Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.02.2014 21:49
Ich geh mal off-mein Mann will jetzt mal mit drüber reden, wie wir das Lösen können-meld mich morgen...danke für Eure Unterstützung...
starbuck
13483 Beiträge
25.02.2014 21:53
Zitat von Kibazwerg:

Ich geh mal off-mein Mann will jetzt mal mit drüber reden, wie wir das Lösen können-meld mich morgen...danke für Eure Unterstützung...
bis morgen!
shorty1208
1687 Beiträge
26.02.2014 10:32
och mensch kiba, das ist sch... lassen die sich wenigstens auf eine ratenzahlung ein?
ich drück euch die daumen dass ihr das irgendwie gewuppt bekommt. die können ja nicht 1000€ auf einen schlag verlangen zumal ihr davon vorher nichts wusstet.

alle anderen: liebe grüße von der krankenfront, ich war heut morgen beim doc: angina... morgen nochmal antanzen.
luci ist heute bei der tm und ich bin am überlegen ob ich ihn morgen auch bringe. ich mag ihn nicht anstecken und bin echt nur am rumhusten etc. :/
Knödel
758 Beiträge
26.02.2014 20:55
Ach mensch Kiba, das ist doch echt großer MIST habt ihr denn mal überlegt, gibt's vielleicht ne Lösung/Alternative, mit der ihr leben könntet?

Lea ist heute geimpft worden und hat jetzt Fieber (38,7).. arme Maus Und seit letzter Nacht auch wieder Schnupfen. Jetzt war sie gerade wieder gesund... *grummel*... Naja ich stelle mich auf eine unruhige Nacht ein...

Morgen ist Karneval in der Kita... bin mal gespannt freu mich aber schon. Brenne gerade eine CD für die Feier...

Wünsche Euch allen schöne Karnevalstage
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 20:59
wir haben morgen auch faschingsfeier im spielpark! hast du für ben noch ein kostüm gefunden?
gute besserung für deine kleine süsse maus! lilli kränkelt ja auch schon seit fast ner woche. mein mann ist krank und die jungs husten auch ohne ende. bin froh wenn die woche rum ist. wir brauchen alle ferien!
Jani85
27577 Beiträge
26.02.2014 21:02
Nabend
ich hab mir heut echt zuviel zugemutet. Dabei meinte die Ärztin heut früh extra noch ich soll mich bloß weiterhin schonen...
NAja wir waren in nem Fabrikverkauf nicht weit von hier und haben Jakob eine Kinderküche gekauft! Und der war soooo glücklich!! Haben dann hier untern etwas umgeräumt ich hab noch gesaugt und "schnell" durchgewischt. Jetzt gehts mir wieder etwas schlechter... selber schuld. Aber mein Mann macht ja auch nichts außer kochen *grml*

@kiba: Knuddel dich. Hoffe ihr findet ne Lösung für euer Problem

@Knödel: Hoff das die Nacht ruhig bleibt
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 21:03
Zitat von Jani85:

Nabend
ich hab mir heut echt zuviel zugemutet. Dabei meinte die Ärztin heut früh extra noch ich soll mich bloß weiterhin schonen...
NAja wir waren in nem Fabrikverkauf nicht weit von hier und haben Jakob eine Kinderküche gekauft! Und der war soooo glücklich!! Haben dann hier untern etwas umgeräumt ich hab noch gesaugt und "schnell" durchgewischt. Jetzt gehts mir wieder etwas schlechter... selber schuld. Aber mein Mann macht ja auch nichts außer kochen *grml*

sind unsere männer verwand? gute besserung!
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 21:03
Zitat von Jani85:

Nabend

sind unsere männer verwand? gute besserung!
Jani85
27577 Beiträge
26.02.2014 21:10
ne mein schwager hat keine kinder ( und kümmert sich nicht um die patenkinder) aber ich könnt meinen gad echt der WEI? das ich mich schonen soll/muss und denoch macht er nichts und wenn ich dann sauer bin ist er immer beleidigt....
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 21:12
Zitat von Jani85:

ne mein schwager hat keine kinder ( und kümmert sich nicht um die patenkinder) aber ich könnt meinen gad echt der WEI? das ich mich schonen soll/muss und denoch macht er nichts und wenn ich dann sauer bin ist er immer beleidigt....
genau wie meiner... aber wehe ER ist krank...
Knödel
758 Beiträge
26.02.2014 21:15
Zitat von starbuck:

wir haben morgen auch faschingsfeier im spielpark! hast du für ben noch ein kostüm gefunden?
gute besserung für deine kleine süsse maus! lilli kränkelt ja auch schon seit fast ner woche. mein mann ist krank und die jungs husten auch ohne ende. bin froh wenn die woche rum ist. wir brauchen alle ferien!

Für Ben haben die ein Kostüm in der Kita gebastelt (Sternschnuppe).. aber MIR fehlte ja jetzt noch eins... ich geh jetzt als Weltraumigel... werde Euch ein Foto zeigen (wenns gut aussieht... mal sehen )

Im Moment sind wieder soooo viele krank Dann hoffe ich, dass Lilli und der Rest Deiner Familie schnell wieder ganz gesund ist!
Knödel
758 Beiträge
26.02.2014 21:17
Zitat von Jani85:

Nabend

Daaaanke :-*
Knödel
758 Beiträge
26.02.2014 21:18
Zitat von Jani85:

Sind nicht alle Männer so???
Ich weiß noch, als ich hier 3 Tage mit Magen-Darm lag... hier sah es aus - das darf man echt keinem erzählen. Als es mir dann besser ging, hab ich hier aufgeräumt und geputzt und an dem Tag kam Ben aus der Kita nach Hause, stand im Wohnzimmer, guckte sich um und frage: Aufferäumt?

Ich hätte mich wegschmeissen können, aber da sieht man mal.....
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 21:19
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Für Ben haben die ein Kostüm in der Kita gebastelt (Sternschnuppe).. aber MIR fehlte ja jetzt noch eins... ich geh jetzt als Weltraumigel... werde Euch ein Foto zeigen (wenns gut aussieht... mal sehen )

Im Moment sind wieder soooo viele krank Dann hoffe ich, dass Lilli und der Rest Deiner Familie schnell wieder ganz gesund ist!
danke, du bist lieb! ich bin gspannt auf den weltraumigel!!!
Jani85
27577 Beiträge
26.02.2014 21:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

genau wie meiner... aber wehe ER ist krank...

das ist ja das schlimme.... er hat soooo schreckliches Halsweh... da kann er den staubsauger nicht benutzten.... mir tut schon wieder richtig die lunge weh ich bin ein blödes schaf
vor allem:
Ich: mir tut der linke lungenflügel voll weh.
Er: ja aha...
Ich : war wohl zu viel heut
er:mhm
Ich hasse fußball aber SO will ich bestimmt kein drittes Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt