Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.01.2014 23:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Schön, dass es keine Neuro ist-da hat das Daumendrücken ja funktioniert![]()
Warum braucht man die U7a für den Kiga? Habt Ihr schon schriftlich Bescheid vom Kiga?
Hm naja also hier ist es so das man ja die letzte u vorher zeigen muss bzw kurz was schriftliches vom Doc. Ja Lea ist angemeldet und im Februar haben wir das letzte infogespäch...im Oktober war ich schon beim ersten Elternabend...aber ok bin ja auch vom fach![]()
Ich habe kein Problem zu den U´s zu gehen-im Gegenteil...aber das der Kiga was haben möchte, wusste ich nichtangemeldet ist LA auch, und vor Weihnachten hatte ich angerufen, da meinte die Leitg., dass sie es mir noch nicht zusagen dürfte, aber wir würden am 14-01. schriftlich die Bestätigung für den Platz bekommen (ich da 1999 meine Erzieherausbildung abgeschlossen-wir duzen uns)...aber bis heute ist hier noch nichts angekommen...will aber auch nicht nerven, weil wir uns ja kennen
bis wann kommen denn diese bescheide i.d.R.
Keine Ahnung. Hier gibt es keinen Bescheid. Man geht hin, meldet sich an, unterschreibt und kommt zum infogespäch dort bespricht man die Eingewöhnung und so.
Und die wollen nic sehen was bei der u rauskam sondern das sie gemac wurde halt...also sie interessiert es nic wie groß und schwer und si
23.01.2014 23:21
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Schön, dass es keine Neuro ist-da hat das Daumendrücken ja funktioniert![]()
Warum braucht man die U7a für den Kiga? Habt Ihr schon schriftlich Bescheid vom Kiga?
Hm naja also hier ist es so das man ja die letzte u vorher zeigen muss bzw kurz was schriftliches vom Doc. Ja Lea ist angemeldet und im Februar haben wir das letzte infogespäch...im Oktober war ich schon beim ersten Elternabend...aber ok bin ja auch vom fach![]()
Ich habe kein Problem zu den U´s zu gehen-im Gegenteil...aber das der Kiga was haben möchte, wusste ich nichtangemeldet ist LA auch, und vor Weihnachten hatte ich angerufen, da meinte die Leitg., dass sie es mir noch nicht zusagen dürfte, aber wir würden am 14-01. schriftlich die Bestätigung für den Platz bekommen (ich da 1999 meine Erzieherausbildung abgeschlossen-wir duzen uns)...aber bis heute ist hier noch nichts angekommen...will aber auch nicht nerven, weil wir uns ja kennen
Keine Ahnung. Hier gibt es keinen Bescheid. Man geht hin, meldet sich an, unterschreibt und kommt zum infogespäch dort bespricht man die Eingewöhnung und so.
Und die wollen nic sehen was bei der u rauskam sondern das sie gemac wurde halt...also sie interessiert es nic wie groß und schwer und si![]()
Bei uns gibt es eigentlich keine Ü3-Kiga Plätze...nur U2...aber LA würde ja im August mit 3Jahre erst in den Kiga gehen...geh mal ins Bett...um 9Uhr ist die Lerngrupper bei uns und ich muss LA vorher moch zur TM bringen...gute Nacht
23.01.2014 23:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
...
Und die wollen nic sehen was bei der u rauskam sondern das sie gemac wurde halt...also sie interessiert es nic wie groß und schwer und si![]()
Bei uns gibt es eigentlich keine Ü3-Kiga Plätze...nur U2...aber LA würde ja im August mit 3Jahre erst in den Kiga gehen...geh mal ins Bett...um 9Uhr ist die Lerngrupper bei uns und ich muss LA vorher moch zur TM bringen...gute Nacht![]()
![]()
![]()
Sorry-U3 meinte ich
23.01.2014 23:35
Lea geht auch erst nach ihrem dritten geb hin
am 6.6 wird sie 3 und ab 19.6 geht sie dann mit der Eingewöhnung los
am 6.6 wird sie 3 und ab 19.6 geht sie dann mit der Eingewöhnung los
24.01.2014 00:13
also wir waren ja heut zum anmelden und bekommen dann im April nen Brief mit dem vertrag und da steht dann auch drin wann elternabend und Schnuppertag sind. Denk das händelt jeder kiga anders. Bei uns wollten se auch das u-heft sehn einfach auch um zu sehn wanns gemacht ist und wann tetanus geimpft wurde.
24.01.2014 21:33
Mädels ich bin heute fast gestorben.
Waren beim Cund A mein mann und ich und Romeo , Brauche ein kleid sind auf eine hochzeit eingeladen.
Sind gerade so beim schauen da frage ich mein mann wo ist romeo ?Vor einer sekunde war er noch bei mir.
Der müß dort sein ich drehe mich um und sehe mein sohn nicht . Ich rufe ihn schaue mich um gehe von seite zur seite mein mann auch , kein romeo im meinen kopf ein scheiss kino. Ich panik bekommen für mich waren die sekunden wie stunden . Durch den laden wie eine verrückte gelaufen und romeo gebrüllt. Und nix von mein sohn zu sehen oder zu höhren . Zu eine verkauferin gelaufen die da stand und ihr erzählt was passiert ist . Sagt die nuss nicht zu mir ja dann gehen sie mal zu kasse und die sollen ihn ausrufen lassen und er soll dann dort hin kommen .HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO mein Sohn ist 2.5 jahre meinen sie der versteht die ansage. Die panik hat man mir dann schon angesehen und gehöhrt . Ich im laden gebrullt wie eine verrückte ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das dann die menschen im laden mit angefangen haben zu suchen Aber di verkäuferin hat sich kein milimeter bewegt .. Bis jemand gesagt hat hier ist er .Ich bin zu hin gelaufen und für ihn war es ein spaß er hat sich versteckt und hatte seine freude mit den was er gemacht hat . Ich stand vor mein junge ich habe ihn geschimpft aber mir sind so die träne gelaufen das er sich davon mehr erschreckt hat als über das was ich ihn gesagt habe. Ich bin dann raus konnte nicht mehr im laden sein .Der tag war gelaufen ich sag euch mein kopfkino war so heftig der hat mich nach sunden danach fertig gemacht .
Ich will sowas nie wieder durch machen das ist ein horro .
Waren beim Cund A mein mann und ich und Romeo , Brauche ein kleid sind auf eine hochzeit eingeladen.
Sind gerade so beim schauen da frage ich mein mann wo ist romeo ?Vor einer sekunde war er noch bei mir.
Der müß dort sein ich drehe mich um und sehe mein sohn nicht . Ich rufe ihn schaue mich um gehe von seite zur seite mein mann auch , kein romeo im meinen kopf ein scheiss kino. Ich panik bekommen für mich waren die sekunden wie stunden . Durch den laden wie eine verrückte gelaufen und romeo gebrüllt. Und nix von mein sohn zu sehen oder zu höhren . Zu eine verkauferin gelaufen die da stand und ihr erzählt was passiert ist . Sagt die nuss nicht zu mir ja dann gehen sie mal zu kasse und die sollen ihn ausrufen lassen und er soll dann dort hin kommen .HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO mein Sohn ist 2.5 jahre meinen sie der versteht die ansage. Die panik hat man mir dann schon angesehen und gehöhrt . Ich im laden gebrullt wie eine verrückte ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das dann die menschen im laden mit angefangen haben zu suchen Aber di verkäuferin hat sich kein milimeter bewegt .. Bis jemand gesagt hat hier ist er .Ich bin zu hin gelaufen und für ihn war es ein spaß er hat sich versteckt und hatte seine freude mit den was er gemacht hat . Ich stand vor mein junge ich habe ihn geschimpft aber mir sind so die träne gelaufen das er sich davon mehr erschreckt hat als über das was ich ihn gesagt habe. Ich bin dann raus konnte nicht mehr im laden sein .Der tag war gelaufen ich sag euch mein kopfkino war so heftig der hat mich nach sunden danach fertig gemacht .
24.01.2014 21:47
Zitat von dulce:
Mädels ich bin heute fast gestorben.
Oh dulce,
lass Dich ganz feste drücken
Kan gut verstehen wie Du DIch fühlst-ist auch meine Horrorvorstellung...gut das Ihr ihn dsan gefunden habt und alles gut war...mit der Verkäuferin geht ja gar nicht-wenigstens mit Suchen helfen oder sich an die Ausgangstür stellen wäre ja wohl drin gewesen
24.01.2014 22:09
oh evelin! süsse, ich hab dir auf facebook schon geschrieben! das ist mein horror, mich umzudrehen und eins meiner kinder-speziell lilli- nicht mehr zu sehen. man darf scih gar nicht ausmalen, was alles hätte passieren können. versuch dein kopfkino auszuschalten-es ist alles noch mal gut gegangen! ich bin sicher das wird nicht noch einmal passieren! ich glaub ich würde lilli nicht mehr loslassen.
24.01.2014 22:14
ohje dulce das war sicher ein großer schreck.
jakob verschwindet in ratingen öfter mal. er kennt das von hier nicht so mit vielen leuten das man aufpassen muss oder so. da muss man auch immer aufpassen. ich werd da schon gar nimmer panisch
jakob verschwindet in ratingen öfter mal. er kennt das von hier nicht so mit vielen leuten das man aufpassen muss oder so. da muss man auch immer aufpassen. ich werd da schon gar nimmer panisch
24.01.2014 22:19
wenn es bei uns voll ist, nehme ich sie entweder auf den arm, setze sie in den einkaufswagen, hab sie auf dem rücken in der manduca oder fest an der hand. ich habs selbst erlebt wies ist als kind einfach zu verschwinden, ich hab viel zu grosse angst dass das meinem kind auch passieren könnte.
24.01.2014 22:30
so sehr voll ists bei uns eigentlich nie und wenns ihm unangenehm ist will er eh hoch. Aber bei c und a spielt er gern verstecken
25.01.2014 23:51
jooooooooooo aber nimmer lange...mein bettchen ruft...oder ist es eher lilli?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt