Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.08.2013 22:25
Zitat von Kibazwerg:wenn Heino von westerhagen "sexy" interpretiert, ist das einfach nur lächerlich
Hab grad bei Chartshow an und Heino hat Grönemeyers Hit Was soll das gesungen-mein Mann sagte grad er hätte jetzt Magenkrämpfe![]()
![]()
![]()
wie steht Ihr zu Heino und seinem aktuellen "Rock"-Versuch![]()
17.08.2013 22:43
cool kiba, das klingt doch super!
ich drück dir die daumen, dass alles abgesegnet wird und du nächsten monat schon starten kannst
zu heino: dazu fällt mir nix mehr ein... der soll bei seiner volksmusik bleiben (macht er da noch was???) und gut is
ich drück dir die daumen, dass alles abgesegnet wird und du nächsten monat schon starten kannst
zu heino: dazu fällt mir nix mehr ein... der soll bei seiner volksmusik bleiben (macht er da noch was???) und gut is
17.08.2013 23:11
kiba, klasse!!!
zu heino... also "junge" fand ich jetzt nicht sooooo schlecht. aber ihn mir in wacken mit rammstein vorzustellen...
zu heino... also "junge" fand ich jetzt nicht sooooo schlecht. aber ihn mir in wacken mit rammstein vorzustellen...
18.08.2013 15:32
mädels -> taufe -> streß -> dienstag abend bin ich wieder "da"
18.08.2013 19:41
ich habe gerade einen Toilettentrainer (so ein Teil mit Treppe) bestellt.
Lucas sagt inzwischen 1x am Tag "Mama, Lucas Toilette", auf's Töpfchen möchte er nicht und dann habe ich ihn gestern mal auf das WC gesetzt.
Klar, er ist zu schmal und würde reinfallen
Möchte aber immer wieder auf die Toilette, also gibt es nun das Treppengestell.
Mal schauen wie er es annimmt
Lucas sagt inzwischen 1x am Tag "Mama, Lucas Toilette", auf's Töpfchen möchte er nicht und dann habe ich ihn gestern mal auf das WC gesetzt.
Klar, er ist zu schmal und würde reinfallen
Möchte aber immer wieder auf die Toilette, also gibt es nun das Treppengestell. Mal schauen wie er es annimmt
18.08.2013 20:56
Ach Leute... Manchmal... Möchte man einfach nur heulen... Ich bin momentan einfach total am Ende...
Seit heute morgen habe ich wohl wieder einen Schub von meiner Colitis... Hab Blut im Stuhl, Krämpfe und der Durchfall kündigt sich auch schon langsam an... Wie soll das weiter gehen? Hier in der Reha? Die Schwangerschaft... Ich hab doch eh schon so viel Angst wg der Kleinen....
Morgen früh werde ich mich direkt drum kümmern... Werde dann wohl wieder Cortison bekommen... Hatte es doch gerade erst abgesetzt (Anfang der SS) und hatte wieder ein "normales" Gesicht... Ach ich weiss, dass ist erstmal unwichtig, aber trotzdem... Es belastet einfach alles im Moment und die Situation hier macht das alles nicht leichter
im Moment sperre ich mich alle paar Minuten ins Klo ein, um nicht vor Ben zu heulen....
Wenigstens hab ich ab morgen eine neue Unterkunft hier... Die erste war schrecklich........
So... Sorry, musste mich mal gerade ausheulen...
Seit heute morgen habe ich wohl wieder einen Schub von meiner Colitis... Hab Blut im Stuhl, Krämpfe und der Durchfall kündigt sich auch schon langsam an... Wie soll das weiter gehen? Hier in der Reha? Die Schwangerschaft... Ich hab doch eh schon so viel Angst wg der Kleinen....
Morgen früh werde ich mich direkt drum kümmern... Werde dann wohl wieder Cortison bekommen... Hatte es doch gerade erst abgesetzt (Anfang der SS) und hatte wieder ein "normales" Gesicht... Ach ich weiss, dass ist erstmal unwichtig, aber trotzdem... Es belastet einfach alles im Moment und die Situation hier macht das alles nicht leichter
im Moment sperre ich mich alle paar Minuten ins Klo ein, um nicht vor Ben zu heulen....
Wenigstens hab ich ab morgen eine neue Unterkunft hier... Die erste war schrecklich........
So... Sorry, musste mich mal gerade ausheulen...
18.08.2013 22:50
Zitat von Knödel:
Ach Leute... Manchmal... Möchte man einfach nur heulen... Ich bin momentan einfach total am Ende...![]()
Seit heute morgen habe ich wohl wieder einen Schub von meiner Colitis... Hab Blut im Stuhl, Krämpfe und der Durchfall kündigt sich auch schon langsam an... Wie soll das weiter gehen? Hier in der Reha? Die Schwangerschaft... Ich hab doch eh schon so viel Angst wg der Kleinen....![]()
![]()
![]()
Morgen früh werde ich mich direkt drum kümmern... Werde dann wohl wieder Cortison bekommen... Hatte es doch gerade erst abgesetzt (Anfang der SS) und hatte wieder ein "normales" Gesicht... Ach ich weiss, dass ist erstmal unwichtig, aber trotzdem... Es belastet einfach alles im Moment und die Situation hier macht das alles nicht leichterim Moment sperre ich mich alle paar Minuten ins Klo ein, um nicht vor Ben zu heulen....
![]()
So... Sorry, musste mich mal gerade ausheulen...![]()
Ach Knödel,
was für eine Sche... im wahrsten Sinne des Wortes
ich wünsche Dir bzw. Euch, dass die Kleine noch möglichst lange drin bleibt und Du mit Ben die Reha durchstehst...gute Besserung und drück Dich ganz feste
18.08.2013 22:58
Erstmal danke für Eure Unterstützung...
@Jani-wie war Eure Taufe?
@shorty-LA wollte auch nicht wirklich auf dem Bobbypotty-aber seine großen Geschäfte erledegt er schon immer auf der Toilette, wir haben von DM den geposterten Sitzverkleiner-den liebt er...
@dulce-wie geht es EUch?
@starbuck-ich habe heute mit LA einen Teil des Gartens umgebuddelt und noch zwei Ameisennester aufgetan
direkt unter den Johannis und Jostabeeren-kann ich da wohl das Ameisenex drunter kippen
bin ja eh so unsicher wegen dem Zeug...
Zu uns-wir (mein Mann und LA müssen mit) haben morgen um 11Uhr in unserem Wunschkindergarten einen Vorstellungsgespräch-die wollen mit uns sprechen und wenn wir Glück haben, kommen wir auf die Vormerkliste für nächstes Jahr in die Ü3 Betreuung...drückt uns mal die Daumen-danke
SOnst alles gut hier?
@Jani-wie war Eure Taufe?
@shorty-LA wollte auch nicht wirklich auf dem Bobbypotty-aber seine großen Geschäfte erledegt er schon immer auf der Toilette, wir haben von DM den geposterten Sitzverkleiner-den liebt er...
@dulce-wie geht es EUch?
@starbuck-ich habe heute mit LA einen Teil des Gartens umgebuddelt und noch zwei Ameisennester aufgetan
direkt unter den Johannis und Jostabeeren-kann ich da wohl das Ameisenex drunter kippen
bin ja eh so unsicher wegen dem Zeug... Zu uns-wir (mein Mann und LA müssen mit) haben morgen um 11Uhr in unserem Wunschkindergarten einen Vorstellungsgespräch-die wollen mit uns sprechen und wenn wir Glück haben, kommen wir auf die Vormerkliste für nächstes Jahr in die Ü3 Betreuung...drückt uns mal die Daumen-danke
SOnst alles gut hier?
19.08.2013 09:22
Zitat von Knödel:
Ach Leute... Manchmal... Möchte man einfach nur heulen... Ich bin momentan einfach total am Ende...![]()
Seit heute morgen habe ich wohl wieder einen Schub von meiner Colitis... Hab Blut im Stuhl, Krämpfe und der Durchfall kündigt sich auch schon langsam an... Wie soll das weiter gehen? Hier in der Reha? Die Schwangerschaft... Ich hab doch eh schon so viel Angst wg der Kleinen....![]()
![]()
![]()
Morgen früh werde ich mich direkt drum kümmern... Werde dann wohl wieder Cortison bekommen... Hatte es doch gerade erst abgesetzt (Anfang der SS) und hatte wieder ein "normales" Gesicht... Ach ich weiss, dass ist erstmal unwichtig, aber trotzdem... Es belastet einfach alles im Moment und die Situation hier macht das alles nicht leichterim Moment sperre ich mich alle paar Minuten ins Klo ein, um nicht vor Ben zu heulen....
![]()
So... Sorry, musste mich mal gerade ausheulen...![]()
oh nein Ramona, was für ein mist
Ich drücke die Daumen dass es bei dir nicht schlimmer wird und das die Kleine noch eine Weile auf sich warten lässt.
Wie ist die neue Unterkunft?
Gute Besserung für Ben weiterhin alles Gute!
19.08.2013 19:43
oh ramona, so ne sch...
wir denken ganz fest an euch! gute besserung!!! wie ist die reha?
wir denken ganz fest an euch! gute besserung!!! wie ist die reha?
19.08.2013 21:29
Halloo,
so heute gehts mir wieder etwas besser... Sowohl psychisch als auch vom Darm... War heute beim Arzt und hab Medis bekommen.... Mal sehen, ob die helfen und es nicht schlimmer wird.....
Reha ist ansonsten sehr gut, nur seeehr anstrengend... Ben hat bis zu 7 Therapiestunden am Tag... Aber evtl reichen auch nur 3 Wochen, was wir natürlich sehr hoffen...
so heute gehts mir wieder etwas besser... Sowohl psychisch als auch vom Darm... War heute beim Arzt und hab Medis bekommen.... Mal sehen, ob die helfen und es nicht schlimmer wird.....
Reha ist ansonsten sehr gut, nur seeehr anstrengend... Ben hat bis zu 7 Therapiestunden am Tag... Aber evtl reichen auch nur 3 Wochen, was wir natürlich sehr hoffen...
19.08.2013 21:36
Hallo Mädels,
der Kiga war toll, nur das gleiche Problem wie in den anderen Kita´s...
Nächstes Jahr werden 15 Kinder gehen-davon sind 12Plätze für U3-Kinder und 3 Plätze für Ü3-Kinder... und dann ist unser Sohn nicht kath. getauft u kein Geschwisterkind...wir können den Bogen ausfüllen und abgeben, sollen aber auf jeden Fall noch mind. zwei Kiga´s anschauen und uns dort auch anmelden
ist doch echt Mist...hab schon gesagt, demnächst sind die Vorschulkinder bei den Tagesmüttern und die Kleinen sind im Kiga
der Kiga war toll, nur das gleiche Problem wie in den anderen Kita´s...
Nächstes Jahr werden 15 Kinder gehen-davon sind 12Plätze für U3-Kinder und 3 Plätze für Ü3-Kinder... und dann ist unser Sohn nicht kath. getauft u kein Geschwisterkind...wir können den Bogen ausfüllen und abgeben, sollen aber auf jeden Fall noch mind. zwei Kiga´s anschauen und uns dort auch anmelden
ist doch echt Mist...hab schon gesagt, demnächst sind die Vorschulkinder bei den Tagesmüttern und die Kleinen sind im Kiga
19.08.2013 22:50
ach mädels, ich bin so platt.
gestern kamen freunde zum grillen, vorher sass ich an der nähma und hinterher bis halb eins nachts und hab meiner kleinen eine jeans genäht...
sie hat sie gleich heute zu oma und opa angezogen und war stolz wie bolle. das freut mich natürlich sehr!
jetzt hab ich noch viel vor. möchte ihr noch eine jeans nähen und sie hat sich einen neuen hut gewünscht, der andere wird langsam knapp, vor allem wenn sie einen pferdeschwanz drunter trägt...
kiba, das mit den ameisen ist ja echt doof. darfst du die chemische keule bei essbaren sachen im beet anwenden? daran scheiterte das bei uns nämlich, weil sie eben in den salatbeeten waren...nicht dass ihr euch die früchte von den sträuchern verderbt, das wär schade...
bei lidl gibts gerade für 1.99 euro disney puzzles. hab da einen kleinen vorrat gekauft, auch wenn lilli jetzt noch zu klein ist-die kommen zu den anderen sachen in die geschenkeschublade.
mona, schön dass es heut schon besser ging, ich hoffe es geht aufwärts...
kiba, schade dass das mit dem kiga sich nicht so toll anhört... vielleicht sollte ich mich langsam auch mal für lilli umschaun...
jani, morgen ist ja schon dienstag-wie war die taufe?
gestern kamen freunde zum grillen, vorher sass ich an der nähma und hinterher bis halb eins nachts und hab meiner kleinen eine jeans genäht...
sie hat sie gleich heute zu oma und opa angezogen und war stolz wie bolle. das freut mich natürlich sehr!
jetzt hab ich noch viel vor. möchte ihr noch eine jeans nähen und sie hat sich einen neuen hut gewünscht, der andere wird langsam knapp, vor allem wenn sie einen pferdeschwanz drunter trägt...
kiba, das mit den ameisen ist ja echt doof. darfst du die chemische keule bei essbaren sachen im beet anwenden? daran scheiterte das bei uns nämlich, weil sie eben in den salatbeeten waren...nicht dass ihr euch die früchte von den sträuchern verderbt, das wär schade...
bei lidl gibts gerade für 1.99 euro disney puzzles. hab da einen kleinen vorrat gekauft, auch wenn lilli jetzt noch zu klein ist-die kommen zu den anderen sachen in die geschenkeschublade.
kiba, schade dass das mit dem kiga sich nicht so toll anhört... vielleicht sollte ich mich langsam auch mal für lilli umschaun...
19.08.2013 23:17
Zitat von starbuck:
ach mädels, ich bin so platt.
Mit den Ameisen ist das so eine Sache-die fressen ja auch meine Sträucher an
hab aber auch Bedenken wegen dem Essen für uns hinterher...was den Kiga angeht, da platzt mir grad echt die Hutschnur-ich werd wohl mal beim JA anrufen und fragen, wie ich mir das für nächstes Jahr mit Lukas Alexander vorstellen kann...schön, dass Du wieder mehr Zeit für die Nähma hast-ich war letzte Woche Stoff kaufen und komme wegen Kiga, Arbeitsamt und Buisnessplan zu gar nichts anderem...morgen brauche ich nicht lange arbeiten (mein 10jähriger totkranker Pat. muss sein Tracheostoma verkleinert und eine neue Kanüle bekommen...mal schauen, ob ich dann noch was im Garten schaffe...ach irgendwie ist bei mir grad so komisch...einerseits totale Freude, dass es jetzt scheinbar läuft und andererseits die Angst, es nicht hinzubekommen oder Lukas Alexander zu sehr zu vernachlässigen
Aber mal was -für mich psychisch- positives-ich habe heute meine Periode bekommen
Danke für Euer gutes Zureden-wußte vorletzte Woche echt nicht weiter...wobei es schön ist zu wissen, dass mein Mann da auf jeden Fall hinter stehen würde
@Knödel-schön, dass es Dir wieder besser geht...tu Dir ein wenig die Ruhe an
und ich drüücke Euch die Daumen, dass Ihr wegen der hohen Frequenzen der Therap. nach drei Wochen nach Hause könnt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt