Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2014 13:09
ach wie süß
Meine Kinder verwüsten grad das Wohnzimmer
2 Spioelzeugkisten haben se schon ausgekippt....
Meine Kinder verwüsten grad das Wohnzimmer
2 Spioelzeugkisten haben se schon ausgekippt....
21.02.2014 13:10
Zitat von Knödel:
Ich habe massig Fotoalben... aber alle auf meinem PC gespeichertich werde irgendwann mal ein Fotobuch drucken lassen, z.B. von den ersten 2 oder 3 Jahren, mal sehen... ich finde das hochwertiger und ich glaube man hat auch länger was davon... oder ich bin einfach zu faul für jedes Bild einzeln einzukleben und per Hand was dazu zu schreiben
![]()
Ich müsste heute noch soooo viel tun, aber ich komm irgendwie zu nix... fühl mich nicht so dolle, hab Ohrenschmerzen und der Hals tut wehLea schläft gerade...
Oh man, ich brauche noch ein Karnevalskostüm bis nächsten Donnerstag... irgendwas zum Thema Galaxy, Weltraum, Alien, Star Wars, Star Trek oder sonst irgendwas... :-/ ich bin soooo schlecht in sowas, hab null Phantasie... jemand von Euch ne Idee, was ich machen könnte?!
oh gute besserung mona aber wenn du jetzt sowieso zeit hast dann lass uns eine runde SPIELEN
21.02.2014 13:20
boah, sorry für den Ausdruck, aber:
geeeeeiles Kostüm starbuck!!! sieht echt super schön aus!
findus: ah, deswegen das bild auf fb
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub, kommt gesund und munter wieder
knödel: du kannst doch auch nähen, oder? kannste da nicht was schnelles zaubern? Alternativ gibt es momentan überall Kostüme (Aldi, Lidl, tk maxx, nkd, H&M und co.).
So, ich wollte zum dritten GEburtstag endlich mal ein personalisiertes Shirt für Lucas, leider kosten die meisten um die 30€ was mir zu teuer für den einen Tag war.
So, hab dann ewig bei dawanda geschaut und uns was bestellt
Ein Bügelbild. Es ist gerade angekommen und ich bin verliebt
findus: ah, deswegen das bild auf fb
dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub, kommt gesund und munter wieder knödel: du kannst doch auch nähen, oder? kannste da nicht was schnelles zaubern? Alternativ gibt es momentan überall Kostüme (Aldi, Lidl, tk maxx, nkd, H&M und co.).
So, ich wollte zum dritten GEburtstag endlich mal ein personalisiertes Shirt für Lucas, leider kosten die meisten um die 30€ was mir zu teuer für den einen Tag war.
So, hab dann ewig bei dawanda geschaut und uns was bestellt
Ein Bügelbild. Es ist gerade angekommen und ich bin verliebt
21.02.2014 13:23
Zitat von shorty1208:
boah, sorry für den Ausdruck, aber:
findus: ah, deswegen das bild auf fbdann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub, kommt gesund und munter wieder
knödel: du kannst doch auch nähen, oder? kannste da nicht was schnelles zaubern? Alternativ gibt es momentan überall Kostüme (Aldi, Lidl, tk maxx, nkd, H&M und co.).
So, hab dann ewig bei dawanda geschaut und uns was bestellt![]()
Ein Bügelbild. Es ist gerade angekommen und ich bin verliebt![]()
ist das süss auch haben wollllllllllllllen für romeo
21.02.2014 13:25
hättest mal was gesagt, ich kann sowas doch auch
aber sehr hübsch gekauft
Jakob hat sein geb shirt vom 2. geb ganz oft getragen
aber sehr hübsch gekauft
Jakob hat sein geb shirt vom 2. geb ganz oft getragen
21.02.2014 13:27
wie, du kannst das auch jani??? wusste nicht das du eine stickmaschine hast
dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen
dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen
21.02.2014 13:31
Zitat von shorty1208:
wie, du kannst das auch jani??? wusste nicht das du eine stickmaschine hast![]()
dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen![]()
seit oktober
naja genau diese datei hab ich natürlich nicht
ist nicht schlimm, ich weiß nicht ob ichs hier erwähnt habe
21.02.2014 13:37
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
wie, du kannst das auch jani??? wusste nicht das du eine stickmaschine hast![]()
dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen![]()
seit oktobernaja genau diese datei hab ich natürlich nicht
![]()
jakob bekommt das:
http://www.planetapplique.com/all-appliques/birthd ay-builder-numbers/prod_1461.html
21.02.2014 13:40
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
aber das bringt mich auf eine Idee
was für Dateien für Jungs hast du denn alles? Dann könnte ich dem bestem Kumpel von Lucas so ein Shirt zum Geburtstag schenken
hast du zufällig eine 3 und irgendwelche Tiere, wo man den Namen aufsticken kann? Er steht auf Zootiere
21.02.2014 13:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
jakob bekommt das:
http://www.planetapplique.com/all-appliques/birthd ay-builder-numbers/prod_1461.html
auch schön!!
21.02.2014 13:46
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
aber das bringt mich auf eine Ideewas für Dateien für Jungs hast du denn alles? Dann könnte ich dem bestem Kumpel von Lucas so ein Shirt zum Geburtstag schenken
hast du zufällig eine 3 und irgendwelche Tiere, wo man den Namen aufsticken kann? Er steht auf Zootiere
![]()
so auswendig weiß ich das gar nicht
aber schau mal oben in dem link bei "animals" da sind soooo süße dabei! Zahlen hab ich natürlich da
21.02.2014 13:48
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
![]()
aber das bringt mich auf eine Ideewas für Dateien für Jungs hast du denn alles? Dann könnte ich dem bestem Kumpel von Lucas so ein Shirt zum Geburtstag schenken
![]()
so auswendig weiß ich das gar nicht![]()
aber schau mal oben in dem link bei "animals" da sind soooo süße dabei! Zahlen hab ich natürlich da![]()
mach ich
darf ich dir dann eine PN schicken? BEstellst du die Appli dann? Natürlich gegen Bezahlung, ist klar ne
21.02.2014 13:49
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Jani85:
...
![]()
so auswendig weiß ich das gar nicht![]()
aber schau mal oben in dem link bei "animals" da sind soooo süße dabei! Zahlen hab ich natürlich da![]()
mach ichdarf ich dir dann eine PN schicken? BEstellst du die Appli dann? Natürlich gegen Bezahlung, ist klar ne
![]()
ja schick mir ne pn
bin jetzt auch unterwegs erst mal. Ich würde die datei dann jkaufen. die sind da ja sehr günstig
21.02.2014 14:10
die geburtstags aplis sind ja schön!!! ich bin auch schon am überlegen ob ich lilli ein geburtstagsshirt nähe-ist ja noch ein bissl hin.
sie wollte das kostüm gar nicht mehr ausziehen, das wird jetzt noch ein kampf bis montag, dass wir es sauber behalten *gg*.
ich hab das kostüm extra bissi grösser genäht damit sies nach fasching in ihre verkleidungskiste packen kann. ausserdem gehts für den umzug über die strassenklamotten.
wer weiss wies wetter wird.
welche farben nehmt ihr eigendlich zum schminken?
sie wollte das kostüm gar nicht mehr ausziehen, das wird jetzt noch ein kampf bis montag, dass wir es sauber behalten *gg*.
ich hab das kostüm extra bissi grösser genäht damit sies nach fasching in ihre verkleidungskiste packen kann. ausserdem gehts für den umzug über die strassenklamotten.
wer weiss wies wetter wird. welche farben nehmt ihr eigendlich zum schminken?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt