . Ich sag immer zur meiner ärztin bitte eine spritze für ein elefant
. Drück dich
ach ja was mehr weh tut sind die 600 euro die ich zahlen darf und es sind noch zwei zahne die gekront werden mußen
07.07.2013 16:10
Zitat von dulce:wurzelbehandlungen hatte ich bisher drei und jedes mal hätt ich heulen können (hab ich hinterher auch) vor allem wenn sie diesen draht reindrehen, das ist eklig... ich hab schon so angst vor der spritze, ich könnte da schon heulen wenn ich nur dran denke... ich bin da ein echter schisser. weniger vor hinterher, sondern in dem moment wos wehtut...
Starbuck meine süsse ich selber bin ein mega angsthase, aber seit ich bei der zahnärztin bin ( 3 jahre ) GEHE ich immer mit ein guten gefühl hin. Die krone hat bei mir weh getan weil sie viel zahnfleisch weg tun mußte und das tut halt danach weh. Aber es gibt schlimmere schmerzen Z.B wenn man eine wurzelbehandlung hat. Mach dir kein kopf sag den arzt du willst nee elefantenspritze und dann wirst du sehen das du nix spürst ist halt blöd weil man sehr lange den mund offen hat . Ich sag immer zur meiner ärztin bitte eine spritze für ein elefant
. Drück dich
08.07.2013 07:02
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe euer WE war schön
Wir hatten viiiiiel Sonnenschein und waren lange auf dem Spielplatz.
Gestern sind wir zu meiner Freundin, sie ist gerade mit Zwillingen schwanger (Junge und Mädchen) und ich habe ihr die ganzen Sachen von Lucas gebracht.
3 Pamperskartons voll mit Kleidung in kleinen Größen, unseren Laufstall und unsere Römer-Schale.
Jetzt haben wir Plaaaatz und sie können es echt gut gebrauchen.
Sie haben schon einen 6jährigen Sohn und hatten den Kinderwunsch an den Nagel gehängt da es nicht klappen wollte. Und schwubs, wurde sie mit Zwillingen schwanger
war schön gestern, die Jungs haben nett miteinander gespielt und wir haben getratscht
ich hoffe euer WE war schön
Wir hatten viiiiiel Sonnenschein und waren lange auf dem Spielplatz.
Gestern sind wir zu meiner Freundin, sie ist gerade mit Zwillingen schwanger (Junge und Mädchen) und ich habe ihr die ganzen Sachen von Lucas gebracht.
3 Pamperskartons voll mit Kleidung in kleinen Größen, unseren Laufstall und unsere Römer-Schale.
Jetzt haben wir Plaaaatz und sie können es echt gut gebrauchen.
Sie haben schon einen 6jährigen Sohn und hatten den Kinderwunsch an den Nagel gehängt da es nicht klappen wollte. Und schwubs, wurde sie mit Zwillingen schwanger
war schön gestern, die Jungs haben nett miteinander gespielt und wir haben getratscht
08.07.2013 09:24
Zitat von Jani85:
hat eine von euch zufällig spieler in 68??
was ist ein spieler bitte ?
08.07.2013 10:31
Zitat von Jani85:
ne jetzt leider nicht mehr
hätteste mal eher was gesagt. gestern hab ich alles meiner freundin geschenkt
08.07.2013 10:32
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
was ist ein spieler bitte ?
ein einteiler dulce
http://www.baby-markt.de/Mode/Baby-Gr.-40-104/NOUK IES-Boys-Baby-Spieler-TENDRESSE-blau-weiss.html?fo rce_sid=1ed7qferut880n3j2pt57g2du6
08.07.2013 12:24
so, Lucas bekommt ein neues Zimmer da wir ein Piratenbett geschenkt bekommen
Hat jemand zufällig Piratendeko abzugeben? Bilder, Lampen, Vorhänge (Schlaufenschals)?
LG
Hat jemand zufällig Piratendeko abzugeben? Bilder, Lampen, Vorhänge (Schlaufenschals)?
LG
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

das werd ich dann in nächster zeit will euch ja nicht abschrecken. 

schnell ein grüß in die runde werfen.