Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
25.08.2013 20:01
gute besserung kiba! ich hoffe der schub wird nicht zu schlimm
25.08.2013 21:24
Guten Abend Mädels

die party war der knaller mein mann hat sich mega gefreud , für mich war es der absolute stress aber wo mein mann die freund gesehen hat und ich seine augen gesehen habe war ich so glücklich .

Jani ja ich habe damit starbuck gemeind sorry keine ahnung wie dein name dahin kam .

Kiba was für ein schub hast du ? habe ich da was verlesen oder überlesen , ich wünsche dir viel kraft es gut zu überstehen .

Mona der kleine mann hat ja mega viele haare heftig bin so auf die lea gespannt wie sie ausschaut .

Und sonst bitte nicht böse sein grüße ich einfach in die runde und bin dann auch schon wieder als geist hier unterwegs .

Gute nacht zusammen Mona MAxi Starbuck Jani KIba Lori Sabine Eva und alle andere auch

Morgen einen guten start in die neue woche
starbuck
13483 Beiträge
25.08.2013 21:26
Zitat von dulce:

Guten Abend Mädels

die party war der knaller mein mann hat sich mega gefreud , für mich war es der absolute stress aber wo mein mann die freund gesehen hat und ich seine augen gesehen habe war ich so glücklich .

Jani ja ich habe damit starbuck gemeind sorry keine ahnung wie dein name dahin kam .

Kiba was für ein schub hast du ? habe ich da was verlesen oder überlesen , ich wünsche dir viel kraft es gut zu überstehen .

Mona der kleine mann hat ja mega viele haare heftig bin so auf die lea gespannt wie sie ausschaut .

Und sonst bitte nicht böse sein grüße ich einfach in die runde und bin dann auch schon wieder als geist hier unterwegs .

Gute nacht zusammen Mona MAxi Starbuck Jani KIba Lori Sabine Eva und alle andere auch

Morgen einen guten start in die neue woche
schön dass die party so gut angekommen ist!!! dann hat sich die mühe und der stress ja gelohnt.
gute nacht und schlaf gut!
ich schau noch illuminati fertig und geh dann auch ins bett.
starbuck
13483 Beiträge
25.08.2013 21:27
kiba, auch von mir gute besserung!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.08.2013 13:16
Hallo Mädels,
erstmal danke für die Genesungswünsche-leider kämpfe ich immer noch mit den Schmerzen na, da muss ich halt durch...ist ja (außer wo ich mit LA schwanger war) jedes Jahr um die Zeit so...
@dulce-schön, dass sich der Stress gelohnt hat ich freue mich auch immer, wenn mein Mann bei sowas glücklich ist...
@starbuck-Du fleißiges Nähbienchen...ich finde es total cool, dass Du das auch noch schaffst-ich muss gleich aufräumen (hänge wegen dem Schub total hinterher und mein Mann wird nicht vor 1930Uhr hier sein ) von Nähenmal gazn zu schweigen
@Jani und shorty -Euch mal einen schönen Tag mit wenig Stress...
@Lori-wie geht es Euch? Komme grad weder zum Telen und noch zum Schreiben...
@uns-wir haben einen Kitaplatz für nächstes Jahr in Aussicht waren heute morgen da und LA hat direkt mal eine 3/4 Std. von der Stunde die wir da waren alleine in einer Gruppe gespielt
Hab da damals meine Erzieherausbildung gemacht und meine damalige Praxisanleitung ist da jetzt Kitaleitung...
Meld mich später...muss mich jetzt aufraffen, bevor ich LA um 15Uhr abhole und mit ihm und meiner Kusine in den Wildpark fahre...Bis später...
Lori26
2873 Beiträge
26.08.2013 14:01
Huhu Mädels,

Wollte mich mal wieder gemeldet haben. Habe bis gestern Besuch aus Italien gehabt. Davi krabbelt jetzt und ich bin ständig dabei ihm hinterher zu laufen.
Lieb von euch das ihr nach uns fragt.

Mona , freue mich das es ben besser geht:-

Kiba, versuche dich heute Abend anzurufen.

Shorty, tolle Bilder und tolles Zimmer. Wo kann man die Bilder zum abpauschen kaufen?

Dulce, jani , wie geht es euch?

Starbuck, lilly kann echt kindermodel werden,sie ist so fotogen

Bis bald, muss mit Timmy raus
Knödel
758 Beiträge
26.08.2013 16:18
Hallo ihr Lieben,

tja... es hört irgendwie nicht auf
Wir durften von Samstag auf Sonntag nach Hause und ich hatte die ganze Zeit schon so Stiche im Unterleib... am Sonntag bin ich dann doch nochmal vorsichtshalber zum KH gefahren, da ich das vorher abklären wollte, bevor wir dann noch die letzten 3 Tage Reha hinter uns bringen wollten... Ergebnis dieses KH Besuches: Vorzeitige Wehen und verkürzter Gebärmutterhals...

Die wollten mich dann da behalten, aber es war dann auch ok, dass ich zuhause bleibe und mich wirklich die 3 Tage schon mal ganz ruhig halte...

Na gut, also ist mein Mann gestern Abend mit Ben wieder zur Klinik gefahren und ich langweile mich hier zuhause rum...

Heute morgen war ich dann bei meinem Frauenarzt und er hat auch nochmal Ultraschall gemacht. Er meinte dann, dass mein Gebärmutterhals nicht gerade wäre, sondern "schief" liegen würde und wenn man den Hals messen würde, dann wäre er bei ca. 4cm. Die Ärztin im Krankenhaus hat einfach gerade runter gemessen und dann wäre sie wohl auf 2,6 gekommen. Das sei aber nicht richtig so.... Diese Ärztin (war ne Vertretung) war eh der Hammer. Im Arztbericht stand z.B. dass ich bereits eine Totgeburt hatte usw... ausserdem hat sie sich gestern mehrmals total widersprochen...

Naja, die Wehen waren aber ja da und somit werde ich mich jetzt zwangsläufig etwas "schonen"... das kann ich ja so gut....

starbuck
13483 Beiträge
26.08.2013 16:28
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

Wir durften von Samstag auf Sonntag nach Hause und ich hatte die ganze Zeit schon so Stiche im Unterleib... am Sonntag bin ich dann doch nochmal vorsichtshalber zum KH gefahren, da ich das vorher abklären wollte, bevor wir dann noch die letzten 3 Tage Reha hinter uns bringen wollten... Ergebnis dieses KH Besuches: Vorzeitige Wehen und verkürzter Gebärmutterhals...

Die wollten mich dann da behalten, aber es war dann auch ok, dass ich zuhause bleibe und mich wirklich die 3 Tage schon mal ganz ruhig halte...

Na gut, also ist mein Mann gestern Abend mit Ben wieder zur Klinik gefahren und ich langweile mich hier zuhause rum...

Heute morgen war ich dann bei meinem Frauenarzt und er hat auch nochmal Ultraschall gemacht. Er meinte dann, dass mein Gebärmutterhals nicht gerade wäre, sondern "schief" liegen würde und wenn man den Hals messen würde, dann wäre er bei ca. 4cm. Die Ärztin im Krankenhaus hat einfach gerade runter gemessen und dann wäre sie wohl auf 2,6 gekommen. Das sei aber nicht richtig so.... Diese Ärztin (war ne Vertretung) war eh der Hammer. Im Arztbericht stand z.B. dass ich bereits eine Totgeburt hatte usw... ausserdem hat sie sich gestern mehrmals total widersprochen...

Naja, die Wehen waren aber ja da und somit werde ich mich jetzt zwangsläufig etwas "schonen"... das kann ich ja so gut....

ach mensch du machst sachen... gute besserung!!!
Knödel
758 Beiträge
26.08.2013 16:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,

ach mensch du machst sachen... gute besserung!!!

Daaanke...:-*
shorty1208
1687 Beiträge
26.08.2013 17:49
oh Knödel, gute Besserung und schone dich (ich weiß, leichter gesagt wie getan!)!
Doofe Ärztin, vorallem das mit der Totgeburt da hinzuschreiben... wie kann man FRÜHgeburt mit TOTgeburg verwechseln????

Lori: schön, dass Davi nun mobiler wird. Wart mal Weihnachten ab wenn die Kugeln am Christbaum hängen
Die Bilder kosten quasi nichts Ich habe nach "Malvorlagen Pirat" gegoogelt (ich glaub ich hatte auch das Wort "kostenlos" noch dabei) und hab mir die Motive ausgedruckt und dann am Kopierer vergrößert

Euch allen einen schönen Tag
Lori26
2873 Beiträge
26.08.2013 18:21
Zitat von shorty1208:

oh Knödel, gute Besserung und schone dich (ich weiß, leichter gesagt wie getan!)!
Doofe Ärztin, vorallem das mit der Totgeburt da hinzuschreiben... wie kann man FRÜHgeburt mit TOTgeburg verwechseln????

Lori: schön, dass Davi nun mobiler wird. Wart mal Weihnachten ab wenn die Kugeln am Christbaum hängen
Die Bilder kosten quasi nichts Ich habe nach "Malvorlagen Pirat" gegoogelt (ich glaub ich hatte auch das Wort "kostenlos" noch dabei) und hab mir die Motive ausgedruckt und dann am Kopierer vergrößert

Euch allen einen schönen Tag

Ja, es ist auch total schön zu sehen, dass er hinter mir krabbelt und mich dabei anlächelt...*ich schmelz dahin* bin jeden Tag so dankbar, es erleben zu dürfen und freue mich auf die Zukunft mit ihm.

Oh ja, das ist ja wirklich ganz einfach. Wenn Davi etweas älter ist, möchte ich sowas ähnliches auch haben. )

Knödel: ach man, hoffentlich bleibt die KLeine noch eine weile drin. Es war einfach zu viel die letzte Zeit, aber da kannst du ja auch nichts für..Schone dich weiterhin soweit es geht
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2013 19:56
mein mann ist krank... und das auch noch in seinem urlaub... ich habe vermehrt das bedürfnis mich und lilli in luft aufzulösen... ich hoffe es geht ihm bald besser.
am freitag will ich mit lilli und meiner mama in den zoo. freu mich schon.
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.08.2013 22:04
Hallo Mädels
@Lori-was hab ich Dir vor 4Wochen bei der KG gesagt?
@Knödel-red nochmal mit Lea-hatten doch heute morgen noch gesagt, dass sie schön noch 8Wochen drin bleiben soll...und die Ärztin ist ja wohl das letzte schon Dich gut, dass wird schon...
hmmm, jetzt hab ich vergessen wem ich noch schreiben wollte
muss ich wohl nochmal nachlesen...
meine Kusine ist wieder weg, LA schläft, ich muss morgen früh aufstehen, weil ich um 8Uhr in der Preis eine Fortbildung zu Demenz und Aphasie mache-leider muss LA wieder drunter leiden er muss auch um 630Uhr aufstehen, weil ich ihn um 715Uhr zur Tagesmutter bringen muss hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen...und dann bis 17Uhr-ich glaub, ich sag dem letzten Pat. ab oder hole ihn schnell vorher ab und nehme ihn mit
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.08.2013 22:06
Zitat von starbuck:

mein mann ist krank... und das auch noch in seinem urlaub... ich habe vermehrt das bedürfnis mich und lilli in luft aufzulösen... ich hoffe es geht ihm bald besser.

Warum auflösen? Er hat Dich ge-heiratet und -schwängert...da muss er mit der Konsequenz leben, dass Ihr da seid
Viel Spass im Zoo-in welchen geht es denn?
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2013 22:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Warum auflösen? Er hat Dich ge-heiratet und -schwängert...da muss er mit der Konsequenz leben, dass Ihr da seid
Viel Spass im Zoo-in welchen geht es denn?
in den hellabrunner. mein mann will mal wieder nicht mit. ich hätts so schön gefunden wenn wir was gemeinsam gemacht hätten, aber er ist halt der ichbleibimurlaubzuhause typ, daran muss ich mich noch gewöhnen, fürchte ich...
mensch dann hast du ja auch was vor morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt