Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2014 09:26
guten morgen,
lillis durchfall und fieber sind weg, gott sei dank, jetzt arbeiten wir noch am husten. aber so wies aussieht steht dem faschingsumzug morgen nix im weg.
lucas und romeo sind soooooo süss!!!! und lea sieht ben so ähnlich, das ist wahnsinn!!! zum knutschen!! und das urlaubsfoto von findus ist auch toll!!! wo wart ihr? da ist ja richtig viel schnee?
fotos gibts von uns erst morgen. heute werd ich lilli aber schon mal schminken-ich habs ihr versprochen.
heut machen wir ne einkaufsrunde und dann muss ich zurück an die nähma, noch ein paar sachen für meine schwester erledigen. wenn der sonntag rum ist, mach ich drei kreuze...
mona, mach doch wirklich mal einen termin bei einer der pädagogischen fachkräfte aus, in bens kita. die können dir bestimmt gute tips geben. ich finds auch so schwierig. lilli ist noch relativ einfach zu kriegen, find ich. sie kann zwar auch eklig sein, aber sie bekommt sich recht schnell wieder ein. ist halt mitten in der trotzphase. was noch dazu kommt, ist, dass sie dieses meeeeeeeeeeeine mama ding ausspielt den jungs gegenüber. aber es ist halt so. ich BIN ihre mama. und die jungs sind inzwischen gross genug, das mit humor zu nehmen. wir verstehn uns da. aber von lilli kommt dann abends oder auch nachts oft mal: mama, nicht weggehn. nicht wie die mama von den jungs. und das tut mir total weh. da könnt ich die mutter gleich wieder obwohl die in dem fall ja aktuell gar nichts gemacht hat. ach doofe situation.
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2014 13:07
Wir waren in Österreich zum Skifahren. Es lag massig Schnee und wir hatten eine Woche Sonne satt. Es hätte nicht perfekter sein können.
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2014 15:52

Hier meine kleine Sonnenblume. Der Umzug war toll!!!
Knödel
758 Beiträge
04.03.2014 19:38
Whau!!!!! Das ist echt ein suuuuuper schönes Kostüm!!!!! Und Lilli ist perfekt dafür!!!! ❤️❤️❤️
04.03.2014 19:59
Zitat von starbuck:

Hier meine kleine Sonnenblume. Der Umzug war toll!!!

shorty1208
1687 Beiträge
04.03.2014 20:12
sehr süßes Bild findus! die beiden hatten wohl sichtlich Spaß

starbuck: super schön!!! lilli ist so eine hübsche maus
Knödel
758 Beiträge
04.03.2014 21:50
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

...

was hast du für eine? Ich find das am PC schon schwer. Die einzige Möglichkeit ist das mans absichtlich versetzt macht. Aslo der Großbuchstabe mittig zum kleinen.

Ich hab die W6 6000N.. Nur die Software nicht... Die kostet nämlich knapp 450€ ......

ja die softwares sind teur... bin froh das bei meiner die dabei war vllt ist embird ne alternative?
http://www.naehpark.com/naehpark/Stickmuster-Softw are/Embird/Embird-Basic-Edition.html
weiß aber nicht ob die das w6 format kann

Hab mir das Programm gerade mal runtergeladen und es funktioniert! Ich hab mir jetzt ein paar Namen mal gespeichert und hoffe einfach, dass ich die dann auch jederzeit nutzen kann, aber müsste ja eigentlich, oder? Ansonsten sind natürlich 160€ wesentlich günstiger, aber trotzdem noch teuer.... mal sehen, ob ich noch irgendwo ein kostenloses Programm finde, das genau das gleiche kann
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2014 20:03
schön das es geklappt hat Knödel

+

Hat jemand ne idee was hendrik sich zum geb wünschen könnte? eigentlich haben wir alles...
sissyle
2966 Beiträge
06.03.2014 20:35
Zitat von Jani85:

+

Hat jemand ne idee was hendrik sich zum geb wünschen könnte? eigentlich haben wir alles...

Kann dir nur sagen was mira bekommen hat...sie hatte ja am we und wir standen vor dem gleichen Problem.

Sie hat ein Bobby Car bekommen, hatte Lea keins, die haba Kugelbahn, und die Wichtel schmusepuppe von sigikid...ach und einen Riesen Bär von sigikid!
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2014 20:45
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

+

Kann dir nur sagen was mira bekommen hat...sie hatte ja am we und wir standen vor dem gleichen Problem.

Sie hat ein Bobby Car bekommen, hatte Lea keins, die haba Kugelbahn, und die Wichtel schmusepuppe von sigikid...ach und einen Riesen Bär von sigikid!

Ohh dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

wir haben ein Bobby car und die Kugelbahn auch kuscheltiere sind leider total out
hatte schon an diese großen softbausteine gedacht
sissyle
2966 Beiträge
06.03.2014 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

+

Ohh dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

wir haben ein Bobby car und die Kugelbahn auch kuscheltiere sind leider total out
hatte schon an diese großen softbausteine gedacht

Welche meinst du denn?
Mira hat zu Nikolaus sie soundbausteine von Eichhorn bekommen...aber irgendwie spielt eh mit allem lea

Danke!
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2014 21:29
sissyle
2966 Beiträge
06.03.2014 21:32
Zitat von Jani85:

ist bei uns auch so:
"schatz das gehört Hendrik."
"Nein, meins"

sowas:
http://www.amazon.de/softbausteine-Spielzeug/s?ie= UTF8&keywords=softbausteine&page=1&rh= n:12950651,k:softbausteine

Ist das los der zweiten

Ok sowas...find sowas gehört eher ins ikea spielparadis...
Jani85
27577 Beiträge
06.03.2014 21:33
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

ist bei uns auch so:
"schatz das gehört Hendrik."
"Nein, meins"

sowas:
http://www.amazon.de/softbausteine-Spielzeug/s?ie= UTF8&keywords=softbausteine&page=1&rh= n:12950651,k:softbausteine

Ist das los der zweiten

Ok sowas...find sowas gehört eher ins ikea spielparadis...

oder in den GArten Ich bin immer froh wenn die zwei koordiniert toben können ohne sich gleich halb umzubringen... Die sind heut bei unseren Freunden wieder aufm Sofa rum geturnt...
starbuck
13483 Beiträge
07.03.2014 07:39
diese riesigen softbausteine weiter unten auf der seite hatten wir im kindergarten. ich fand die immer toll auch für die grossen, aber dass sie sooooo teuer sind, hätt ich nicht gedacht. mal so zusammengerechnet standen da im raum dann bausteine im werd von 2 oder 3.ooo euro...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt