Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.07.2013 12:59
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

hat eine von euch zufällig spieler in 68??


ne jetzt leider nicht mehr hätteste mal eher was gesagt. gestern hab ich alles meiner freundin geschenkt

mist. naja, ich hoff ne Bekannte hat noch was
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.07.2013 13:04
Hallo Mädels...
wir haben mit Lukas Alexander wieder eine Odysee hinter uns-sorry das ich mich nicht gemeldet habe...
@Jani-ja haben wir-die von ErnstingsFam. vor-/ letztes Jahr (blau mit Krabben usw.)-müsste ich vom Dachboden holen-warum fragst Du?
@shorty-wir haben von Cäpt´n shark... ein paar Sachen-finde die am ehesten kindgerecht für das ALter...und sind nicht ganz so teuer...
@starbuck-Du kriegst das morgen schon hin
@dulce-das hört sich aber auch nicht gut an da hatte ich mehr Glück...
Jani85
27577 Beiträge
08.07.2013 21:06


kibaaa: ich hätte da intresse Hendrik hat nen rieeesen schub gemacht und in 68 hab ich ganz wenig sommersachen. zumindest keine spieler / schlafis. magst du mir ne pn schicken mitm Bild und was du dafür haben magst?

Seit heut kann Hendrik sich vom Bauch auf den Rücken drehen Das ist soo irre, der ist nur noch am kugeln und er kommt sogar schon ein ganz bisschen vorwärts wenn man ihn auf den Bauch legt
shorty1208
1687 Beiträge
08.07.2013 22:11
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
wir haben mit Lukas Alexander wieder eine Odysee hinter uns-sorry das ich mich nicht gemeldet habe...
@Jani-ja haben wir-die von ErnstingsFam. vor-/ letztes Jahr (blau mit Krabben usw.)-müsste ich vom Dachboden holen-warum fragst Du?
@shorty-wir haben von Cäpt´n shark... ein paar Sachen-finde die am ehesten kindgerecht für das ALter...und sind nicht ganz so teuer...
@starbuck-Du kriegst das morgen schon hin
@dulce-das hört sich aber auch nicht gut an da hatte ich mehr Glück...


ich möchte das Zimmer selbst bemalen such schon die ganze Zeit schöne Motive, die ich dann per Beamer an die Wand werfe. Freu mich sooo, wird bestimmt viel Arbeit aber egal
starbuck
13483 Beiträge
08.07.2013 22:36
oh scheissendreck mädels, ich hab sooooo angst...
morgen um neun hab ich den termin, ich weiss, es wird nur angeschaut und so für den kostenvoranschlag... aber ich renn die ganze zeit zum kot*en aufs klo... ich hab so schiss... ... ... gehe jetzt ins bett... ich werd kein auge zu tun. wie kann man sich so aufführen??? aber ich kanns nicht abstelln...
shorty1208
1687 Beiträge
09.07.2013 07:34
starbuck, alles Gute für den Termin! Hey, du hast ein Kind geboren, da schaffst du den ZA locker! (ich hab auch extrem viel Angst aber irgendwie ist es besser geworden seit Lucas da ist)
starbuck
13483 Beiträge
09.07.2013 07:54
Zitat von shorty1208:

starbuck, alles Gute für den Termin! Hey, du hast ein Kind geboren, da schaffst du den ZA locker! (ich hab auch extrem viel Angst aber irgendwie ist es besser geworden seit Lucas da ist)
danke für den zuspruch. mein mann raucht noch eine, dann fahren wir los. sind 37km bis zum arzt, ich bin mal gespannt.
irgendwie ist es seit lillis geburt noch schlimmer geworden. seit ihrer geburt hatte ich drei wurzelbehandlungen, nur wenn ich dran denke bekomm ich schweissausbrüche...
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 09:28
Zitat von Jani85:



kibaaa: ich hätte da intresse Hendrik hat nen rieeesen schub gemacht und in 68 hab ich ganz wenig sommersachen. zumindest keine spieler / schlafis. magst du mir ne pn schicken mitm Bild und was du dafür haben magst?

Seit heut kann Hendrik sich vom Bauch auf den Rücken drehen Das ist soo irre, der ist nur noch am kugeln und er kommt sogar schon ein ganz bisschen vorwärts wenn man ihn auf den Bauch legt

spar dir das raus suchen hab ihm heut den einzigen spieler in 68 angezogen den wir haben... ich glaub ich kletter dann mal in unseren dachboden und schau nach den 74 sachen
findus2010
9047 Beiträge
09.07.2013 10:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:



kibaaa: ich hätte da intresse Hendrik hat nen rieeesen schub gemacht und in 68 hab ich ganz wenig sommersachen. zumindest keine spieler / schlafis. magst du mir ne pn schicken mitm Bild und was du dafür haben magst?

Seit heut kann Hendrik sich vom Bauch auf den Rücken drehen Das ist soo irre, der ist nur noch am kugeln und er kommt sogar schon ein ganz bisschen vorwärts wenn man ihn auf den Bauch legt

spar dir das raus suchen hab ihm heut den einzigen spieler in 68 angezogen den wir haben... ich glaub ich kletter dann mal in unseren dachboden und schau nach den 74 sachen


Wassssss?????????????????
Linus hatte die 74 mit einem Jahr an
shorty1208
1687 Beiträge
09.07.2013 10:41
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:



kibaaa: ich hätte da intresse Hendrik hat nen rieeesen schub gemacht und in 68 hab ich ganz wenig sommersachen. zumindest keine spieler / schlafis. magst du mir ne pn schicken mitm Bild und was du dafür haben magst?

Seit heut kann Hendrik sich vom Bauch auf den Rücken drehen Das ist soo irre, der ist nur noch am kugeln und er kommt sogar schon ein ganz bisschen vorwärts wenn man ihn auf den Bauch legt

spar dir das raus suchen hab ihm heut den einzigen spieler in 68 angezogen den wir haben... ich glaub ich kletter dann mal in unseren dachboden und schau nach den 74 sachen


jetzt schon??????????? lucas hat die 74 ebenfalls mit einem jahr getragen
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 15:22
jakob hatte 74 mit 6 monaten er trägt jetzt 68 aber das passt halt ganz genau. also kann ich mal bei 74 schauen wenns bissl groß ist ists ja net tragisch
shorty1208
1687 Beiträge
09.07.2013 21:21
boah was trägt jakob denn jetzt??? wir sind grade mal bei 86
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 21:23
92 Obenrum 86 untenrum.
Er hat so mit ca einem Jahr plötzlich aufgehört in die höhe zu schießen. er hat jetzt zur u7 86cm gehabt.und ist damit genau in der norm...
shorty1208
1687 Beiträge
09.07.2013 21:54
Zitat von Jani85:

92 Obenrum 86 untenrum.
Er hat so mit ca einem Jahr plötzlich aufgehört in die höhe zu schießen. er hat jetzt zur u7 86cm gehabt.und ist damit genau in der norm...


ah ok, ich dachte er ist die ganze zeit so gewachsen und ihr seid schon bei 98 oder so
Jani85
27577 Beiträge
09.07.2013 21:58
neee gott sei dank nicht ich brauch keinen riesen der sich net einschätzen kann... es reicht ein zwerg der seine Kräfte unterschätzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt