Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
26.02.2014 21:45
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Ben will immer nur saugen... ich streu dann immer ein paar Sesamkörner durch die Wohnung, dann ist der ne halbe Stunde beschäftigt

bei uns gibts auch immer so genug zu saugen Jakob saugt immer das Wohnzimmer und Hendrik steht hinten am Staubsauger und lässt sich die Abluft um die Nase wehen
lilli hat den staubsauger mal unfreiwillig angemacht als sie drüber geklettert ist und hat fürchterlich geweint... da war sie so 1,5 jahre alt.
soooooooooo nett heut wollte sie meine eltern anrufen und lässt klingeln und wartet und irgendwann kommt die automatenstimme die sagt dass der teilnehmer gerade nicht zu erreichen ist. und lilli lässt fast den hörer fallen und sagt mama da ist ne böse dicke frau bei der oma!!!

*ich schmeiß mich weg*

Jakob telefoniert immer mit der Klingel anlage:
Hallo Oma? Hallo? Ja. Mhmm Okee Jaaa Gut. Tschüüüß
starbuck
13483 Beiträge
26.02.2014 21:45
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

...


Oh man, kann Dich GUUUT verstehen, so was ist echt mies! Auch wenn es in diesem Moment vielleicht scherzhaft gemeint war, trifft es einen trotzdem ich denke auch, dass er in dieser Situation hätte hinter Dir stehen müssen ,oder aber kurz danach etwas nettes über Dich sagen sollen... sowas wie: "aaaber, wenn wir die Frauen hier nicht hätten, dann wären wir bestimmt alle schnell traurig".... oder sowas in der Art...
ich glaub auf sone idee kommt mein mann nicht, weils ihm eigendlich scheiss egal ist. ich bin hier, er hat mich geheiratet, wir haben ein kind, damit hat er mich. ich kann putzen und mich um die kinder kümmern und bitte das auch so beibehalten wenn ich wieder arbeite-waaaaaaas? du kannst nicht von der arbeit daheim bleiben wenn die jungs krank sind oder von der schule geholt werden müssen???? *entsetzt schau* nein schatz, es sind nicht meine kinder, das müssen dann schon die eltern machen. tja. er hatte halt jetzt knapp 4 jahre frei...

der wird sich umschauen!
das hoffe ich *fiesgrins*
Knödel
756 Beiträge
26.02.2014 22:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Ben will immer nur saugen... ich streu dann immer ein paar Sesamkörner durch die Wohnung, dann ist der ne halbe Stunde beschäftigt

bei uns gibts auch immer so genug zu saugen Jakob saugt immer das Wohnzimmer und Hendrik steht hinten am Staubsauger und lässt sich die Abluft um die Nase wehen
lilli hat den staubsauger mal unfreiwillig angemacht als sie drüber geklettert ist und hat fürchterlich geweint... da war sie so 1,5 jahre alt.
soooooooooo nett heut wollte sie meine eltern anrufen und lässt klingeln und wartet und irgendwann kommt die automatenstimme die sagt dass der teilnehmer gerade nicht zu erreichen ist. und lilli lässt fast den hörer fallen und sagt mama da ist ne böse dicke frau bei der oma!!!



Wie geil ist das denn bitte - ich lach mich schlapp
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Ich geh mal off-mein Mann will jetzt mal mit drüber reden, wie wir das Lösen können-meld mich morgen...danke für Eure Unterstützung...
bis morgen!

Hallo,
hab Dir grad per PN geantwortet
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:13
Zitat von shorty1208:

och mensch kiba, das ist sch... lassen die sich wenigstens auf eine ratenzahlung ein?
ich drück euch die daumen dass ihr das irgendwie gewuppt bekommt. die können ja nicht 1000€ auf einen schlag verlangen zumal ihr davon vorher nichts wusstet.

alle anderen: liebe grüße von der krankenfront, ich war heut morgen beim doc: angina... morgen nochmal antanzen.
luci ist heute bei der tm und ich bin am überlegen ob ich ihn morgen auch bringe. ich mag ihn nicht anstecken und bin echt nur am rumhusten etc. :/

Wir müssen einen Antrag auf Ratenzahlung machen, aber es steht im Raum, ob die das dann auch genehmigen...50/50-da gibt es keine eindeutige Regelung...mein "Chef" hat mir angeboten, dass er mir mein Guthabenkonto bis auf 500Eur auszahlen würde-das würde dann def. reichen...dafür müsste ich aber 5Eur unter meinem Wunscheinheitshonorarr bleiben-mein Mann sagte gestern, soll ich halt noch drei Monate zu dem Kurs für ihn arbeiten und dann erst kündigen, aber dafür bekomme ich 2200Eur auf einen Schlag ausgezahlt und wir könnten sowohl die 952Eur bezahlen, als auch die nächsten Monate überbrücken, bis ich im nächsten Quartal meine eigenene Verordnungen abrechenen kann...ich habe ja morgen Begeheung meiner Praxisräume-wenn ich das morgen durch bekomme, sehen wir weiter...aber es ist zumindest eine Option, jetzt schnell, ohne Disk. oder Schulden zu machen alles bezahlt bekommen...
Angina ist aber echt Mist...da wünsche ich schnelle und gute Besserung und ich würde Lucas auch zur TM geben-damit Du ihn nicht ansteckst, aber auch, damit Du Dich etwas erholen kannst...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:17
Zitat von Knödel:

Ach mensch Kiba, das ist doch echt großer MIST habt ihr denn mal überlegt, gibt's vielleicht ne Lösung/Alternative, mit der ihr leben könntet?

Lea ist heute geimpft worden und hat jetzt Fieber (38,7).. arme Maus Und seit letzter Nacht auch wieder Schnupfen. Jetzt war sie gerade wieder gesund... *grummel*... Naja ich stelle mich auf eine unruhige Nacht ein...

Morgen ist Karneval in der Kita... bin mal gespannt freu mich aber schon. Brenne gerade eine CD für die Feier...

Wünsche Euch allen schöne Karnevalstage

Wenn mein "Chef" wirklich zahlen würde (hab da shorty schon geschrieben), wäre das für uns das Einfachste...die 3 Optionen, die uns die nette Dame genannt hat, sind alle drei keine Optionen für uns
Kleiner Tip-es gibt Globuli, die man 3 Tage vor der Impfung und 3 Tage nache der Impfung gibt-schützt den Körper vor "Impfnebenwirkungen" und macht die Impfung für die Kinder angenehmer...LA hatte tatsächlich nach Impfungen noch nie irgendwelche Begleiterscheinungen...Du kannst die auch jetzt noch geben
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:20
Zitat von starbuck:

wir haben morgen auch faschingsfeier im spielpark! hast du für ben noch ein kostüm gefunden?
gute besserung für deine kleine süsse maus! lilli kränkelt ja auch schon seit fast ner woche. mein mann ist krank und die jungs husten auch ohne ende. bin froh wenn die woche rum ist. wir brauchen alle ferien!

Man kann auch Immunisieren-homöopathisch...heute rief die TM an, das ein Kind im KH liegt und eine ansteckende Lungenentzündung hätte und die Ärzte jetzt im KH gesagt haben, alle Kinder die mit Kontakt hatten und erkältet sind, müssen zum Kia-von 5Kindern ist LA der Einzige, der nicht mal eine Schnupfennase hat...und das nachdem wir letztes Jahr sooft im KH mit Lunge waren...wir können das echt nur empfehlen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:22
Zitat von Jani85:

Nabend
ich hab mir heut echt zuviel zugemutet. Dabei meinte die Ärztin heut früh extra noch ich soll mich bloß weiterhin schonen...
NAja wir waren in nem Fabrikverkauf nicht weit von hier und haben Jakob eine Kinderküche gekauft! Und der war soooo glücklich!! Haben dann hier untern etwas umgeräumt ich hab noch gesaugt und "schnell" durchgewischt. Jetzt gehts mir wieder etwas schlechter... selber schuld. Aber mein Mann macht ja auch nichts außer kochen *grml*

@kiba: Knuddel dich. Hoffe ihr findet ne Lösung für euer Problem

@Knödel: Hoff das die Nacht ruhig bleibt

Danke Dir...hoffe jetzt erstmal, dass ich den Tag morgen gut schaffe und abends stolze Bessitzerin einer gesetzl. Krankenkassengenehmigung bin...hab heute schon gesagt, egal wie es ausgeht-ich werde morgen heulen, vor Glück oder Traurigkeit
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.02.2014 23:28
Lukas Alexander war heute so süß...wir waren im Bürofachmarkt und er hat einen Kartenständer immer wieder so feste angestoßen, dass der bald umgekippt wäre-ich mit ihm bei 3. geschimpft-die Verkäuferin meinte dann, wäre doch ncht schlimm, könne ja nichts kaputt gehen...3min. später-wir hocken vor einem Regal und schauen uns verschiedene Dokumentationsakten an, kommt LA, setzt sich auf mein Knie, umklammert ganz feste meinen Arm und ruft ganz laut-Maaaami-ich liebe dich soooooooooooooo sehhhhhhhhhhhr....die Verkäuferin ganz verduzt-Sie haben doch grad mit ihm geschimpft und ich zu ihr-ja und? und was macht LA-er schaut die Verkäuferin an und sagt zu ihr-ja und?

-sorry, aber das musste ich bei dem ganzen Mist den wir grad haben mal loswerden-das tat echt so gut...mein kleiner-großer Mann
shorty1208
1687 Beiträge
27.02.2014 06:41
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

och mensch kiba, das ist sch... lassen die sich wenigstens auf eine ratenzahlung ein?
ich drück euch die daumen dass ihr das irgendwie gewuppt bekommt. die können ja nicht 1000€ auf einen schlag verlangen zumal ihr davon vorher nichts wusstet.

alle anderen: liebe grüße von der krankenfront, ich war heut morgen beim doc: angina... morgen nochmal antanzen.
luci ist heute bei der tm und ich bin am überlegen ob ich ihn morgen auch bringe. ich mag ihn nicht anstecken und bin echt nur am rumhusten etc. :/

Wir müssen einen Antrag auf Ratenzahlung machen, aber es steht im Raum, ob die das dann auch genehmigen...50/50-da gibt es keine eindeutige Regelung...mein "Chef" hat mir angeboten, dass er mir mein Guthabenkonto bis auf 500Eur auszahlen würde-das würde dann def. reichen...dafür müsste ich aber 5Eur unter meinem Wunscheinheitshonorarr bleiben-mein Mann sagte gestern, soll ich halt noch drei Monate zu dem Kurs für ihn arbeiten und dann erst kündigen, aber dafür bekomme ich 2200Eur auf einen Schlag ausgezahlt und wir könnten sowohl die 952Eur bezahlen, als auch die nächsten Monate überbrücken, bis ich im nächsten Quartal meine eigenene Verordnungen abrechenen kann...ich habe ja morgen Begeheung meiner Praxisräume-wenn ich das morgen durch bekomme, sehen wir weiter...aber es ist zumindest eine Option, jetzt schnell, ohne Disk. oder Schulden zu machen alles bezahlt bekommen...
Angina ist aber echt Mist...da wünsche ich schnelle und gute Besserung und ich würde Lucas auch zur TM geben-damit Du ihn nicht ansteckst, aber auch, damit Du Dich etwas erholen kannst...


ok, das wäre ja gut wenn es so klappt! unsere daumen sind weiterhin gedrückt!!!

danke ja, luci geht heute nochmals zur tagesmutter. ich konnte gestern so gut wie nichts machen, mein kreislauf war völlig im keller sobald eine hustenattake kam ich hab dann mit der tm whats app geschrieben und sie meinte, dass er natürlich heute kommen kann.
ich bringe ihn also gegen 9 und danach geht's ab zum doc. mal schauen was der heute sagt. wenn es heute nicht besser ist dann bekomme ich wohl antibiotikum.
morgen wird meine schwester 41. werde wohl absagen und ein geschenk hab ich auch noch nicht. wollte ich eigentlich gestern holen aber die doofe angina hat mir ja nen strich durch die rechnung gemacht
shorty1208
1687 Beiträge
27.02.2014 06:43
Zitat von Kibazwerg:

Lukas Alexander war heute so süß...wir waren im Bürofachmarkt und er hat einen Kartenständer immer wieder so feste angestoßen, dass der bald umgekippt wäre-ich mit ihm bei 3. geschimpft-die Verkäuferin meinte dann, wäre doch ncht schlimm, könne ja nichts kaputt gehen...3min. später-wir hocken vor einem Regal und schauen uns verschiedene Dokumentationsakten an, kommt LA, setzt sich auf mein Knie, umklammert ganz feste meinen Arm und ruft ganz laut-Maaaami-ich liebe dich soooooooooooooo sehhhhhhhhhhhr....die Verkäuferin ganz verduzt-Sie haben doch grad mit ihm geschimpft und ich zu ihr-ja und? und was macht LA-er schaut die Verkäuferin an und sagt zu ihr-ja und?

-sorry, aber das musste ich bei dem ganzen Mist den wir grad haben mal loswerden-das tat echt so gut...mein kleiner-großer Mann


ahhh wie lieb!!! du weißt ja: kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit wenn es um gefühle geht
sehr schön! ich glaube ich hätte vor freude geheult
lucas sagt immer "mama liiiiiiieb dich"
Knödel
756 Beiträge
27.02.2014 06:49
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Ach mensch Kiba, das ist doch echt großer MIST habt ihr denn mal überlegt, gibt's vielleicht ne Lösung/Alternative, mit der ihr leben könntet?

Lea ist heute geimpft worden und hat jetzt Fieber (38,7).. arme Maus Und seit letzter Nacht auch wieder Schnupfen. Jetzt war sie gerade wieder gesund... *grummel*... Naja ich stelle mich auf eine unruhige Nacht ein...

Morgen ist Karneval in der Kita... bin mal gespannt freu mich aber schon. Brenne gerade eine CD für die Feier...

Wünsche Euch allen schöne Karnevalstage

Wenn mein "Chef" wirklich zahlen würde (hab da shorty schon geschrieben), wäre das für uns das Einfachste...die 3 Optionen, die uns die nette Dame genannt hat, sind alle drei keine Optionen für uns
Kleiner Tip-es gibt Globuli, die man 3 Tage vor der Impfung und 3 Tage nache der Impfung gibt-schützt den Körper vor "Impfnebenwirkungen" und macht die Impfung für die Kinder angenehmer...LA hatte tatsächlich nach Impfungen noch nie irgendwelche Begleiterscheinungen...Du kannst die auch jetzt noch geben


Ui. Echt? Wie heissen die denn und in welcher Potenz? Lea hat bis 6:15h geschlafen, hätte ich nicht gedacht, aber sie war immer noch heiss. Wenn sie gleich wieder wach ist, dann mess ich mal Fieber. Bis jetzt hatte Lea auch noch nie Nebenwirkungen vom impfen... Ist das erste Mal. Bei Ben hatte ich da auch nie Probleme....

Die Option mit Deinem Chef klingt gut! Dann drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!!!!
27.02.2014 08:38
Maxi ich wünsche dir gute besserung werde schnell wieder fit.

Kiba das müß ein tolles gefühl gewessen sein.
Romeo sagt mir täglich wie sehr er mich liebt da wird der papa immer voll eifersüchtig .

Jani wie geht es dir heute ?

Mona wie geht es euch den so ? WIe geht es der kleinen maus besser ?

Laura wie schaut es bei dir so aus ? Schafn wir es bevor die kids 18 werden uns zu treffen

Lori lange nix mehr gelesen von dir , wann geht es zu kur ?

Findus wie schaut es bei dir und deine zwerge aus ?

Und an alle andere gute besserung und eine restliche schöne woche .

Romeo geht es zum glück momentan gut , will es nicht verschreien
Jani85
27577 Beiträge
27.02.2014 08:43
Kiba: auch wenn ich die Lösung nicht ganz verstanden hab (also woher jhetzt das geld kommt und wo du jetzt wie lang bleibst ) klingt das ganze doch super!

Ich hab mal unsere Küche geknipst

shorty1208
1687 Beiträge
27.02.2014 12:54
wooooowwww, die küche ist toll jani!!! gefällt mir richtig, richtig gut!

ich war heute den ganzen vormittag nochmals beim arzt.
es wurde noch ein crp-test gemacht (oder wie der heißt. ist so ein blut-schnelltest). normal ist der wert bei ca. 5, meiner war bei 22...
gesicherte diagnose: fortgeschrittene angina und eine beginnende bronchitis, juchuuu :/
ich hoffe so sehr, dass das antibiotikum schnell wirkt. am sonntag ist doch kinderfasching und lucas freut sich so :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt