Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:09
ach wie süß

Meine Kinder verwüsten grad das Wohnzimmer 2 Spioelzeugkisten haben se schon ausgekippt....
21.02.2014 13:10
Zitat von Knödel:

Ich habe massig Fotoalben... aber alle auf meinem PC gespeichert ich werde irgendwann mal ein Fotobuch drucken lassen, z.B. von den ersten 2 oder 3 Jahren, mal sehen... ich finde das hochwertiger und ich glaube man hat auch länger was davon... oder ich bin einfach zu faul für jedes Bild einzeln einzukleben und per Hand was dazu zu schreiben

Ich müsste heute noch soooo viel tun, aber ich komm irgendwie zu nix... fühl mich nicht so dolle, hab Ohrenschmerzen und der Hals tut weh Lea schläft gerade...

Oh man, ich brauche noch ein Karnevalskostüm bis nächsten Donnerstag... irgendwas zum Thema Galaxy, Weltraum, Alien, Star Wars, Star Trek oder sonst irgendwas... :-/ ich bin soooo schlecht in sowas, hab null Phantasie... jemand von Euch ne Idee, was ich machen könnte?!

oh gute besserung mona aber wenn du jetzt sowieso zeit hast dann lass uns eine runde SPIELEN
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:20
boah, sorry für den Ausdruck, aber:

geeeeeiles Kostüm starbuck!!! sieht echt super schön aus!

findus: ah, deswegen das bild auf fb dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub, kommt gesund und munter wieder

knödel: du kannst doch auch nähen, oder? kannste da nicht was schnelles zaubern? Alternativ gibt es momentan überall Kostüme (Aldi, Lidl, tk maxx, nkd, H&M und co.).

So, ich wollte zum dritten GEburtstag endlich mal ein personalisiertes Shirt für Lucas, leider kosten die meisten um die 30€ was mir zu teuer für den einen Tag war.
So, hab dann ewig bei dawanda geschaut und uns was bestellt
Ein Bügelbild. Es ist gerade angekommen und ich bin verliebt

21.02.2014 13:23
Zitat von shorty1208:

boah, sorry für den Ausdruck, aber:

geeeeeiles Kostüm starbuck!!! sieht echt super schön aus!

findus: ah, deswegen das bild auf fb dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen urlaub, kommt gesund und munter wieder

knödel: du kannst doch auch nähen, oder? kannste da nicht was schnelles zaubern? Alternativ gibt es momentan überall Kostüme (Aldi, Lidl, tk maxx, nkd, H&M und co.).

So, ich wollte zum dritten GEburtstag endlich mal ein personalisiertes Shirt für Lucas, leider kosten die meisten um die 30€ was mir zu teuer für den einen Tag war.
So, hab dann ewig bei dawanda geschaut und uns was bestellt
Ein Bügelbild. Es ist gerade angekommen und ich bin verliebt

ist das süss auch haben wollllllllllllllen für romeo
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:25
hättest mal was gesagt, ich kann sowas doch auch aber sehr hübsch gekauft Jakob hat sein geb shirt vom 2. geb ganz oft getragen
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:27
wie, du kannst das auch jani??? wusste nicht das du eine stickmaschine hast

dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:31
Zitat von shorty1208:

dulce: also entweder über jani oder bei dawanda, die verkäuferin heißt rock-queen

seit oktober naja genau diese datei hab ich natürlich nicht ist nicht schlimm, ich weiß nicht ob ichs hier erwähnt habe
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:37
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

seit oktober naja genau diese datei hab ich natürlich nicht ist nicht schlimm, ich weiß nicht ob ichs hier erwähnt habe

jakob bekommt das:
http://www.planetapplique.com/all-appliques/birthd ay-builder-numbers/prod_1461.html
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:40
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

aber das bringt mich auf eine Idee was für Dateien für Jungs hast du denn alles? Dann könnte ich dem bestem Kumpel von Lucas so ein Shirt zum Geburtstag schenken hast du zufällig eine 3 und irgendwelche Tiere, wo man den Namen aufsticken kann? Er steht auf Zootiere
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:44
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

jakob bekommt das:
http://www.planetapplique.com/all-appliques/birthd ay-builder-numbers/prod_1461.html

auch schön!!
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:46
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

aber das bringt mich auf eine Idee was für Dateien für Jungs hast du denn alles? Dann könnte ich dem bestem Kumpel von Lucas so ein Shirt zum Geburtstag schenken hast du zufällig eine 3 und irgendwelche Tiere, wo man den Namen aufsticken kann? Er steht auf Zootiere

so auswendig weiß ich das gar nicht
aber schau mal oben in dem link bei "animals" da sind soooo süße dabei! Zahlen hab ich natürlich da
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:48
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

aber schau mal oben in dem link bei "animals" da sind soooo süße dabei! Zahlen hab ich natürlich da

mach ich darf ich dir dann eine PN schicken? BEstellst du die Appli dann? Natürlich gegen Bezahlung, ist klar ne
Jani85
27577 Beiträge
21.02.2014 13:49
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

...

mach ich darf ich dir dann eine PN schicken? BEstellst du die Appli dann? Natürlich gegen Bezahlung, ist klar ne

ja schick mir ne pn bin jetzt auch unterwegs erst mal. Ich würde die datei dann jkaufen. die sind da ja sehr günstig
shorty1208
1687 Beiträge
21.02.2014 13:56
super, dann schau ich da mal durch und melde mich via pn
starbuck
13483 Beiträge
21.02.2014 14:10
die geburtstags aplis sind ja schön!!! ich bin auch schon am überlegen ob ich lilli ein geburtstagsshirt nähe-ist ja noch ein bissl hin.
sie wollte das kostüm gar nicht mehr ausziehen, das wird jetzt noch ein kampf bis montag, dass wir es sauber behalten *gg*.
ich hab das kostüm extra bissi grösser genäht damit sies nach fasching in ihre verkleidungskiste packen kann. ausserdem gehts für den umzug über die strassenklamotten. wer weiss wies wetter wird.
welche farben nehmt ihr eigendlich zum schminken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt