Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.07.2013 22:18
Mensch habt ihr minis
Lea ist ja schon 91cm groß und 13kilo leicht..und trägt zwischen 92 und 98/104 alles. Tendenz sehr stark obenrum zur 98
Jani hast du Idee was ich für Neugeborene kiddies schnell und einfach machen kann? Daçhte an Mützen, Pumphose, windeltasche, Mini Rassel, kirschkern Säcken, evtl aua Kissen... Aber irgendwie hätte ich gerne noch ne andere Idee.. Was Brauch ich denn alles für so knistertücher? Oder was hast du für Ideen?
Lea ist ja schon 91cm groß und 13kilo leicht..und trägt zwischen 92 und 98/104 alles. Tendenz sehr stark obenrum zur 98
Jani hast du Idee was ich für Neugeborene kiddies schnell und einfach machen kann? Daçhte an Mützen, Pumphose, windeltasche, Mini Rassel, kirschkern Säcken, evtl aua Kissen... Aber irgendwie hätte ich gerne noch ne andere Idee.. Was Brauch ich denn alles für so knistertücher? Oder was hast du für Ideen?
09.07.2013 22:26
Hallo Mädels,
nur kurz rein husch...
kein Problem Jani...dann klettere mal schön auf Euren Dachboden-brauch ich auf unseren nicht hoch
LA hat unten auch 86 u oben 92...
@starbuck-musste an DIch denken-hoffe es geht Dir einigermaßen
jemand was von Knödel u Ben gehört o gelesen?
nur kurz rein husch...
kein Problem Jani...dann klettere mal schön auf Euren Dachboden-brauch ich auf unseren nicht hoch
LA hat unten auch 86 u oben 92... @starbuck-musste an DIch denken-hoffe es geht Dir einigermaßen
jemand was von Knödel u Ben gehört o gelesen?
09.07.2013 22:27
Zitat von sissyle:
Mensch habt ihr minis![]()
![]()
Lea ist ja schon 91cm groß und 13kilo leicht..und trägt zwischen 92 und 98/104 alles. Tendenz sehr stark obenrum zur 98![]()
Jani hast du Idee was ich für Neugeborene kiddies schnell und einfach machen kann? Daçhte an Mützen, Pumphose, windeltasche, Mini Rassel, kirschkern Säcken, evtl aua Kissen... Aber irgendwie hätte ich gerne noch ne andere Idee.. Was Brauch ich denn alles für so knistertücher? Oder was hast du für Ideen?![]()
ich glaub jakob macht bald wieder nen schub. der hat nämlich plötzlich nen halbes Kilo zugenommen
Für nen knistertuch eigentlich nur 2 Stoffstücke und dann was was knistert. Entweder Bratschlauch oder so ne 1. hilfe decke
mhhh
u-heft hülle
halstuch
strampelhose (also die mit Füßen, ich mag die lieber)
schnullerkette?
schnullertasche
10.07.2013 08:23
guten morgen, liebe mädels.
jetzt hatte ich einen ellenlangen text geschrieben und nu isser weg. was ist dass denn für ein sch...
jetzt hatte ich einen ellenlangen text geschrieben und nu isser weg. was ist dass denn für ein sch...
10.07.2013 14:11
Zitat von starbuck:
jetzt hatte ich einen ellenlangen text geschrieben und nu isser weg. was ist dass denn für ein sch...![]()
![]()
![]()
doof
wie geht es dir, was machen die zähne???
10.07.2013 14:41
Zitat von shorty1208:das war erst der termin zum röntgen und anschaun, der termin für die kronen ist im august wenn mein mann wieder urlaub hat. ich hab soooooo schiss davor...und es wird kaketeuer...
Zitat von starbuck:
jetzt hatte ich einen ellenlangen text geschrieben und nu isser weg. was ist dass denn für ein sch...![]()
![]()
![]()
doofwie geht es dir, was machen die zähne???
10.07.2013 15:17
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:das war erst der termin zum röntgen und anschaun, der termin für die kronen ist im august wenn mein mann wieder urlaub hat. ich hab soooooo schiss davor...und es wird kaketeuer...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Ich habe meine 3 Kronen komplett von der KK bezahlt bekommen
10.07.2013 20:22
Zitat von Kibazwerg:echt? wenn ich glück hab muss ich "nur" 900 euro zuzahlen... woher nehmen wenn nicht stehlen, verdammt... ach ist doch sch...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Ich habe meine 3 Kronen komplett von der KK bezahlt bekommen![]()
10.07.2013 20:25
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Bei mir ist auch gerade die Füllung raus gefallen. Habe keine zahnzusatzversichErung und weiß nicht wie es mit der betäubung und stillen aussieht. Ohne hab ich schiss ...oh man..
10.07.2013 20:27
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
Bei mir ist auch gerade die Füllung raus gefallen. Habe keine zahnzusatzversichErung und weiß nicht wie es mit der betäubung und stillen aussieht. Ohne hab ich schiss ...oh man..
10.07.2013 20:40
lori, es gibt auch still- und schwangerenfreundliche betäubungen.
mein za hätte mich in der schwangerschaft auch betäubt wenn es nötig gewesen wäre. er sagte damals direkt, dass es extra betäubungen für schwangere und stillende frauen gibt. frag mal bei deinem doc nach
mein za hätte mich in der schwangerschaft auch betäubt wenn es nötig gewesen wäre. er sagte damals direkt, dass es extra betäubungen für schwangere und stillende frauen gibt. frag mal bei deinem doc nach
10.07.2013 20:43
lori, sage dass du stillst, dann bekommst du evt. eine stillverträgliche betäubung oder aber du fragst vorher nach und pumpst eine stillmahlzeit ab, so sollte ich es machen.
10.07.2013 22:09
mein za meinte es gibt gar kein stillunverträgliches lokal anästhetikum.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt