Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.08.2013 22:41
Zitat von Jani85:
Ich finds auch schön! Dein Muskelkater hat sich gelohnt.![]()
22.08.2013 22:44
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich finds auch schön! Dein Muskelkater hat sich gelohnt.![]()
![]()
Gute Nacht liebes. Ich bin so platt. Letzte Nacht war Horror und der Tag anstrengend...
22.08.2013 22:55
wow shorty, super schön geworden!
das zimmer sieht riesig aus... neid.
lilli hat so ein winziges zimmer...
das zimmer sieht riesig aus... neid.
lilli hat so ein winziges zimmer...
22.08.2013 22:57
ach mensch ich sass den ganzen tag an der nähmaschine, hab lilli eine neue jeans genäht. dann hab ich sie ihr gezeigt (zum glück vor dem zamnähen...) und was sagt mein kind??? mama nein. meeeehr taschen!!!
also noch mal zwei taschen mehr auf den popo.
mein kind ist toll. und dann ist sie mit den hosenbeinen weg und meinte das wärn ihre und sie nimmt sie mit.
mein kind ist toll. und dann ist sie mit den hosenbeinen weg und meinte das wärn ihre und sie nimmt sie mit.
23.08.2013 14:13
Zitat von starbuck:
ach mensch ich sass den ganzen tag an der nähmaschine, hab lilli eine neue jeans genäht. dann hab ich sie ihr gezeigt (zum glück vor dem zamnähen...) und was sagt mein kind??? mama nein. meeeehr taschen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
23.08.2013 14:17
wäää ich bin grad so empfindlich was das essen angeht... Montag im Restaurant hat ich schon irgendwas net vertragen und mir war den ganzen Nachmittag schlecht. und jetzt schon wieder... ach man. das ist ätzend
23.08.2013 14:26
Zitat von Jani85:
wäää ich bin grad so empfindlich was das essen angeht... Montag im Restaurant hat ich schon irgendwas net vertragen und mir war den ganzen Nachmittag schlecht. und jetzt schon wieder... ach man. das ist ätzend![]()
![]()
Hatte mein Mann auch...So war nicht gut, Mo, Di gin wieder Mi wieder nicht...er hat dann Chamomilla und Okoubaka Globuli genommen-dann ging es wieder...gute Besserung für Dich...ich wasr heute bei MöbelTrends und habe mein zukünftiges Praxisbüro gefunden...für insg. 399Eur
23.08.2013 14:30
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
wäää ich bin grad so empfindlich was das essen angeht... Montag im Restaurant hat ich schon irgendwas net vertragen und mir war den ganzen Nachmittag schlecht. und jetzt schon wieder... ach man. das ist ätzend![]()
![]()
Hatte mein Mann auch...So war nicht gut, Mo, Di gin wieder Mi wieder nicht...er hat dann Chamomilla und Okoubaka Globuli genommen-dann ging es wieder...gute Besserung für Dich...ich wasr heute bei MöbelTrends und habe mein zukünftiges Praxisbüro gefunden...für insg. 399Eur![]()
![]()
![]()
ich verstehs gar nicht... gut das wir heut nichts vorhaben. Werde jetzt leidend auf dem Sofa bleiben. Aber das ist sooo fies. *grml*die einzigen Globuli die ich da hab sind Osanit
cool freut mich für dich
23.08.2013 15:21
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
Hatte mein Mann auch...So war nicht gut, Mo, Di gin wieder Mi wieder nicht...er hat dann Chamomilla und Okoubaka Globuli genommen-dann ging es wieder...gute Besserung für Dich... ich wasr heute bei MöbelTrends und habe mein zukünftiges Praxisbüro gefunden...für insg. 399Eur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.08.2013 15:22
Zitat von Jani85:oh nein...gute besserung!!!
![]()
23.08.2013 15:27
gute besserung jani!
starbuck: wir wollen bilder von der neuen hose mit den viiiielen taschen sehen
zimmer: danke, steckt auch viel arbeit drin
kiba:lucas sein zimmer hat 16m²
starbuck: wir wollen bilder von der neuen hose mit den viiiielen taschen sehen
zimmer: danke, steckt auch viel arbeit drin
kiba:lucas sein zimmer hat 16m²
23.08.2013 18:28
Hallo Mädels,
schreibe grad an meinem Buisnessplan und dachte ich lenke mich ein wenig bei Euch ab...
@starbuck-ich freu mich auch wie dolle...
@Jani-mit Osanit kommst Du nicht weit bei Magen
@shorty-das ist ja eine schöne Größe-da kann man auch Deko ohne Ende
@uns-LA ist rad mit seinem Papa im Baumarkt-Stöcke für unsere "Zeltgartenparty" morgen besoregn-wir machen Stockbrot und Miniwürstchen auf Stöcke...Stockbrot ist doch einfach nur Pizzateig, oder? Sonst schau ich schnell bei Chefkoch vorbei...
schreibe grad an meinem Buisnessplan und dachte ich lenke mich ein wenig bei Euch ab...
@Jani-mit Osanit kommst Du nicht weit bei Magen
@shorty-das ist ja eine schöne Größe-da kann man auch Deko ohne Ende
@uns-LA ist rad mit seinem Papa im Baumarkt-Stöcke für unsere "Zeltgartenparty" morgen besoregn-wir machen Stockbrot und Miniwürstchen auf Stöcke...Stockbrot ist doch einfach nur Pizzateig, oder? Sonst schau ich schnell bei Chefkoch vorbei...
23.08.2013 18:57
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
@Jani-mit Osanit kommst Du nicht weit bei Magen![]()
![]()
@shorty-das ist ja eine schöne Größe-da kann man auch Deko ohne Ende![]()
![]()
@uns-LA ist rad mit seinem Papa im Baumarkt-Stöcke für unsere "Zeltgartenparty" morgen besoregn-wir machen Stockbrot und Miniwürstchen auf Stöcke...Stockbrot ist doch einfach nur Pizzateig, oder? Sonst schau ich schnell bei Chefkoch vorbei...![]()
ja ich weiß
Aber Cola hat geholfen... Zumindest ein bisschen... Nee ich glaub stockbrot ist nen bissl anders oder? Ich weiß es nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt