Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.01.2014 13:18
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit
heut nochmal bis 15 uhr arbeiten, um 18 uhr mit luci in die salzgrotte und gegen 21 uhr fahren wir dann nach italien, freuuuu mich

macht es alle gut und bleibt gesund
oh wie toll! habt eine schöne zeit!!!

danke
ich glaube es kaum, aber ich freu mich auf meine schwiegereltern das verhältnis zur schwiegermutter ist ja wieder besser.
bei meiner schwägerin wird es für mich anstrengend, teammeeting...
jeden tag von 9-18 uhr, montag und freitag sogar schon ab 8. 3x die woche abendprogramm :/ hab also nicht wirklich was von luci in der zeit :/

liebe Maxi ich wünsche euch viel spaß und das du doch die zeit hast um dich zu erholen . Wir gehen heute auch mit romeo in eine salzgrotte zum ersten mal bn gespannt wie er es aufnimmt.
shorty1208
1687 Beiträge
22.01.2014 14:27
Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit
heut nochmal bis 15 uhr arbeiten, um 18 uhr mit luci in die salzgrotte und gegen 21 uhr fahren wir dann nach italien, freuuuu mich

macht es alle gut und bleibt gesund
oh wie toll! habt eine schöne zeit!!!

danke
ich glaube es kaum, aber ich freu mich auf meine schwiegereltern das verhältnis zur schwiegermutter ist ja wieder besser.
bei meiner schwägerin wird es für mich anstrengend, teammeeting...
jeden tag von 9-18 uhr, montag und freitag sogar schon ab 8. 3x die woche abendprogramm :/ hab also nicht wirklich was von luci in der zeit :/

liebe Maxi ich wünsche euch viel spaß und das du doch die zeit hast um dich zu erholen . Wir gehen heute auch mit romeo in eine salzgrotte zum ersten mal bn gespannt wie er es aufnimmt.

danke Evelin
ich kann die Salzgrotte echt empfehlen. Bei unserer gibt es eine extra Grotte für Kinder, wo sie dann auch spielen können. Es steht eine Kiste mit Sandzeug drin und damit können sie nach Herzenslust im Salz werkeln Zieht Euch warm an, es ist kühl in der Grotte
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2014 14:30
viel spaß und wenig arbeit shorty!
findus2010
9047 Beiträge
22.01.2014 15:17
Viel Spaß Shorty!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.01.2014 22:09
Oh Mädels,
Ihr seid sooooooooooooooooooo lieb
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche...
Wir waren mit dem Wohnmobil an der Nordsee-hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt-als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Wochen...und damit Lukas Alexander ein wenig feuchte Nordseeluft tanken kann...
@starbuck-was macht der Zahn?
@dulce-wie geht es Euch?
@ shorty-viel Spass und Erholung im Urlaub...
@Jani-hast Du ja jetzt
Sonst alles gut hier?
Jani85
27577 Beiträge
22.01.2014 22:20
Kiba Japp Nordsee cool! Wir haben im Sommer 2 wochen nen Haus in Holland gemietet
Mein Kids sind grad erst ins Bett irgendwie war heut ein komischer tag...

Morgen muss ich mit Hendrik zum Kia ich befürchte er hat Neurodermitis er hatte ja sooo ein schlechtes Gesicht und das hatten wir dann ja nur mit Cortison in den Griff bekommen und nun sieht sein Rücken ganz schrecklich aus. Ganz rau und pikelig. Aber es scheint ihn nicht zu jucken
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.01.2014 22:42
Zitat von Jani85:

Kiba Japp Nordsee cool! Wir haben im Sommer 2 wochen nen Haus in Holland gemietet
Mein Kids sind grad erst ins Bett irgendwie war heut ein komischer tag...

Morgen muss ich mit Hendrik zum Kia ich befürchte er hat Neurodermitis er hatte ja sooo ein schlechtes Gesicht und das hatten wir dann ja nur mit Cortison in den Griff bekommen und nun sieht sein Rücken ganz schrecklich aus. Ganz rau und pikelig. Aber es scheint ihn nicht zu jucken

Nordsee war echt schön-wir waren in Norddeich-dann drücke ich mal ganz feste beide Daumen, dass morgen alls gut sein wird
wir verschwinden jetzt ins Bett-müssen morgen früh raus...
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2014 16:34
gsd keine neurodermitis

kindergartenanmeldung war auch super. ich freu mich und ich geb jakob da jetzt echt mit nem guten gefühl hin
23.01.2014 19:07
mädels wann macht ihr die u7 ????
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2014 19:11
ist das die mit 3? Dann würd ich sagen im Juni
23.01.2014 19:35
Zitat von Jani85:

ist das die mit 3? Dann würd ich sagen im Juni

ja die u7a
sissyle
2966 Beiträge
23.01.2014 19:37
Die. U7a ist soweit ich weiß zwischen April und juni
Mira hat in zwei Wochen U6 da mach ich dann einen Termin für die u7a...braucht man ja auch für den kiga start
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.01.2014 22:37
Schön, dass es keine Neuro ist-da hat das Daumendrücken ja funktioniert
Warum braucht man die U7a für den Kiga? Habt Ihr schon schriftlich Bescheid vom Kiga?
sissyle
2966 Beiträge
23.01.2014 22:54
Zitat von Kibazwerg:

Warum braucht man die U7a für den Kiga? Habt Ihr schon schriftlich Bescheid vom Kiga?

Hm naja also hier ist es so das man ja die letzte u vorher zeigen muss bzw kurz was schriftliches vom Doc. Ja Lea ist angemeldet und im Februar haben wir das letzte infogespäch...im Oktober war ich schon beim ersten Elternabend...aber ok bin ja auch vom fach
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.01.2014 22:58
Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

Hm naja also hier ist es so das man ja die letzte u vorher zeigen muss bzw kurz was schriftliches vom Doc. Ja Lea ist angemeldet und im Februar haben wir das letzte infogespäch...im Oktober war ich schon beim ersten Elternabend...aber ok bin ja auch vom fach

Ich habe kein Problem zu den U´s zu gehen-im Gegenteil...aber das der Kiga was haben möchte, wusste ich nicht angemeldet ist LA auch, und vor Weihnachten hatte ich angerufen, da meinte die Leitg., dass sie es mir noch nicht zusagen dürfte, aber wir würden am 14-01. schriftlich die Bestätigung für den Platz bekommen (ich da 1999 meine Erzieherausbildung abgeschlossen-wir duzen uns)...aber bis heute ist hier noch nichts angekommen...will aber auch nicht nerven, weil wir uns ja kennen bis wann kommen denn diese bescheide i.d.R.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt