Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2014 14:51
ich hab so ganz normale schminkfarbe gekauft die man zur zeit in jedem supermarkt bekommt. war eine größere packung mit mehreren farben
22.02.2014 12:32
woa ich sitz grad am sofa. zugedeckt, ordetlich bekleidet, das baby schläft auf mir. und mir ist sooooooo kalt
Mann war heut früh beim notdienst. nun isser bis mi krank geschrieben und sie weiß nicht was er hat
entweder a)falsches ab (aber sie gibt kein neues) 2.)virusinfekt (aaaach
) die nehmen o blut ab, oder 3. pfeiffersches drüsenfieber
vllt hat er ja auch die lungenpest
Mann war heut früh beim notdienst. nun isser bis mi krank geschrieben und sie weiß nicht was er hat
entweder a)falsches ab (aber sie gibt kein neues) 2.)virusinfekt (aaaach
) die nehmen o blut ab, oder 3. pfeiffersches drüsenfieber
vllt hat er ja auch die lungenpest
22.02.2014 20:08
Sooo ich war auch beim Notdienst. Vermutlich Lungenentzüng und nen Antibiotikum bekommen. sie hat meinem Mann erklärt das es ihr leid tut, ich aberkränker bin als er und er sich nun kümmern muss
er ist auch ganz liebevoll und kümmert sich.
Hab ihm geagt er soll seine eltrern anrufen das die kommen... jaaa sie kommen.... am DIENSTAG... am NACHMITTAG
Wow so eine große Entlastung. Wenns uns richtig schlecht geht würde man auch mo nm kommen
AÄhmmmm was ist bitte mit MORGEN!?
er ist auch ganz liebevoll und kümmert sich.
Hab ihm geagt er soll seine eltrern anrufen das die kommen... jaaa sie kommen.... am DIENSTAG... am NACHMITTAG
Wow so eine große Entlastung. Wenns uns richtig schlecht geht würde man auch mo nm kommen
22.02.2014 20:46
Zitat von Jani85:
Sooo ich war auch beim Notdienst. Vermutlich Lungenentzüng und nen Antibiotikum bekommen. sie hat meinem Mann erklärt das es ihr leid tut, ich aberkränker bin als er und er sich nun kümmern muss![]()
![]()
er ist auch ganz liebevoll und kümmert sich.![]()
Hab ihm geagt er soll seine eltrern anrufen das die kommen... jaaa sie kommen.... am DIENSTAG... am NACHMITTAG![]()
ach mensch, so typisch...
gute besserung!!!
22.02.2014 21:06
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Sooo ich war auch beim Notdienst. Vermutlich Lungenentzüng und nen Antibiotikum bekommen. sie hat meinem Mann erklärt das es ihr leid tut, ich aberkränker bin als er und er sich nun kümmern muss![]()
![]()
Hab ihm geagt er soll seine eltrern anrufen das die kommen... jaaa sie kommen.... am DIENSTAG... am NACHMITTAG![]()
![]()
![]()
gute besserung!!!
danke ja ich ärger mich immer noch...
Kennt sich einer mit fieber aus? ists normal das einem da ganz schrecklich übel ist?
22.02.2014 21:11
Zitat von Jani85:
![]()
gute besserung jani und das mit deine schwiegereltern dazu sag ich mal nix nur tut mir leid
22.02.2014 21:25
Zitat von Jani85:ich habe NIE fieber, darum hab ich diese erfahrung nicht, ich weiss aber das die tochter von meiner schwester bei fieber IMMER spuckt. da reicht erhöhte temperatur, dann gehts bei ihr los dass ihr schlecht wird, darum gibt meine schwester immer gleich fieberzäpfchen.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
gute besserung!!!
danke ja ich ärger mich immer noch...
Kennt sich einer mit fieber aus? ists normal das einem da ganz schrecklich übel ist?
22.02.2014 21:40
kein problem. wirklich helfen kann ich ja nicht. aaaaber vielleicht beruhigt es ein bischen.
22.02.2014 21:45
kch hatte schon schiss ich wär schwanger
Ich hab den Kühli aufgemacht und wollte Ko***
Ich hab den Kühli aufgemacht und wollte Ko***
22.02.2014 21:51
oh nee!
aber da sollt man gar nicht lachen. wie gehts dir jetzt? kannst du was gegen das fieber nehmen? oder hast du irgendwas gegen übelkeit da was du nehmen darfst?
aber da sollt man gar nicht lachen. wie gehts dir jetzt? kannst du was gegen das fieber nehmen? oder hast du irgendwas gegen übelkeit da was du nehmen darfst?
22.02.2014 21:54
ich hab heut 2x mal Ibuprofen genommen. die letzte scheint net so richtig zu wirken
grad schwitz ich und friere gleichzeitig
krank sein ist echt doof
grad schwitz ich und friere gleichzeitig
krank sein ist echt doof
22.02.2014 21:59
ach mensch...jaaaa krank sein ist doof. ich hab gerade nen schwarzen zeh. den hab ich mir gestern gestossen, mit schuh dran, wie der wohl aussehen tät, wenn ich nur in socken gerannt wär... sieht gruslig aus, und ziemlich unförmig und tut kake weh... aaaaaber ich soll nicht jammern.
sagt mein mann. das geht schon wieder weg...
sagt mein mann. das geht schon wieder weg...
22.02.2014 22:01
ahhhhuaaa. Woa ich kann das voll verstehn. Ich hau mir sooft die Zehen an
und mein Mann meint immer nur, hätteste schuhe angehabt hätst dir net weh getan... ja danke auch
und mein Mann meint immer nur, hätteste schuhe angehabt hätst dir net weh getan... ja danke auch
22.02.2014 22:07
jaaaaaaaaa genau. da kann das blöde ding schwarz werden und anfallen und man würde noch nen doofen spruch bekommen...
aber lass ihn mal ne erkältung haben, nö... oder nen eingerissenen fingernagel... kein witz, dann geht die welt unter und jegliche andere aktivitäten werden sofort abgebrochen.
aber lass ihn mal ne erkältung haben, nö... oder nen eingerissenen fingernagel... kein witz, dann geht die welt unter und jegliche andere aktivitäten werden sofort abgebrochen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt