Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.03.2014 21:02
Aber wenn du dich aufregst macht das auch nur bauchweh und besser wirds davon nicht.
Ich weiß gar nicht wie das bei uns so läuft
Wenn Jakob grad nicht aufräumen will dann lass ichs einfach. Dann wird aber halt auch grad nichts anderes gespielt. Irgendwann räumt er dann schon. aber mir ist das auch ehrlich gsagt gar nicht wichtig genug um deswegen zu drohen oder so. ich find immer das ist wie beim essen. Je mehr aufhebens man als eltern drum macht desto mehr verweigern sich di Kinder.
Ich weiß gar nicht wie das bei uns so läuft

02.03.2014 21:02
Zitat von shorty1208:
Kinderfasching war sooo schön![]()
Luci hatte extrem viel Spaß und war ganz aus dem Häuschen als ich ihn geschminkt habLeider hat die Schminke nicht lang gehalten weil er immer mit den Händen im Gesicht rumfuchtelt
![]()
wenn der mal groß ist die armen mädels

02.03.2014 21:05
Zitat von Knödel:
Ja Jani, ich merke auch, dass ich momentan extrem schnell auf 180 bin, da es halt morgens nach dem Aufstehen schon anfängt und dann bis Abends so weitergeht. Trotzdem versuche ich zwischendurch immer ganz viel mit ihm zu kuscheln, was er auch gerne macht... Aber dann kommt ein "nein" oder so und dann gehts wieder los...:-/ hach jaaa..........![]()
Ich hab letztens zum Jakob gesagt; Boaaa du bist so ne taube Nuss.
Und er lacht Ja! Ich Nuss!

02.03.2014 21:06
Zitat von shorty1208:
Kinderfasching war sooo schön![]()
Luci hatte extrem viel Spaß und war ganz aus dem Häuschen als ich ihn geschminkt habLeider hat die Schminke nicht lang gehalten weil er immer mit den Händen im Gesicht rumfuchtelt
![]()
sehr süß!
02.03.2014 21:11
Zitat von Jani85:
Aber wenn du dich aufregst macht das auch nur bauchweh und besser wirds davon nicht.
Ich weiß gar nicht wie das bei uns so läuftWenn Jakob grad nicht aufräumen will dann lass ichs einfach. Dann wird aber halt auch grad nichts anderes gespielt. Irgendwann räumt er dann schon. aber mir ist das auch ehrlich gsagt gar nicht wichtig genug um deswegen zu drohen oder so. ich find immer das ist wie beim essen. Je mehr aufhebens man als eltern drum macht desto mehr verweigern sich di Kinder.
Naja wenn Ben tagsüber hier spielt, dann muss er auch nicht ständig aufräumen... Aber bevor er dann abends ins Bett geht, sollte er schon aufräumen, das find ich auch wichtig... Aber ich helfe ihm immer, das klappt meistens auch ganz gut. Da brauch ich auch nicht viel zu sagen. Aber im Moment hört er nie nie nie! Egal worum es geht... Und ich lasse schon sehr häufig fünfe gerade sein, aber das geht nun mal nicht immer... Dazwischen dann immer seine Wutanfälle... :-/
02.03.2014 21:25
Romeo und Ben sind auch super süß, und Lea sowieso.
Sie sieht Ben sooo ähnlich! Wahnsinn!!!
ja Evelin, Luci ist ein kleiner Schelm und sagt auch immer "Lucas hübsch, gell Mama???"
Wir liegen oft auf der Couch und ich sag dann "ich hab dich zum fressen gern mein hübscher/spatz/luci", daher das "bin ich hübsch"
Sie sieht Ben sooo ähnlich! Wahnsinn!!!
ja Evelin, Luci ist ein kleiner Schelm und sagt auch immer "Lucas hübsch, gell Mama???"

02.03.2014 21:27
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Ich weiß gar nicht wie das bei uns so läuftWenn Jakob grad nicht aufräumen will dann lass ichs einfach. Dann wird aber halt auch grad nichts anderes gespielt. Irgendwann räumt er dann schon. aber mir ist das auch ehrlich gsagt gar nicht wichtig genug um deswegen zu drohen oder so. ich find immer das ist wie beim essen. Je mehr aufhebens man als eltern drum macht desto mehr verweigern sich di Kinder.
Naja wenn Ben tagsüber hier spielt, dann muss er auch nicht ständig aufräumen... Aber bevor er dann abends ins Bett geht, sollte er schon aufräumen, das find ich auch wichtig... Aber ich helfe ihm immer, das klappt meistens auch ganz gut. Da brauch ich auch nicht viel zu sagen. Aber im Moment hört er nie nie nie! Egal worum es geht... Und ich lasse schon sehr häufig fünfe gerade sein, aber das geht nun mal nicht immer... Dazwischen dann immer seine Wutanfälle... :-/
wutanfälle hat jakob auch gern. Und gaaaanz schlimm an manchen Tagen. egal was er sagt er sagt das mit so nem jammernden Ton. Da werd ich wahnsinnig drauf.

02.03.2014 21:29
ich hab mal eine gesundheitliche Frage was die Kids betrifft.
Und zwar, Lucas fasst sich seit 3 oder 4 Tagen immer an beide Augenlider, zieht die lang und sagt er habe "Käfer" im Auge...
Ich mache auf jeden Fall einen Termin beim Augenarzt, aber was kann das sein? Wir haben beide Augen kontrolliert: wir sehen nichts. Auch auswaschen, baden etc. hilft nicht. Er spielt immer wieder an den Lidern und meint er habe Käfer drin...
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Und zwar, Lucas fasst sich seit 3 oder 4 Tagen immer an beide Augenlider, zieht die lang und sagt er habe "Käfer" im Auge...
Ich mache auf jeden Fall einen Termin beim Augenarzt, aber was kann das sein? Wir haben beide Augen kontrolliert: wir sehen nichts. Auch auswaschen, baden etc. hilft nicht. Er spielt immer wieder an den Lidern und meint er habe Käfer drin...
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
02.03.2014 21:34
Romeo und Lucas ... Beide sooooooo hammer süße Burschen!!!
Shorty: er hat bestimmt trockene Augen, das fühlt sich auch an, als wäre etwas im Auge. Geh mal in die Apotheke und frag mal nach Augentropfen gegen trockene Augen. Das funktioniert bestimmt. Aber einen Termin beim Augenarzt würde ich natürlich trotzdem machen,... Die Ursache sollte geklärt werden... Alles Gute!!!
Shorty: er hat bestimmt trockene Augen, das fühlt sich auch an, als wäre etwas im Auge. Geh mal in die Apotheke und frag mal nach Augentropfen gegen trockene Augen. Das funktioniert bestimmt. Aber einen Termin beim Augenarzt würde ich natürlich trotzdem machen,... Die Ursache sollte geklärt werden... Alles Gute!!!
02.03.2014 21:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
wutanfälle hat jakob auch gern. Und gaaaanz schlimm an manchen Tagen. egal was er sagt er sagt das mit so nem jammernden Ton. Da werd ich wahnsinnig drauf.Die Kleinen wissen schon wie se uns auf die Palme bringen
![]()
Ja DEFINITIV!!!! Das können sie... Und trotzdem können sie einem auch sooooo viel. Liebe geben... Wahnsinn..... ❤️
02.03.2014 21:35
keine ahnung. hat er das vllt mal in der kita/tagesmama gesehn? Vllt hatte da mal einer was im auge?
+
Würdet ihr euch freuen: ich verschenke immer an die spielgruppenkinder genähtes. Dieses Jahr sinds aber so viele. Jetzt hab ich gedacht ich bestick für jedes Kind nen Handtuch mit Namen und Aplli!?
+
Würdet ihr euch freuen: ich verschenke immer an die spielgruppenkinder genähtes. Dieses Jahr sinds aber so viele. Jetzt hab ich gedacht ich bestick für jedes Kind nen Handtuch mit Namen und Aplli!?
02.03.2014 21:36
Zitat von Knödel:
Romeo und Lucas ... Beide sooooooo hammer süße Burschen!!!
ok, danke für den Tipp wegen den Tropfen. Werde morgen dann welche holen und morgen früh rufe ich beim Augenarzt an. Mach mir da so Gedanken, grade weil es eben die Augen sind. Nicht, dass da irgendwas ist oder so :/
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt