Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
20.08.2013 20:04

und ihre neue hose und ihr neuer hut.
Jani85
27577 Beiträge
20.08.2013 21:09

sooo derle,
starbuck:hübsch genäht.

knödel h je gute besserung. hoffe es geht dir und ben schnell besser!

@uns: die taufe war super! die kinder waren alle super lieb und die großen haben sich die ganzen tage gut verstanden und ich habs genossen mal ne 1/2std allein meine beste freundin zu haben Hendrik hat bei der taufe so gehampelt das er wasser ins auge bekommen hat...
Joa meine tante ist heut erst gefahren und ich bin platt also, gute nacht euch aber ich muss ganz dringend ganz viel nähen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 21:20
Zitat von Jani85:

sooo derle,

@uns: die taufe war super! die kinder waren alle super lieb und die großen haben sich die ganzen tage gut verstanden und ich habs genossen mal ne 1/2std allein meine beste freundin zu haben Hendrik hat bei der taufe so gehampelt das er wasser ins auge bekommen hat...
Joa meine tante ist heut erst gefahren und ich bin platt also, gute nacht euch aber ich muss ganz dringend ganz viel nähen...

Dann erhol DIch mal gut...ich hab ab Do meine Kusine aus Kln hier-bis Mo und am WE kommen 4befreundete Paare mit ihren je zwei Kindern zum Zelten (Sa auf So)...danach fühle ich mich wohl dann auch wie Du Bin froh, wenn wir Di haben-da brauche ich nur von 8Uhr bis 17Uhr arbeiten...vergleichsweise entspannend
Aber sonst ist alles gut gelaufen? So wie Du es Dir vorgestellt hast?
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 21:22
Zitat von starbuck:

Die Hose ist jetzt nicht ganz meins, aber der Hut ist ja echt toll und Lilli erst
starbuck
13483 Beiträge
20.08.2013 21:36
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Die Hose ist jetzt nicht ganz meins, aber der Hut ist ja echt toll und Lilli erst
ich weiss in hosensachen bin ich eigen... aber mir gefällts, und lilli stehts gut, finde ich. hihi. endlich konnte ich mal wieder was nähen. und ich habe zwei hosen von mir und meinem mann dadurch recycelt.
20.08.2013 21:56
Zitat von starbuck:

die kleine ist zucker und wenn die mal groß ist und die fotos sieht ,da kommt bestimmt oh mein gott mama wie konntes du nur mich so anziehen , aber ich find den hut der hammer die hose ist einwenig komisch aber nicht mir müß sie gefallen sondern euch
Jani85
27577 Beiträge
20.08.2013 22:26
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

sooo derle,

Dann erhol DIch mal gut...ich hab ab Do meine Kusine aus Kln hier-bis Mo und am WE kommen 4befreundete Paare mit ihren je zwei Kindern zum Zelten (Sa auf So)...danach fühle ich mich wohl dann auch wie Du Bin froh, wenn wir Di haben-da brauche ich nur von 8Uhr bis 17Uhr arbeiten...vergleichsweise entspannend

Das denk ich mir. Also wir hatten ja übers WE 4 Erwachsene und 2 Kinder Gäste. Also waren wir zu 10. Das war schon uff und ich hab vorhin echt durchgeschnauft...
Ja sonst wars wirklich toll. Bis auf eine kleine Panne ist alles glatt gelaufen. Auch das essen war wirklich gut!
starbuck
13483 Beiträge
20.08.2013 22:43
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

die kleine ist zucker und wenn die mal groß ist und die fotos sieht ,da kommt bestimmt oh mein gott mama wie konntes du nur mich so anziehen , aber ich find den hut der hammer die hose ist einwenig komisch aber nicht mir müß sie gefallen sondern euch
sie LIEBT die taschen an den seiten von den beinen. meine gesamte schlümpfesammlung passt da rein-hab ich beim wickeln und ins bett bringen entdeckt. der name "sammeltaschenhose" passt... und ich LIEBE den schnitt!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 22:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ich weiss in hosensachen bin ich eigen... aber mir gefällts, und lilli stehts gut, finde ich. hihi. endlich konnte ich mal wieder was nähen. und ich habe zwei hosen von mir und meinem mann dadurch recycelt.

Ich finde es total bewundernswert, dass DU das so hinbekommen hast-und Du hast einen eigenen Stil kreirrt Dir und Lilli soll es gefallen und dann ist doch alles Supi
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 22:49
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

sooo derle,

Das denk ich mir. Also wir hatten ja übers WE 4 Erwachsene und 2 Kinder Gäste. Also waren wir zu 10. Das war schon uff und ich hab vorhin echt durchgeschnauft...
Ja sonst wars wirklich toll. Bis auf eine kleine Panne ist alles glatt gelaufen. Auch das essen war wirklich gut!

Meinst Du jetzt das Wasser im Auge? Oder was größeres, wo man in 10Jahren noch spricht hab auch schon Bammel vor den nächsten Tagen-nebenbei schreib ich ja gra noch meinen Buisnessplan-gestern bis heute Nacht um 115Uhr und jetzt auch grad...bin froh, wenn ich alles hinter mir habe...muss noch Abrechnungen machen und 2Verordnungen sind im Kigaumzug abhanden gekommen
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.08.2013 23:10
Gehe ins Bett-guds nächtle
Jani85
27577 Beiträge
20.08.2013 23:21
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

sooo derle,

Meinst Du jetzt das Wasser im Auge? Oder was größeres, wo man in 10Jahren noch spricht hab auch schon Bammel vor den nächsten Tagen-nebenbei schreib ich ja gra noch meinen Buisnessplan-gestern bis heute Nacht um 115Uhr und jetzt auch grad...bin froh, wenn ich alles hinter mir habe...muss noch Abrechnungen machen und 2Verordnungen sind im Kigaumzug abhanden gekommen

nee was richtiges Meine Tante ist ja schon was älter und hatte im Laufe des letzten Jahres 2 Herzinfarkte und 1 Schlaganfall. Dennoch wollte sie ganz dringend allein mit dem Zug herkommen. Ja aber leider kam sie nicht an und war auch nicht über Handy oder so erreichbar.... sie kam dann mit 1std verspätung weil sie 2 (!!!) Züge verpasst hat wil sie paddelig war.
shorty1208
1687 Beiträge
21.08.2013 07:29
süßer Hut starbuck!
Die Hose ist auch nicht so meins, aber Hauptsache euch gefällts und Lilli fühlt sich wohl
Ich wünschte ich könnte auch nähen Ich bekomm noch nichtmal eine gerade Naht hin ;(

Jani, klingt nach einer anstregenden Zeit mit so viel Besuch.
Aber schön, dass die Taufe gut war und du nun entspannen kannst

knödel, wie geht es euch dreien???

dulce: huhu

zu uns:
haben gestern mit renovieren angefangen. ist doch anstrengender und zeitintensiver wie gedacht... Ich habe Lucas gestern dann zu meiner Schwester gebracht damit wir in Ruhe streichen konnten, sind damit auch fertig. Heute kommt der beste Freund von meinem Mann und dann wird noch eine Wand tapeziert (mein Mann kann das nicht und sein Kumpel macht das nebenberuflich, und da wir in einem alten Haus wohnen möchte er sich helfen lassen (die Wände sind nicht wirklich gerade bei uns).
Ja, der Kleiderschrank steht schon wieder und ist auch wieder halbwegs eingeräumt, man war ich platt gestern Abend und heute spüre ich sämtliche Knochen. Bin den halben Tag auf den Knien rumgerutscht und hab die untere Hälfte der Wände braun angestrichen, so wie mir grade alles weh tut, werde ich eindeutig alt
shorty1208
1687 Beiträge
22.08.2013 22:05
Projekt Piratenzimmer erfolgreich beendet

mehr machen wir erstmal nicht da wir evtl noch ein Piraten-Hochbett von einer Freundin bekommen, das kommt dann an die Wand mit der Piratentapete

Die Kuscheltiere auf dem Schrank: die Marine-Mützen sind von meinem Mann, die Kuh rechts ist mein erstes Kuscheltier (ist schlecht zu sehen)

Kibazwerg
5493 Beiträge
22.08.2013 22:37
Zitat von shorty1208:

Projekt Piratenzimmer erfolgreich beendet

mehr machen wir erstmal nicht da wir evtl noch ein Piraten-Hochbett von einer Freundin bekommen, das kommt dann an die Wand mit der Piratentapete

Die Kuscheltiere auf dem Schrank: die Marine-Mützen sind von meinem Mann, die Kuh rechts ist mein erstes Kuscheltier (ist schlecht zu sehen)

Wow....das ist ja schön geworden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt