Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.01.2014 00:04
ne i pad mini hülle und die Abrechnung der Spielgruppenkasse. Da hab ich am mittwoch kassenprüfung und noch nichts gemacht
26.01.2014 00:14
hm...ich hab heut drei puppenhalssocken genäht und lilli hat gejubelt als ichihr die erste gezeigt hab: mama, du bist eine frau, du bist eine grosse frauuuuu!!!
26.01.2014 00:16
und ich hab knete gemacht mit ihr:
gelb und blau find ich toll, von den farben her. aber rot und grün sind so fad... wie bekomm ich denn bessere farben hin?
gelb und blau find ich toll, von den farben her. aber rot und grün sind so fad... wie bekomm ich denn bessere farben hin?
26.01.2014 00:27
ich hab noch nie knete gemacht
womit hast du gefärbt?
schlaf schön
womit hast du gefärbt? schlaf schön
26.01.2014 10:31
Zitat von Jani85:mit lebensmittelfarbe...
ich hab noch nie knete gemachtwomit hast du gefärbt?
schlaf schön![]()
26.01.2014 10:48
Zitat von starbuck:
schlaf schön![]()
na da gibts ja auch verschiedene
Ich hab fürs backen zB Pastenfarbe von Wilton damit wären die Farben sicher besser. Gibt auch bei Rewe(?) Real(?) irgendwas das es bei uns nicht gibt so Pulverfarben die heißen Crazy Colors die sollen auch gut sein. Muss man aber mit bissl wasser anmischen
26.01.2014 16:03
Zitat von Jani85:ich hab die von dr. oetker genommen, weil die beim backen halt am intensivsten waren...dachte ich könnt das so übernehmen...aber soooo zufrieden bin ich mit grün und rot wirklich nicht. blau und gelb find ich klasse.
Zitat von starbuck:
schlaf schön![]()
na da gibts ja auch verschiedeneIch hab fürs backen zB Pastenfarbe von Wilton damit wären die Farben sicher besser. Gibt auch bei Rewe(?) Real(?) irgendwas das es bei uns nicht gibt so Pulverfarben die heißen Crazy Colors die sollen auch gut sein. Muss man aber mit bissl wasser anmischen
![]()
26.01.2014 21:44
Lebensmittelfarbe..nehm ich die von dr ötker...will ja möglichst eine ohne tausend e Stoffe oder was auch immer
Schaut mal hab Lea einen Turn wechselsachen Beutel für den kiga genäht...kommen obere noch passende Henkel dran so kann sie ihn auch tragen. Elefantenstoff natürlich weil sie ihren Elefanten fast immer dabei hat. Innen ist beschichtete Baumwolle
Schaut mal hab Lea einen Turn wechselsachen Beutel für den kiga genäht...kommen obere noch passende Henkel dran so kann sie ihn auch tragen. Elefantenstoff natürlich weil sie ihren Elefanten fast immer dabei hat. Innen ist beschichtete Baumwolle
26.01.2014 22:03
Zitat von sissyle:sehr schick, der stoff!!! ich hatte den in hellblau!
Lebensmittelfarbe..nehm ich die von dr ötker...will ja möglichst eine ohne tausend e Stoffe oder was auch immer![]()
Schaut mal hab Lea einen Turn wechselsachen Beutel für den kiga genäht...kommen obere noch passende Henkel dran so kann sie ihn auch tragen. Elefantenstoff natürlich weil sie ihren Elefanten fast immer dabei hat. Innen ist beschichtete Baumwolle![]()
26.01.2014 22:35
N'abend die Damen.
Hübsch genäht sissyle
Ich hab heut endlich meine Kassenabrechnung gemacht und bange nun etwas der Kassenprüfung am Donnerstag entgegen
Freitag fahren wir dann zu meinem papa
Nähen darf/ muss ich dann morgen wieder
Hübsch genäht sissyle
Ich hab heut endlich meine Kassenabrechnung gemacht und bange nun etwas der Kassenprüfung am Donnerstag entgegen
Freitag fahren wir dann zu meinem papa
Nähen darf/ muss ich dann morgen wieder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt