Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
14.08.2013 23:01
schöne bilder kiba!
la wirkt so groß, unglaublich"! die zeit rennt nur so

knödel, ich wünsch euch eine gute erholung und vorallem, dass die kur was bringt. bin gespannt auf die berichte.

starbuck: schön, dass lilli's kika angekommen ist geht es ihr denn besser?

wir waren heute zuhause (regen, regen, regen) und lucas hat schön mit der eisenbahn gespielt. ich hab die zeit genutzt und ein bild angefangen und eins fertig gemalt, die kommen in sein neues zimmer
wenn das bild fertig ist mache ich noch ein großes mit einem schiff, meer und einer insel

starbuck
13483 Beiträge
15.08.2013 16:30
Zitat von shorty1208:

schöne bilder kiba!

knödel, ich wünsch euch eine gute erholung und vorallem, dass die kur was bringt. bin gespannt auf die berichte.

wir waren heute zuhause (regen, regen, regen) und lucas hat schön mit der eisenbahn gespielt. ich hab die zeit genutzt und ein bild angefangen und eins fertig gemalt, die kommen in sein neues zimmer
wenn das bild fertig ist mache ich noch ein großes mit einem schiff, meer und einer insel

wow, tolle bilder! frei gemalt? abgemalt? und welche farben hast du genommen? ich mal ja selber so gerne...
starbuck
13483 Beiträge
15.08.2013 16:32

Kibazwerg
5493 Beiträge
15.08.2013 20:40
Hallo Ihr Lieben
shorty1208
1687 Beiträge
15.08.2013 22:09
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

schöne bilder kiba!

wow, tolle bilder! frei gemalt? abgemalt? und welche farben hast du genommen? ich mal ja selber so gerne...

das große hab ich abgemalt und das mit den kleinen piraten frei hand hatte eine vorlage aus dem internet, konnte sie aber nicht vergrößern, sonst hätte ich es auch abgemalt
der hintergrund ist mit acrylfarbe gemalt, die figuren selbst habe ich mit edding angemalt
shorty1208
1687 Beiträge
15.08.2013 22:11
Kiba, ich antworte dir noch auf deine PN. ich kann sie momentan nicht öffnen Keine ahnugn was das ist

wir haben heute eine bootstour gemacht, eine strecke a 1,5 stunden. .lucas hatte super viel spaß und ist auf der rückfahrt auf dem schiff eingeschlafen.
morgen gehen wir eine schuhstadt (da gibt es wohl über 30 schuhgeschäfte) und fahren dann noch nach frankreich ins elsaß, freu mich

wünsch' euch allen einen schönen abend
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2013 08:18
Zitat von shorty1208:

Kiba, ich antworte dir noch auf deine PN. ich kann sie momentan nicht öffnen Keine ahnugn was das ist

wir haben heute eine bootstour gemacht, eine strecke a 1,5 stunden. .lucas hatte super viel spaß und ist auf der rückfahrt auf dem schiff eingeschlafen.
morgen gehen wir eine schuhstadt (da gibt es wohl über 30 schuhgeschäfte) und fahren dann noch nach frankreich ins elsaß, freu mich

dann wünsche ich euch viel viel spass heute!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2013 08:21
guten morgen, mädels!
die nacht war um einiges besser als die letzten, lilli ist um halb neun ins bett und hat bis viertel nach sieben geschlafen.
jetzt hat sie die bläschen auch an den zehen, aber es scheint ihr insgesamt besser zu gehen.
gerade trinkt sie noch ihren kakao und ich meinen kaffee, danach spring ich schnell in den garten und giesse meine beete.
gestern hab ich mit meinem mann evita angeschaut, mal wieder, und ich kann immer noch heulen bei dem film...
heut ist der letzte arbeitstag bei meinem männe, dann hat er zwei wochen frei. juhuuuuu!!!
wie lange zieht sich die hand-fuss-mund krankheit eigendlich? wir wollen am montag zu meinen eltern und ich muss zum frauenarzt...wollte lilli eigenldich mitnehmen.
ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag!
sissyle
2968 Beiträge
16.08.2013 12:38
Zitat von shorty1208:

Klingt nach zweibrücken waren wir auch schon..und ja es ist eine schuhstadt. Berichte doch mal
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2013 23:23
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
shorty1208
1687 Beiträge
17.08.2013 08:25
schön das es lilli nun besser geht starbuck.
wie lange die krankheit dauert kann ich dir nicht sagen. aber, die kinder sind nicht mehr ansteckend sobald das fieber ganz vorbei ist.

bei evita hab ich auch immer geheult, der film ist sooo schön.
habt ihr was geplant wenn dein mann urlaub hat oder lasst ihr es einfach auch euch zukommen?
wir sind jetzt fast jeden tag unterwegs. heute bleiben wir zuhause weil es wieder so heiß werden soll, da ist es im schwimmbad und co. bestimmt wieder total überfüllt; also bauen wir das planschbecken auf

sissyle, wir waren in hauenstein in der pfalz.
es gibt viele schuhgeschäfte aber leider nur 3, die kinderschuhe haben bei einem waren die preise vielleicht 5€ günstiger wie im "normalen" geschäft, im zweiten hatten sie nur no-name schuhe und im dritten wurden wir fündig haben ein paar winterschuhe von däumling für lucas gekauft, für 30€
herbstschuhe gab es viele von superfit, aber die, die mir gefallen haben, mochte mein mann nicht und umgekehrt
sind dann weiter nach frankfreich ins elsaß, weissenburg. super schöner ort, total romantisch. waren dort essen udn ich habe noch ein oberteil für lucas gekauft.
alles in allem war es ein schöner tag und wenn mein mann und ich schuhe gebraucht hätten, dann hätten wir auch mehr gekauft
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2013 09:59
ui das hört sich doch schön an, ich möchte auch mal schuhe shoppen gehen. und wenns nr für die kinder ist, trotzdem machts spass!!!
ich bin auch sooooo froh, dass es lilli besser geht. gerade sitzt sie zwischen uns im bett und singt:
klaun klaun äppel klaun
ruck zuck zaun
jeder aber dann das nich
muss aus hamburch sein.
ja solche lieder bekommen unsre kinder hier beigebracht.
wir haben nicht viel geplant.
morgen kommen freunde zum grillen, montag fahren wir zu meinen eltern (ich muss zum frauenarzt). und in diesen zwei wochen holen wir das bett für den grossen.
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2013 16:02
ich hab mir gerade pilze gebraten (lecker pfifferlinge, braune champignons, rosmarin, thymian, salz, pfeffer, getrocknete tomaten), bearbeite mein haushaltsbuch, und mein kind ist auf dem küchenboden eingeschlafen... zur stimmungsvollen musik vom phantom der oper...
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.08.2013 21:40
Hallo Mädels,
mal gute Nachrichten von der Agentur für Arbeit...hatte gestern ein Beratungsgespräch bzgl. meines 450Eur Jobs und paralell dazu Selbstständig machen-die finden mein Konzept so gut, dass ich gestern direkt einen Antrag füe den Exestensgründerzuschuss bekommen habe-muss das jetzt als Buisnesspplan verschriftlichen und wenn ich es bis nächsten Fr abgebe und die Abteilungsleiterin von der Beraterin gestern die Idee auch so gut findet und absegnet, dann kann ich evtl. sogar zum 1.09. anfangen...die war gestern echt total nett, hat mir auch gesagt, wie ich das schreiben soll...soll LA als Grund angeben und das ich meine Arbeitszeit wegen ihm flexibel gestalten möchte...sie sagte, dass das eigentlcih immer durchgeht
Mir ist so ein Stein von Herzen gefallen...schreibe jetzt fleißig mein Buisnessplan und bin hier deswegen nicht so regelmäßig aktiv dabei-melde mich aber immer wieder zwischendurch, wie es bei uns ausschaut
Grüße Euch alle ganz lieb und schmeiß mal ´ne RUnde
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.08.2013 22:01
Hab grad bei Chartshow an und Heino hat Grönemeyers Hit Was soll das gesungen-mein Mann sagte grad er hätte jetzt Magenkrämpfe
wie steht Ihr zu Heino und seinem aktuellen "Rock"-Versuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt