Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.01.2014 22:44
warum ist denn heut schon wieder sonntag? find ich doof. mag mehr wochenende haben...
sag mal hat jakob eigendlich noch nen schnuller? oder hatte er gar keinen...
sag mal hat jakob eigendlich noch nen schnuller? oder hatte er gar keinen...
26.01.2014 22:52
Mhh wir haben ja grad elternzeit
das ist wirklich toll. nur leider muss mein Mann trotzdem arbeiten
und dann behaupten alle immer Lehrer hätten immer frei
Ne Jakob hatte keinen. Der nuckelt am Finger aber das lassen wir ihm derzeit auch. Er braucht das noch sehr und ich seh keinen Sinn darin ihn nun "gewaltsam" zu trennen
denke wir werden das dann im sommer in Angriff nehmen
das ist wirklich toll. nur leider muss mein Mann trotzdem arbeiten
und dann behaupten alle immer Lehrer hätten immer frei
Ne Jakob hatte keinen. Der nuckelt am Finger aber das lassen wir ihm derzeit auch. Er braucht das noch sehr und ich seh keinen Sinn darin ihn nun "gewaltsam" zu trennen
denke wir werden das dann im sommer in Angriff nehmen
26.01.2014 22:56
jetzt hab ich mir ein joghurt geholt, schon ist katzi wieder mein bester freund...
ich überlege wie ich lilli den ecki abgewöhnen soll...
ich überlege wie ich lilli den ecki abgewöhnen soll...
26.01.2014 23:00
also meine Bekannte hats versucht ihn dem Nikolaus mitzugeben. Endete in Gebrüll und Mama hat dann aufgegeben. Sie versuchens dann noch mal mit dem Osterhasi
Ich hab auch noch keine Ahnung wie wir Jakob das nukeln abgewöhnen sollen...
Ich hab auch noch keine Ahnung wie wir Jakob das nukeln abgewöhnen sollen...
26.01.2014 23:03
oh mein gott...ja das ist meine angst. dass ich das nicht durchziehn kann weil ichs nicht durchziehn kann...
26.01.2014 23:04
waaaaaaaaaaaah doppelt gemoppelt. du weisst aber was ich mein oder?
26.01.2014 23:05
Hallo Mädels,
erstmal zu Lori-alles Liebe und Gute zum B-day
Hoffe Du konntest etwas feiern und genießen...
-Knete mache ich auch mit der flüssigen Lebensmittelfarbe-bei rot u blau mit zwei Tuben
Nimmst DU noch Alaunpulver o Zitronensäurepulver? wenn Ihr Babyöl nehmt, wird es nicht ranzig und hält bis zwei Jahre
-Knete mache ich auch mit der flüssigen Lebensmittelfarbe-bei rot u blau mit zwei Tuben
Nimmst DU noch Alaunpulver o Zitronensäurepulver? wenn Ihr Babyöl nehmt, wird es nicht ranzig und hält bis zwei Jahre
26.01.2014 23:07
Zitat von Kibazwerg:nee ich habs mit gereinigtem weinstein aus der apotheke gemacht. grün hab ich sogar mit drei (!!!) tuben gemacht. sieht trotzdem so matt aus...
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Knete mache ich auch mit der flüssigen Lebensmittelfarbe-bei rot u blau mit zwei TubenNimmst DU noch Alaunpulver o Zitronensäurepulver? wenn Ihr Babyöl nehmt, wird es nicht ranzig und hält bis zwei Jahre
![]()
26.01.2014 23:08
Zitat von starbuck:
oh mein gott...ja das ist meine angst. dass ich das nicht durchziehn kann weil ichs nicht durchziehn kann...
Sie wird Dir schon zeigen,wenn Sie den Schnulli nicht mehr braucht
Wir versuchen seit Herbst auch lange Strecken ohne Schnulli-er bekommt ihn wirklich nur noch zum Einschlafen und wenn er schläft, nehmen wir den Schnulli raus-funktioniert ganz gut...er will keine Pampi mehr-das ist ein Problem, weil er ja auch nicht immer Bescheid sagt, wenn er muss
26.01.2014 23:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:nee ich habs mit gereinigtem weinstein aus der apotheke gemacht. grün hab ich sogar mit drei (!!!) tuben gemacht. sieht trotzdem so matt aus...
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Knete mache ich auch mit der flüssigen Lebensmittelfarbe-bei rot u blau mit zwei TubenNimmst DU noch Alaunpulver o Zitronensäurepulver? wenn Ihr Babyöl nehmt, wird es nicht ranzig und hält bis zwei Jahre
![]()
![]()
Kann es sein, dass Weinstein die Farbe rauszieht? Unsere Knete sieht meistens kräftig aus
26.01.2014 23:10
Zitat von Kibazwerg:es sind halt ihre zähne, die sich nach vorn schieben. sie hat den ecki auch nur noch zum schlafen und in der nacht spuckt sie ihn auch zeitweilig aus. da ich ja bei ihr schlafe hab ich versucht ihn dann wenn sie ihn raus hat auf die seite zu legen, aber dann weint sie danach wenn sie ihn wieder haben will und ihn nicht kriegt...
Zitat von starbuck:
Sie wird Dir schon zeigen,wenn Sie den Schnulli nicht mehr braucht![]()
Wir versuchen seit Herbst auch lange Strecken ohne Schnulli-er bekommt ihn wirklich nur noch zum Einschlafen und wenn er schläft, nehmen wir den Schnulli raus-funktioniert ganz gut...er will keine Pampi mehr-das ist ein Problem, weil er ja auch nicht immer Bescheid sagt, wenn er muss![]()
also einfach so rausschummeln geht nicht.
26.01.2014 23:11
Zitat von Kibazwerg:pooh keene ahnung...müsste das mal googeln.
Zitat von starbuck:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es sein, dass Weinstein die Farbe rauszieht? Unsere Knete sieht meistens kräftig aus![]()
26.01.2014 23:14
ich kenn mich da echt nicht aus
Jakob versuchts auch immer mal wieder ohne Pampi aber sobald was daneben geht will er dann doch wieder eine... schade. Aber ich denk bald packt ers
Jakob versuchts auch immer mal wieder ohne Pampi aber sobald was daneben geht will er dann doch wieder eine... schade. Aber ich denk bald packt ers
26.01.2014 23:19
Lea haben wir den schnuller im Juni abgewöhnt!
Und trocken ist sie seid Weihnachten, hat insgesamt ca 2wochen gedauert.
nachts hat sie noch so eine Höschen Windel an, die aber oft trocken ist, sie kommt auch nachts zum Pipi machen. Im Sommer aber kommt die auch weg.
Und trocken ist sie seid Weihnachten, hat insgesamt ca 2wochen gedauert.
nachts hat sie noch so eine Höschen Windel an, die aber oft trocken ist, sie kommt auch nachts zum Pipi machen. Im Sommer aber kommt die auch weg.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt