Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.02.2014 08:25
gute Besserung jani!
ich muss auch immer spucken wenn ich so richtig Fieber hab.
Deine Schwiegereltern: najaaaa, ich sag nix
starbuck: das mit dem Zeh klingt ja auch fies
ich hoffe der Nagel wächst wieder ordentlich raus und du hast später keine Probleme damit.
ich war gestern auf dem Flohmarkt, ich hab 78€ eingenommen und 46 ausgegeben
ich konnte nicht an dem playmobil piratenschiff vorbei, das mit 25€ die kasse geleert hat. aber schön ist es und luci hat sich nen ast gefreut
dann gab es noch 2 große, neue www-bücher, 4 jeans, ein t-shirt, ein hemd, ein haba-spiel, 3 puzzle und das highlight: ein kindertrolley
ich hab ja nen laptop-trolley und lucas möchte den immer ziehen wenn wir morgens zum auto laufen. nur ist der halt verdammt schwer (laptop, unterlagen etc.). jetzt hat er seinen eigenen und hat ihn gestern überall mit rumgeschleppt, so goldig
waren gestern nach dem flohmarkt noch bei unsren freunden (mit dem mann zusammen hatte ich den stand). wollten nur kaffee trinken... um 23 uhr sind wir nach hause
war ein lustiger abend mit selbstgemachtem flammkuchen und pizza. die jungs haben um 21 uhr geschlafen und wir haben luci dann im buggy nach hause gefahren, der hat nichts mehr mitbekommen und schläft jetzt noch immer
ich muss auch immer spucken wenn ich so richtig Fieber hab.
Deine Schwiegereltern: najaaaa, ich sag nix
starbuck: das mit dem Zeh klingt ja auch fies
ich hoffe der Nagel wächst wieder ordentlich raus und du hast später keine Probleme damit. ich war gestern auf dem Flohmarkt, ich hab 78€ eingenommen und 46 ausgegeben
ich konnte nicht an dem playmobil piratenschiff vorbei, das mit 25€ die kasse geleert hat. aber schön ist es und luci hat sich nen ast gefreut
dann gab es noch 2 große, neue www-bücher, 4 jeans, ein t-shirt, ein hemd, ein haba-spiel, 3 puzzle und das highlight: ein kindertrolley
ich hab ja nen laptop-trolley und lucas möchte den immer ziehen wenn wir morgens zum auto laufen. nur ist der halt verdammt schwer (laptop, unterlagen etc.). jetzt hat er seinen eigenen und hat ihn gestern überall mit rumgeschleppt, so goldig
waren gestern nach dem flohmarkt noch bei unsren freunden (mit dem mann zusammen hatte ich den stand). wollten nur kaffee trinken... um 23 uhr sind wir nach hause
war ein lustiger abend mit selbstgemachtem flammkuchen und pizza. die jungs haben um 21 uhr geschlafen und wir haben luci dann im buggy nach hause gefahren, der hat nichts mehr mitbekommen und schläft jetzt noch immer
23.02.2014 08:29
ah, und unsere spülmaschine gibt den geist auf
wasser kommt (auch heißes), aber die tabs lösen sich nicht richtig auf und das ganze geschirr ist schmutzig und mit so nem film von dem tab überzogen
mein mann hat das sieb ausgebaut: frei, die düsen geprüft: frei...
jetzt ist die frage: reparieren lassen oder ne neue kaufen? ist eine siemens und die ist jetzt 6 jahre alt.
wasser kommt (auch heißes), aber die tabs lösen sich nicht richtig auf und das ganze geschirr ist schmutzig und mit so nem film von dem tab überzogen
mein mann hat das sieb ausgebaut: frei, die düsen geprüft: frei... jetzt ist die frage: reparieren lassen oder ne neue kaufen? ist eine siemens und die ist jetzt 6 jahre alt.
23.02.2014 20:25
mein Mann ist der Beste
Er hat unsere Spülmaschine heute morgen noch repariert, sie geht wieder
Irgendwo in der Mechanik war Kalk, er hat alles raus und schön ausgespült und tadaaaaaaaaaaaaaa, sie läuft wieder, juchuuu
Wir waren danach dann bei meiner Schwester im Ort lecker essen und anschließend sind wir bei uns im Ort in den Tierpark. Doof war, dass der Spielplatz gesperrt ist
Aber er wird neu hergerichtet, bin mal gespannt wie er wird
Luci wollte Ponyreiten, leider waren wir zu spät
Die haben schon um 16 Uhr geschlossen, und das bei 18 Grad und Sonnenschein... Gut, dann halt an einem anderen Wochenende
Dafür gab es dann eine Waffel und er durfte einer Ente, die aus dem Gehege ausgebüxt ist, hinterher laufen
Zig Kinder auf der Wiese und eine Ente, das sah so lustig aus
Jetzt haben wir noch inhaliert und morgen geht's wieder zur Tagesmutter.
Mein Mann und ich haben jetzt Schnupfen, ganz toll...
Ah, und morgen hole ich meine Brillen. Bin gespannt
Er hat unsere Spülmaschine heute morgen noch repariert, sie geht wieder
Irgendwo in der Mechanik war Kalk, er hat alles raus und schön ausgespült und tadaaaaaaaaaaaaaa, sie läuft wieder, juchuuu
Wir waren danach dann bei meiner Schwester im Ort lecker essen und anschließend sind wir bei uns im Ort in den Tierpark. Doof war, dass der Spielplatz gesperrt ist
Aber er wird neu hergerichtet, bin mal gespannt wie er wird
Luci wollte Ponyreiten, leider waren wir zu spät
Die haben schon um 16 Uhr geschlossen, und das bei 18 Grad und Sonnenschein... Gut, dann halt an einem anderen Wochenende
Dafür gab es dann eine Waffel und er durfte einer Ente, die aus dem Gehege ausgebüxt ist, hinterher laufen
Zig Kinder auf der Wiese und eine Ente, das sah so lustig aus
Jetzt haben wir noch inhaliert und morgen geht's wieder zur Tagesmutter. Mein Mann und ich haben jetzt Schnupfen, ganz toll...
Ah, und morgen hole ich meine Brillen. Bin gespannt
23.02.2014 20:41
@shorty, schön mit der spühlmaschine und das ihr den tag genießen konntet!
nach einem entspannten Tag im Bett kann ich vemelden das ich zumindest nicht mehr im sterben liege. die treppe in den 1.stock ist aber weiterhin eine herausforderung... Und mein Baby hat schlechte Laune und lässt das nun an mir aus. weil bei oma und Opa war er ja sooooo brav.... sie aben sich den faschingsumzug angeschaut und Jakob hat nen berg süßkram bekommen obwohl er nicht verkleidet war.
nach einem entspannten Tag im Bett kann ich vemelden das ich zumindest nicht mehr im sterben liege. die treppe in den 1.stock ist aber weiterhin eine herausforderung... Und mein Baby hat schlechte Laune und lässt das nun an mir aus. weil bei oma und Opa war er ja sooooo brav.... sie aben sich den faschingsumzug angeschaut und Jakob hat nen berg süßkram bekommen obwohl er nicht verkleidet war.
23.02.2014 21:50
weiterhin gute besserung jani! musst du morgen direkt zum hausarzt?
23.02.2014 21:52
Zitat von shorty1208:
weiterhin gute besserung jani! musst du morgen direkt zum hausarzt?
nein ich war schon samstag da
ich geh montag "nur" zum lungenarzt
23.02.2014 23:15
Hallo Ihr Lieben
wünsche allen Kranken gute und schnelle Besserung...
starbuck-das Kostüm ist ja mal der Hammer-ganz ganz toll
shorty-das Bild hätte ich auch gerne für Lukas Alexander-echt toll
dulce-wie geht es Romeo? was machen die Hustenanfälle?
Knödel-Ben ist ja mal total lieb was großer Bruder angeht...
Lukas Alexander führte heute folgenden Dialog mit der TicTac-Oma: Oma, ich kann nicht so gut sprechen
-meine Oma zu ihm-nicht? wer sagt den sowas?
er-meine Zähen sind schief, darum muss ich die Spange in den Mund tun
-meine Oma-was für eine Spange?
er-die ich reintun muss, damit ich chuggington gucken darf
Ich bin ja hinten rüber gekippt-dieser kleiner Rabaucke...(er meinte seine Mundvorhofplatte mit Käppchen)
wünsche allen Kranken gute und schnelle Besserung...
starbuck-das Kostüm ist ja mal der Hammer-ganz ganz toll
shorty-das Bild hätte ich auch gerne für Lukas Alexander-echt toll
dulce-wie geht es Romeo? was machen die Hustenanfälle?
Knödel-Ben ist ja mal total lieb was großer Bruder angeht...
Lukas Alexander führte heute folgenden Dialog mit der TicTac-Oma: Oma, ich kann nicht so gut sprechen
-meine Oma zu ihm-nicht? wer sagt den sowas?
er-meine Zähen sind schief, darum muss ich die Spange in den Mund tun
-meine Oma-was für eine Spange?
er-die ich reintun muss, damit ich chuggington gucken darf
Ich bin ja hinten rüber gekippt-dieser kleiner Rabaucke...(er meinte seine Mundvorhofplatte mit Käppchen)
24.02.2014 14:56
kiba wie süß ich war heut eim Lungenarzt und "durfte" trotz Fieber über 1 std warten
war kurz davor die Tanten zu würgen. Dann hätten sie halt sagen sollen ich soll um halb eins kommen und nicht um halb zwölf
naja ich hab ne leichte Lungenentzündung und er hofft das das penicilin wirkt. Sieht aber gut aus. Joa. Muss jetzt Mi und Fr zum abhören zu meiner Hausärztin wenns schlimmer wird... naja denken wir gar nicht drüber nach
24.02.2014 20:02
Zitat von Jani85:
kiba wie süß
ich war heut eim Lungenarzt und "durfte" trotz Fieber über 1 std wartenwar kurz davor die Tanten zu würgen. Dann hätten sie halt sagen sollen ich soll um halb eins kommen und nicht um halb zwölf
naja ich hab ne leichte Lungenentzündung und er hofft das das penicilin wirkt. Sieht aber gut aus. Joa. Muss jetzt Mi und Fr zum abhören zu meiner Hausärztin wenns schlimmer wird... naja denken wir gar nicht drüber nach
![]()
Du machst aber auch Sachen
Gute Besserung Dir
24.02.2014 20:09
Mädels, habe eine ganz wichtige Frage-hoffe Ihr könnt mir helfen ich schlaf sonst heute Nacht nicht...
Wir haben heute die Berechnung für den Elternbeitrag bekommen...
wir sollen 952EUR nachzahlen und sind von 230 auf 298EUr gestiegen- mein Existenzgründerzuschuss u Arbeitslosengeld wurde angerechnet sowie 431Eur steuerfreier Betrag...aber nur bei meinem Mann wurden 1000Eur Werbungskosten angerechnet-bei mir aber nicht...ist das so richtig? Wir wurden erst letztes Jahr hochgestuft u mussten da auch schon nachzahlen...mir ist so schlecht-zum einen haben wir nicht die knapp 1000Eur und zum anderen auch nicht 300Eur für LA´s Betreuungsplatz
Bin grad echt fertig und wüsste gerne von Euch, ob Ihr da was wisst-ruf da morgen an, aber ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen vor lauter Bauchweh
Wir haben heute die Berechnung für den Elternbeitrag bekommen...
wir sollen 952EUR nachzahlen und sind von 230 auf 298EUr gestiegen- mein Existenzgründerzuschuss u Arbeitslosengeld wurde angerechnet sowie 431Eur steuerfreier Betrag...aber nur bei meinem Mann wurden 1000Eur Werbungskosten angerechnet-bei mir aber nicht...ist das so richtig? Wir wurden erst letztes Jahr hochgestuft u mussten da auch schon nachzahlen...mir ist so schlecht-zum einen haben wir nicht die knapp 1000Eur und zum anderen auch nicht 300Eur für LA´s Betreuungsplatz
Bin grad echt fertig und wüsste gerne von Euch, ob Ihr da was wisst-ruf da morgen an, aber ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen vor lauter Bauchweh
24.02.2014 20:11
Zitat von shorty1208:
mein Mann ist der BesteEr hat unsere Spülmaschine heute morgen noch repariert, sie geht wieder
![]()
![]()
![]()
Irgendwo in der Mechanik war Kalk, er hat alles raus und schön ausgespült und tadaaaaaaaaaaaaaa, sie läuft wieder, juchuuu![]()
Wir waren danach dann bei meiner Schwester im Ort lecker essen und anschließend sind wir bei uns im Ort in den Tierpark. Doof war, dass der Spielplatz gesperrt istAber er wird neu hergerichtet, bin mal gespannt wie er wird
![]()
Luci wollte Ponyreiten, leider waren wir zu spätDie haben schon um 16 Uhr geschlossen, und das bei 18 Grad und Sonnenschein... Gut, dann halt an einem anderen Wochenende
![]()
Dafür gab es dann eine Waffel und er durfte einer Ente, die aus dem Gehege ausgebüxt ist, hinterher laufenZig Kinder auf der Wiese und eine Ente, das sah so lustig aus
Jetzt haben wir noch inhaliert und morgen geht's wieder zur Tagesmutter.
Mein Mann und ich haben jetzt Schnupfen, ganz toll...
Ah, und morgen hole ich meine Brillen. Bin gespannt![]()
Gut, dass Du einen technisch begabten Mann hast
Gute Besserung Euch
24.02.2014 20:45
ich bin da-ob ich dir mut machen kann weiss ich nicht, weil ich selbst keine ahnung von der materie habe...wir müssen gut 500 euro nachzahlen anfang märz und rudern schon...
aber bei hut 1000 euro könnten wir uns glaub ich echt nen strick nehmen...
aber bei hut 1000 euro könnten wir uns glaub ich echt nen strick nehmen...
24.02.2014 20:49
Zitat von starbuck:
ich bin da-ob ich dir mut machen kann weiss ich nicht, weil ich selbst keine ahnung von der materie habe...wir müssen gut 500 euro nachzahlen anfang märz und rudern schon...aber bei hut 1000 euro könnten wir uns glaub ich echt nen strick nehmen...
Schön, dass DU da bist-mein Mann liegt schon im Bett u schläft... ich bin so unruhig wegen dem Bescheid-kann man die Nachzahlung wohl in Raten bezahlen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt