Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.08.2013 11:41
Hallo zusammen jetzt habe ich mal kurz zeit um mal ein lebenszeichen hier bei euch zu lassen
Jani schön das die taufe gut gelaufen ist und blöd das es dir nicht gut geht hoffe das es jetzt besser geht .
Kiba meine süsse dich will ich einfach mal umarmen
, freue mich das du schöne möbels gefunden hast und der preis ist der hammer
.
Jani du bist der hammer was du alles mit der nähmaschine machst
, aber egal was du deiner maus anziehst sie ist so hübsch das ihr alles passt
.
Mona hoffe es geht dir euch gut , habe gelesen das du heute daheim bist , genisse es múnd hoffe Ben geht es gut
.
Lori wie geht es dir den so ?
Maxi ein tolles zimmer hast du da gezaubert dein kleiner pirat fühlt sich bestimmt sehr wohl, schön gemacht
Den anderen Mädels wünsche ich einen schönes Wochenende.
So zu uns Romeo geht es gut er ist ein batzi hat die mama voll im griff aber ich genisse es wenn er jedes mal kommt und sagt mami ich lieb dich
und mich abknuscht dabei
.
Mir geht es gut gehe jetzt in die küche mein mann hat heute geburstag und ich habe ihn eine überrauschungsparty gemacht , er ist mit romeo jetzt draußen und ich darf die wohnung putzen und kochen und vorbereiten . Daher bin ich auch schon wieder weg .
Schönes wochenende euch und genisst die letzten sonnentage es wird herbst
.

Jani schön das die taufe gut gelaufen ist und blöd das es dir nicht gut geht hoffe das es jetzt besser geht .
Kiba meine süsse dich will ich einfach mal umarmen

Jani du bist der hammer was du alles mit der nähmaschine machst

Mona hoffe es geht dir euch gut , habe gelesen das du heute daheim bist , genisse es múnd hoffe Ben geht es gut

Lori wie geht es dir den so ?

Maxi ein tolles zimmer hast du da gezaubert dein kleiner pirat fühlt sich bestimmt sehr wohl, schön gemacht

So zu uns Romeo geht es gut er ist ein batzi hat die mama voll im griff aber ich genisse es wenn er jedes mal kommt und sagt mami ich lieb dich

Mir geht es gut gehe jetzt in die küche mein mann hat heute geburstag und ich habe ihn eine überrauschungsparty gemacht , er ist mit romeo jetzt draußen und ich darf die wohnung putzen und kochen und vorbereiten . Daher bin ich auch schon wieder weg .
Schönes wochenende euch und genisst die letzten sonnentage es wird herbst

24.08.2013 13:39
Hallo Dulce,
Mensch dann wünsche ich Euch heute eine schöne Überraschungsparty!!!
sowas find ich immer total klasse!!!
Ja wir schlafen heute nacht zuhause. Morgen nachmittag fahren wir dann wieder in die Klinik... Bis Mittwoch, dann wird Ben schon wieder entlassen!!!!! *juchuuuuu*
Mensch... Bin jetzt in der 32. ssw... Da ist Ben damals geboren...:-/ wahnsinn....
Mensch dann wünsche ich Euch heute eine schöne Überraschungsparty!!!

Ja wir schlafen heute nacht zuhause. Morgen nachmittag fahren wir dann wieder in die Klinik... Bis Mittwoch, dann wird Ben schon wieder entlassen!!!!! *juchuuuuu*
Mensch... Bin jetzt in der 32. ssw... Da ist Ben damals geboren...:-/ wahnsinn....
24.08.2013 13:44
Zitat von Knödel:
Hallo Dulce,
Mensch dann wünsche ich Euch heute eine schöne Überraschungsparty!!!sowas find ich immer total klasse!!!
Heißt das mit einfachen Worten, Ihr habt es gut überstanden? und was die Ssw angeht-behalt mal die kleine Maus noch schön 8Wochen drin

24.08.2013 13:46
Zitat von dulce:
Hallo zusammen jetzt habe ich mal kurz zeit um mal ein lebenszeichen hier bei euch zu lassen![]()
Kiba meine süsse dich will ich einfach mal umarmen, freue mich das du schöne möbels gefunden hast und der preis ist der hammer
![]()
.
Jani du bist der hammer was du alles mit der nähmaschine machst, aber egal was du deiner maus anziehst sie ist so hübsch das ihr alles passt
.
Mona hoffe es geht dir euch gut , habe gelesen das du heute daheim bist , genisse es múnd hoffe Ben geht es gut.
Lori wie geht es dir den so ?![]()
Maxi ein tolles zimmer hast du da gezaubert dein kleiner pirat fühlt sich bestimmt sehr wohl, schön gemacht![]()
So zu uns Romeo geht es gut er ist ein batzi hat die mama voll im griff aber ich genisse es wenn er jedes mal kommt und sagt mami ich lieb dichund mich abknuscht dabei
.
Schönes wochenende euch und genisst die letzten sonnentage es wird herbst.
Ach dulce....ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll-Du freust Dich immer so ansteckend mit

Ich wünsche Euch eine tolle Party und nicht zuviel Stress für Dich
24.08.2013 13:47
Zitat von Knödel:das hört sich doch gut an!
Hallo Dulce,
Mensch dann wünsche ich Euch heute eine schöne Überraschungsparty!!!sowas find ich immer total klasse!!!

deine kleine hält bestimmt noch eine weile durch, damit ihr sie, wenn du sie dann bekommst, auch gleich mit heim zu ben nehmen könnt.

24.08.2013 13:47
Zitat von dulce:viel spass bei der party!!!
Hallo zusammen jetzt habe ich mal kurz zeit um mal ein lebenszeichen hier bei euch zu lassen![]()
Kiba meine süsse dich will ich einfach mal umarmen, freue mich das du schöne möbels gefunden hast und der preis ist der hammer
![]()
.
Jani du bist der hammer was du alles mit der nähmaschine machst, aber egal was du deiner maus anziehst sie ist so hübsch das ihr alles passt
.
Mona hoffe es geht dir euch gut , habe gelesen das du heute daheim bist , genisse es múnd hoffe Ben geht es gut.
Lori wie geht es dir den so ?![]()
Maxi ein tolles zimmer hast du da gezaubert dein kleiner pirat fühlt sich bestimmt sehr wohl, schön gemacht![]()
So zu uns Romeo geht es gut er ist ein batzi hat die mama voll im griff aber ich genisse es wenn er jedes mal kommt und sagt mami ich lieb dichund mich abknuscht dabei
.
Schönes wochenende euch und genisst die letzten sonnentage es wird herbst.

24.08.2013 14:32
Stockbrot geht tatsächlich anders, aber der Teig ist total lecker-geh mal off-Leute kommen um 15Ur und dann bauen wir acuh die Zelte auf....

24.08.2013 15:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Hallo Dulce,
Heißt das mit einfachen Worten, Ihr habt es gut überstanden? und was die Ssw angeht-behalt mal die kleine Maus noch schön 8Wochen drin![]()
Ja das heisst es wohl

Die Therapeuten sagen alle samt, dass man nichts auffälliges mehr sieht!!!

Ja und mit Lea hab ich auch gesprochen...

24.08.2013 21:19

Ich bin jetzt sooo platt. Waren den ganzen Tag bei den schwiegerleuten und gold hochzeit von D.s onkel. Und nu aufm Heimweg hat Hendrik über ne halbe stunde gebrüllt

24.08.2013 21:21
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Knödel:
Hallo Dulce,
Heißt das mit einfachen Worten, Ihr habt es gut überstanden? und was die Ssw angeht-behalt mal die kleine Maus noch schön 8Wochen drin![]()
Ja das heisst es wohl![]()
Die Therapeuten sagen alle samt, dass man nichts auffälliges mehr sieht!!!wir sehen ab und an nochmal was... Ich mach mir dann immer direkt Sorgen, dass es wiederkommt, aber das muss ich wohl noch was lernen....:-/
Ja und mit Lea hab ich auch gesprochen...sie mag noch was bleiben
![]()
Das freut mich für euch Knödel

25.08.2013 08:42
super Knödel! Freut mich sehr für euch, dass es Ben wieder gut geht und du Lea ins Gewissen geredet hast und sie auf dich hört
evelin: danke, da steckte auch verdammt viel Arbeit drin. Lucas fühlt sich pudelwohl in seinem Zimmer, das ist die Hauptsache
Wie war die Feier? ich hoffe deine Überraschung ist gelungen und dein Mann war platt vor Freude
starbuck, die Hose ist süß, LIlli aber natürlich noch viel mehr
wir waren gestern im Tierpark, Lucas liebt es die Ziegen zu füttern
Und danach bei meiner Freundin, sie ist im 8. Monat mit Zwillingen schwanger. Ihr Bauch ist so dermaßen rieeeeßig geworden, der Hammer. Lucas hatte erstmal Angst vor der Kugel

evelin: danke, da steckte auch verdammt viel Arbeit drin. Lucas fühlt sich pudelwohl in seinem Zimmer, das ist die Hauptsache

Wie war die Feier? ich hoffe deine Überraschung ist gelungen und dein Mann war platt vor Freude

starbuck, die Hose ist süß, LIlli aber natürlich noch viel mehr

wir waren gestern im Tierpark, Lucas liebt es die Ziegen zu füttern

Und danach bei meiner Freundin, sie ist im 8. Monat mit Zwillingen schwanger. Ihr Bauch ist so dermaßen rieeeeßig geworden, der Hammer. Lucas hatte erstmal Angst vor der Kugel

25.08.2013 14:15
Habe grad wieder einen Schub
konnte nicht mit im Zelt schlafen...mein Mann erzählte mir dann heute morgen, dass LA heute nacht erstmal zu mir wollte...er hat dann aber doch im Zelt geschlafen-bis 730Uhr, dann ging nichts mehr ohne Mama
und er kommt die ganze Zeit immer wieder zu mir und will kuscheln und sagt mir, dass er nicht mehr ohne Mama schlafen will...
schreib mal paralell meinen Buisnessplan weiter...meine Kusine aus Köln ist seit Do Abend hier und wirs morgen Nachmittag wieder abgeholt und wenn LA wieder wach ist, werden wir wohl noch schwimmern gehen...hier ist Erbsensuppenwetter
schauen grad noch Augsburger Puppenkiste-ui ist das lang her

schreib mal paralell meinen Buisnessplan weiter...meine Kusine aus Köln ist seit Do Abend hier und wirs morgen Nachmittag wieder abgeholt und wenn LA wieder wach ist, werden wir wohl noch schwimmern gehen...hier ist Erbsensuppenwetter

25.08.2013 14:17
Zitat von shorty1208:
super Knödel! Freut mich sehr für euch, dass es Ben wieder gut geht und du Lea ins Gewissen geredet hast und sie auf dich hört![]()
evelin: danke, da steckte auch verdammt viel Arbeit drin. Lucas fühlt sich pudelwohl in seinem Zimmer, das ist die Hauptsache![]()
Wie war die Feier? ich hoffe deine Überraschung ist gelungen und dein Mann war platt vor Freude![]()
starbuck, die Hose ist süß, LIlli aber natürlich noch viel mehr![]()
wir waren gestern im Tierpark, Lucas liebt es die Ziegen zu füttern![]()
Und danach bei meiner Freundin, sie ist im 8. Monat mit Zwillingen schwanger. Ihr Bauch ist so dermaßen rieeeeßig geworden, der Hammer. Lucas hatte erstmal Angst vor der Kugel![]()
Ist doch schön, dass Lucas sich so wohl fühlt

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt