Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2014 21:39
Zitat von Jani85:
keine ahnung. hat er das vllt mal in der kita/tagesmama gesehn? Vllt hatte da mal einer was im auge?
+
Würdet ihr euch freuen: ich verschenke immer an die spielgruppenkinder genähtes. Dieses Jahr sinds aber so viele. Jetzt hab ich gedacht ich bestick für jedes Kind nen Handtuch mit Namen und Aplli!?
[/quote
also ich würde mich sogar sehr darüber freuen soll ich dir meine adresse schicken![]()
02.03.2014 21:41
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Romeo und Lucas ... Beide sooooooo hammer süße Burschen!!!
Shorty: er hat bestimmt trockene Augen, das fühlt sich auch an, als wäre etwas im Auge. Geh mal in die Apotheke und frag mal nach Augentropfen gegen trockene Augen. Das funktioniert bestimmt. Aber einen Termin beim Augenarzt würde ich natürlich trotzdem machen,... Die Ursache sollte geklärt werden... Alles Gute!!!
ok, danke für den Tipp wegen den Tropfen. Werde morgen dann welche holen und morgen früh rufe ich beim Augenarzt an. Mach mir da so Gedanken, grade weil es eben die Augen sind. Nicht, dass da irgendwas ist oder so :/
Klar, kann ich verstehen... Aber das kann sooo viele Gründe haben. Die trockene Heizungsluft, evtl eine Allergie (im. Moment fliegt schon sooo viel...) usw... Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er es auch wirklich einfach nur bei jemand anderen gesehen, so wie Jani meint...
02.03.2014 21:41
Zitat von Jani85:
keine ahnung. hat er das vllt mal in der kita/tagesmama gesehn? Vllt hatte da mal einer was im auge?
+
Würdet ihr euch freuen: ich verschenke immer an die spielgruppenkinder genähtes. Dieses Jahr sinds aber so viele. Jetzt hab ich gedacht ich bestick für jedes Kind nen Handtuch mit Namen und Aplli!?
Whau , also ich würde mich da auch freuen!!!
02.03.2014 21:55
Zitat von shorty1208:
ich hab mal eine gesundheitliche Frage was die Kids betrifft.
Und zwar, Lucas fasst sich seit 3 oder 4 Tagen immer an beide Augenlider, zieht die lang und sagt er habe "Käfer" im Auge...
Ich mache auf jeden Fall einen Termin beim Augenarzt, aber was kann das sein? Wir haben beide Augen kontrolliert: wir sehen nichts. Auch auswaschen, baden etc. hilft nicht. Er spielt immer wieder an den Lidern und meint er habe Käfer drin...
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
romeo hat seit 3 tage eine bindehautentzündung ich darf ihn jeden tag tropfen ins auge rein tun , ich sag dir das ist ein fall für sich . Er mag das garnicht . Kann sein das er zu trockene augen hat . Klingt aufjeden fall heftig "käfer" waaaaaaaaaaaaaaa
02.03.2014 22:00
Zitat von dulce:
Zitat von shorty1208:
ich hab mal eine gesundheitliche Frage was die Kids betrifft.
Und zwar, Lucas fasst sich seit 3 oder 4 Tagen immer an beide Augenlider, zieht die lang und sagt er habe "Käfer" im Auge...
Ich mache auf jeden Fall einen Termin beim Augenarzt, aber was kann das sein? Wir haben beide Augen kontrolliert: wir sehen nichts. Auch auswaschen, baden etc. hilft nicht. Er spielt immer wieder an den Lidern und meint er habe Käfer drin...
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
romeo hat seit 3 tage eine bindehautentzündung ich darf ihn jeden tag tropfen ins auge rein tun , ich sag dir das ist ein fall für sich . Er mag das garnicht . Kann sein das er zu trockene augen hat . Klingt aufjeden fall heftig "käfer" waaaaaaaaaaaaaaa
Uuuhhh Bindehautentzündung ist nicht schön
Ja, mal abwarten was beim Arzt rauskommt.
Jani, ich würde mich drüber freuen.
Gute Nacht zusammen
02.03.2014 22:01
Ich würde mich auch über so ein Handtuch freuen
.
Wegen lucas Augen würde ich lieber zum Augenarzt gehen. Meine Oma zb. Hatte eine Augen op und meint sie sehe jetzt fliegen... Jetzt kriegt sie auch spezielle augentropfen.
.
Mit dem auslachen ist es leider bei uns ähnlich. Es macht mich wahnsinnig
ein Geheimrezept habe ich nicht. Bei uns macht er das nur wenn ich ihn waschen will und dann wird er vom Papa gewaschen.
.
Das Problem von kiba habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden
wir zahlen jedenmMonat einen elternbeitrag in der Krippe und gut ist. Da wollte auch niemand einen gehaltszettel sehen. Wozu das denn? Kindergarten wird dann billiger da der betreuungsaufwand ja nicht mehr so hoch ist
.
Wegen lucas Augen würde ich lieber zum Augenarzt gehen. Meine Oma zb. Hatte eine Augen op und meint sie sehe jetzt fliegen... Jetzt kriegt sie auch spezielle augentropfen.
.
Mit dem auslachen ist es leider bei uns ähnlich. Es macht mich wahnsinnig
ein Geheimrezept habe ich nicht. Bei uns macht er das nur wenn ich ihn waschen will und dann wird er vom Papa gewaschen. .
Das Problem von kiba habe ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden
wir zahlen jedenmMonat einen elternbeitrag in der Krippe und gut ist. Da wollte auch niemand einen gehaltszettel sehen. Wozu das denn? Kindergarten wird dann billiger da der betreuungsaufwand ja nicht mehr so hoch ist
02.03.2014 22:06
Mit einem faschingsbild kann ich nicht dienen, das wird bei uns nicht wirklich gefeiert. Dafür eins aus dem Urlaub.
02.03.2014 22:08
auch süß findus!
Jetzt hab ich nur 2 Handtücher mehr gekauft als ich brauch... hät ich das gewußt hät ich mehr gekauft
Jetzt hab ich nur 2 Handtücher mehr gekauft als ich brauch... hät ich das gewußt hät ich mehr gekauft
02.03.2014 22:15
Zitat von Jani85:
auch süß findus!
![]()
Darf ich fragen, was Du für eine Stickmaschine hast? Benutzt du eine zusätzliche Software? Ich hab jetzt ne zusätzliche schriftart gekauft und komm damit überhaupt nicht klar... :-/
02.03.2014 23:03
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
auch süß findus!
![]()
Darf ich fragen, was Du für eine Stickmaschine hast? Benutzt du eine zusätzliche Software? Ich hab jetzt ne zusätzliche schriftart gekauft und komm damit überhaupt nicht klar... :-/
ich hab ne janome MC 350€ mit Software.
Man muss bei den schriften immer leider jeden Buchstaben einzelnt anordnen. Ohne software ist das glaub ich doppelt doof.
03.03.2014 07:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
auch süß findus!
![]()
Man muss bei den schriften immer leider jeden Buchstaben einzelnt anordnen. Ohne software ist das glaub ich doppelt doof.
Ja vorallem weil man sie nicht alle auf gleicher Höhe hinbekommt... Wenn man nur Kleinbuchstaben stickt, ist es ok, aber am Anfang ein Großbuchstabe ist echt ätzend...
03.03.2014 08:30
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
auch süß findus!
![]()
Ja vorallem weil man sie nicht alle auf gleicher Höhe hinbekommt... Wenn man nur Kleinbuchstaben stickt, ist es ok, aber am Anfang ein Großbuchstabe ist echt ätzend...![]()
was hast du für eine? Ich find das am PC schon schwer. Die einzige Möglichkeit ist das mans absichtlich versetzt macht. Aslo der Großbuchstabe mittig zum kleinen.
03.03.2014 08:44
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
...
Ja vorallem weil man sie nicht alle auf gleicher Höhe hinbekommt... Wenn man nur Kleinbuchstaben stickt, ist es ok, aber am Anfang ein Großbuchstabe ist echt ätzend...![]()
was hast du für eine? Ich find das am PC schon schwer. Die einzige Möglichkeit ist das mans absichtlich versetzt macht. Aslo der Großbuchstabe mittig zum kleinen.
Ich hab die W6 6000N.. Nur die Software nicht... Die kostet nämlich knapp 450€
......
03.03.2014 09:04
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
...
Ich hab die W6 6000N.. Nur die Software nicht... Die kostet nämlich knapp 450€......
ja die softwares sind teur... bin froh das bei meiner die dabei war
vllt ist embird ne alternative? http://www.naehpark.com/naehpark/Stickmuster-Softw are/Embird/Embird-Basic-Edition.html
weiß aber nicht ob die das w6 format kann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt